Musiker Grafenhausen

Einträge 1-100 von 4000   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
47 km Winterthur Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band     Klassik Musikerin, (Bandinteresse: Nein) Klassische Pianistin (Amateurin auf sehr hohem Niveau)
85 km Gerlafingen Posaunist stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Pop  Marsch/Polka 
0
in 0 Band     Musiker Gerlafingen, Posaunist als Ergänzung Bariton/Euphonium/Tenorh. Langjährige Erfahrung im Bereich Mundart-Pop & R und Flair für zeitgenössische
51 km Herdern Band stellt sich vor   Funk  Jazz  Rock        Herdern Funk Musiker,  4× ( Band im Aufbau) Stilistisch auch in Richtung LatinJazz und R'n'B - wir sind da ziemlich offen.
51 km Herdern Saenger/Saengerin stellt sich vor   Funk  Jazz  Rock 
0
in 1 Band     Herdern Sänger, Rhythmischer dynamischer Sound - das ist mein Motivator
51 km Herdern Band sucht Schlagzeuger/Drummer  Funk  Jazz  Rock        Funk Musiker sucht Musiker Herdern,  4× ( Band im Aufbau) Suchen eine/n Drummer*in/Schlagzeuger*in - versiert, erfahren und innovativ für Groove und Dynamik, cooles Miteinander und Spielfreude!
72 km Jona Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Rock 
1
in 0 Band     Vocals, Ich singe seit einer Ewigkeit. Ich frage mich was ich alles zusammen mit euch erreichen kann. Gespannt? Ich auch!
72 km Jona Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Heavy-Metal  Pop  Rock 
1
in 0 Band     Ukulele, Ich habe mir die Ukulele selber beigebracht & beherrsche diese nun ziemlich gut. Die Gitarre (E-Gitarre) ist noch etwas auszubessern aber diese spiele ich auch erst seit 1.5 Jahren
72 km Jona Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Techno 
1
in 0 Band     Rap Hip Hop RnB Komponist gesucht Jona, Kreieren, tüfteln, erfolgreich sein. Ich bin deine Stimme!
53 km Langnau am Albis Musikproduzent stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Musiker Langnau am Albis, Beatproducer für Hip Hop rap R&B offen für viele styles
51 km Zunzgen Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Pop  Blues/Swing 
3
in 0 Band     Musiker, Einfacher akustischer Gitarrist seit 1997, kein virtuose. Spiele div. Covers von G'n'R, Vasco Rossi, bis hin zu Metallica, SOAD uvm. Offen für alle Stile, auch für eigene Stücke.
69 km Richterswil Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Soul  Jazz 
0
in 0 Band     Pop Sänger, Ich möchte einem modernen Pop/ Elektro Song meine Stimme geben. Aber auch ruhige jazzige Sachen. Ich bin ziemlich offen in diese Richtung.
69 km Richterswil Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Pop  Soul  Jazz 
0
in 0 Band     Songschreiber gesucht!, (Bandinteresse: Nein) Ich suche einem modernen Pop/ Electro Song meine Stimme zu geben. Ich habe eher eine ruhige, jazzige Stimme
69 km Richterswil Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Pop  House  Soul 
0
in 0 Band     Gesang sucht Pop Produzent, Ich würde gerne einen modernen Pop/ Deep House Song aufnehmen.
69 km Richterswil Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Country  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Kleinanzeigen suche Gitarrenspieler Richterswil, (Bandinteresse: Nein) Ich mag Musik mit Gefühl, ziemlich egal in welche Richtung es geht. Das wichtigste für mich ist ein schöner Gesang dazu.
69 km Richterswil Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Pop  House 
0
in 0 Band     Soul Gesang Richterswil, (Bandinteresse: Nein) Ich möchte gerne einem modernen Pop oder Deep House Song meine Stimme geben.
33 km Hornussen Alleinunterhalter sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Rock            Suche Keyboard, zabeth:  1× Gewünscht wird eine Keyboarderin oder ein Keyboarder mit Erfahrung, Kreativität und konstruktiver Zusammenarbeit.
33 km Hornussen Alleinunterhalter stellt sich vor   Rock            Hornussen Rock Musiker, zabeth:  1× Melodischer Hardrock mit irischen und Metaleinfluss. Keine Schubladenmusik.
33 km Hornussen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Acapella 
1
in 1 Band     Vokalist, Ich singe schon seit meiner Jugend. Habe schon viele Stile gesungen und wurde auch mehrfach ausgezeichnet und vieles mehr. Ich komponiere auch eigene Songs.
33 km Hornussen Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Rock     
1
in 1 Band     Suche Rock Keyboard Hornussen, ( Band im Aufbau) Für mein Band Projekt fehlt mir noch die Tastenfrau oder der Tastenmann.
28 km Schaffhausen Klarinettist sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Klassik     
0
in 0 Band     Suche Klassik Musikerin, Suche ViolinistIn für Kammermusik. Professionelles Niveau. Auftritte/Konzerte sehr erwünscht.
28 km Schaffhausen Klarinettist sucht Violaspieler/Bratschenspieler  Klassik     
0
in 0 Band     Brauche Klassik Bratschenspieler, Suche BratschistIn für Kammermusik. Professionelles Niveau. Auftritte/Konzerte sehr erwünscht.
28 km Schaffhausen Klarinettist sucht Pianist/Pianospieler  Klassik     
0
in 0 Band     Musikerin gesucht Schaffhausen, Suche PianistIn für Kammermusik. Professionelles Niveau. Auftritte/Konzerte sehr erwünscht.
28 km Schaffhausen Klarinettist stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band     Schaffhausen Musiker, Spiele Kammermusik. Professionelles Niveau. Langjährige Erfahrung.
91 km St. Gallen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Filmmusik  Pop  Spirituell 
0
in 0 Band     Filmmusik Gesang St. Gallen, Ich singe mit Leidenschaft und Herz. Ich hatte eine einjährige Operngesangsausbildung, und singe mittlerweile gerne andere Stile.
71 km Sempach Station Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Bluegrass  Pop  Country 
0
in 0 Band     Gitarrenspieler Sempach Station, Ich liebe akustische Musik - unkompliziert und authentisch! Kreativität und Freude ist für mich dabei das Wichtigste bin aber offen für Gigs und grosse Pläne :)
48 km Dübendorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Schlager  Rock 
0
in 0 Band     Pop Vokalist!, Dank regelmässigen Auftritten in D, A, CH habe ich ein breites Repertoire in verschiedenen Stilrichtungen.
48 km Dübendorf Saenger/Saengerin sucht Alleinunterhalter  Tanz/Unterhaltungsmusik  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Tanz/Unterhaltungsmusik Musiker gesucht Dübendorf, (Bandinteresse: Nein) Ich suche versierte Begleitmusiker zum gemeinsamen kreativ sein, Repertoire Aufbau und für regelmässige Auftritte.
39 km Embrach Bassist stellt sich vor   Pop  Jazz  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Musiker Embrach, Versierter Bassist - spiele auch nach Noten oder Leadsheets und mache leidenschaftlich gerne Musik!
39 km Embrach Bassist sucht Posaunist  Tanz/Unterhaltungsmusik  Pop  Jazz 
0
in 0 Band     Musiker sucht Posaune Embrach, ( Band im Aufbau) Einmalige Gelegenheit: Einstudieren von massgeschneiderten Standarttanz-, Show- sowie Partymusikprogrammen unter professioneller Leitung.
39 km Embrach Kontrabassist/Kontrabassspieler stellt sich vor   Jazz  Kleinkunst/Variétés  Swing 
0
in 0 Band     Musiker, Versierter Kontrabassist - spiele auch nach Noten oder Leadsheets und mache leidenschaftlich gerne Musik!
59 km Binningen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Blues/Swing  Pop 
0
in 0 Band     Gesang, Ich bin Sängerin und i.A. für Gesang zu allen Stilen. Ich singe aktuell mit verschiedenen Musikschaffenden und habe regelmässige Auftritten.
98 km Mollis Saxophonist/Saxophonspieler sucht Trompetist/Trompeter  Funk  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Musiker gesucht Mollis, Ich bin Saxophonist und spiele im Semiprofessionellen Bereich. Nach 20 Jahren kehre ich mit Leidenschaft zum Saxophonspiel zurück.
98 km Mollis Saxophonist/Saxophonspieler stellt sich vor   Jazz  Pop  Funk 
0
in 0 Band     Musiker, Ich bin Saxophonist und spiele im Semiprofessionellen Bereich. Nach 20 Jahren kehre ich mit Leidenschaft zum Saxophonspiel zurück.
98 km Mollis Saxophonist/Saxophonspieler sucht Saenger/Saengerin  Jazz  Funk  Pop 
0
in 0 Band     Musiker sucht Gesang Mollis, Ich bin Saxophonist und spiele im Semiprofessionellen Bereich. Nach 20 Jahren kehre ich mit Leidenschaft zum Saxophonspiel zurück.
98 km Mollis Saxophonist/Saxophonspieler sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Jazz  Funk  Pop 
0
in 0 Band     Suche Jazz Musiker Mollis, Ich bin Saxophonist und spiele im Semiprofessionellen Bereich. Nach 20 Jahren kehre ich mit Leidenschaft zum Saxophonspiel zurück.
98 km Mollis Saxophonist/Saxophonspieler sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Jazz  Funk  Pop 
0
in 0 Band     Musiker sucht Gitarre!, Ich bin Saxophonist und spiele im Semiprofessionellen Bereich. Nach 20 Jahren kehre ich mit Leidenschaft zum Saxophonspiel zurück.
98 km Mollis Saxophonist/Saxophonspieler sucht Bigband/Musikkapelle  Jazz  Funk  Pop 
0
in 0 Band     Blaskapelle gesucht, Ich bin Saxophonist und spiele im Semiprofessionellen Bereich. Nach 20 Jahren kehre ich mit Leidenschaft zum Saxophonspiel zurück.
82 km Solothurn Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Soul  Freestyle 
0
in 0 Band     Solothurn Sängerin, Ich bin Jazz/Soul-Sängerin, die gerne mehr live singen würde. Seit 10+ Jahre in Stimmbildung und schreibe meine eigenen Lieder.
42 km Küttigen Gesangslehrer/Gesangsunterricht stellt sich vor   Pop  Rock  Jazz 
7
in 0 Band     Pop Gesangsunterricht, Ermutigende, erfahrenene und gut ausgebildete Gesangslehrerin der Popularmusik. Deine Stimme wird sich verbessern, gleichzeitig wirst deine Zuhörer mit deiner Bühnenpräsenz umhauen
42 km Küttigen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Musical  Jazz 
7
in 0 Band     Küttigen Soul Sänger, Warme, helle Stimme. Ausdrucksstarke Bühnenpräsenz.
82 km Lachen SZ Trompetist/Trompeter sucht Trio  Swing  Funk  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Trompete sucht Musiker, Habe aktuell nicht viel Spielpraxis aber will vor allem wieder ein Ziel haben, um zu üben.
82 km Lachen SZ Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Jazz  Funk  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Lachen SZ Trompete Kleinanzeigen!, Spiele seit ich 10 bin Trompete. Freude am Musikmachen mit guten Leuten.
33 km Hornussen Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Pop  Rock   
0
in 1 Band     Vocals sucht Musiker Hornussen, Habe Interesse an neuen Projekten und auch für neue Ideen.
33 km Hornussen Duo stellt sich vor   Pop  Chanson  Schlager        Pop Musiker Hornussen, MARREA:  2× Wir singen mit Hilfe von Playbacks an ihrem Anlass. Musik ist unsere Leidenschaft
33 km Hornussen Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Pop     
0
in 1 Band     Sängerin gesucht, Ich suche eine Sängerin mit Erfahrung . Leider muss eine Sängerin berufsbedingt aussteigen. Covers und eigene Songs.
33 km Hornussen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Acapella 
0
in 1 Band     Pop Sänger, Pop und Rockmusik liegt mir am Herzen. Somit fühle ich mich in vielen Genren wohl.
33 km Hornussen Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Pop  Rock   
0
in 1 Band     Sänger sucht Komponist, neue Ideen und Melodien willkommen. Auch eingängige Musik
82 km Kriegstetten Band stellt sich vor   Pop  Rock  Rap/Hip-Hop/RnB        Pop Musiker,  6× Breites Repertoire von verschiedenen Stils: POP, Rock, RnB, World, eigene Songs
82 km Kriegstetten Keyboarder/Keyboardspieler stellt sich vor   Pop  Rock  World Music 
1
in 1 Band     Pop Keyboard Kriegstetten, Mehrere Jahren Bühne- Erfahrungen als Keyboarder/Keyboarderspieler
82 km Kriegstetten Band sucht Schlagzeuger/Drummer  Rock  Pop  Funk        Musiker sucht Drummer,  6× Bestehendes Repertoire mit rockigem Akzent ergänzen/ersetzen
82 km Solothurn Cellist stellt sich vor   Kleinkunst/Variétés  Volksmusik  Klezmer 
0
in 0 Band     Kleinkunst/Variétés Cellospieler Solothurn!, (Bandinteresse: Nein) Ich mag die Balkanmusik. Ich spiele gerne mit Menschen die das Improvisieren lieben. Musik aus aller Welt die gemeinsam neu arrangiert wird.
57 km Oberdorf BL Cellist stellt sich vor   Klassik  Filmmusik  Jazz 
4
in 0 Band     Cello, Ich möchte mein Cellospiel wiederbeleben, Klassik in erster Linie, experimentiere auch gern.
57 km Oberdorf BL Cellist sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Klassik  Jazz  Experimental 
4
in 0 Band     Oberdorf BL suche Klassik Musiker, Experimentieren, komponieren, gemeinsam Musik machen
57 km Oberdorf BL Cellist sucht Pianist/Pianospieler  Klassik  Jazz  Experimental 
4
in 0 Band     Suche Pianospieler, Überwiegend Klassik zu zweit oder mehr, möglichst regelmässig. Möchte mein Cellospiel wieder aufleben lassen. Jahrelange Erfahrung im Zusammenspiel.
57 km Oberdorf BL Cellist sucht Trio  Klassik  Jazz  Experimental 
4
in 0 Band     Kleinanzeige Klassik Musiker gesucht, Zusammenspiel, möglichst regelmässig, überwiegend Klassik
57 km Oberdorf BL Cellist sucht Trio  Klassik  Jazz  Pop 
4
in 0 Band     Suche Klassik Musiker Oberdorf BL, ( Band im Aufbau) Suche Musiker für regelmässiges Musizieren. Ich habe jahrelange Erfahrung in grossen und kleinen Besetzungen. Schwerpunkt Klassik, experimentiere gern mit anderen Stilen.
91 km Sumiswald Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Soul  Funk 
0
in 0 Band     Sumiswald Blues Swing Musiker, Habe es gerne bluesig... bin aber für diverse Stile zu haben. Mit gleich oder ähnlich Gelagerten musizieren.
49 km Füllinsdorf Saxophonist/Saxophonspieler stellt sich vor   Pop  Reggae  Jazz 
1
in 0 Band     Musiker, Saxophonist Bühne und Auftritten Erfahrung Alt und Tenorsaxophon Offen für neue idee!
72 km Rüti ZH Akkordeonist/Akkordeonspieler sucht Trompetist/Trompeter  Volksmusik  Tanz/Unterhaltungsmusik   
0
in 0 Band     Trompetenspieler gesucht Rüti ZH, Ich habe viele Jahre Erfahrung in der Sparte Unterhaltungsmusik und Oberkrainer
72 km Rüti ZH Akkordeonist/Akkordeonspieler stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Country  Volksmusik 
0
in 0 Band     Akkordeon Rüti ZH, Habe viele Jahre Erfahrung in der Tanzmusik-Branche. Singe auch 2. Stimme. Oberkrainermusik bevorzugt
72 km Rüti ZH Akkordeonist/Akkordeonspieler sucht Akkordeonist/Akkordeonspieler  Volksmusik  Marsch/Polka   
0
in 0 Band     Volksmusik Akkordeonspieler sucht Akkordeonspieler, Habe viele Jahre Erfahrung in Tanzmusik und Oberkrainer
72 km Rüti ZH Akkordeonist/Akkordeonspieler sucht Klarinettist  Volksmusik  Tanz/Unterhaltungsmusik   
0
in 0 Band     Rüti ZH Volksmusik Musiker sucht Klarinettenspieler, Habe viele Jahre Erfahrung in Tanzmusik und Oberkrainer
72 km Rüti ZH Keyboarder/Keyboardspieler sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Country  Blues/Swing   
0
in 0 Band     Keyboardist sucht Gitarre, Habe viele Jahre Erfahrung auf der Bühne. Bin aber kein Profi
72 km Rüti ZH Keyboarder/Keyboardspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Tanz/Unterhaltungsmusik  Pop 
0
in 0 Band     Rüti ZH Keyboardist, Tanz-und Unterhaltungsmusik eventuell auch Oberkrainer (spiele auch Steirische)
59 km Reinach BL Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Jazz  Pop  Blues/Swing 
0
in 1 Band     Musiker Reinach BL, Engagierter Schlagzeuger, bevorzugt in Stilrichtung Light-Jazz unterwegs
59 km Reinach BL Band stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Pop 
0
in 1 Band     Musiker Reinach BL, Hi wir eine kleine Formation für gelegentliche Auftritte. Sind Semi-Profis mit grossem professionell arrangierten Repertoire.
59 km Reinach BL Saxophonist/Saxophonspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Pop  Latin Musik 
0
in 1 Band     Blues Swing Musiker Reinach BL, Hi bin Tenor- und Barriton Saxophonist mit viel Engagement und sehr guten Notenkenntnissen. Semi-Profi.
59 km Reinach BL Duo sucht Pianist/Pianospieler  Blues/Swing  Pop  Latin Musik        Reinach BL Musiker sucht Musikerin, SOUNDS GOOD:  2× ( Band im Aufbau) Hi wir brauchen dich als Pianistin bzw. Pianist zur Verstärkung und gelegentliche Auftritte. Professionell arrangiertes Repertoire vorhanden. Melde dich gerne!
59 km Reinach BL Duo sucht Saxophonist/Saxophonspieler  Blues/Swing  Pop  Latin Musik        Suchen Musikerin Reinach BL!, SOUNDS GOOD:  2× ( Band im Aufbau) Hi wir brauchen dich als Alt-Saxophonistin bzw Alt-Saxophonisten zur Verstärkung und gelegentliche Auftritte. Professionell arrangiertes Repertoire vorhanden. Melde dich gerne!
59 km Reinach BL Duo sucht Kontrabassist/Kontrabassspieler  Blues/Swing  Pop  Latin Musik        Suchen Musikerin Reinach BL, SOUNDS GOOD:  2× ( Band im Aufbau) Hi wir brauchen dich als Kontrabassistin oder Kontrabassisten zur Verstärkung und gelegentliche Auftritte. Professionell arrangiertes Repertoire vorhanden. Melde dich gerne!
59 km Reinach BL Duo sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Blues/Swing  Pop  Latin Musik        Suchen Keyboard, SOUNDS GOOD:  2× ( Band im Aufbau) Hi wir brauchen dich als Keyboarderin oder Keyboarder zur Verstärkung und gelegentliche Auftritte. Professionell arrangiertes Repertoire vorhanden. Melde dich gerne!
59 km Reinach BL Duo sucht Bassist  Blues/Swing  Pop  Latin Musik        Musiker sucht Musikerin Reinach BL, SOUNDS GOOD:  2× ( Band im Aufbau) Hi wir brauchen dich als Bassistin oder Bassisten zur Verstärkung und gelegentliche Auftritte. Professionell arrangiertes Repertoire vorhanden. Melde dich gerne!
59 km Reinach BL Duo stellt sich vor   Blues/Swing  Latin Musik  Pop        Musiker Reinach BL, SOUNDS GOOD:  2× ( Band im Aufbau) Hi wir sind engagiert semi-professionell mit großem professionell arrangierten Repertoire unterwegs . Wollen uns für gelegentliche Auftritte vergrössern.
68 km Konstanz Bassist stellt sich vor   Rock  Blues/Swing   
0
in 1 Band     Musiker konstanz, (Bandinteresse: Nein) Ambitionierter Bassist, der Semiprofessionalität und evtl. mehr erreichen möchte!
68 km Konstanz Band stellt sich vor   Rock  Blues/Swing          Musiker Konstanz,  4× Semiprofessionelle Rockband präsentiert die besten Rockclassics der Geschichte
68 km Konstanz Band sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Rock  Blues/Swing          Suchen Rock Musiker,  4× Semiprofessionelle Rockband präsentiert die besten Rockclassicer der Geschichte und stellt sich und ihr Projekt mit Infos, News, Bildern, ...
68 km Konstanz Band sucht Schlagzeuger/Drummer  Rock  Blues/Swing          Musiker sucht Drummer Konstanz,  4× Da wir u.a. auch anspruchsvolle Stücke spielen, solltest du dein Schlagwerk natürlich beherrschen. Dein Feeling, dein Groove sowie deine Kameradschaft ist uns ebenso wichtig!
55 km Basel Bassist stellt sich vor   Pop  Rock  Funk 
0
in 0 Band     Bassspieler, Ich bin ein ambitionierter Anfänger und möchte mit anderen Leuten auf ähnlichem Niveau spielen. Keine professionellen Ambitionen, einfach Songs spielen und gemeinsam weiterkommen.
55 km Basel Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Blues/Swing  Funk  Rock 
0
in 0 Band     Musiker Basel, Schlagzeuger aus Basel. Richtung Blues, Funk, Rock. Fun steht an erster Stelle.
47 km Winterthur Bassist stellt sich vor   Blues/Swing  Pop  Rock 
1
in 1 Band     Winterthur Bassspieler, Musik als Hobby mit gelegentlichen Auftritten mit Sound im Stil der 60-ties.
47 km Winterthur Trio stellt sich vor   Blues/Swing  Rock  R'Roll        Blues/Swing Musiker, Below Villa Mad:  3× ( Band im Aufbau) Spielen seit mehr als ein Jahrzehnt zusammen Blues, Rock und Cover-Songs. In Wetzikon, ZH.
47 km Winterthur Band stellt sich vor   Blues/Swing  R'Roll  Rock 
1
in 1 Band     Blues/Swing Musiker Winterthur, Wir sind eingespielte Herren fortgeschrittenen Alters ü-50. Unser Repertoire setzt sich zusammen aus Rock und Blues Cover Songs.
47 km Winterthur Trio sucht Saenger/Saengerin  Blues/Swing  Rock  Oldie        Suchen Vocals Winterthur, Below Villa Mad:  3× ( Band im Aufbau) Wir sind eingespielte Herren fortgeschrittenen Alters ü-50. Unser Repertoire setzt sich zusammen aus Rock und Blues Cover Songs.
98 km Büren an der Aare Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Saenger/Saengerin  Pop  Oldie  Rock 
2
in 0 Band     Brauche Vokalist, Für gemeinsame Auftritte in meinem Lokal. Gemeinsam musizieren
98 km Büren an der Aare Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Oldie  Pop  R'Roll 
2
in 0 Band     Gitarrenspieler sucht Oldie Gitarrenspieler, ( Band im Aufbau) Musizieren ist meine Leidenschaft. Einen Kontakt würde mich freuen
98 km Büren an der Aare Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Oldie  Pop 
2
in 0 Band     Gitarre, Spiele Gitarre mit Leidenschaft. Background. Bühnen Erfahrung mit Live Auftritten. Kleines Konzertlokal vorhanden.
49 km Zürich 47 Zustellung Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Pop  World Music 
0
in 0 Band     Vocals, Ich singe aus leidenschaft und deshalb eher als Hobby. Ich singe meistens covers. Wenn ich Energie habe, singe ich auch meine eigenen Songs, die ich geschrieben habe.
59 km Bottmingen Bassist stellt sich vor   Pop  Country  Independent 
0
in 0 Band     Bottmingen Musiker, Ich spiele verschiedene Musik. Ich bin sehr flexibel und lerne schnell neue Songs. Ich bin sehr motiviert
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 140 ms / 1: 140 ms / 2: 296 ms / 3: 296 ms / 4: 375 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 390 ms proc:390ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)