Musiker Gösenroth

Einträge 1-100 von 4000   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
43 km Kreimbach-Kaulbach Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Oldie   
0
in 0 Band     Gesang sucht Gitarre Kreimbach Kaulbach, Ich liebe das Singen von Pop-Balladen aller Art. Habe gesangliche Vorerfahrungen aller Art.
43 km Kreimbach-Kaulbach Saenger/Saengerin sucht Duo  Pop  Oldie  Pop 
0
in 0 Band     KREIMBACH-KAULBACH SUCHE Musiker!, Ich suche eine Begleitung zwecks gemeinsamen Musizierens. Ich liebe das Interpretieren von Balladen aller Art des Pop-Genres.
43 km Kreimbach-Kaulbach Saenger/Saengerin stellt sich vor   Oldie  Pop  Country 
0
in 0 Band     Kreimbach Kaulbach Oldie Vokalist, Liebe das Singen von Balladen aller Art aus dem Pop-Oldie-Country- Bereich.
62 km Homburg Schlagzeuger/Drummer sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Oldie  Rock   
5
in 0 Band     Drummer sucht Oldie Musiker, ( Band im Aufbau) Ich will wieder auf die Bühne. Suche begeisterungsfähige Musiker oder ein bestehendes Projekt.
62 km Homburg Schlagzeuger/Drummer sucht Saenger/Saengerin  R'Roll  Oldie  Rock 
5
in 0 Band     Musiker sucht R'Roll Gesang, ( Band im Aufbau) Ich will wieder auf die Bühne. Suche begeisterungsfähige Musiker oder ein bestehendes Projekt.
62 km Homburg Schlagzeuger/Drummer sucht Pianist/Pianospieler  R'Roll  Oldie  Rock 
5
in 0 Band     Suche Tastenspieler, ( Band im Aufbau) Ich will wieder auf die Bühne. Suche begeisterungsfähige Musiker, oder ein bestehendes Projekt.
62 km Homburg Schlagzeuger/Drummer sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  R'Roll  Oldie  Rock 
5
in 0 Band     Suche Gitarre Homburg, ( Band im Aufbau) Ich will wieder auf die Bühne. Suche begeisterungsfähige Musiker oder ein bestehendes Projekt.
62 km Homburg Schlagzeuger/Drummer sucht Kontrabassist/Kontrabassspieler  R'Roll  Oldie  Rock 
5
in 0 Band     DRUMMER SUCHT KONTRABASSSPIELER HOMBURG, ( Band im Aufbau) Ich will wieder auf die Bühne. Suche begeisterungsfähige Musiker oder ein bestehendes Projekt.
62 km Homburg Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   R'Roll  Oldie  Rock 
5
in 0 Band     R'Roll Musiker, Ich mag Rock ´n´ Roll und Deutschrock, bin aber relativ offen für andere Richtungen. Bin kein Profi habe dennoch viel Erfahrung auf der Bühne.
62 km Homburg Schlagzeuger/Drummer sucht Floetist/Floetenspieler  R'Roll  Oldie  World Music 
5
in 0 Band     R'Roll Musiker sucht Flötenspieler Homburg, ( Band im Aufbau) Nach längerer Pause will ich gerne wieder auf die Bühne. Im Genre bin ich recht offen. Hauptsache die Chemie stimmt, es macht Freude, und der Funke springt auf das Publikum über.
62 km Homburg Schlagzeuger/Drummer sucht Cellist  R'Roll  Oldie  World Music 
5
in 0 Band     Suche Cellospieler Homburg, ( Band im Aufbau) Ich will nach längere Pause gerne wieder zurück auf die Bühne. Bin vom Genres sehr offen. Hauptsache die Chemie passt, es macht Freude, und der Funke springt auf das Publikum über.
62 km Homburg Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  R'Roll  Oldie 
5
in 0 Band     Kleinanzeige Musiker sucht Musiker, ( Band im Aufbau) Ich mag Rock ´n´ Roll und Deutschrock, bin aber relativ offen für andere Richtungen. Bin kein Profi habe dennoch viel Erfahrung auf der Bühne. Ich freue mich auf Nachrichten!
62 km Homburg Schlagzeuger/Drummer sucht Bassist  Rock  R'Roll  Oldie 
5
in 0 Band     Rock Bassspieler gesucht, Ich mag Rock ´n´ Roll und Deutschrock, bin aber relativ offen für andere Richtungen. Bin kein Profi habe dennoch viel Erfahrung auf der Bühne. Ich freue mich auf Nachrichten!
62 km Homburg Schlagzeuger/Drummer sucht Saxophonist/Saxophonspieler  Rock  Oldie  R'Roll 
5
in 0 Band     Rock Drummer sucht Saxophonspieler, ( Band im Aufbau) Ich mag Rock ´n´ Roll und Deutschrock, bin aber relativ offen für andere Richtungen. Bin kein Profi habe dennoch viel Erfahrung auf der Bühne. Ich freue mich auf Nachrichten!
62 km Homburg Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Oldie  Rock  R'Roll 
5
in 0 Band     oldie drummer homburg, Ich mag Rock ´n´ Roll und Deutschrock, bin aber relativ offen für andere Richtungen. Bin kein Profi habe dennoch viel Erfahrung auf der Bühne. Ich freue mich auf Nachrichten!
97 km Langen Klavierlehrer/Klavierunterricht stellt sich vor   Klassik  Pop  Volksmusik 
0
in 0 Band     Pianunterricht, Große Erfahrung, schnelle Ergebnis, verschiedene Richtungen
97 km Langen Gesangslehrer/Gesangsunterricht stellt sich vor   Klassik  Pop  Musical 
0
in 0 Band     Klassik Musiker Langen, Große Erfahrung, verschiedene Richtungen, schnelles Ergebnis
97 km Langen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Christliche Musik  Acapella 
0
in 0 Band     Klassik Sängerin, (Bandinteresse: Nein) Sängerin mit Engelsstimme, große Erfahrung, große Repertoire.
97 km Langen Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Klassik  Christliche Musik  Barock 
0
in 0 Band     Vokalist sucht Klassik Tastenspieler!, ich singe nicht nur OPer oder Operette, sondern auch Kunst- und Volkslieder, Crossover, Lieder aus den alten Tonfilmen. Es gibt Erfahrung, Repertoire, Ausstrahlung,Engelsstimme est
97 km Langen Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  Musical  Filmmusik 
0
in 0 Band     Auftrittsmoeglichkeit gesucht Langen, Oper, Operette, Musical, Crossover, Lieder, Geistliche Musik, Tonfilme, Zeitgenossische Musik, Alte Lieder, Romansen
97 km Langen Keyboarder/Keyboardspieler stellt sich vor   Christliche Musik  Klassik  Pop 
0
in 0 Band     Keyboard, (Bandinteresse: Nein) Ich bin Keyboarderin, habe viel Repertoire und große Erfahrung: Party und Jubileums, Taufe und Trauung . Ich kenne auch christliche Musik und viele Lieder.
97 km Langen Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Pop  Filmmusik 
0
in 0 Band     Klavier, ich spiele Klavier frei; Klassik, Weihnachstlieder, Filmmusik, Volkslieder, Pop-Lieder, Begleitung, Korrepetition
97 km Langen Pianist/Pianospieler sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  Pop  Filmmusik 
0
in 0 Band     Suche Auftrittsmoeglichkeit Langen, Klassik, Pop, kristliche Lieder, Weihnachstlieder, Filmmusik, Begleitung, Korrepetition
97 km Langen Keyboarder/Keyboardspieler sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Christliche Musik  Klassik  Pop 
0
in 0 Band     Keyboardspieler sucht Auftrittsmoeglichkeit Langen, ich spiele E-Piano, Keybord. Ich kann auch dabei singen, verschiedene Richtungen
97 km Langen Organist stellt sich vor   Barock  Klassik  Pop 
0
in 0 Band     Langen Orgel, Gerne spiele ich für Sie schöne Werke auf der Orgel, leichte populäre Klassiker und moderne Musik nach Ihren Wünschen.
97 km Langen Organist sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Barock  Klassik  Pop 
0
in 0 Band     Barock Auftrittsmoeglichkeit gesucht Langen, Gerne spiele ich für Ihre Feier Ihre Lieblingsmusik, beliebte Klassiker oder moderne Melodien, oder Kirchenlieder
75 km Freinsheim Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Blues/Swing  Independent 
0
in 0 Band     Freinsheim Rock Gitarre, Hallo, spiele seit 10 Jahren Gitarre. Ich bin motiviert neue Songs zu spielen und weiter Erfahrungen zu sammeln
68 km Wiesbaden Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Soul  Funk 
0
in 0 Band     Musiker Wiesbaden, Ich schreibe gerne Popsongs und hab auch Musik für Filme komponiert. Ich arbeite gerne mit anderen Songwritern die Popmusik schreiben und hören.
73 km Kirchheim an der Weinstraße Gesangslehrer/Gesangsunterricht stellt sich vor   Blues/Swing  Musical  Acapella 
0
in 0 Band     Blues Swing Gesangsunterricht Kirchheim an der Weinstraße, Ich unterrichte Gesang (klassisch), singe gerne Musicals und Jazzstandards.
76 km Idstein Marimbaspieler/Vibraphonist stellt sich vor   Jazz  Latin Musik  World Music 
9
in 0 Band     Idstein Musiker, Amateur mit Ambition und Liebe an der Musik, stilistisch offen, Auftrittserfahrung und Improvisationserfahrung, Spiele auch diverse andere perkussive Klangerzeuger
76 km Idstein Marimbaspieler/Vibraphonist sucht Band  Jazz  Latin Musik  World Music 
9
in 0 Band     Idstein suche Jazz Musiker, Für Musik quer durch alle Genres, musikalisch offen und Platz für Improvisation
76 km Idstein Marimbaspieler/Vibraphonist sucht Bassist  Jazz  Latin Musik  World Music 
9
in 0 Band     Musikerin gesucht Kleinanzeige, Suche Bassistin oder Bassist mit Auftrittserfahrung, Spaß an der Musik, keine Anfänger
76 km Idstein Marimbaspieler/Vibraphonist sucht Kontrabassist/Kontrabassspieler  Jazz  Latin Musik  World Music 
9
in 0 Band     Musikerin gesucht, Suche Kontrabassistin oder Kontrabassist mit Auftrittserfahrung, Spaß an der Musik, keine Anfänger
75 km Wiesbaden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 1 Band     Rock Sänger, (Bandinteresse: Nein) Ich möchte Publikum zum mitmachen bewegen. Ich singe Rock und Popmusik
92 km Bonn Klarinettist sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Jazz  Blues/Swing  Latin Musik 
0
in 0 Band     Jazz Klarinettenspieler sucht Gitarrenspieler Bonn, ( Band im Aufbau) Interesse an Erarbeitung neuer Stücke und gemeinsamer Improvisation
92 km Bonn Klarinettist sucht Pianist/Pianospieler  Jazz  Latin Musik  Latin Musik 
0
in 0 Band     Tastenspieler gesucht Bonn, ( Band im Aufbau) Interesse an gemeinsamer Erarbeitung neuer Stücke und Improvisation,
92 km Bonn Klarinettist stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Latin Musik 
0
in 0 Band     Bonn Jazz Klarinettenspieler, Spiele auch Tenor und bediene mich mit anderen aus dem weiten American Songbook sowie den Latin Standards
92 km Bonn Saxophonist/Saxophonspieler stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Latin Musik 
0
in 0 Band     Musiker, Spiele das American songbook sowie Bossas und improvisieren über schönste Stücke.
97 km Viernheim Saenger/Saengerin stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Pop  R'Roll 
0
in 0 Band     Tanz/Unterhaltungsmusik Vocals Viernheim!, Bin eine erfahrene Saengerin mit vielen Live-Auftritten.
94 km Bonn Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Fusion  Jazz  Rock 
0
in 0 Band     Gitarre Bonn, Rock - Fusion - Jazz / Nur meine eigenen Kompositionen
65 km Trippstadt Bassist sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Rock  Pop  Heavy-Metal 
0
in 0 Band     Musiker gesucht Trippstadt, Ich suche nach längerer Pause wieder Kontakt mit Gleichgesinnten
65 km Trippstadt Bassist stellt sich vor   Heavy-Metal  Rock  R'Roll 
0
in 0 Band     Bassspieler Trippstadt, Hobbymusiker möchte nach langer Pause wieder Musik machen.
67 km Battweiler Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock     
0
in 0 Band     Musiker Battweiler, Probe und Liveerfahrung als Rhythmusgitarrist. Alles rund um Rockmusik.
57 km Konz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Sängerin, Ich bin Sängerin mit Freude und Leidenschaft und möchte sowohl schon Bekanntes interpretieren als auch neue eigene Stücke kreieren.
92 km Schmitten Saxophonist/Saxophonspieler sucht Band  Blues/Swing  Funk  Jazz 
0
in 0 Band     Suche Blues/Swing Musiker, ich bin sehr engagierter Amateur und an Gigs interessiert
92 km Schmitten Saxophonist/Saxophonspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Funk  Gospel 
0
in 0 Band     Schmitten Saxofon, Ich bin seit 50 Jahren Musiker, und bin immer interessiert an interessanten Projekten.
92 km Schmitten Saxophonist/Saxophonspieler sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Funk  Soul  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Suche Musiker, Ich bin ambitionierter Amateur und immer an Live - Auftritten auch zusammen mit anderen Musikern interessiert.
92 km Schmitten Saxophonist/Saxophonspieler sucht Saenger/Saengerin  Funk  Blues/Swing   
0
in 0 Band     Sänger gesucht Schmitten, Ich bin immer auf der Suche nach interessanten Musikprojekten.
92 km Schmitten Saxophonist/Saxophonspieler sucht Trompetist/Trompeter  Funk  Soul   
0
in 0 Band     Saxofonist sucht Musiker Schmitten, ( Band im Aufbau) Bei Interesse an Funk&Soul Musik mit sieben weiteren Musikern einfach anrufen.
92 km Schmitten Saxophonist/Saxophonspieler sucht Alleinunterhalter  Blues/Swing  Funk  Soul 
0
in 0 Band     Suche Blues/Swing Musiker Schmitten, Jede Menge Live-Erfahrung in verschiedenen Zusammensetzungen. Immer auf der Suche nach Gigs.
92 km Schmitten Saxophonist/Saxophonspieler sucht Trio  Blues/Swing  Funk  Soul 
0
in 0 Band     Musiker gesucht Schmitten, Immer auf der Suche nach interessanten musikalischen Projekten.
92 km Schmitten Saxophonist/Saxophonspieler sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Tanz/Unterhaltungsmusik  Funk  Soul 
0
in 0 Band     Saxofon sucht Musiker!, Ich biete hochwertige Saxophonmusik für verschiedene Anlässe. Dazu gehören insbesondere Tanzmusik, Hintergrundmusik, Empfänge, private Feiern u. ä. im exklusiven Kreis.
92 km Schmitten Saxophonist/Saxophonspieler stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Funk  Soul 
0
in 0 Band     Musiker Schmitten, Ich biete Saxophonspiel in verschiedenen Stilrichtungen für Tanz, Hintergrundmusik, Empfänge u. ä im kleinen exklusiven Kreis.
96 km Mannheim Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing     
0
in 1 Band     Sängerin, Studierte Sängerin mit jahrzehntelanger Erfahrung und breitem Repertoire
96 km Mannheim Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Soul  Christliche Musik 
2
in 0 Band     Kleinanzeige Sängerin, Studierte Sängerin mit jahrzehntelanger Erfahrung, ausdrucksstarker Stimme und sehr breitem Repertoire
96 km Mannheim Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Jazz  Klassik  Soul 
2
in 0 Band     Jazz Musikerin Mannheim!, Studierte Gitarristin mit jahrzehntelanger Erfahrung und sehr breitem Repertoire
96 km Mannheim Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Jazz  Soul  Christliche Musik 
2
in 0 Band     SÄNGERIN SUCHT AUFTRITTSMOEGLICHKEIT MANNHEIM, studierte Sängerin mit sehr breitem Repertoire und ausdrucksstarker Stimme
96 km Mannheim Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Jazz  Klassik  Soul 
2
in 0 Band     Musikerin sucht Musiker!, Studierte Gitarristin mit breitem Repertoire und ausdrucksstarker Spielweise!
96 km Neu-Anspach Kontrabassist/Kontrabassspieler stellt sich vor   R'Roll  Blues/Swing  Jazz 
0
in 0 Band     R'Roll Musiker, Kontrabassist frei für neue Herausforderungen in Mittelhessen
96 km Neu-Anspach Kontrabassist/Kontrabassspieler sucht Keyboarder/Keyboardspieler  R'Roll  Country  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Neu-Anspach Kontrabass sucht Keyboard, (Bandinteresse: Nein) ( Band im Aufbau) Kontrabass sucht Keyboarder im Rhein-Main-Gebiet zwecks regelmäßiger Zusammenarbeit, weitere Musiker vhd., Auftritte in Vorbereitung
96 km Neu-Anspach Kontrabassist/Kontrabassspieler sucht Saenger/Saengerin  R'Roll  Blues/Swing  Country 
0
in 0 Band     R'Roll Kontrabassspieler sucht Sängerin Neu Anspach, (Bandinteresse: Nein) ( Band im Aufbau) Suche Sänger / Sängerin für Rockabilly bzw. R'Roll, weitere Musiker sowie Anlage vhd., Auftritte in Vorbereitung
96 km Neu-Anspach Kontrabassist/Kontrabassspieler sucht Band  R'Roll  Blues/Swing  Jazz 
0
in 0 Band     R'Roll Musiker gesucht, (Bandinteresse: Nein) ( Band im Aufbau) Kontrabass frei im Rhein-Main-Gebiet, gerne auch Band im Aufbau.
96 km Neu-Anspach Bassist sucht Band  R'Roll  Blues/Swing  Jazz 
0
in 0 Band     Suche Musiker Neu-Anspach, ( Band im Aufbau) R'Roll Bassist sucht Band - gerne auch im Aufbau - Mittelhessen, Rhein-Main, Taunus
96 km Neu-Anspach Bassist stellt sich vor   R'Roll  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     R'Roll Musiker, Bassist (bundiert und fretless), notenfest, mit gutem Equipment
69 km Grünstadt Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Rock 
0
in 0 Band     Drummer, (Bandinteresse: Nein) 50 Jahre musikalische Erfahrungen in den Bereichen Rock, Blues u. Jazz (improvisierte Musik), Amateurmusiker,
96 km Weilmünster Organist stellt sich vor   Barock  Klassik  Jazz 
1
in 0 Band     Barock Musiker Weilmünster, Ich bin examinierter Konzertorganist und Dozent. Ich spiele Barock, Romantik, Jazz und Avantgarde.
99 km Bad Homburg vor der Höhe Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik  Barock  Filmmusik 
0
in 0 Band     Violine Bad Homburg vor der Höhe, (Bandinteresse: Nein) Ich habe Bachelorstudium in Korea abgeschlossen und meinen Master in Barockvioline und Brat. an der HFMDK abgeschlossen. Derzeit spiele ich freiberuflich Barock und Klassik.
99 km Frankfurt am Main Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Folklore  Blues/Swing  Country 
0
in 1 Band     Folklore Musiker, Versierter Gitarrist mit Erfahrung in Blues, Americana, Folk.
99 km Frankfurt am Main Duo stellt sich vor   Folklore  Bluegrass  Country        Kleinanzeige Musiker,  2× ( Band im Aufbau) Wir sind in Sachen Folk, Americana und Bluegrass unterwegs. Spaß am Spielen ist die Hauptsache.
92 km Lorsch Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Pop  Liedermacher 
0
in 0 Band     Rock Gitarre, Ich bin Amateur, der selbst deutschsprachige Lieder schreibt. Diese werden hauptsächlich als Rock / Rock Balladen / Akustik gespielt.
87 km Ludwigshafen am Rhein Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Jazz  World Music  Acapella 
0
in 0 Band     Jazz Musikerin Ludwigshafen am Rhein, Bin Sopranistin und langjährige jazzgitarristin (akustisch)
41 km Boppard Keyboarder/Keyboardspieler sucht Schlagzeuger/Drummer  Jazz  Funk  Experimental 
0
in 0 Band     Musiker sucht Jazz Drummer, Freue mich auf gemeinsames Spielen (Jazz. Funk) mit und ohne Noten, gerne eigene Stücke und Improvisationen, just for fun
41 km Boppard Keyboarder/Keyboardspieler stellt sich vor   Jazz  Funk  Experimental 
0
in 0 Band     Boppard Jazz Keyboard, Spiele gerne freie, eigene Stücke, die Experimentierfreude und Lust an musikalischer Kommunikation entwickeln, ohne und mit Noten...
41 km Boppard Keyboarder/Keyboardspieler stellt sich vor   Jazz  Funk  Experimental 
0
in 0 Band     Jazz Keyboardspieler, Spiele gerne freie, eigene Stücke, die Experimentierfreude und Lust an musikalischer Kommunikation entwickeln, ohne und mit Noten...
93 km Bickenbach Klarinettist stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Experimental 
0
in 0 Band     Klarinette Bickenbach, (Bandinteresse: Nein) Spiele Bassklarinette.Hauptsächlich Jazz. Bin aber auch für andere Richtungen offen.
49 km Weilerbach Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 0 Band     Musiker, Hi, ich bin weder Anfänger noch Profi. Also irgendwas dazwischen und immer bereit was neues zu lernen...
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 94 ms / 1: 94 ms / 2: 204 ms / 3: 219 ms / 4: 297 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 313 ms proc:313ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)