Musiker Gaggenau

Einträge 1-100 von 4000   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Gaggenau Tontechniker/Toningenieur/Tonmeister stellt sich vor   Rock  Pop  Heavy-Metal 
0
in 0 Band   ROCK Musiker, Erfahrener Toningenieur hat Bock auf gute Mucke und mischt Eure Songs, live und/oder im Studio
97 km Kreimbach-Kaulbach Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Oldie   
0
in 0 Band     Gesang sucht Gitarre Kreimbach Kaulbach, Ich liebe das Singen von Pop-Balladen aller Art. Habe gesangliche Vorerfahrungen aller Art.
97 km Kreimbach-Kaulbach Saenger/Saengerin sucht Duo  Pop  Oldie  Pop 
0
in 0 Band     KREIMBACH-KAULBACH SUCHE Musiker!, Ich suche eine Begleitung zwecks gemeinsamen Musizierens. Ich liebe das Interpretieren von Balladen aller Art des Pop-Genres.
97 km Kreimbach-Kaulbach Saenger/Saengerin stellt sich vor   Oldie  Pop  Country 
0
in 0 Band     Kreimbach Kaulbach Oldie Vokalist, Liebe das Singen von Balladen aller Art aus dem Pop-Oldie-Country- Bereich.
84 km Kirchheim unter Teck Bassist stellt sich vor   Pop  Christliche Musik  Country 
2
in 0 Band     Bassspieler Kirchheim unter Teck, Immer nur mit Multitracks ist auf die Dauer nichts. Ich spiele div. 4-saitige Bässe.
84 km Kirchheim unter Teck Bassist sucht Band  Pop  Christliche Musik  Country 
2
in 0 Band     Bass sucht Musiker Kirchheim unter Teck, ich spiele seit 6 Jahren E-Bass. Davon habe ich 2 Jahre in einer Band gespielt. Allein mit Multitracks ist doch sehr einsam.
84 km Kirchheim unter Teck Bassist sucht Saenger/Saengerin  Pop  Country  Christliche Musik 
2
in 0 Band     Suche Pop Gesang Kirchheim unter Teck, ich spiele seit 6 Jahren E-Bass. Allein mit Multitracks ist doch sehr einsam.
73 km Esslingen am Neckar Dirigent stellt sich vor   Barock  Klassik  Musical 
0
in 0 Band     Musiker Esslingen am Neckar, Ambitioniert an anspruchsvollen Programmen zu arbeiten und sie zum Klingen zu bringen ist mein Ziel.
73 km Esslingen am Neckar Dirigent stellt sich vor   Barock  Klassik  Musical 
0
in 0 Band     Musiker, Ambitinioniert an neuen Programmen zu arbeiten und Menschen aus verschiedenen Lebensbereichen zusammenzubringen ist mein Ziel.
89 km Neuenstadt am Kocher Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Country 
0
in 0 Band     Bariton Neuenstadt am Kocher, (Bandinteresse: Nein) Ich bin Bariton und singe gerne moderne Pop- und Rock-Cover zusammen mit einer Sängerin.
23 km Karlsruhe Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band     Klassik Gitarre, Habe ca. 15 Jahre klassische Gitarre gespielt. Nach einer sehr langen Pause spiele ich wieder mit wachsender Begeisterung, in erster Linie klassische Gitarrenmusik.
63 km Brackenheim Saenger/Saengerin stellt sich vor   Musical  Pop   
0
in 0 Band     Brackenheim Musical Sopran, Sängerin mit klassischer und Pop-/Musicalausbildung (Sopran) möchte mit Musiker/innen gemeinsam musizieren. Ich singe bei Trauungen, Feiern, Konzerten oder auch in Musikprojekte
24 km Karlsruhe Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Swing  Jazz 
0
in 0 Band     Pop Vokalist, Möchte gerne chillige Loungemusik mit Anspruch machen (keine 0815-Songs!). Gerne in eigenen Arrangements in akustischem Gewand.
24 km Karlsruhe Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Pop  Jazz  Swing 
0
in 0 Band     Suche Musiker Karlsruhe Kleinanzeige, Suche Gleichgesinnte (u. a. Pianisten) für ein neues Musikprojekt in KA. Möchte bei Trauungen, Vernissagen u. ä. auftreten (Loungemusik)
24 km Karlsruhe Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Jazz  Swing 
0
in 0 Band     Suche Gitarre Karlsruhe, Suche ein paar Gleichgesinnte (u. a. Gitarre) für neue Musikprojekte. Möchte u. a. bei Trauungen, Vernissagen auftreten (Loungemusik).
24 km Karlsruhe Saenger/Saengerin sucht Trio  Pop  Jazz  Swing 
0
in 0 Band     Musiker gesucht Karlsruhe, Ich suche Gleichgesinnte für ein Trio (oder auch mehr Leute) in KA und Umgebung (max. 20 km). Möchte u. a. auf Vernissagen auftreten.
46 km Grafenau Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Klassik  Flamenco  Tango/Samba 
0
in 0 Band     Gitarrenspieler, (Bandinteresse: Nein) Klassische Ausbildung, jetzt Tendenz Südamerikanische Rhythmen
64 km Stuttgart Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Rock  Progressive  Independent 
0
in 1 Band     Gitarrenspieler sucht Keyboardist Stuttgart, ( Band im Aufbau) ambitionierter und versierter Amateurmusiker mit langer Erfahrung und gehobenen Ansprüchen sucht Gleichgesinnte
64 km Stuttgart Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Bassist  Rock  Soul  Independent 
0
in 1 Band     Stuttgart brauche Musiker, ( Band im Aufbau) Ambitionierter, versierter und vielseiter Amateurmusiker sucht Gleichgesinnte um groovige Musik auf die Bühne (vorzugsweise Clubs) zu bringen
64 km Stuttgart Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Rock  Funk  Progressive 
0
in 1 Band     Musiker gesucht, ( Band im Aufbau) Suche erfahrene Mitmusiker um ambitionierte Musik zu machen, die (Musikern und Publikum) Spaß macht.
64 km Stuttgart Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Funk  Independent 
0
in 1 Band     Stuttgart Rock Musiker gesucht, Suche versierte und ambitionierte Mitmusiker für groovige Musik, die Spaß macht und vielseitig ist. Perspektive auf regelmäßige Auftritte sollte vorhanden sein.
64 km Stuttgart Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Saenger/Saengerin  Rock  Soul  Progressive 
0
in 1 Band     Rock Sänger gesucht Stuttgart, ( Band im Aufbau) Suche ambitionierten, versierten und vielseitigen Sänger (Amateur) mit Interesse an grooviger Musik, die Spaß macht und Auftritten
64 km Stuttgart Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Schlagzeuger/Drummer  Rock  Blues/Swing  Progressive 
0
in 1 Band     Musiker gesucht, ( Band im Aufbau) Biete: Ambition, Erfahrung, Anspruch und Verlässlichkeit, Interesse an Auftritten Suche: Gleichgesinnte um groovige und vielseitige Musik auf die Bühne zu bringen
64 km Stuttgart Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Blues/Swing  Funk 
0
in 1 Band     Musiker, ambitionierter Amateurmusiker mit Niveau-Anspruch und Interesse an Auftritten (6- max. 12 pro Jahr)
32 km Pforzheim Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Pop  Heavy-Metal 
2
in 0 Band     Drummer, War viele Jahre in USA als Rock Drummer unterwegs und starte noch ein mal durch .
92 km Homburg Schlagzeuger/Drummer sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Oldie  Rock   
5
in 0 Band     Drummer sucht Oldie Musiker, ( Band im Aufbau) Ich will wieder auf die Bühne. Suche begeisterungsfähige Musiker oder ein bestehendes Projekt.
92 km Homburg Schlagzeuger/Drummer sucht Saenger/Saengerin  R'Roll  Oldie  Rock 
5
in 0 Band     Musiker sucht R'Roll Gesang, ( Band im Aufbau) Ich will wieder auf die Bühne. Suche begeisterungsfähige Musiker oder ein bestehendes Projekt.
92 km Homburg Schlagzeuger/Drummer sucht Pianist/Pianospieler  R'Roll  Oldie  Rock 
5
in 0 Band     Suche Tastenspieler, ( Band im Aufbau) Ich will wieder auf die Bühne. Suche begeisterungsfähige Musiker, oder ein bestehendes Projekt.
92 km Homburg Schlagzeuger/Drummer sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  R'Roll  Oldie  Rock 
5
in 0 Band     Suche Gitarre Homburg, ( Band im Aufbau) Ich will wieder auf die Bühne. Suche begeisterungsfähige Musiker oder ein bestehendes Projekt.
92 km Homburg Schlagzeuger/Drummer sucht Kontrabassist/Kontrabassspieler  R'Roll  Oldie  Rock 
5
in 0 Band     DRUMMER SUCHT KONTRABASSSPIELER HOMBURG, ( Band im Aufbau) Ich will wieder auf die Bühne. Suche begeisterungsfähige Musiker oder ein bestehendes Projekt.
92 km Homburg Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   R'Roll  Oldie  Rock 
5
in 0 Band     R'Roll Musiker, Ich mag Rock ´n´ Roll und Deutschrock, bin aber relativ offen für andere Richtungen. Bin kein Profi habe dennoch viel Erfahrung auf der Bühne.
92 km Homburg Schlagzeuger/Drummer sucht Floetist/Floetenspieler  R'Roll  Oldie  World Music 
5
in 0 Band     R'Roll Musiker sucht Flötenspieler Homburg, ( Band im Aufbau) Nach längerer Pause will ich gerne wieder auf die Bühne. Im Genre bin ich recht offen. Hauptsache die Chemie stimmt, es macht Freude, und der Funke springt auf das Publikum über.
92 km Homburg Schlagzeuger/Drummer sucht Cellist  R'Roll  Oldie  World Music 
5
in 0 Band     Suche Cellospieler Homburg, ( Band im Aufbau) Ich will nach längere Pause gerne wieder zurück auf die Bühne. Bin vom Genres sehr offen. Hauptsache die Chemie passt, es macht Freude, und der Funke springt auf das Publikum über.
92 km Homburg Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  R'Roll  Oldie 
5
in 0 Band     Kleinanzeige Musiker sucht Musiker, ( Band im Aufbau) Ich mag Rock ´n´ Roll und Deutschrock, bin aber relativ offen für andere Richtungen. Bin kein Profi habe dennoch viel Erfahrung auf der Bühne. Ich freue mich auf Nachrichten!
92 km Homburg Schlagzeuger/Drummer sucht Bassist  Rock  R'Roll  Oldie 
5
in 0 Band     Rock Bassspieler gesucht, Ich mag Rock ´n´ Roll und Deutschrock, bin aber relativ offen für andere Richtungen. Bin kein Profi habe dennoch viel Erfahrung auf der Bühne. Ich freue mich auf Nachrichten!
92 km Homburg Schlagzeuger/Drummer sucht Saxophonist/Saxophonspieler  Rock  Oldie  R'Roll 
5
in 0 Band     Rock Drummer sucht Saxophonspieler, ( Band im Aufbau) Ich mag Rock ´n´ Roll und Deutschrock, bin aber relativ offen für andere Richtungen. Bin kein Profi habe dennoch viel Erfahrung auf der Bühne. Ich freue mich auf Nachrichten!
92 km Homburg Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Oldie  Rock  R'Roll 
5
in 0 Band     oldie drummer homburg, Ich mag Rock ´n´ Roll und Deutschrock, bin aber relativ offen für andere Richtungen. Bin kein Profi habe dennoch viel Erfahrung auf der Bühne. Ich freue mich auf Nachrichten!
82 km Frankenthal (Pfalz) Violaspieler/Bratschenspieler sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Klassik     
0
in 0 Band     Frankenthal (Pfalz) suche Geige, ( Band im Aufbau) Suche klassisch ausgebildete Musiker für Kammermusik
82 km Frankenthal (Pfalz) Violaspieler/Bratschenspieler stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band     Bratschenspieler, klassisch ausgebildete Bratschistin für Kammermusik.
67 km Leimen Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Funk  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Drummer Leimen, Ich bin neu in Leimen. Ich habe mehrere eigene Ideen um Lieder zu entwickeln. Musikrichtung: Melodisch Rock-Funk-Pop.
67 km Leimen Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Funk  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Musiker gesucht Leimen, ( Band im Aufbau) Ich bin neu in Leimen. Suche Musikerinnen für Bandneugründung. Ich habe mehrere eigene Ideen um Lieder zu entwickeln. Musikrichtung: Melodisch Rock-Funk-Pop.
73 km Heidelberg Klarinettist stellt sich vor   Klassik  Klezmer  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Klarinette, Ich spiele seit 15 Jahren Klarinette und möchte gern mit anderen Menschen Musik machen.
73 km Heidelberg Klarinettist sucht Orchester/Ensemble  Klassik  Klezmer  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Suche Musiker Heidelberg, Ich spiele seit 15 Jahren Klarinette und suche eine Mitspielmöglichkeit in einem Orchester oder anderem Ensemble.
90 km Weilerbach Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 0 Band     Musiker, Hi, ich bin weder Anfänger noch Profi. Also irgendwas dazwischen und immer bereit was neues zu lernen...
71 km Remseck am Neckar Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Rock  Pop  Jazz 
0
in 0 Band     Remseck am Neckar Rock Klavierspieler, erfahrener Musiker, offen für verschiedene Stilrichtungen
71 km Remseck am Neckar Keyboarder/Keyboardspieler stellt sich vor   Rock  Pop  Jazz 
0
in 0 Band     Remseck am Neckar Keyboard, erfahrener Musiker, bin offen für verschiedene Stilrichtungen
82 km Villingen-Schwenningen Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Latin Musik  Flamenco  Klassik 
0
in 0 Band     Latin Musik Musiker Villingen Schwenningen, Bin professioneller Konzertgitarrist und plane gerade eine Brazil Guitar Projekt.
82 km Villingen-Schwenningen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Perkussionist  Latin Musik  Flamenco  Klassik 
0
in 0 Band     Suche Latin Musik Musiker Villingen Schwenningen, Suche Latin-Perkussionist/in als Begleitung für ein Brazil-Guitar Projekt
24 km Karlsruhe Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Punk  Rock 
0
in 0 Band     Karlsruhe Gitarre, Lead Gitarre, Rhythmus. Halbakustik und E Gitarre.
64 km Stuttgart Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 0 Band     Musiker, Ich bin ein Schlagzeuger aus Botnang. Ich spiele seit 4 Jahren, spiele aber fast jeden Tag was mir dementsprechend Erfahrung bringt, was Songs etc. angeht
84 km Meßstetten Keyboarder/Keyboardspieler stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Oldie  Volksmusik 
0
in 0 Band     Keyboardspieler Meßstetten, (Bandinteresse: Nein) Nach langjähriger Pause wieder angefangen zu musizieren und weils noch richtig gut geht würde ich gerne ein bißchen was daraus machen.
84 km Meßstetten Keyboarder/Keyboardspieler sucht Saenger/Saengerin  Tanz/Unterhaltungsmusik  Volksmusik  Country 
0
in 0 Band     Suche Tanz/Unterhaltungsmusik Sängerin, ( Band im Aufbau) Spiele Keyboard und suche Sängerin für Tanz / Volks und Countrymusik.
46 km Gärtringen Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Funk  Pop 
0
in 0 Band     Suche Musiker Gärtringen, Euer neuer Drummer, für umgängliche und freundliche Leute, mit Auftritten. Knipst Eure Amps und Micros an und los gehts. Rock On Grüße
46 km Gärtringen Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Pop  Funk 
0
in 0 Band     Gärtringen Musiker, Wenns menschlich passt, geht viel. Musik muss Spass machen und ich freu mich wenn das Publikum tanzt.
46 km Gärtringen Schlagzeuger/Drummer sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Rock  Funk  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Rock Gitarre gesucht, Hallo Leute, einfach mal Kontakte zu netten Menschen knüpfen kann nicht schaden. Grüße,
84 km Beuren Klarinettist sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Klezmer  World Music  Klassik 
5
in 0 Band     Klezmer Geiger gesucht, ( Band im Aufbau) Suche Mitspieler, die Freude an Klezmer haben. Gerne nach Noten und nach Gehör.
84 km Beuren Klarinettist stellt sich vor   Klezmer  World Music  Klassik 
5
in 0 Band     KLEINANZEIGE BEUREN KLEZMER KLARINETT, Spiele gerne klassische Kammermusik sowie Klezmermusik und Balkanmusik.
84 km Beuren Klarinettist sucht Akkordeonist/Akkordeonspieler  World Music  Klezmer  Klassik 
5
in 0 Band     World Music Musiker gesucht, ( Band im Aufbau) Suche engagierte Hobbymusiker, die gerne Klezmermusik machen. Nach Noten und nach Gehör. Mag Kroke, Bratsch, BGKO, London Klezmer Q. , Susi Evans&Szilvia Csaranko, Shtetl Amsterdam
59 km Hausach Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Jazz  Pop 
5
in 1 Band     Rock Gesang, Musik ist die Sprache aller! Ich singe seit ich denken kann, weil Musik dir Gefühle zum Ausdruck bringt die man nicht sagen kann!
59 km Hausach Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Rock  Pop  Jazz 
5
in 1 Band     Brauche Rock Musiker, Ich suche einen Gitarristen - Geschlecht egal- zum gemeinsamen Musik machen auf kleinen Festen, Festen bei denen meist eine Person ein weißes Kleid trägt etc. Meldet euch gerne ;)
59 km Hausach Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Rock  Pop  Jazz 
5
in 1 Band     Suche Musiker, Ich suche einen Pianist - Geschlecht egal- zum gemeinsamen Musik machen auf kleinen Festen, Festen bei denen meist eine Person ein weißes Kleid trägt etc. Meldet euch gerne ;)
59 km Hausach Saenger/Saengerin sucht Schlagzeuger/Drummer  Rock  Pop  Jazz 
5
in 1 Band     Rock Drummer gesucht!, Ich suche einen Drummer- Geschlecht egal- zum gemeinsamen Musik machen auf kleinen Festen, Festen bei denen meist eine Person ein weißes Kleid trägt etc. Meldet euch gerne ;)
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 110 ms / 1: 125 ms / 2: 250 ms / 3: 266 ms / 4: 344 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 360 ms proc:360ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)