Musiker Dresden

Einträge 1-100 von 1022   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Pop  Schlager  Rock 
0
in 1 Band     Pop Gitarre Dresden, Vielseitiger Musikant mit energiegeladener Performance.
0 km Dresden Saxophonist/Saxophonspieler stellt sich vor   Pop  Jazz   
0
in 1 Band     POP SAXOFONSPIELER!, Musikalische Untermalung ihres Events mit poppigen und jazzigen Melodien
0 km Dresden Saxophonist/Saxophonspieler sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Pop  Jazz   
0
in 1 Band     Musiker gesucht, Musikalische Untermalung ihres Events mit modernen Melodien
0 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Soul  Folklore 
0
in 0 Band     Pop Gesang, Ich bin Hobby Sängerin, Gesangsstunden bisher, Cover Songs.
0 km Dresden Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Latin Musik     
1
in 0 Band     Suche Keyboard, ( Band im Aufbau) Latinband sucht KeyboarderIn für Santana Projekt Covers.
0 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Pop  Blues/Swing 
1
in 0 Band     Sängerin, Ich bin Profisängerin für Pop und Blues und Soul. Ich habe mehrjährige Erfahrung und schreibe und texte eigene Songs.
0 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Progressive  Rock  Heavy-Metal 
0
in 0 Band     Dresden Progressive Musiker, Ich bin Gitarrist (m), spiele eine 8-saitige E-Gitarre, hatte über 10 Jahre eine Rockgitarrenausbildung.
0 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock   
0
in 0 Band     Dresden Sänger, Ich singe, weil ich große Freude daran habe :) habe ein bisschen Erfahrung durch Musicals.
0 km Dresden Chor stellt sich vor   Musical  Acapella  Jazz        Musical Acapella Musiker,  4× Wir freuen uns über kleine Auftritte und probieren uns gern in verschiedensten Stilen.
0 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Musical  Pop  Musical 
1
in 1 Band     Musical Sängerin Dresden, Ich bin Sängerin und habe viel Spaß am Musizieren.
0 km Dresden Chor sucht Pianist/Pianospieler  Jazz  Musical          Musiker sucht Klavier Dresden,  4× Hallo, wir suchen eine neue Begleitperson am Klavier für unsere kleinen Auftritte.
0 km Dresden Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band     Klassik Klavier Dresden, hallo ich würde sehr gerne Konzert machen. Mir ist egal als Solist oder Begleiterin.hatte ich schon über 20Jahre Klavier gelernt. Ich kann gerne in NRW,Bayern und Sachsen machen .
0 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Independent  Oldie 
0
in 0 Band     Pop Gesang, (Bandinteresse: Nein) Hallo, ich habe Gesangserfahrung und jamme gerne. Hatte bereits ein paar Auftritte und privat schon viele Jammsessions hinter mir.
0 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   World Music  Filmmusik  Pop 
0
in 1 Band     Dresden Sänger, Ich singe gerne mit schönen Harmonien und abwechslungsreichen Melodien und interessanten Arrangements
0 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Filmmusik  Pop  World Music 
0
in 1 Band     Gesang Dresden, Ich bin seit dem 4ten Lebensjahr in diversen Musicals etc. unterwegs. Hatte eine klassiche Gesangsausbildung und singe als Bariton
0 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Gitarre Dresden, Spiele Gitarre und Schlagzeu_g, freue mich auf Leute die mit mir Musik machen!
0 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Klassik 
0
in 0 Band     GERA BLUES SWING Musiker, Vorliebe für eigenen Stil zwischen Swing, Jazz, Klassik, und anderen ,
0 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Pianist/Pianospieler  Blues/Swing  Oldie  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Gera Musiker sucht Blues Swing Musiker, ( Band im Aufbau) Swing, Standards, Oldies, Lieder für kleine Besetzung. Die Stücke neu Arrangieren und Bearbeiten.
0 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Blues/Swing  Klassik  Rock 
0
in 0 Band     Suche Gitarrenspieler Dresden, Suche Mitstreiter für eigene Arrangements im Stil verschiedener Jahrzehnte
0 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Folklore  Rock  Pop 
0
in 0 Band     Gesang!, Habe eine klare bis ziemlich rauchige Stimme. Beschäftige mich auch mit Kehlgesang und bin generell sehr vielseitig. Live-Erfahrung in allen Bereichen.
0 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Blues/Swing     
0
in 0 Band     Dresden Gitarre, Spiele seit 40 jahren Gitarre mit Leidenschaft! Freue mich über Musikbegeisterte zum Musikmachen und austauschen!!
0 km Dresden Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Punk  Heavy-Metal   
0
in 0 Band     Dresden Schlagzeug, Ich spiele seit ca. Einem Jahr Schlagzeug könnte mir jedoch die einiges bereits aneignen
0 km Dresden Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Independent  Rock  Psychedelic 
0
in 0 Band     Independent Schlagzeug, Spiele schon recht lange Schlagzeug. Offen für viele Genres.
0 km Dresden Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Pop  Rock  Oldie 
0
in 1 Band     Drummer Dresden, Begeisterter Drummer für schnörkellose, aber mitreißende Aktion am E-Drum genau so wie am Akustik Set.
0 km Dresden Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Jazz  Funk  Rock 
0
in 0 Band     Musiker, Bin Schlagzeuger und offen für alle Stile zwischen Jazz und Hard Rock!
0 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Independent  Rock  Experimental 
0
in 0 Band     Gitarre, Hallo, ich spiele seit vielen Jahren Gitarre und habe nach einer längeren Pause nun wieder begonnen. Ich würde gerne mit Gleichgesinnten hobbymäßig regelmäßig Musik machen.
0 km Dresden Pianist/Pianospieler sucht Saenger/Saengerin  Pop  Funk  Jazz 
3
in 0 Band     Dresden suche Gesang, ( Band im Aufbau) Musiker im Bereich Pop, Funk, Jazz oder Indi gesucht.
0 km Dresden Schlagzeuger/Drummer sucht Saenger/Saengerin  Pop  Rock  Fusion 
0
in 0 Band     Suche Gesang Dresden, Ich suche Leute zum jammen. Es wäre schön, wenn man sich vorher etwas ausmacht um nicht nur einfach herum zu dudeln. Bitte keine Anfänger.
0 km Dresden Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Progressive  Rock  Fusion 
0
in 0 Band     Progressive Schlagzeug, Ich spiele schon ein paar Jahre Schlagzeug. Generell bin ich an vielen Stilen interessiert. Mein Level ist im semiprofessionellen Bereich anzusiedeln. Recordingerfahrung besteht.
0 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Schlagzeuger/Drummer  Independent  Rock   
0
in 0 Band     Gitarrenspieler sucht Musiker, ( Band im Aufbau) Suche Schlagzeuger um neues Indierockprojekt zu gründen. Erstmal etwas eingrooven aber schon mit dem Ziel direkt eigenes Material zu schreiben und direkt auf die Bühne zu bringen.
0 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Independent  Rock  Pop 
0
in 0 Band     Dresden Gitarre, Ich spiele (A- und E-)Gitarre und singe. Ich bin ein sehr erfahrener Musiker und allgemein kein Anfänger im musikalischen Umfeld. Ich habe Live- und Recordingerfahrung.
0 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Dance 
0
in 0 Band     Sängerin Dresden, Ich bin Sängerin und würde gern gemeinsam mit anderen Musikern was auf die Beine stellen. Eigene Songs spielen und gerne auch ein paar Cover.
0 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Liedermacher 
0
in 0 Band     Kleinanzeigen Rock Gesang, Ich schreibe auch eigene Songs und habe noch keine Musiker oder einzelne Mitglieder und Manager die sich bereit erklären. Möchte aber später auch eine Karierre draus machen.
0 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Rock 
0
in 0 Band     Dresden Pop Gitarrenspieler Kleinanzeige, Ich spiele sowas auch zum Singen. (Ich selbst) ich hätte trotzdem noch was gern in der Richtung.
0 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Saenger/Saengerin  Pop  Rock  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     Dresden Pop Sänger gesucht, Ich bin total schlecht im Texten und suche den passenden Text für meine Songideen. Wenn du Interesse hast, mit mir an Songs zu arbeiten, würde ich mich freuen.
0 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Pop  Rock  Jazz 
0
in 0 Band     Musiker, Hi, ich bin ein netter Gitarrist aus Dresden. Ich spiele seit 7 Jahren Gitarre und würde gerne meinen Tausend Songideen ein zuhause geben.
0 km Dresden Keyboarder/Keyboardspieler stellt sich vor   Pop  Psychedelic  Oldie 
0
in 1 Band     Keyboard, Hallöchen. Ich spiele Oldies, 60er, 70er, 80er, 90er und Psychedelic
0 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Industrial 
0
in 0 Band     Rap Hip Hop RnB Vocals, Bin so ziemlich für alles an Musik offen ehrlich gesagt. Ich schreibe selbst und freue mich über Musiker, mit denen ich nice Projekte starten kann.
0 km Dresden Bassist stellt sich vor   Rock     
0
in 1 Band     Musiker, Ich bin E-Bassist und spiele schon einige Jahre mit Liveerfahrung.
0 km Dresden Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Heavy-Metal  Rock  Progressive 
0
in 0 Band     Heavy-Metal Drummer Dresden, Leidenschaftlicher Amateur Drummer mit Hang zu Heavy-Metal/ Progressive Stuff und viel Bock auf ebenso ambitionierte Gleichgesinnte die Bock auf live Gigs haben.
0 km Dresden Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rap/Hip-Hop/RnB Musiker, Ich habe mit 16 angefangen Texte zuschreiben. Bis jetzt immer nur mit free beats und ohne groß was aufzunehmen. Nun will ich endlich mal was aufnehmen.
0 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Pop  Rock  Klassik 
1
in 1 Band   Dresden Gitarre, Ich bin engagierter Hobbykünstler und beschäftige mich seit 20 Jahren mit der klassischen, seit 10 Jahren zusätzlich mit der elektrischen Gitarre.
0 km Dresden Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Drum'n' Bass  Punk  Hardcore 
0
in 0 Band   Schlagzeug Dresden, Hallo ich spiele Schlagzeug. Das schon seit 10 Jahren.
0 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Saenger/Saengerin  Gothic  Rock  Blackmetal/Deathmetal 
0
in 1 Band   Dresden suche Gesang, ( Band im Aufbau) Hobbyprojekt sucht weibliche Stimme (Klargesang): Du solltest Spaß am Songwriting/Texting, Spontanität und Improvisationsfähigkeit mitbringen. Gerne auch Anfänger/Forgeschrt.
0 km Dresden Duo sucht Saenger/Saengerin  Gothic  Rock  Blackmetal/Deathmetal      Dresden Musiker sucht Gesang,  2× ( Band im Aufbau) Hobbyprojekt sucht weibliche Stimme (Klargesang): Du solltest Spaß am Songwriting/Texting, Spontanität und Improvisationsfähigkeit mitbringen. Gerne auch Anfänger/Forgeschrt.
0 km Dresden Duo stellt sich vor   Gothic  Rock  Blackmetal/Deathmetal      Gothic Musiker,  2× ( Band im Aufbau) Dark/Doom Alternative Rock mit Metal-Einflüssen und einem atmosphärischen düsterem Klang
0 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Heavy-Metal  Rock  Blackmetal/Deathmetal 
0
in 1 Band   Musiker, E-Gitarrist, 7-Saiter in Standard-H, Erfahrung ca. 10 Jahre
0 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Bluegrass  Blues/Swing  Rock 
0
in 0 Band   BLUEGRASS GITARRE, (Bandinteresse: Nein) Bin für vieles offen. Habe einfach Freude an der Musik, auch wenn ich zwar ganz gut meine Gitarre beherrsche, mich aber dennoch nicht als Super-Profi bezeichne.
0 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Bluegrass  Blues/Swing  R'Roll 
0
in 0 Band   Gitarre, Ich liebe einfach die Musik und bin für Vieles offen. Komme ziemlich gut mit meiner Gitarre klar.
0 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Heavy-Metal  Rock 
4
in 0 Band   Acapella Gesang, Rock, Metal,etc. Minimum 1x im Monat. Max 1x wöchentlich
0 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Jazz  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Vocals, Ich bin nach Deutschland gezogen und möchte Musiker finden, mit denen ich arbeiten kann.
0 km Dresden Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Pop  Christliche Musik  Liedermacher 
1
in 0 Band   Suche Musiker Dresden, suche einen Songwriter der jemanden zum Einsigen braucht.
0 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Liedermacher  Christliche Musik 
1
in 0 Band   Pop Sopran Dresden, Meine Stimme ist Sopran und ich singe seit ich 6 bin.
0 km Dresden Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik  Heavy-Metal  Rock 
0
in 0 Band   klassik geiger, Hallo, ich hoffe hier Kontakte zum gemeinsamen musizieren zu finden. Gerne auch im Rockbereich (Rock, Metal, etc.).
0 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Soul  Blues/Swing 
4
in 1 Band   Rock Gesang, Ich liebe es, mit der Musik die Menschen aus ihrem Alltag holen und Gefühle zu transportieren.
0 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Dresden Rap Hip-Hop RnB Vocals, Mein Ziel ist es mit viel Leidenschaft zum Detail, Menschen mit meiner Musik zu erreichen
84 km Frohburg Saenger/Saengerin sucht Band  Schlager  Tanz/Unterhaltungsmusik  Musical 
2
in 0 Band     Suche Schlager Musiker, 5 Jahre klassische Gesangsausbildung Mehrere Jahre Frontsängerin, offene für verschiedene Stilrichtungen,
84 km Frohburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Oldie  Schlager  Tanz/Unterhaltungsmusik 
2
in 0 Band     Frohburg Gesang, Interessiert an Auftritten, mehrere Jahre Erfahrung auf der Bühne, klassische Gesangsausbildung. Anlage vorhanden.
22 km Meißen Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Schlager  Oldie 
0
in 0 Band     Meißen Gitarre, (Bandinteresse: Nein) Von Rock über Irish, Schlager, Oldies und vieles mehr auch mit meiner Frau
22 km Meißen Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock     
0
in 1 Band     Musiker Meißen, Ich bin ein Gitarrist aus Meissen mit eigenen deutschsprachigen Liedern.
26 km Bretnig-Hauswalde Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Folklore  Rock  Pop 
0
in 0 Band     Folklore Gitarre!, (Bandinteresse: Nein) Ich spiele seit über 30 Jahren Gitarren jeglicher Art
64 km Chemnitz Organist stellt sich vor   Klassik  Barock  Gospel 
3
in 0 Band     KLASSIK MusikerIN CHEMNITZ, Ich bin Professionale Organistin und kann die Klassikmusik und Gospelmusik an der Orgel spielen.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 31 ms / 1: 31 ms / 2: 63 ms / 3: 63 ms / 4: 78 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 94 ms proc:94ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)