Musiker Carmzow-Wallmow

Einträge 1-100 von 484   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
88 km Oranienburg Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Blues/Swing   
0
in 0 Band     Rock Gitarre, Freiberuflich, E-Gitarre und Akustik-Gitarre, Frontman und Harp-Player
81 km Wandlitz Saxophonist/Saxophonspieler stellt sich vor   Jazz  Fusion  Swing 
0
in 0 Band     Jazz Sopransaxophon, Ich wohne im Norden Berlins und bin im Jazz-Umfeld zu Hause. Spiele ambitioniert Tenor- und Sopransaxophon und Electronic Wind Instrument.
98 km Berlin Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Drum'n' Bass  Pop  Hardcore 
1
in 0 Band     Berlin Drum'n' Bass Musiker, Darf ich mich kurz vorstellen? Ich bin Schlagzeuger. Und ich bin sehr gut.
98 km Berlin Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Klassik  Filmmusik  Jazz 
0
in 0 Band     Querflöte, Guten Tag, ich habe seit 19 Jahren meines Lebens Musik gespielt (Querflöte), habe in Deutschland eine Ausbildung im Bereich Querflöte abgeschlossen.
84 km Friedrichsthal Tonstudio stellt sich vor   Electronic  Pop  House 
0
in 0 Band     Musiker, Bevorzugt elektronische Musik, Akustik, House und Pop.
84 km Friedrichsthal Tonstudio sucht Saenger/Saengerin  Electronic  Pop  House 
0
in 0 Band     Sängerin gesucht, Suche Sänger/Sängerin um gemeinsame Projekte zu erarbeiten.
92 km Altlandsberg Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Funk  Rock 
0
in 0 Band     Gitarre Altlandsberg, Mit langjähriger Erfahrung spiele E Gitarre und westerngitarre.
99 km Berlin Oboist stellt sich vor   Barock  Klassik  Filmmusik 
0
in 0 Band     Berlin Barock Musikerin, Professionelle Oboistin bietet nebenberufliche Tätigkeit
88 km Oranienburg Oboist stellt sich vor   Klassik  Barock  World Music 
0
in 0 Band     Klassik Musiker Oranienburg, Profioboist im Ruhestand möchte weiterhin Kammermusik mit anderen machen.
98 km Berlin Cellist stellt sich vor   Rock  Klassik  Independent 
0
in 0 Band     Rock Cello, Elektrische, akoustisch, 4 und 6 Saiten cello. Mit und ohne Noten, Effekts usw.
16 km Prenzlau Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Musiker, Ich stehe erst ganz am Anfang, schreibe gerne Songtexte und würde es gerne auf eine professionelle Ebene bringen
95 km Petershagen-Eggersdorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Spirituell  Klassik  Pop 
0
in 0 Band     Spirituell Sänger Petershagen Eggersdorf, Sehr klare, feine Stimme. Musik ist meine große Leidenschaft seit vielen Jahren.
99 km Berlin Saxophonist/Saxophonspieler stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Blues/Swing  Oldie 
0
in 0 Band     Tanz Unterhaltungsmusik Saxofonspieler Kleinanzeige, Berufsmusiker möchte mitnetten Leuten Musik machen wo der Spaß noch im Vordergrund steht . Finanzielle Interessen habe ich nicht.
99 km Berlin Saxophonist/Saxophonspieler stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Blues/Swing  Oldie 
0
in 0 Band     Berlin Tanz/Unterhaltungsmusik Saxofonist, Berufsmusiker möchte mit netten Leuten Musik machen wo der Spaß noch im Vordergrund steht . Finanzielle Interessen habe ich nicht.
98 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Liedermacher  Independent  Folklore 
0
in 0 Band     Vokalist, (Bandinteresse: Nein) Ich singe gerne deutsche Lieder, akustisch begleitet.
99 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Soul 
0
in 0 Band     Berlin Sänger, Bin Sänger, Genre ist flexibel, da auch mein Musikgeschmack sehr vielseitig ist.
99 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Oldie 
0
in 0 Band     SÄNGER SUCHT Musiker BERLIN, ( Band im Aufbau) offen, freundlich und vielseitig unterwegs, freue ich mich über jeden Kontakt zum musizieren
61 km Eberswalde Saxophonist/Saxophonspieler sucht Band  Funk  Blues/Swing  Ska 
0
in 0 Band     Eberswalde Musiker gesucht, spiele Altsaxophon und gelegentlich auch Tenorsax, beherrsche improvisieren, finde es aber auch toll sich zum Beispiel im Bläsersatz genau abzustimmen
61 km Eberswalde Saxophonist/Saxophonspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Funk  Ska 
0
in 0 Band     Saxofon, spiele leidenschaftlich gerne Altsaxophon und gelegentlich auch Tenorsax u. habe riesige Lust am Musizieren mit anderen
61 km Eberswalde Saxophonist/Saxophonspieler sucht Posaunist  Funk  Blues/Swing  Ska 
0
in 0 Band     Saxophonspieler sucht Funk Musiker Eberswalde, ich spiele Altsaxophon und gelegentlich Tenorsax, kann gut improvisieren, finde es aber auch toll sich gegenseitig abzustimmen
96 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Rock 
0
in 0 Band     Berlin Pop Sänger, Ich schreibe und komponiere eigene Songs, indem ich die Genres Pop und Hip-Hop/Rap miteinander verbinde.
96 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Rock 
0
in 0 Band     Musiker gesucht Berlin, ( Band im Aufbau) Ich möchte für zukünftige Live Auftritte eine Band gründen, die gemeinsam mit mir Songs schreibt und auf den verschiedensten Bühnen performt.
36 km Schwedt/Oder Saenger/Saengerin stellt sich vor   Schlager  Country  Pop 
4
in 0 Band     Schlager Gesang Schwedt/Oder, Ich singe querbeet aber bevorzugt deutsch und am liebsten deutsche Schlager und Popsongs
61 km Eberswalde Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Psychedelic  Punk  Rock 
0
in 0 Band     Psychedelic Musikerin, Schlagzeugerin mit Interesse am Musizieren, gerne in den oben genannten Richtungen
99 km Neuruppin Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Independent  Funk 
0
in 1 Band     Neuruppin Rock Musiker, ausgebildeter, vielseitiger Schlagzeuger mit langjähriger Erfahrung
99 km Neuruppin Schlagzeuger/Drummer sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Rock     
0
in 1 Band     Suche Musiker, Gitarrist für gut gemachte Rock-Musik gesucht. Spaß ist wichtig.
99 km Neuruppin Band stellt sich vor   Rock  Independent  Pop 
0
in 1 Band     Musiker, wir spielen Coversongs, die nicht jede Band spielt, mit hohem musikalischen Anspruch.
98 km Berlin Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik  Jazz  Filmmusik 
0
in 0 Band     Kleinanzeige Violinenspieler, Ich bin musikalisch sehr vielseitig, die Freude an der Musik steht bei mir im Vordergrund.
48 km Möllenbeck Saenger/Saengerin stellt sich vor   Independent  Rock  Pop 
0
in 0 Band     Bariton Möllenbeck, (Bandinteresse: Nein) Bariton und darunter. Auch Komposition, Texten, Produktion. Professionelles Equipment vorhanden für Gesang und Produktion. Stilistisch vielseitig, gerne Stilmixes. Jammen: <3
99 km Berlin Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Klassik Geigerin!, Sympathische Geigerin aus Berlin mit viel Berufserfahrung. Schöner, warmer Sound, der die Herzen mit Liebe berührt mit einem gewissen musikalischen Zauber.
99 km Berlin Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  Barock  Jazz 
0
in 0 Band     Auftrittsmoeglichkeit gesucht Berlin, Geigenmusik für Momente mit Liebe, Hochzeit, Trauung, Sektempfang, Kaffeetafel, Candle Light Dinner, Verlobung, Silberhochzeit, Goldene Hochzeit, Weihnachtsfeier
91 km Hohen Neuendorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Chanson  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Gesang Hohen Neuendorf, Singen ist meine Leidenschaft. Ich singe gern auf Deutsch, Englisch oder Französisch.
99 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Rap/Hip-Hop/RnB 
2
in 0 Band     Gesang, Ich singe so lange, dass ich mich nicht erinern kann, wann das Abenteuer mit Musik angefangen hatt. Lasse mich von verschieden Künstlern inspirieren.
99 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Funk  Rock 
2
in 0 Band     Pop Vocals, Ich singe so lange, dass ich mich nicht mehr erinern kann wann ich damit angefangen habe:)) Ich lasse mich von verschedenen Künstlern inspierieren .
99 km Berlin Sound-Programmierer stellt sich vor   Electronic  Experimental  Drum'n' Bass 
0
in 0 Band     Berlin Sound Programmierer, Live Coder und Computer Artist im Bereich experimentalen und multi-genre real-time komponierenden Performances zu Hause.
99 km Berlin Sound-Programmierer sucht Saenger/Saengerin  Experimental  Electronic  Goa/Trip-Hop 
0
in 0 Band     Berlin suche Experimental Gesang, Suche nach einer Saengerin, welche interessiert ist, die Performance Art des Live Codings experimentell zu erschliessen. Sprache, Gesang, Backgroundstimme
96 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Musical  Filmmusik 
0
in 0 Band     Rock Gesang Berlin, Arbeite 40 Stunden die Woche und möchte eine Chance mein Gesangstalent auf die Probe zu stellen.
93 km Leegebruch Posaunist stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Filmmusik 
0
in 1 Band     Birkenwerder Jazz Posaune, Erfahrener Semi-Profi mit langjähriger Erfahrung, Notist, will sein Betätigungsfeld erweitern
96 km Berlin Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Berlin Rap Hip-Hop RnB Musiker, Hallo, würde gerne ins Rap Business einsteigen. Vielleicht ja Mit jemandem zusammen. Musik ist meine Leidenschaft, habe bisher hobbymäßig gerappt.
85 km Karlshagen Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik  Country  Jazz 
0
in 1 Band     Klassik Geiger Karlshagen, Bin leidenschaftlicher Amateurgeiger und spiele nicht nur Klassik
92 km Greifswald Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Oldie 
0
in 0 Band     GREIFSWALD GESANG, Habe einfach Bock mehr Musik zu machen, mit Leuten die genauso dafür brennen wie ich
77 km Altenhagen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Dance  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul 
1
in 0 Band     Altenhagen Dance Sänger, Ein Sänger mit Leidenschaft... Ich singe weil ich nur so leben kann!!! :)
99 km Lindendorf Dolgelin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Oldie  Pop 
0
in 0 Band     Rock Vokalist Lindendorf Dolgelin Kleinanzeigen, möchte mal schauen was musikalisch noch so gibt bin für viele Sachen offen und freu mich
96 km Berlin Posaunist stellt sich vor   Jazz  Klassik  Swing 
0
in 0 Band     Posaunenspieler Berlin, Ich kann in verschiedene Stille, kann gut improvisieren und komponieren
98 km Berlin Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Pop  Klassik  Folklore 
0
in 0 Band     Pop Geiger Berlin, Ich bin Geiger und aktuell im Konzerthaus tätig, habe aber Erfahrung mit zahlreichen, auch zeitgenössischen Musikstilen.
98 km Berlin Texter sucht Produzententeam  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Berlin Musiker gesucht, Ich möchte sowohl meine eigenen Texte performen, aber auch gerne welche für euch schreiben.
98 km Berlin Texter stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Liedermacher 
0
in 0 Band     Pop Musiker!, Hi ich bin aus Frankfurt und schreibe sagenhafte Texte.
98 km Berlin Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Pop  Rock  World Music 
0
in 0 Band     Musiker Berlin, (Bandinteresse: Nein) Ich freue mich aufs Spielen! Ich kann laut wie auch leise spielen und bin ebenso perkussiv wie auch auf meiner Cajón zu Hause.
96 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Experimental  Jazz 
1
in 0 Band     Sängerin, Professionelle Sängerin aus Berlin mit viel Erfahrung
99 km Berlin Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Barock  Folklore   
1
in 0 Band     Flöte Schmachtenhagen, spiele nur privat und möchte bei keinen Auftritten mitwirken.
99 km Berlin Texter stellt sich vor   Pop  Experimental  Rock 
0
in 0 Band     Berlin Pop Musiker, hey hey, ich bin eine Metapherliebende kreative Songtexterin mit jeder Menge Motivation und Spaß. Ich bin offen für neue Projekte und coole Ideen!
91 km Hohen Neuendorf Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Hohen Neuendorf Rap/Hip-Hop/RnB Musiker, (Bandinteresse: Nein) Hi, ich mache seit ein paar Jahren Rap , welcher auf diversen Streaming-Platformen zu finden ist. Ich schreibe allerdings seit über 10 Jahren Texte und biete diese auch anderen an
66 km Neustrelitz Akkordeonist/Akkordeonspieler stellt sich vor   Klassik  Pop  Chanson 
4
in 0 Band     KLASSIK AKKORDEON NEUSTRELITZ, Ich spiele Akkordeon und liebe es! Probiere derzeit die Klangvielfalt aus und möchte mehr mit anderen musizieren.
91 km Mühlenbeck Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Independent     
0
in 0 Band     Mühlenbeck suche Independent Gitarre, gemeinsam musizieren und schauen wo's hinführt. Es wäre schön wenn ein Anfang entstehen könnte um später vllt noch andere hinzuzugewinnen.
91 km Mühlenbeck Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Independent  Pop  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Mühlenbeck Musiker, Ich hätte Lust gemeinsam was auf der Basis von hobby Spass zu gestalten, ein paar songideen wären vorhanden.
91 km Mühlenbeck Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Independent  Pop  Country 
0
in 0 Band     Musiker gesucht, ( Band im Aufbau) hi, ich würde gerne mit anderen auf der Basis von Spaß und Sympathie zusammenspielen. Gerne auch als zweiter Gitarrist ,oder bei noch unvollständigen Hobbyprojekten im Aufbau.
91 km Mühlenbeck Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Bassist  Freestyle  Psychedelic   
0
in 0 Band     Suche Freestyle Bass Mühlenbeck, zum gemeinsam Songs entwickeln und Spaß haben und weiter schauen
91 km Mühlenbeck Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Schlagzeuger/Drummer  Independent  Country   
0
in 0 Band     Mühlenbeck suche Independent Musiker, hey, suche dich( und vllt noch andere, um gemeinsam ein paar Lieder zusammenzubasteln auf der Basis von Spaß und Sympathie. Ahoi
98 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Chanson 
0
in 0 Band     Sänger Berlin, Es gibt Menschen die schreiben eigene Songs und singen diese dann: Dazu zähle ich :-)!
87 km Zepernick Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Heavy-Metal     
0
in 1 Band     Kleinanzeigen Musiker, Bin an anderen Leuten interessiert,die auch auf Heavy stehen
87 km Zepernick Band stellt sich vor   Heavy-Metal            Musiker!,  4× ( Band im Aufbau) Sind eine Hardrock/Metal-Coverband aus Berlin mit einem gut sortierten Programm
87 km Zepernick Band sucht Saenger/Saengerin  Heavy-Metal            Zepernick Musiker sucht Sänger,  4× ( Band im Aufbau) Suchen Sänger für Hardrock-Cover ! Purple,Whitesnake,Heep,Lizzy,u.s.w. sollten kein Problem sein.Eigene Vorschläge sind auch willkommen!
96 km Berlin Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Liedermacher  Klassik  Tango/Samba 
0
in 0 Band     Violine Berlin, Ja ich spiele fast alles was für Violine geschrieben ist.
72 km Wriezen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Country  Pop  Rock 
2
in 0 Band     Country Sängerin Wriezen, Icke Sängerin. Bin in einer Musikerfamilie groß jeworden. Viele Jahre Erfahrungen, mag Country, Rock, POP und 80 iger/90 iger mucke…
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 16 ms / 1: 16 ms / 2: 32 ms / 3: 32 ms / 4: 47 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 47 ms proc:47ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)