Mundharmonikaspieler

Einträge 1- 88 von 88  
Musiker für eine Feier/Event
Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
Schwielowsee Mundharmonikaspieler stellt sich vor   Blues/Swing     
0
in 0 Band     MUNDHARMONIKASPIELER SCHWIELOWSEE, Zur Weiterentwicklung möchte ich mit jemandem ohne professionelle Ambitionen aktiv den Spaß an der Musik teilen.
Bochum Mundharmonikaspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Reggae  Rock 
1
in 0 Band     Blues/Swing Mundharmonikaspieler, Spiele seit 50 Jahren Bin flexibel Auftrittsorientiert
Eschweiler Mundharmonikaspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Rock  Country 
0
in 0 Band     Blues Swing Mundharmonika, Ich bin Amateur-Musiker und mache Musik als Ausgleich zum Beruf.
Gelsenkirchen Mundharmonikaspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Funk  Rock 
0
in 0 Band     Gelsenkirchen Mundharmonikaspieler, Ich bevorzuge die Genres Blues, Funk, Rock und gelegentlich Irish Folk.
Berlin Mundharmonikaspieler stellt sich vor   Blues/Swing  R'Roll  Gospel 
0
in 0 Band     Berlin Mundharmonikaspieler, Ich würde gerne mit Musikern im Stil von Muddy Waters, Jimmy Reed, Jimmy Rogers, Little Walter, Otis Rush und Howlin Wolf musizieren.
Blaubeuren Mundharmonikaspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Rock  Country 
0
in 0 Band     Mundharmonika!, Bluesharp Mundharmonika - langjährige Bühnen Erfahrung - - möchte gerne Blues Rock oder anders spielen
Timmendorfer Strand Mundharmonikaspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Rock   
0
in 0 Band     Mundharmonika Timmendorfer Strand, wi ist die neue Herausforderungen von Blues-Rock. Bringe Erfahrung von 20 Jhren mit.
Höchst im Odenwald Mundharmonikaspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Freestyle  Country 
0
in 0 Band     Blues Swing Mundharmonika Höchst im Odenwald, Ich spiele seit 6 Jahren Mundharmonika. Leider ist die Möglichkeit auf Ausbildung im Odenwald sehr gering
Düsseldorf Mundharmonikaspieler stellt sich vor   Blues/Swing  R'Roll  Rock 
1
in 1 Band     Mundharmonikaspieler Düsseldorf, Nach der Pandemiepause geht es aber so was von los. Ich habe wieder tierisch Bock darauf. Habe viel Erfahrung und kann was, wie du/ihr.
Much Mundharmonikaspieler stellt sich vor   Blues/Swing     
0
in 0 Band   Mundharmonikaspieler, Bin Anfänger möchte Blues spielen, bin aber auch für andere Stile offen.
Düsseldorf Mundharmonikaspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Blues/Swing  Bluegrass 
0
in 0 Band   Düsseldorf Mundharmonikaspieler, Mundharmonikaspieler für traditionellen Blues in Düsseldorf und Umgebung. Stil Chicago- Jumpblues etc. Bitte keine Rockeinflüsse. Nur der alte pure Blues.
Fürth Mundharmonikaspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Oldie   
0
in 0 Band   Fürth Mundharmonika, Hallo an Alle! Ich spiele seit ca. 2 Jahren Mundharmonika. Im Moment übe ich alleine an verschiedensten Liedern, hoffe aber bald mit anderen zu Blues zu jammen:)
Friedberg Mundharmonikaspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Rock   
0
in 0 Band   Mundharmonikaspieler, Ich LIEBE den Blues und bin ein erfahrener Harpspieler, der auch singen und songs schreiben kann. Ich bin mobil, flexibel und mit Leidenschaft dabei. Das Ziel sollten gigs sein!
Burghausen Mundharmonikaspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Rock  Latin Musik 
6
in 0 Band   burghausen mundharmonika, Biete ausdruckstarke und virtuose Soli, spiele gerne Melodien (auch eigene), gerne unisono, mache auch Begleitung, bin kreativ.
Bad Segeberg Mundharmonikaspieler sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Blues/Swing  Rock  World Music 
0
in 0 Band   Blues/Swing Gitarrenspieler gesucht Bad Segeberg Kleinanzeige, ( Band im Aufbau) Freue mich auf gemeinsames, leidenschaftliches Musik machen!
Bad Segeberg Mundharmonikaspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Rock  World Music 
0
in 0 Band   Mundharmonika Kleinanzeige, Offen für viele Stilrichtungen. Experimentierfreudig und neugierig auf Neues.
Bad Segeberg Mundharmonikaspieler sucht Band  Blues/Swing  Rock  World Music 
0
in 0 Band   Suche Band, Offen für viele Stilrichtungen, experimentierfreudig mit Spaß am Gigg
Berlin Mundharmonikaspieler stellt sich vor   Blues/Swing  R'Roll   
0
in 1 Band   Mundharmonika, Harmonica Blues spieler. Ich möchte Musiker in Berlin finden. R´n´r ist auch immer gut.
Weimar Mundharmonikaspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Rock  Country 
0
in 0 Band   Blues Swing Mundharmonika, Ich bin ein Anfänger Mundharmonika-Spieler (2 Jahre in). Ich würde gerne spielen und eine gute Zeit haben.
Passau Mundharmonikaspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Country  Bluegrass 
0
in 0 Band   Kleinanzeigen Mundharmonikaspieler, Ich spiele Bluesharp. Möchte mich natürlich weiter verbessern. Es wäre schön, mit Hobbymusiker, die Spass am Jammen haben zusammenzuspielen.
Datteln Mundharmonikaspieler stellt sich vor   Pop  Jazz   
0
in 0 Band   Datteln Mundharmonika, Probe, nicht Anfänger aber vielleicht auch nicht fortgeschritten. eventuell jemanden zum Musik machen.
Köln Mundharmonikaspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Blues/Swing   
3
in 0 Band   Mundharmonika Köln, Harmonicas und Blues passen perfekt zusammen ... bin kein Profi und auch kein Anfaenger ...
Glücksburg Mundharmonikaspieler stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing   
0
in 0 Band   Jazz Mundharmonikaspieler, Alleine zu jammen ist auf Dauer zu langweilig. Habe Spass an Jazz- und Blues-Standards. Kein kommerzielles Interesse.
Zellingen Mundharmonikaspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Rock  Funk 
0
in 0 Band   Zellingen Blues/Swing Mundharmonika, Sessions, Chicago- Blues, Rock, spiele seit über 20 Jahren Harp (diatonisch , Cross- Harp und 3rd position für jazzy funky grooves).
Berlin Mundharmonikaspieler stellt sich vor   Folklore  Volksmusik   
1
in 0 Band   Berlin Mundharmonikaspieler, Ich liebe die Musik - und ich liebe die FOLKLORE , sprich die VOLKSMUSIK ( insges. 160 Titel )
Berlin Mundharmonikaspieler stellt sich vor   Folklore  Volksmusik   
1
in 0 Band   Folklore Mundharmonikaspieler Berlin, Ich liebe die Musik - und ich liebe die FOLKLORE , sprich die VOLKSMUSIK ( insges. 160 Titel )
Much Mundharmonikaspieler stellt sich vor   Blues/Swing     
0
in 0 Band   Mundharmonika, Ich will mit Mundharmoniker-Spieler in Köln und Umgebung mitspielen
Dortmund Mundharmonikaspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Oldie  Rock 
0
in 0 Band   Blues Swing Mundharmonika Dortmund, spiele Blues-Harp sid 9 Jahren ! spiele meistens auf öffentliche Sessions .bin Amateur...spiele aus Freude.
Bochum Mundharmonikaspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Rock  Oldie 
0
in 0 Band   Mundharmonika Bochum, Harp-Spieler aus Bochum. Sauberes Bending-Spiel und passables Improvisationsvermögen.
Augsburg Mundharmonikaspieler stellt sich vor   Jazz  Pop  Klassik 
0
in 0 Band   Mundharmonika Augsburg, Würde gerne nette Leute kennenlernen, bei denen die Freude am musizieren im Vordergrund steht.
Kiel Mundharmonikaspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Rock   
0
in 0 Band   Blues Swing Mundharmonikaspieler, Blues tut gut mache ich seit 40 Jahren . Hat mich immer am Leben gehalten. Gibt mir jede Menge Spaß und halt . Musik ist liebe
Unna Mundharmonikaspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Rock   
0
in 0 Band   Unna Mundharmonikaspieler Kleinanzeige, Blues, Blues-Rock, Swing , und dabei mit netten Leuten Spaß haben
Raversbeuren Mundharmonikaspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz   
0
in 0 Band   Blues/Swing Mundharmonika Raversbeuren, spiele Bluesharp mit starkem Bezug auf Songs mit Bluescharakter und Jazz im Stil Steve Baker, Ray Charles, Diana Krall,
Celle Mundharmonikaspieler sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Blues/Swing  Jazz  Rock 
0
in 0 Band   Suche Gitarrenspieler Celle, Hallo, habe Lust an musikalischem Austausch und ggf. gemeinsamen Auftritten
Celle Mundharmonikaspieler sucht Band  Blues/Swing  Rock  Jazz 
0
in 0 Band   Blues/Swing Band gesucht Celle, Hallo, bin auf der Suche nach musikalischem Austausch ohne feste stilistische Ausrichtung
Celle Mundharmonikaspieler sucht Schlagzeuger/Drummer  Blues/Swing  Jazz  Rock 
0
in 0 Band   Blues/Swing Drummer gesucht, Hallo, bin auf der Suche nach musikalischem Austausch ohne feste stilistische Ausrichtung
Celle Mundharmonikaspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Funk  Rock 
0
in 0 Band   Mundharmonika, Moin, ich spiele Blues-Harp und und freue mich auf musikalischen Austausch
Römhild Mundharmonikaspieler sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Blues/Swing  Country  Bluegrass 
0
in 0 Band   Suche Gitarrenspieler Römhild, Suche jemanden der einen Mundharmonika Spieler sucht.
Römhild Mundharmonikaspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Country  Bluegrass 
0
in 0 Band   Mundharmonikaspieler, Hier schon recht gut und da üb ich noch und das kann ich :-)
Dorndorf Mundharmonikaspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Funk  Rock 
0
in 0 Band   Dorndorf Mundharmonikaspieler, Spiele Blues Harp und singe. Gerne Blues, Blues/Rock oder Funk.
Niederfischbach Mundharmonikaspieler sucht Band  Blues/Swing     
0
in 0 Band   Blues/Swing Band gesucht Niederfischbach, Spiele Schwerpunkt Bluesharp. Bin aber eigentlich für alle Musikstiele offen, Hauptsache es rockt und alle haben Spass.
Niederfischbach Mundharmonikaspieler stellt sich vor   Blues/Swing     
0
in 0 Band   mundharmonika, Hauptsache es rockt, alle haben Spass und vor allen Dingen handgemachte Musik.
Weinstadt Mundharmonikaspieler stellt sich vor   Christliche Musik  Blues/Swing  Rock 
0
in 1 Band   mundharmonika weinstadt, (Bandinteresse: Nein) Einwürfe und Soli im Straight- oder Blues-Stil bereichern jeden Song...
Herzogenrath Mundharmonikaspieler sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Blues/Swing  Funk  Rock 
1
in 0 Band   Suche Gitarrist Klingenthal/Sachsen, ( Band im Aufbau) Möchte weg vom Covern hin zu eigenem Material. Improvisiere gern, hab Material und bin für jede Session zu haben.
Herzogenrath Mundharmonikaspieler sucht Schlagzeuger/Drummer  Blues/Swing  Rock  Funk 
1
in 0 Band   Blues/Swing Mundharmonikaspieler sucht Drummer, ( Band im Aufbau) Möchte weg vom Covern hin zu eigenem Material. Improvisiere gern, hab Material und bin für jede Session zu haben.
Herzogenrath Mundharmonikaspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Funk  Rock 
1
in 0 Band   Blues Swing Mundharmonikaspieler Klingenthal Sachsen, Eine gute Kommunikation und aufmerksames Zuhören beim Musik machen ist mir wichtig.
Herzogenrath Mundharmonikaspieler sucht Bassist  Blues/Swing  Rock  Funk 
1
in 0 Band   Blues Swing Mundharmonikaspieler sucht Bassist, ( Band im Aufbau) Möchte weg vom Covern hin zu eigenem Material. Improvisiere gern, hab Material und bin für jede Session zu haben. Spiele sonst haupts. Blues-Harp.
Herzogenrath Mundharmonikaspieler sucht Band  Blues/Swing  Funk  Soul 
1
in 0 Band   Suche Band, Eine Bluesband oder Rocktruppe käme mir gelegen. Habe auch eigenes Material. Auf der Harp bin ich flexibel und kommunikationsfähig.
Darmstadt Mundharmonikaspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Gospel  World Music 
0
in 0 Band   Mundharmonika, Bin interressiert an Gigs mit anderen Musikern - Stilrichtung Gospel/Blues/Rockn'Roll/World Music
Hamburg Mundharmonikaspieler sucht Pianist/Pianospieler  Oriental  Jazz  Fusion 
0
in 0 Band   Suche Klavier Hamburg Kleinanzeigen, (Bandinteresse: Nein) Engagierter Mundharmonikaspieler freut sich über einen Klavierspieler für musikalischen Austausch und Entwicklung in den angegebenen Musikrichtungen.
Hamburg Mundharmonikaspieler stellt sich vor   Jazz  Oriental  Fusion 
0
in 0 Band   Jazz Mundharmonika, (Bandinteresse: Nein) offen für Jamsessions, Musikvarianten im orientalischen Stil. Ich bin ein sehr engagierter Freizeit Musiker auf der diatonischen Mundharmonika (chromatisch gespielt)
Kernen im Remstal Mundharmonikaspieler stellt sich vor   Rock  Blues/Swing  R'Roll 
0
in 1 Band   Rock Mundharmonikaspieler Kernen im Remstal, bin lange im Bereich Rock und Bluesklassiker aktiv und mache auch den Leadstimme
Celle Mundharmonikaspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Rock  Jazz 
4
in 0 Band   Mundharmonikaspieler Celle, Ambitionierter Bluesharpspieler möchte gerne mit anderen Musikern gemeinsame Projekte entwickeln.
Celle Mundharmonikaspieler sucht Band  Blues/Swing  Jazz  Liedermacher 
4
in 0 Band   SUCHE BLUES SWING BAND, Bluesharpspieler sucht andere Musiker/Band zum jammen und mehr!
Großerlach Mundharmonikaspieler stellt sich vor   Blues/Swing     
0
in 0 Band   Blues Swing Mundharmonikaspieler, Spiele seit ca. 10 Jahren. Vorbilder James Cotton, Little Walter, Big Walter
Großerlach Mundharmonikaspieler sucht Band  Blues/Swing     
0
in 0 Band   band gesucht, Spiele seit ca. 10 Jahre. Vorbilder James Cotton, Little Walter, Big Walter
Nürnberg Mundharmonikaspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Funk  R'Roll 
0
in 0 Band   Blues Swing Mundharmonika, Kann die Bluesharp bezwingen und bin für alles offen, Fortgeschrittener Amateur
Nürnberg Mundharmonikaspieler sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Blues/Swing  Rock  Fusion 
0
in 0 Band   Suche Blues/Swing Gitarre Nürnberg, Spiele auch Gitarre, bin auch offen für neues und andere Stilrichtungen
Wolfsburg Mundharmonikaspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz   
0
in 0 Band   Wolfsburg Mundharmonikaspieler, Amateurmusiker mit 25-jähriger Spielpraxis als Blues-Mundharmonikaspieler.
Wolfsburg Mundharmonikaspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz   
0
in 0 Band   Meine Mundharmonika, 25-jährige Buehnenerfahrung. Blues aus unterschiedliche Stilrichtungen. Chicago/West Coast/etc.
March Mundharmonikaspieler stellt sich vor   Rock  Blues/Swing   
1
in 0 Band   March Rock Mundharmonikaspieler, Spiele Mundharmonica, verstärkt und im Chicago-style, seit 5Jahren als Amateur.
Trossingen Mundharmonikaspieler stellt sich vor   Klassik  Filmmusik   
0
in 0 Band   Klassik Mundharmonika, chromatische Mundharmonika in kleiner Besetzung, keine Improvisation
Köln Mundharmonikaspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Country  Pop 
0
in 0 Band   Köln Mundharmonika, Ich spiele seit 2 J. Mundharmonika bzw. Blues Harp
Oberursel Mundharmonikaspieler sucht Bassist  Blues/Swing  Blues/Swing  Christliche Musik 
0
in 0 Band   Blues Swing Bassspieler benötigt Oberursel, Amateurmusiker sucht klassischen Chicago-Blues erfahrene Mitspieler/innen. Die voller Liebe zu diesem Musikstil sollte vorhanden sein.
Oberursel Mundharmonikaspieler sucht Schlagzeuger/Drummer  Blues/Swing  Blues/Swing  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Suche Blues Swing Schlagzeuger, Amateurmusiker sucht klassischen Chicago-Blues erfahrene Mitspieler/innen. Die voller Liebe zu diesem Musikstil sollte vorhanden sein.
Oberursel Mundharmonikaspieler sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Blues/Swing  Blues/Swing  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Suche Blues/Swing Gitarrenspieler, Amateurmusiker sucht klassischen Chicago-Blues erfahrene Mitspieler/innen. Die voller Liebe zu diesem Musikstil sollte vorhanden sein.
Oberursel Mundharmonikaspieler sucht Saenger/Saengerin  Blues/Swing  Blues/Swing  Christliche Musik 
0
in 0 Band   Mundharmonika braucht Sänger, Amateurmusiker sucht klassischen Chicago-Blues erfahrene Mitspieler/innen. Die voller Liebe zu diesem Musikstil sollte vorhanden sein.
Oberursel Mundharmonikaspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Blues/Swing  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Blues/Swing Mundharmonika, Chicago Blues Country-Bues Elektrisch und akustisch
Oberursel Mundharmonikaspieler sucht Pianist/Pianospieler  Blues/Swing  Blues/Swing  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Mundharmonika sucht Pianospieler, Amateurmusiker sucht klassischen Chicago-Blues erfahrene Mitspieler/innen. Die voller Liebe zu diesem Musikstil sollte vorhanden sein.
Oberursel Mundharmonikaspieler sucht Band  Blues/Swing  Blues/Swing  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Blues Swing Band gesucht Oberursel, Amateurmusiker sucht für den Aufbau eine klassischen Chicago-Blues-Band Mitspieler. Es sollten Mitspieler/innen mit etwas Erfahrung und voller Liebe zu diesem Musikstil sei
Hamburg Eilbek Mundharmonikaspieler stellt sich vor   Blues/Swing     
0
in 0 Band   Mundharmonika Hamburg Eilbek, Amateur/Semi-Professionell/Erfahrung mit verschiedenen Besetzungen/Über 30 Jahre Erfahrung/Interesse an Bluesmusik
Hamburg Eilbek Mundharmonikaspieler sucht Band  Blues/Swing     
0
in 0 Band   Mundharmonika sucht Band, Suche Leute in Hamburg, die (Hobby) Lust auf gute handgemachte Bluesmusik haben. Habe über 30 Jahre Erfahrung mit verschiedenen Besetzungen.
Oldenburg (Oldenburg) Mundharmonikaspieler sucht Schlagzeuger/Drummer  Blues/Swing  Rock  R'Roll 
1
in 0 Band   Oldenburg (Oldenburg) Blues/Swing Drummer gesucht, Ich spiele Harmonica (elektrisch und akustisch) und suche für ein neues Projekt oder auch nur für Sessions einen Blues Drummer.
Oldenburg (Oldenburg) Mundharmonikaspieler sucht Saenger/Saengerin  Blues/Swing  Rock  R'Roll 
1
in 0 Band   Mundharmonikaspieler sucht Sänger, Harpspieler mit Vorliebe für Blues, Rock u. R'n'B sucht für projekt oder Session.
Oldenburg (Oldenburg) Mundharmonikaspieler sucht Band  Blues/Swing  Rock  R'Roll 
1
in 0 Band   Band gesucht, Harpspieler mit fettem Ton sucht Blues - / Bluesrockband. Stilistisch bin ich offen für vieles, gerne Chicago-, Texasblues, darf aber auch richtung R'n' B und Rock 'n' Roll gehen.
Oldenburg (Oldenburg) Mundharmonikaspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Rock  R'Roll 
1
in 0 Band   MUNDHARMONIKA OLDENBURG (OLDENBURG), Ich spiele Harmonika elektrisch und akustisch, von Chicagoblues bis Bluesrock.
Berlin Mundharmonikaspieler stellt sich vor   Pop  Jazz  Oldie 
0
in 0 Band   Mundharmonika Berlin, spiele Mundharmonika (Anfänger) , spiele Tin Whistle
Berlin Mundharmonikaspieler stellt sich vor   Volksmusik  Blues/Swing  Gospel 
0
in 0 Band   Mundharmonika Berlin, Spiele als ' Semi ' seit 50 Jahren Volks - / Fahrten - / Gospel - Music auf den Mundharmonikas : Chromatic / Tremelo & Diatonic .
Martfeld Mundharmonikaspieler sucht Bassist  Blues/Swing  Funk  Rock 
1
in 0 Band   Suche Blues/Swing Bassist Martfeld, (Bandinteresse: Nein) ( Band im Aufbau) Ich gründe gerade etwas neues. Ich bauen gerade ein neues Programm auf.
Martfeld Mundharmonikaspieler stellt sich vor   Blues/Swing  R'Roll  Funk 
1
in 0 Band   Blues Swing Mundharmonika, Ich bin ein intermediate Harpspieler. Die Overblows fehlen mir noch, arbeite dran. Spiele seit vielen Jahren, Blues, Bluesrock, Rock etc. und habe Lust mehr zu machen.
Hamm Mundharmonikaspieler stellt sich vor   R'Roll     
0
in 0 Band   Mundharmonikaspieler, Authentischer Rockabilly im Stil der 50er Jahre. Cover-Songs und auch eigene Stücke.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 16 ms / 1: 16 ms / 2: 16 ms / 3: 16 ms / 4: 16 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 31 ms proc:31ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)