Marimbaspieler, Vibraphonist

Einträge 1- 21 von 21  
Musiker für eine Feier/Event
Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
Idstein Marimbaspieler/Vibraphonist sucht Band  Jazz  Latin Musik  World Music 
9
in 0 Band     Idstein suche Jazz Band, Für Musik quer durch alle Genres, musikalisch offen und Platz für Improvisation
Idstein Marimbaspieler/Vibraphonist sucht Bassist  Jazz  Latin Musik  World Music 
9
in 0 Band     Bassistin gesucht Kleinanzeige, Suche Bassistin oder Bassist mit Auftrittserfahrung, Spaß an der Musik, keine Anfänger
Idstein Marimbaspieler/Vibraphonist stellt sich vor   Jazz  Latin Musik  World Music 
9
in 0 Band     Idstein Marimbaspieler, Amateur mit Ambition und Liebe an der Musik, stilistisch offen, Auftrittserfahrung und Improvisationserfahrung, Spiele auch diverse andere perkussive Klangerzeuger
Idstein Marimbaspieler/Vibraphonist sucht Kontrabassist/Kontrabassspieler  Jazz  Latin Musik  World Music 
9
in 0 Band     Kontrabassistin gesucht, Suche Kontrabassistin oder Kontrabassist mit Auftrittserfahrung, Spaß an der Musik, keine Anfänger
Aachen Marimbaspieler/Vibraphonist stellt sich vor   Klassik  Jazz  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Wermelskirchen Klassik Marimba, Ich spiele Marimba, verschiedenste Stile. Ich bin nicht transportabel, weil ich kein Auto habe, aber bei mir Zuhause kann geprobt werden. Vibraphon ist auch vorhanden
Stockach Marimbaspieler/Vibraphonist stellt sich vor   Jazz  Klassik  Mittelalter 
2
in 0 Band   Vibraphon, (Bandinteresse: Nein) Ich möchte mich in Wirklichkeit auf keinen Stil festlegen.
Neustadt am Rübenberge Marimbaspieler/Vibraphonist stellt sich vor   Blues/Swing  Country  Experimental 
0
in 0 Band   Blues Swing Marimbaspieler Neustadt am Rübenberge, Notierte Musik von Klassik bis zeitgenössisch. Proben tagsüber möglich.
Neustadt am Rübenberge Marimbaspieler/Vibraphonist sucht Duo  Blues/Swing  Country  Experimental 
0
in 0 Band   Marimba braucht Blues Swing Duo, Notierte Musik von Klassik bis zeitgenössisch. Proben tagsüber möglich.
Teltow Marimbaspieler/Vibraphonist stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Latin Musik 
0
in 0 Band   Blues/Swing Vibraphonist, Routinierter Vibraphonist spielt fast alle Jazzstile
Berlin Marimbaspieler/Vibraphonist stellt sich vor   Jazz  Latin Musik  Pop 
0
in 0 Band   Jazz Vibraphon Berlin, vibes gefällig? für live und für recording offen für neue wege
Wiesbaden Marimbaspieler/Vibraphonist stellt sich vor   Jazz     
0
in 0 Band   Jazz Vibraphonist Wiesbaden, Vibraphonist, der auch singend Vibraphoniert und den Jazz als Gegenpol zur Hauptprofession klingen lässt.
Wiesbaden Marimbaspieler/Vibraphonist sucht Saenger/Saengerin  Jazz  Blues/Swing  Kleinkunst/Variétés 
0
in 0 Band   Kleinanzeigen Vocals gesucht, Neben dem Vibraphone habe ich noch zahlreiche andere Baustellen, würde das Vibe aber gerne intensivieren.
Düsseldorf Marimbaspieler/Vibraphonist stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Pop 
0
in 1 Band   Jazz Vibraphon, Ich spiele neben dem Vibraphon auch Set (pop/jazz und klassisch).
Köln Marimbaspieler/Vibraphonist stellt sich vor   Jazz  Gypsy-Jazz  Latin Musik 
0
in 0 Band   Jazz Vibraphonist Köln, Ich bin studierter Vibraphonist aus Köln und spiele in verschiedenen Zusammenstellungen: meistens Jazz und Latin Musik.
Wiesbaden Marimbaspieler/Vibraphonist sucht Proberaum  Klassik     
4
in 0 Band   Proberaum gesucht Wiesbaden, (Bandinteresse: Nein) Suche Raum in Wiesbaden Innenstadt für meine Konzertvorbereitung und Kammermusik Proben.
Ottobrunn Marimbaspieler/Vibraphonist stellt sich vor   Progressive     
0
in 0 Band   Vibraphonistin Ottobrunn, Bin als Vibraphonistin erst seit kurzem unterwegs, möchte aber auf jeden Fall mit anderen Jammen
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 0 ms / 1: 15 ms / 2: 15 ms / 3: 15 ms / 4: 15 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 15 ms proc:15ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)