Kontrabassist, Kontrabassspieler Hannover

Einträge 1- 12 von 12   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Hannover Kontrabassist/Kontrabassspieler stellt sich vor   Blues/Swing  R'Roll   
8
in 0 Band   Kontrabass Hannover!, spiele auch die elektrische Variante - bin auch offen für Sessions
83 km Wriedel Kontrabassist/Kontrabassspieler stellt sich vor   R'Roll  Blues/Swing  Country 
0
in 0 Band     Kontrabass Wriedel, Ich spiele seit knapp 25 Jahren hauptsächlich Rockabilly
97 km Melle Kontrabassist/Kontrabassspieler stellt sich vor   Jazz  Swing  Latin Musik 
0
in 0 Band     Kontrabass, Seit 12 Jahren spiele ich Kontrabass und bin es gewohnt, Jazzstandards in den Stilrichtungen Swing und Latin zu begleiten.
30 km Uetze Kontrabassist/Kontrabassspieler stellt sich vor   Jazz  Chanson  Klassik 
0
in 0 Band     Kontrabassist Uetze, interessiert an kreativer Arbeit, sehr erfahren und flexibel in diversen Besetzungen und Genres
68 km Erkerode Kontrabassist/Kontrabassspieler stellt sich vor   Bluegrass  Folklore  Jazz 
0
in 0 Band   Bluegrass Kontrabassspieler Erkerode, Bass: Bluegrass, Irish- und Scottish Folk, Gipsy Jazz
64 km Dörentrup Kontrabassist/Kontrabassspieler stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Freestyle 
0
in 0 Band   Jazz Kontrabassist Dörentrup, Ich würde gerne in einem Rahmen der es ermöglicht sich frei zu entfalten Musik machen.
64 km Dörentrup Kontrabassist/Kontrabassspieler sucht Saxophonist/Saxophonspieler  Jazz  Blues/Swing  Freestyle 
0
in 0 Band   kontrabassist sucht saxofon dörentrup!, ( Band im Aufbau) Ich würde gerne Musk machen in einem Rahmen, der es ermöglicht sich frei zu entfalten und somit Musik entstehen kann.
94 km Göttingen Kontrabassist/Kontrabassspieler stellt sich vor   Jazz  Funk  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Kontrabass Göttingen, Hey, ich spiele Kontrabass seit etwa 15 Jahren gezupft und gestrichen
94 km Göttingen Kontrabassist/Kontrabassspieler stellt sich vor   Jazz  Funk   
0
in 0 Band   Kontrabass Göttingen, Hey! Kontrabass spiele ich seit etwa 15 Jahren und habe diverse Richtungen (Jazz, Funk etc.) gespielt.
55 km Braunschweig Kontrabassist/Kontrabassspieler stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Kontrabass Braunschweig, Erfahrungen in klassischer Musik, Master of Musik, ...
89 km Bielefeld Kontrabassist/Kontrabassspieler stellt sich vor   Klassik  Barock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
1
in 0 Band   Kontrabass Bielefeld, (Bandinteresse: Nein) Habe seit 11 Jahren Kontrabass Unterrricht und sehr viel Kammermusikerfahrung
0 km Hannover Kontrabassist/Kontrabassspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Independent 
0
in 0 Band   Kontrabass Hannover, Spiele Kontrabass und Frettless Akustikbass. E - B ass spiele ich noch nicht so gut wie ich es mir wünschen würde. :-)
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 47 ms / 1: 62 ms / 2: 109 ms / 3: 109 ms / 4: 109 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 109 ms proc:109ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)