Kontrabassist, Kontrabassspieler Hamburg

Einträge 1- 15 von 15   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
62 km Wriedel Kontrabassist/Kontrabassspieler stellt sich vor   R'Roll  Blues/Swing  Country 
0
in 0 Band     Kontrabass Wriedel, Ich spiele seit knapp 25 Jahren hauptsächlich Rockabilly
23 km Buxtehude Kontrabassist/Kontrabassspieler stellt sich vor   World Music  Jazz  Soul 
0
in 0 Band   Kontrabass Buxtehude, Bitte keine Anfänger, ansonsten gerne alles anbieten.
86 km Kiel Kontrabassist/Kontrabassspieler stellt sich vor   Jazz  Soul  Funk 
0
in 0 Band   Kontrabassspieler, (Bandinteresse: Nein) Ich habe langjährige vielfältige Erfahrungen in versch Settings. Musik als Hobby, aber mit Auftritten
86 km Kiel Kontrabassist/Kontrabassspieler sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Jazz  Soul   
0
in 0 Band   Kiel Gitarrenspieler gesucht, Hallo, wer hat Lust mit mir neue Crossover Songs zu starten?
86 km Kiel Kontrabassist/Kontrabassspieler stellt sich vor   Funk  Jazz  Latin Musik 
0
in 0 Band   Funk Kontrabassspieler, Langjährige Erfahrung im Jazz/Funk Bereich. Nur als Hobby.
85 km Schönwalde am Bungsberg Kontrabassist/Kontrabassspieler stellt sich vor   Latin Musik     
0
in 0 Band   Schönwalde am Bungsberg Kontrabass, Ich habe Spaß am projektorientierten Arbeiten; wichtig ist mir der menschliche Umgang miteinander; und natürlich Spaß und Freude an der Verwirklichung von gemeinsamen Ideen
85 km Schönwalde am Bungsberg Kontrabassist/Kontrabassspieler sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Latin Musik     
0
in 0 Band   Schönwalde am Bungsberg suche Latin Musik Gitarre!, Ich habe Spaß am projektorientierten Arbeiten; wichtig ist mir der menschliche Umgang miteinander; und natürlich Spaß und Freude an der Verwirklichung von gemeinsamen Ideen
23 km Buxtehude Kontrabassist/Kontrabassspieler stellt sich vor   R'Roll  Oldie  Blues/Swing 
0
in 0 Band   R'Roll Kontrabassspieler Buxtehude, Bin Anfängerin und erhoffe mir Kontakt zu Gleichgesinnten im Bereich Rockabilly usw...
0 km Hamburg Kontrabassist/Kontrabassspieler stellt sich vor   Latin Musik  Blues/Swing  Jazz 
5
in 2 Bands   Kontrabass Hamburg, Ich habe Jazz Kontrabass studiert und lebe als Musiker in Hamburg.
51 km Fitzbek Kontrabassist/Kontrabassspieler stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Latin Musik 
0
in 0 Band   Jazz Kontrabassist Fitzbek, mit langjähriger Erfahrung wünscht sich nette und fähige Mitmusiker
51 km Fitzbek Kontrabassist/Kontrabassspieler sucht Pianist/Pianospieler  Jazz  Blues/Swing  Latin Musik 
0
in 0 Band   Suche Jazz Pianist, Suche Pianisten für enthusiastische Proben sowie bereichernde Auftritte!!
18 km Hamburg Kirchwerder Kontrabassist/Kontrabassspieler stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing   
0
in 0 Band   Kleinanzeige Hamburg Kirchwerder Kontrabass, Erfahrener Amateurmusiker spielt jetzt ambitioniert Kontrabass.
96 km Seehof Kontrabassist/Kontrabassspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Klassik 
0
in 0 Band   Seehof Kontrabass, Ich spiele Kontrabass, Jazz &Swing, Klassik nur im Anfängerbereich
0 km Hamburg Kontrabassist/Kontrabassspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Funk  Electronic 
0
in 0 Band   Hamburg Blues Swing Kontrabass, Ich habe vor 1,5 Jahren angefangen mit dem Kontrabass und bin mit Leidenschaft dabei.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 63 ms / 1: 63 ms / 2: 109 ms / 3: 109 ms / 4: 109 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 109 ms proc:109ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)