Kontrabassist gesucht, Kontrabassspieler gesucht Zimmern ob Rottweil

69 km Zweidlen Banjospieler sucht Kontrabassist/Kontrabassspieler  Volksmusik  Folklore  Country
in 1 Band     Suche Kontrabass, Suche Kontrabassspieler, dem die tradionelle Volksmusik nahesteht. Sollte frei spielen können und bereit für neues sein.
89 km Molsheim Saxophonist/Saxophonspieler sucht Kontrabassist/Kontrabassspieler  Jazz  Blues/Swing
in 1 Band     Saxophoniste cherche joueur de contrebasse, ( Band im Aufbau) Je cherche des musiciens pour jouer du jazz et de la bossa nova ou d'autres genres musicaux proches.
90 km Pfäffikon ZH Saenger/Saengerin sucht Kontrabassist/Kontrabassspieler  Swing  R'Roll  Soul
in 0 Band   Swing Sänger sucht Kontrabass Kleinanzeige, Sänger sucht Kontrabass für swing Tanzmusic. Harmoniestimme ein Plus!
94 km Karlsruhe Saxophonist/Saxophonspieler sucht Kontrabassist/Kontrabassspieler  Blues/Swing  Jazz  Latin Musik
in 0 Band   Suche Kontrabassist Karlsruhe, Suche Kontrabassist zum gemeinsamen Musizieren und Auftreten
89 km Zürich Akkordeonist/Akkordeonspieler sucht Kontrabassist/Kontrabassspieler  Swing  Jazz
in 0 Band   Zürich Swing Kontrabass gesucht!, Würde gerne mit einem Kontrabass zusammen Musik machen, verschiedene Stile ausprobieren
76 km Winterthur Akkordeonist/Akkordeonspieler sucht Kontrabassist/Kontrabassspieler  Volksmusik  Schlager  Tanz/Unterhaltungsmusik
in 0 Band   Suche Volksmusik Kontrabassspieler, Würde mich freuen mit einem Kontrabassspieler zu musizieren und Auftritte zu bestreiten.
56 km Freiburg im Breisgau Akkordeonist/Akkordeonspieler sucht Kontrabassist/Kontrabassspieler  Klassik  World Music  Jazz
in 0 Band   Freiburg im Breisgau Akkordeonspieler sucht Kontrabassist, ( Band im Aufbau) Ich (angehender Profi)suche eine/n engagierte/n Kontrabassisten/in mit gutem Rhythmusgefühl, gern dann auch mit einem weiteren Melodiespieler/in.
89 km Zürich Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Kontrabassist/Kontrabassspieler  Experimental  Freestyle  Klassik
in 0 Band   Suche Experimental Kontrabass, ( Band im Aufbau) Zuverlässig und experimentierfreudig! Schreibe selbst Musik und bin stets interessiert an unkonventionellen Klängen.
89 km Zürich 38 Zustellung Saenger/Saengerin sucht Kontrabassist/Kontrabassspieler  Jazz  Klassik  Blues/Swing
in 0 Band   Brauche Jazz Kontrabassspieler Zürich 38 Zustellung, Das Ziel ist eine eigenartigen Musik Styl mit Verschieden Genres zu entwickeln. Ich kann auch Balkanische Musik singen.
0 km Zimmern ob Rottweil Schlagzeuger/Drummer sucht Kontrabassist/Kontrabassspieler  Jazz  Swing
in 0 Band   Suche Jazz Kontrabassist, Suche Kontrabassisten für jazz ... Realbook, improvisieren, eigene Sachen, Spaß haben,vielleicht ergibt sich was gutes
75 km Strasbourg Band sucht Kontrabassist/Kontrabassspieler  Folklore          Groupe cherche contrebasse folk Strasbourg annonces,  4× Répertoire de compositions, répétitions hebdomadaires, concerts ponctuels
86 km Zuzgen Saenger/Saengerin sucht Kontrabassist/Kontrabassspieler  Chanson  Jazz  World Music
in 0 Band   Suche Chanson Kontrabassist, ( Band im Aufbau) Ich singe eigene Stücke. Texte und Melodien gibt es bereits. Du kannst Dich frei austoben. Ich tummle mich in vielen Stilen. Die Vielfalt ist meine Freude. Experimente mag ich
89 km Zürich Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Kontrabassist/Kontrabassspieler  Gypsy  Klezmer  Jazz
in 0 Band   Gitarrenspieler sucht Kontrabassist, ( Band im Aufbau) Gypsyjazz möchte ich üben. Ich verfolge diese Musik seit 20 Jahren. Ich bin Amateur.
75 km Strasbourg Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Kontrabassist/Kontrabassspieler  Blues/Swing  Jazz
in 0 Band   Cherche joueur de contrebasse blues/swing, ( Band im Aufbau) Pour Chicago blues, swing, etc.. j'ai une certaine expérience live. J'arrive en ce moment à Strasbourg et j'ai pas de contacts
62 km Calw Pianist/Pianospieler sucht Kontrabassist/Kontrabassspieler  Swing  Blues/Swing  Jazz
in 0 Band   Brauche Kontrabassist Calw, ( Band im Aufbau) Hallo lieber Kollege, ich suche einen Kontrabassisten für mein Projekt, für leicht swingende Standards. Repertoire und Gigs vorhanden.
0: 156 ms / 1: 156 ms / 2: 312 ms / 3: 312 ms / 4: 312 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 328 ms proc:328ms

"...freundlicher Kontakt und Treffen war informativ jederzeit wieder ..." (Pauli Kno..., 80331 München) "...Netter Kontakt sehr freundlich und gerne wieder ein Treffen ..." (Pauli Kno..., 80331 München) "...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL)