Kontrabassist gesucht, Kontrabassspieler gesucht Frankfurt am Main

31 km Idstein Marimbaspieler/Vibraphonist sucht Kontrabassist/Kontrabassspieler  Jazz  Latin Musik  World Music
in 0 Band     Kontrabassistin gesucht, Suche Kontrabassistin oder Kontrabassist mit Auftrittserfahrung, Spaß an der Musik, keine Anfänger
29 km Bad Nauheim Trompetist/Trompeter sucht Kontrabassist/Kontrabassspieler  Jazz  Blues/Swing
in 0 Band     Bad Nauheim Kontrabass gesucht, ( Band im Aufbau) Mitstreiter für die Interpretation von Jazzstücken aus der REALBook Reihe gesucht
41 km Niedernberg Violaspieler/Bratschenspieler sucht Kontrabassist/Kontrabassspieler  Klassik
in 0 Band     Brauche Kontrabassspieler, ( Band im Aufbau) Ich suche Gleichgesinnte (Streicher) auf Hobbyniveau, welche Interesse am gemeinsamen Musizieren haben. Klassik und was sonst gefällt.
33 km Mainz Schlagzeuger/Drummer sucht Kontrabassist/Kontrabassspieler  Jazz  Funk  Soul
in 0 Band     Suche Jazz Kontrabassspieler, Ich wohne neu in der Region Mainz-Wiesbaden-Frankfurt.
29 km Griesheim Saenger/Saengerin sucht Kontrabassist/Kontrabassspieler  Jazz  Blues/Swing
in 1 Band     Griesheim Kontrabassist gesucht, ( Band im Aufbau) Sänger semi pro sucht einen Kontrabassist im Jazz-Blues-Stil (Realbook).
31 km Mainz Floetist/Floetenspieler sucht Kontrabassist/Kontrabassspieler  Klassik  Blues/Swing  Tanz/Unterhaltungsmusik
in 0 Band     BRAUCHE KONTRABASS MAINZ, ( Band im Aufbau) Ich möchte wieder Musik in meinem Leben. Mit ein oder mehreren netten Leute. Spiele semiprof., bin für verschiedene Stile offen. Proben am WE.
25 km Darmstadt Schlagzeuger/Drummer sucht Kontrabassist/Kontrabassspieler  Blues/Swing  Jazz  Latin Musik
in 0 Band   SUCHE BLUES/SWING KONTRABASSIST DARMSTADT, ( Band im Aufbau) Schlagzeugerin sucht kontrabassist*in zwecks Neugründung. Niveau guter Amateur. Wichtig: Es geht darum, Spaß zu haben!und dannach vielleicht was noch :)
0 km Frankfurt am Main Schlagzeuger/Drummer sucht Kontrabassist/Kontrabassspieler  Jazz  Swing  Rock
in 0 Band   Kleinanzeige Drummer sucht Kontrabass Frankfurt am Main, ( Band im Aufbau) Student sucht Amateurmusiker im Raum Frankfurt am Main. Bei Interesse gerne melden :)
33 km Mainz Songwriter/Komponist sucht Kontrabassist/Kontrabassspieler  Chanson  Liedermacher
in 0 Band   Komponist sucht Chanson Kontrabassspieler, Suche Kontrabassspieler/in um etwas mehr Variation in die eigenen (vorwiegende deutsche) Songs zu stecken.
31 km Mainz Songwriter/Komponist sucht Kontrabassist/Kontrabassspieler  Klassik  Filmmusik  Progressive
in 0 Band   Klassik Kontrabass gesucht Mainz, Musiker gesucht für Live-Auftritt mit Eigenkompositionen. Musik inspiriert von Mike Oldfield, Steve Reich und Philip Glass.
16 km Kelkheim (Taunus) Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Kontrabassist/Kontrabassspieler  Blues/Swing  Experimental
in 0 Band   Gitarrist sucht Kontrabass Kelkheim (Taunus), ( Band im Aufbau) Suche Kontrabass spieler für Jammen, eventuell Gigs.
73 km Mannheim Pianist/Pianospieler sucht Kontrabassist/Kontrabassspieler  Klassik  Barock
in 0 Band   SUCHE KLASSIK KONTRABASS, Ich bin professionelle Pianistin und suche einen Kammermusikpartner/ eine Kammermusikpartnerin für Konzerte usw.
88 km Hockenheim Duo sucht Kontrabassist/Kontrabassspieler  Latin Musik  World Music  Experimental      suchen latin musik kontrabass hockenheim,  2× ( Band im Aufbau) Gern auch Anfänger. Vorkenntnisse in kubanischer oder brasilianischer Musik von Vorteil
62 km Wendelsheim Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Kontrabassist/Kontrabassspieler  Gypsy  Jazz  Klassik
in 0 Band   Geiger sucht Kontrabass Wendelsheim, Geiger mit langjähriger Erfahrung möchte mit Gleichgesinnten Musik machen.
0 km Frankfurt am Main Pianist/Pianospieler sucht Kontrabassist/Kontrabassspieler  Jazz
in 0 Band   Jazz Kontrabassist gesucht Frankfurt am Main, Suche Kontrabassisten für gelegentliche Session zu Real-Book-Standards á la 'learnjazzstandards', incl. singbarer Standards
0: 94 ms / 1: 94 ms / 2: 187 ms / 3: 187 ms / 4: 187 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 187 ms proc:187ms