Klavierlehrer, Klavierunterricht

Einträge 1- 27 von 27  
Musiker für eine Feier/Event
Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
Langen Klavierlehrer/Klavierunterricht stellt sich vor   Klassik  Pop  Volksmusik 
0
in 0 Band     Pianunterricht, Große Erfahrung, schnelle Ergebnis, verschiedene Richtungen
Hamburg Neugraben-Fischbek Klavierlehrer/Klavierunterricht stellt sich vor   Klassik  Independent  World Music 
2
in 0 Band     Klassik Klavierunterricht!, Am liebsten unterrichte ich den Anfänger. Sag mir was du möchtest: Musik aus den Noten spielen? Improvisation? Ein bestimmtes Lied? Vieles ist möglich mit mir.
Hannover Klavierlehrer/Klavierunterricht stellt sich vor   Pop  Jazz  R'Roll 
0
in 0 Band     Pop Pianunterricht Dossenheim Kleinanzeigen, Seit mehreren Jahren gebe ich Klavierunterricht. Ich bin auch Klavierdozent
Freiburg im Breisgau Klavierlehrer/Klavierunterricht stellt sich vor   Klassik  Filmmusik  Barock 
0
in 0 Band     Klassik Klavierlehrer Freiburg im Breisgau Kleinanzeige, Hallo zusammen! Ich bin Klavierlehrerin und gebe seit ungefähr Jahren regelmäßig Unterricht.
Bonn Klavierlehrer/Klavierunterricht stellt sich vor   Acapella     
0
in 0 Band   Klavierlehrer Bonn, Ex-Klavierlehrerin, seit 8 Jahren nicht mehr gespielt
Roetgen Klavierlehrer/Klavierunterricht stellt sich vor   Pop  Jazz  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Pop Klavierlehrer, Lehrer für Klavier, Harmonielehre, Musiktheorie, Improvisation.
Dortmund Klavierlehrer/Klavierunterricht stellt sich vor   Klassik  Dance  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Klassik Klavierlehrer Dortmund!, Ich möchte mit anderen Musiker Kontakt haben. Und möchte mich auf diesem Weg informieren und austauschen.
Eichenau Klavierlehrer/Klavierunterricht stellt sich vor   Klassik  Pop  Rock 
2
in 0 Band   Klassik Pianunterricht Eichenau, Ich gebe schon seit einigen Jahren Musikunterricht in verschiedenen Stilen.
Münster Klavierlehrer/Klavierunterricht stellt sich vor   Klassik  Tango/Samba  Barock 
2
in 0 Band   Klassik Klavierunterricht Münster, Ich habe seit viele Jahren als Klavierlehrerin für Kinder in meinem Heimatland gearbeitet.
München Klavierlehrer/Klavierunterricht stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Klassik Pianunterricht, Ich bin Pianist und Klavierlehrer (Klassik). Habe Musik in München studiert und Erfahrung in Kammermusik (u.a. mit Streichern: Grieg c-Moll Sonate, Mozart KV 454, Debussy Sonate).
Mannheim Klavierlehrer/Klavierunterricht stellt sich vor   Klassik  Pop  Filmmusik 
0
in 0 Band   MANNHEIM KLAVIERUNTERRICHT, Klavierunterricht, Auftragskompositionen, Aufnahmen, Produktion, Arrangement
Brandenburg an der Havel Klavierlehrer/Klavierunterricht stellt sich vor   Klassik  Filmmusik  New Age 
5
in 0 Band   Brandenburg an der Havel Klassik Klavierlehrer, Ich spiele Klavier und unterrichte jetzt in Brandenburg, Rathenow. Ich biete auch Klavierunterricht(Privat, Vormittag). ideal für Erwachsene und Senioren!
Brandenburg an der Havel Klavierlehrer/Klavierunterricht stellt sich vor   Klassik  New Age   
5
in 0 Band   Klassik Pianunterricht, Ich bin Selbstständig/Klavierlehrerin und auch Klavierspielerein.
Eschweiler Klavierlehrer/Klavierunterricht stellt sich vor   World Music     
12
in 1 Band   Klavierunterricht Eschweiler!, Wissen gebe ich gerne weiter. Hierbei kommt ein Mix von traditionellem Vorgehen und Zeitgeist zum Einsatz
Berlin Klavierlehrer/Klavierunterricht stellt sich vor   Klassik  Experimental  Freestyle 
1
in 0 Band   Berlin Klassik Pianunterricht, Ich freue mich auf neue Kontakte. Ich spiele gerne auch Echtzeitmusik.
Bad Soden am Taunus Klavierlehrer/Klavierunterricht stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Pop 
0
in 0 Band   Klavierunterricht, Studierter Jazz Pianist.Für Anfänger und FortgeschritteneFortgeschrittene.
Nürnberg Klavierlehrer/Klavierunterricht sucht Musikschule  Pop  Jazz  Klassik 
0
in 0 Band   Musikschule gesucht Nürnberg, Klavierlehrerin nimmt noch weitere Schüler in der Nürnberger Gegend.
Nürnberg Klavierlehrer/Klavierunterricht stellt sich vor   Klassik  Pop  Jazz 
0
in 0 Band   Nürnberg Klavierunterricht, Klavierlehrerin erteilt Unterricht in der Nürnberger Gegend.
Berlin Klavierlehrer/Klavierunterricht stellt sich vor   Klassik  Latin Musik  Filmmusik 
0
in 0 Band   Klassik Klavierunterricht Berlin, - Als erfahrener Klavierlehrer /Pädage biete ich Klavierunterricht sowohl auf Anfänger- als auch fortgeschrittenem Niveau; für Jugendliche und Erwachsene (Liebhaber der Klaviermusi
Weischlitz Klavierlehrer/Klavierunterricht stellt sich vor   Klassik  Jazz   
1
in 1 Band   Klassik Klavierlehrer Weischlitz, Ich bin studierte Musikpädagogin und biete Klavierunterricht bis zur Mittelstufe.
Heidelberg Klavierlehrer/Klavierunterricht stellt sich vor   Pop  Jazz  Klassik 
0
in 0 Band   Klavierunterricht, Klavierunterricht in Heidelberg Altstadt. Mittwochs. Danke
Heidelberg Klavierlehrer/Klavierunterricht sucht Proberaum  Jazz     
0
in 0 Band   Klavierlehrer sucht Jazz Proberaum Heidelberg, Suche Raum für Unterricht in Heidelberg Altstadt. Mittwochs. Danke
Rödermark Klavierlehrer/Klavierunterricht stellt sich vor   Klassik  Jazz  Filmmusik 
0
in 0 Band   Rödermark Klavierlehrer, Kooperation mit freien Musiklehrern; gegenseitiger Austausch, Empfehlung; Organisation von Vorspielen; gemeinsames Musikmachen
Saarbrücken Klavierlehrer/Klavierunterricht stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Kleinanzeigen Saarbrücken Pianunterricht, Ich hätte gerne ein Unterrichtsraum im Frankfurt. Ich bin eine Klavierlehrerin.Ich hätte gerne frei üben und unterrichten können.
Mettmann Klavierlehrer/Klavierunterricht stellt sich vor   Pop  Klassik  Soul 
0
in 0 Band   Mettmann Klavierunterricht, Ich spiele und unterrichte Klavier, bin für jeden Stil offen und zeitlich flexibel.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 0 ms / 1: 0 ms / 2: 0 ms / 3: 0 ms / 4: 0 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 16 ms proc:16ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)