Klarinettist Ingolstadt

Einträge 1- 29 von 29   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
93 km Eckental Klarinettist stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz   
0
in 0 Band     Eckental Klarinett, Amateur, aber kein Anfänger, Jazz-Standards, Swing, Blues, nach Noten und Improvisation
93 km Eckental Klarinettist stellt sich vor   Jazz     
0
in 1 Band     Klarinett, (Bandinteresse: Nein) Ich bin eigentlich noch Anfänger und noch heftig am Üben, aber immerhin macht es viel Spaß!
78 km Bechhofen Klarinettist stellt sich vor   Volksmusik  Marsch/Polka  Gypsy-Jazz 
0
in 1 Band     Klarinettistin Bechhofen, Klarinettistin aus Leidenschaft und das seit 15 Jahren. 🙂
89 km Heroldsberg Klarinettist stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band     Klassik Klarinette Heroldsberg, Ich spiele seit 40 Jahren Klarinette Musiker/innen für Kammermusik
69 km Aschheim Klarinettist stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Marsch/Polka  Volksmusik 
0
in 0 Band     Aschheim Tanz/Unterhaltungsmusik Klarinettist, Für Aushilfe oder feste Besetzung im Segment Blasmusik, Unterhaltung,
66 km Hohenburg Klarinettist stellt sich vor   Klassik  Blues/Swing  Tanz/Unterhaltungsmusik 
1
in 0 Band   KLARINETTIST HOHENBURG, Konzertante Tätigkeiten, oder auch Diplommusikpädagogin, elementare Musikpädagogin, Registerproben...
69 km München Klarinettist stellt sich vor   Jazz  Klassik  Filmmusik 
1
in 0 Band   Jazz Bassklarinette München, Spiele Bassklarinette seit ca sechs Jahren und freue mich auf andere MusikerInnen!
55 km Regensburg Klarinettist stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Regensburg Klarinette, Seit 11 Jahren erhalte ich Klarinettenstunden. Habe schon bei Jugend musiziert mitgemacht (Bundespreis, Sparkassenförderpreis). Musikrichtung: egal ob Klassik oder Modernes
68 km München Klarinettist stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  World Music 
1
in 0 Band   Klarinettist, Möchte gerne wieder aktiver Musik machen und mit anderen zusammen spielen.
68 km München Klarinettist stellt sich vor   Klassik     
1
in 0 Band   Klarinett, Amateurmusiker mit sehr guten Blatt-Spiel-Kenntnissen, spiele gerne Klassik, bin aber auch anderen Musikstilen aufgeschlossen
72 km München Klarinettist stellt sich vor   Jazz  Klezmer  Klassik 
0
in 0 Band   Klarinettist München, Hallo, Sozialpädagoge und Klarinettist: Musikalische Begleitung im beruflichen sowie auch privaten Kontext.
72 km München Klarinettist stellt sich vor   Jazz  Klassik  Klezmer 
0
in 0 Band   Jazz Klarinettenspieler München, Amateur, Interesse an gemeinsamem Musizieren, gern aber nicht notwendigerweise auch mit Auftritten
68 km Alling Klarinettist stellt sich vor   Volksmusik  Blues/Swing  Klassik 
1
in 0 Band   Klarinett Alling, spiele am liebsten böhmisch-mährische Blasmusik , habe Spass an schöner gepflegter Blasmusik aber auch modern.
33 km Au in der Hallertau Klarinettist stellt sich vor   Volksmusik  Marsch/Polka  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Volksmusik Klarinettenspieler, Musikalische Heimat ist die Volksmusik, spiele aber auch gerne Swing
33 km Au in der Hallertau Klarinettist stellt sich vor   Klassik  Volksmusik  Marsch/Polka 
0
in 0 Band   Klarinette, Klarinette, von Klassik über Blasmusik bis Volksmusik
80 km Nürnberg Klarinettist stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   klassik klarinettist nürnberg, Ich bin studierter Klarinettist und freue mich auf Kollegen für interessante gemeinsame Projekte.
0 km Ingolstadt Klarinettist stellt sich vor   Klassik  Jazz  World Music 
2
in 0 Band   Ingolstadt Klarinettist, Spiele seit 20J., Habe im Zusammenspiel ca. 10 Jahre Erfahrung.Bin Hobbymusikerin
93 km Erlangen Klarinettist stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Blues/Swing  Jazz 
0
in 0 Band   Tanz/Unterhaltungsmusik Klarinettist, Notensicher & Auswendig. Vielseitiges Stilinteresse. Zuverlässig und Unkompliziert.
66 km München Klarinettist stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   München Klassik Klarinett, Amateur, Wieder-Anfänger, von Renaissance bis Moderne
83 km Burgau Klarinettist stellt sich vor   Volksmusik     
0
in 0 Band   Volksmusik Klarinettenspieler, durchschnittlicher klarinettenbläser spielt seit 40 jahren in einer dorfkapelle mit.
47 km Freising Klarinettist stellt sich vor   Swing  Tanz/Unterhaltungsmusik  World Music 
0
in 0 Band   Swing Klarinette, binn für alles offen, spiele Klarinette und anderes. Singe auch sehr gerne. Spiele schon sehr lange, ...
58 km Schwenningen Klarinettist stellt sich vor   Volksmusik  Marsch/Polka   
0
in 1 Band   Schwenningen Klarinettenspieler, Verschiedenes, hauptsächlich Blasmusik, Volksmusik, Tanzlmusi und Oberkrainer
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 93 ms / 1: 93 ms / 2: 187 ms / 3: 187 ms / 4: 187 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 203 ms proc:203ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)