Klarinettist gesucht Mannheim

Einträge 1- 7 von 7   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
58 km Mainz Floetist/Floetenspieler sucht Klarinettist  Klassik  Blues/Swing  Tanz/Unterhaltungsmusik 
1
in 0 Band     Suche Klarinettenspieler Mainz!, ( Band im Aufbau) Ich möchte wieder Musik in meinem Leben. Mit ein oder mehreren netten Leute. Spiele semiprof., bin für verschiedene Stile offen. Proben am WE.
58 km Mainz Songwriter/Komponist sucht Klarinettist  Klassik  Filmmusik  Progressive 
12
in 0 Band   Mainz Klarinettenspieler gesucht Kleinanzeigen, Musiker gesucht für Live-Auftritt mit Eigenkompositionen. Musik inspiriert von Mike Oldfield, Steve Reich und Philip Glass.
67 km Heusenstamm Pianist/Pianospieler sucht Klarinettist  Klassik  Tanz/Unterhaltungsmusik  Musical 
6
in 0 Band   Tastenspieler sucht Klassik Klarinettist Heusenstamm, Suche Klarinettist/in für mögliche gemeinsame Konzerte. Nach Wunsch gebe Korrepetition-Stunden: Vorbereitung zu Auditionen,Wettbewerben,Aufnahmen,Auftritten, Repertoires-Erarbeiten
0 km Mannheim Pianist/Pianospieler sucht Klarinettist  Barock  Klassik   
4
in 0 Band   Barock Klarinettenspieler gesucht Mannheim, Ich bin professionelle Pianistin und suche einen Kammermusikpartner/ eine Kammermusikpartnerin für Konzerte usw.
14 km Weinheim Klarinettist sucht Klarinettist  Rock  Pop  Soul 
0
in 0 Band   Klarinette sucht Klarinette Weinheim, Ich habe vor zwanzig Jahren 2 Jahre gelernt und fange jetzt mit Freude an, die Klarinette wiederzuentdecken. Und würde gerne mit anderen zusammenspielen
34 km Bad Schönborn Tubist sucht Klarinettist  Klassik  Tanz/Unterhaltungsmusik   
0
in 0 Band   Bad Schönborn Tubist sucht Klarinett, Suche nette Leute um zu musizieren. Melde mich bei Interesse gerne zurück.
96 km Stuttgart Akkordeonist/Akkordeonspieler sucht Klarinettist  Klezmer  Chanson  Klassik 
1
in 0 Band   Suche Klarinett, ( Band im Aufbau) Ich suche Musiker aller Couleurs, zum gemeinsamen musizieren in der Freizeit. Mein Niveau ist Mittelstufe. In kleinem Rahmen spiele ich auch gerne vor, auch Straßenmusik.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 125 ms / 1: 125 ms / 2: 234 ms / 3: 250 ms / 4: 250 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 250 ms proc:250ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)