Klarinettist Berlin

Einträge 1- 30 von 30   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Berlin Klarinettist stellt sich vor   Klassik  Filmmusik  Latin Musik 
0
in 1 Band     Klassik Klarinettist, Klarinettist: Amateur. Spiele seit Jugendzeiten bevorzugt Klassik, Filmmusik, Latin Musik..
0 km Berlin Klarinettist stellt sich vor   Klezmer  Folklore   
2
in 0 Band     Kleinanzeige Berlin Klarinette, Ich spiele seit vielen Jahren Klarinette auf semiprofessionellem Niveau.
0 km Berlin Klarinettist sucht Akkordeonist/Akkordeonspieler  Klezmer  Folklore   
2
in 0 Band     BERLIN AKKORDEONSPIELER GESUCHT, ( Band im Aufbau) Ich, 58 Jahre, suche eine/n Akkordeonspieler/in für gemeinsame Auftritte und Proben. Es gibt so viel schöne Musik, zusammen macht es mehr Spaß. Bitte keine Anfänger.
0 km Berlin Klarinettist stellt sich vor   Klassik  Jazz   
5
in 1 Band     Klarinettenspieler Berlin, Ich spiele klassische Musik, meist Kammermusik. Ich spiele auch Solo-Jazzmusik mit Begleitung.
0 km Berlin Klarinettist stellt sich vor   Klezmer     
1
in 1 Band     Klarinette, Habe vor einigen Jahren meine Liebe zur Klezmer-Musik und den Sound der Klarinette für mich entdeckt.
0 km Berlin Klarinettist stellt sich vor   Klezmer  World Music  Gypsy 
0
in 0 Band     BASSKLARINETTE, Spielt auch Bassklarinette, im Bereich Weltmusic, Klezmer, Gypsy. Inzwischen viele Jahre mit anderen musiziert.
0 km Berlin Klarinettist stellt sich vor   Klezmer  Klassik  Jazz 
0
in 0 Band   Berlin Klarinette!, Ich bin Laienmusikerin, habe als junge Erwachsene Klarinette gelernt und möchte nach einer längeren Pause gerne wieder mit anderen musizieren.
16 km Teltow Klarinettist stellt sich vor   Klassik  Musical  Filmmusik 
1
in 0 Band     Klarinette Teltow, Meine B Klarinette begleitet mich seit 42 Jahren. Klassische Musik ist meine Vorliebe.
0 km Berlin Klarinettist stellt sich vor   Klassik  Filmmusik  Klezmer 
0
in 0 Band   Berlin Klassik Klarinettistin, Ich bin eine professionelle und ausgebildete Klarinettistin (Klassik), die in Berlin wohnt.
25 km Wandlitz Klarinettist stellt sich vor   Gypsy  Klezmer  World Music 
0
in 0 Band   Wandlitz Klarinettist, Fortgeschrittener Klarinettist möchte Gypsy-, Klezmer- und Worldmusik machen.
25 km Wandlitz Klarinettist sucht Akkordeonist/Akkordeonspieler  Klezmer  Gypsy  World Music 
0
in 0 Band   Klezmer Klarinett sucht Akkordeon, ( Band im Aufbau) Ich möchte einfach meine Musik mit anderen Musikern bereichern und mich ausprobieren. Was dann kommt, wird sich zeigen.
70 km Beeskow Klarinettist stellt sich vor   Barock  Folklore  Gothic 
0
in 0 Band   Barock Klarinettenspieler, Ich spiele schon seit über 20 Jahren. Aber so richtig gut bin ich nicht. Eher schlecht. Aber für einen Auftritt reicht es manchmal. .
20 km Falkensee Klarinettist stellt sich vor   Klassik  Klezmer  Jazz 
0
in 0 Band   Klarinett, Im Berliner Raum unterwegs mit verschiedenen Stilrichtungen. Freue mich auf Kontakt mit Gleichgesinnten.
0 km Berlin Klarinettist stellt sich vor   Klezmer  Blues/Swing  Klassik 
3
in 0 Band   Klezmer Klarinettist Berlin, Freizeit-&Amateurspiel; umfangreiche Erfahrung im gemeinsamen Spiel; 9 Jahre in Jugend musiziert, dann sehr lange pausiert; nun wieder voller Herz dabei; Klezmer-Liebhaber*in
0 km Berlin Klarinettist stellt sich vor   Klassik  Blues/Swing  Swing 
0
in 0 Band   Berlin Klassik Klarinett, Bin immer an neuen Projekten interessiert :-) Einfach Fragen.
26 km Potsdam Klarinettist stellt sich vor   Experimental  Klassik  Klezmer 
1
in 0 Band   Klarinettenspieler, Hallo, ich verbinde Live-Spiel mit Live-Coding, komponiere selber.
26 km Potsdam Klarinettist sucht Marimbaspieler/Vibraphonist  Experimental  Klassik  Klezmer 
1
in 0 Band   Suche Experimental Vibraphon Potsdam, Komponiere selber. Würde gerne Stücke ausprobieren. Auch "remote": eine Person spielt eine Stimme ein. Andere mixt eigene Stimme dazu.
0 km Berlin Klarinettist stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Berlin Klassik Klarinette, (Bandinteresse: Nein) Hallo spiele seit meiner Kindheit Klarinette, liebe Kammermusik und gehe auch gern mit auf Konzertreisen
0 km Berlin Klarinettist stellt sich vor   Klezmer  Swing  World Music 
0
in 0 Band   Klarinettist Berlin, engagierter Hobbymusiker spielt gerne mit anderen zusammen
0 km Berlin Klarinettist stellt sich vor   Klassik  Klezmer  Freestyle 
0
in 0 Band   Klarinett, (Bandinteresse: Nein) Musiziere zur Freude, da es mir zugefallen ist, übe gerade N. Gade, Fantasien, Begleitung fehlt, und ein paar Stücke v. D. Orlowski, Mittelschwere Stücken kann ich trällern, üben .
0 km Berlin Klarinettist stellt sich vor   Jazz  Experimental  Funk 
4
in 0 Band   Jazz Klarinettenspieler, Tiefe Klarinette (sehr gut); Flöte gut; Studioerfahrung
16 km Teltow Klarinettist stellt sich vor   Klassik  Klezmer  Gypsy-Jazz 
0
in 0 Band   Klassik Klarinette, Ich bin neu hier. Möchte mehr Musik mit anderen mit meiner Klarinette machen. Besitze gute musikalische Kenntnisse. Blattspiel. Eigentlich mag ich alles was gut klingt.
0 km Berlin Klarinettist sucht Orchester/Ensemble  Blues/Swing  Klassik  World Music 
5
in 1 Band   Suche Orchester Berlin, Habe Freude an gelegentlichen Auftritten und regelmäßigen Proben
0 km Berlin Klarinettist stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  World Music 
5
in 1 Band   Berlin Klarinett Kleinanzeige, Habe Freude an gelegentlichen Auftritten auf gehobenem Hobby Niveau und Leidenschaft fürs gemeinsame Musizieren
0 km Berlin Klarinettist sucht Band  Blues/Swing  Jazz  World Music 
5
in 1 Band   Blues/Swing Klarinettist sucht Band, (Bandinteresse: Nein) Habe Freude an gelegentlichen Auftritten , Leidenschaft für Musik und das gemeinsame Musizieren
0 km Berlin Klarinettist stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Klarinettist, Ich liebe Kammermusik und freue mich, in unterschiedlichen Besetzungen zu musizieren; guter Flügel vorhanden sowie Raum, um auch Abends zu musizieren. Tagsüber kann ich nur am WE.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 62 ms / 1: 62 ms / 2: 109 ms / 3: 109 ms / 4: 109 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 125 ms proc:125ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)