Keyboarder, Keyboardspieler Neustadt an der Waldnaab

Musiker für eine Feier/Event Event

0 km de Neustadt an der Waldnaab Keyboarder/Keyboardspieler stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Oldie  Rock
in 0 Band   Neustadt-an-der-waldnaab Neustadt an der Waldnaab Tanz Unterhaltungsmusik Keyboard +voc   Keyboarder (in den verschiedensten Stilrichtungen zu Hause)
0 km de Neustadt an der Waldnaab Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Tanz/Unterhaltungsmusik  Oldie  Rock
in 0 Band   Neustadt-an-der-waldnaab Tanz Unterhaltungsmusik Keyboard sucht Band! +voc   Keyboarder (in den verschiedensten Stilrichtungen zu Hause)
6 km de Weiden Keyboarder/Keyboardspieler stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Pop  Schlager
in 0 Band     Neustadt-an-der-waldnaab Keyboardspieler   Bisher Engagements in Deutschland, Österreich, Italien, Liechtenstein und Schweiz. Animation, Festzelt-, Tanz-, Dinner-, Unterhaltuns-, Bar-Musik.
35 km de Oberviechtach Keyboarder/Keyboardspieler sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Volksmusik  Tanz/Unterhaltungsmusik  Schlager
in 0 Band     Volksmusik Keyboarder sucht Gitarrist si Band im Aufbau   auf der Suche nach einem Gitarristen zum gemeinsamen Musizieren
35 km de Oberviechtach Keyboarder/Keyboardspieler stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik
in 0 Band     Tanz/Unterhaltungsmusik Keyboardspieler +voc si   Seit über 20 Jahren unterwegs. Der Spaß soll dabei nicht zu kurz kommen.
22 km de Wernberg-Köblitz Keyboarder/Keyboardspieler stellt sich vor   Volksmusik  Tanz/Unterhaltungsmusik  Pop
in 0 Band   Neustadt-an-der-waldnaab Wernberg Köblitz Volksmusik Keyboardspieler +voc si   Schlichte Bemerkung liebe die Musik und das bayrische Heimatland
49 km de Rötz Keyboarder/Keyboardspieler stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Pop  Volksmusik
in 0 Band   Keyboardist Rötz +voc   25 Jahre auf der Bühne und spiele seit 30 Jahren. Richtung Tanz/Zelt und Party.
39 km de Schwarzenfeld Keyboarder/Keyboardspieler stellt sich vor   Volksmusik  Schlager  Pop
in 0 Band   Volksmusik Keyboard Schwarzenfeld   Ich spiele Keyboard seit 8 Jahren. Am liebsten spiele ich Volksmusik aus Böhmen, und Bayern. alpenländische Schlager usw Ich bin Amateurmusiker
49 km de Bayreuth Keyboarder/Keyboardspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Soul  Pop
in 0 Band   Bayreuth Blues/Swing Keyboardist +voc si   Schreibe eigene Songs zwischen Blues - Soul - Pop mit deutschen Texten