Keyboarder, Keyboardspieler Königswartha

Einträge 1- 25 von 25   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
62 km Turnow-Preilack Keyboarder/Keyboardspieler sucht Saenger/Saengerin  Oldie  Tanz/Unterhaltungsmusik  Rock 
0
in 0 Band     Keyboard sucht Vokalist Turnow Preilack, Habe Spaß an der Musik, will wieder aktiv werden. Bin kein Profi
62 km Turnow-Preilack Keyboarder/Keyboardspieler sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Oldie  Tanz/Unterhaltungsmusik  Rock 
0
in 0 Band     Oldie Gitarrenspieler gesucht Turnow Preilack, Habe Spaß an der Musik, möchte wieder aktiver werden. Bin kein Profi
62 km Turnow-Preilack Keyboarder/Keyboardspieler stellt sich vor   Oldie  Tanz/Unterhaltungsmusik  Rock 
0
in 0 Band     Oldie Keyboardist!, betreibe Musik als Hobby, im Amateurstatus, spiele nicht gern allein, sondern lieber mit Kollegen
62 km Turnow-Preilack Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Tanz/Unterhaltungsmusik  Country  Rock 
0
in 0 Band     Suche Tanz Unterhaltungsmusik Band Turnow-Preilack, möchte nach einigen Jahren Abstinenz wieder auf die Bühne und suche deshalb Band
62 km Turnow-Preilack Keyboarder/Keyboardspieler sucht Schlagzeuger/Drummer  Tanz/Unterhaltungsmusik  Oldie  Rock 
0
in 0 Band     Kleinanzeige Turnow Preilack suche Drummer, Habe Spass an der Musik, möchte wieder aktiv werden, bin kein Profi
34 km Löbau Keyboarder/Keyboardspieler stellt sich vor   Oldie  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 1 Band     Keyboard Löbau, (Bandinteresse: Nein) Mache Tanz und Unterhaltungsmusik und das als Hobby. Wichtig ist es das es Spaß macht!
55 km Dresden Keyboarder/Keyboardspieler stellt sich vor   Pop  Psychedelic  Oldie 
0
in 1 Band     Keyboard, Hallöchen. Ich spiele Oldies, 60er, 70er, 80er, 90er und Psychedelic
32 km Neustadt in Sachsen Keyboarder/Keyboardspieler stellt sich vor   Rock  Country   
0
in 1 Band     Neustadt in Sachsen Keyboardspieler, liebe covern von Rockklassikern kein vordergründiges finanzielles Interesse
96 km Wermsdorf Keyboarder/Keyboardspieler stellt sich vor   Pop  Volksmusik  Oldie 
0
in 0 Band   Keyboard Wermsdorf, Spass an Musik ,zusammen üben, Freizeit,Wissen austauschen
83 km Freiberg Keyboarder/Keyboardspieler stellt sich vor   World Music  Mittelalter  Barock 
5
in 1 Band   Freiberg Keyboardist, Musikalischer (Sonnen)-Wende? Pagan Folk usw. Freiberg und Umgebung.
83 km Freiberg Keyboarder/Keyboardspieler stellt sich vor   Experimental  Filmmusik  Independent 
0
in 0 Band   Keyboard, Ich bin offen für jede Art der musikalischen Zusammenarbeit. Ich liebe das Experimentieren mit verschiedenen Genres
50 km Dresden Keyboarder/Keyboardspieler stellt sich vor   Pop  Electronic  Dance 
0
in 0 Band   Dresden Pop Keyboarder!, Freunde am Musik machen, keine professionellen Auftritte, regelmäßige Proben mit Anspruch
38 km Drebkau Keyboarder/Keyboardspieler stellt sich vor   Country  Oldie  Schlager 
2
in 1 Band   DREBKAU COUNTRY KEYBOARD, Ich bin Hobbymusiker und spiele für mein Leben gern zur Unterhaltung für Feierlichkeiten aller Art
52 km Plessa Keyboarder/Keyboardspieler stellt sich vor   Country  Blues/Swing  Rock 
0
in 0 Band   Kleinanzeigen Country Keyboardist, Ich bin Vollblutmusiker und spiele seit ewigen Zeiten in verschiedenen Projekten mit Begeisterung.
46 km Dresden Keyboarder/Keyboardspieler stellt sich vor   Country  Liedermacher  Folklore 
0
in 0 Band   Dresden Keyboardist, neu in Dresden: Cover: B.Carlile, Mary Black, Liedermacher deutsch und englisch
93 km Grunow-Dammendorf Keyboarder/Keyboardspieler stellt sich vor   Dance  Country  R'Roll 
0
in 0 Band   Dance Keyboard, Ich mache Musik aus Spass und Leidenschaft seit ich 6 Jahre bin. Profi bin ich nicht, aber habe doch schon mehr als 20 Jahre erfahrung in vielen Musikrichtungen.
45 km Dresden Keyboarder/Keyboardspieler stellt sich vor   Rock  Punk  Experimental 
0
in 0 Band   Dresden Keyboard, Dresden, Keyboard, uke und so weiter, Anfänger/fortgeschrittener
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 16 ms / 1: 16 ms / 2: 32 ms / 3: 32 ms / 4: 32 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 47 ms proc:47ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)