Hackbrettspieler

Einträge 1- 11 von 11  
Musiker für eine Feier/Event
Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
Coburg Hackbrettspieler stellt sich vor   Klassik  Volksmusik  Volksmusik 
0
in 0 Band     Coburg Hackbrett, Ich spiele Cymbal und auch Hackbrett. Meine Richtungen sind: Klassische Musik, moderne, und auch Volkmusik.
Coburg Hackbrettspieler stellt sich vor   Acapella  Klassik  Folklore 
0
in 0 Band     Hackbrett, Ich spiele gern mit andere Menschen. Auch spiele ich Zymbal und ursprünglich bin ich aus Belarus.
Balve Hackbrettspieler stellt sich vor   Rock  Blues/Swing  R'Roll 
0
in 1 Band   Balve Hackbrettspieler, (Bandinteresse: Nein) Blues Rock aus dem Sauerland. Mein Motto - und immer schön nervös bleiben!
Brannenburg Hackbrettspieler stellt sich vor   Volksmusik  Christliche Musik   
0
in 0 Band   Brannenburg Volksmusik Hackbrett, Freue mich auf neue Kontakte! Bin neu hier und hoffe dass sich bald was ergibt zum musizieren
Brannenburg Hackbrettspieler sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Volksmusik  Klassik   
0
in 0 Band   Brannenburg Hackbrett sucht Volksmusik Gitarrenspieler, Ich freue mich wenn sich wer aus der Gegend findet. Einfach anschreiben
Dachau Hackbrettspieler stellt sich vor   Klassik  Volksmusik  Barock 
1
in 0 Band   Klassik Hackbrett Dachau, Ich spiele seit ich 5 bin Hackbrett (seit 12 Jahren), war im musischen Zweig des Gymnasiums und würde mich freuen, nun auch mit anderen zusammen zu musizieren.
Kaarst Hackbrettspieler stellt sich vor   Barock  Klassik  Folklore 
0
in 0 Band   Barock Hackbrett Kaarst, Ich spiele Santur(Hackbrett), was ich in chromatischer Form einsetze.
München Hackbrettspieler stellt sich vor   Volksmusik     
1
in 0 Band   Volksmusik Hackbrett München, Spiele seit über 40 Jahren Hackbrett. Bin offen für jede Musikrichtung
München Hackbrettspieler stellt sich vor   Klassik  Volksmusik  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Klassik Hackbrett München, Hackbrettistin, professionell, Studium am RIchard-Strauss-Konservatorium München
Dießen am Ammersee Hackbrettspieler stellt sich vor   Schlager  Volksmusik  Pop 
0
in 0 Band   Hackbrett, Vlt findet man sich um gemeinsam Musik zu machen, einfach nur zum Spaß :)
Florstadt Hackbrettspieler stellt sich vor   Folklore  Mittelalter   
0
in 0 Band   Kleinanzeige Folklore Hackbrett Florstadt!, musiziere seit vielen Jahren aus Spaß an der Freude aber auch für Auftritte, spiele seit ca. 1 1/2 Jahren Hammered Dulcimer (ähnlich dem Hackbrett) - ambitionierte Amateurin
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 0 ms / 1: 0 ms / 2: 0 ms / 3: 0 ms / 4: 0 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 0 ms proc:0ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)