Gitarrist, Gitarrenspieler Görlitz

Einträge 1-100 von 109   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Görlitz Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Oldie  Pop  Schlager 
5
in 0 Band     Görlitz Oldie Gitarrist, Erfahrener Gitarrist für Oldie, Pop und Schlager. Ich singe auch gerne 2-te Stimme.
0 km Görlitz Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Independent  Rock   
0
in 0 Band     Independent Gitarre, Ich habe mir 2022 eine E-Gitarre gekauft. Habe fortgeschrittene Grundkenntnisse ;)
91 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Pop  Schlager  Rock 
0
in 1 Band     Pop Gitarre Dresden, Vielseitiger Musikant mit energiegeladener Performance.
62 km Bretnig-Hauswalde Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Folklore  Rock  Pop 
0
in 0 Band     Folklore Gitarre!, (Bandinteresse: Nein) Ich spiele seit über 30 Jahren Gitarren jeglicher Art
86 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Progressive  Rock  Heavy-Metal 
0
in 0 Band     Dresden Progressive Gitarrist, Ich bin Gitarrist (m), spiele eine 8-saitige E-Gitarre, hatte über 10 Jahre eine Rockgitarrenausbildung.
80 km Cottbus Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Jazz  Fusion  Gypsy 
0
in 0 Band     Jazz Gitarre Cottbus, Ich bin ein lustiger Typ der gerne Musik macht. Ich kann meine Gitarre richtig rum halten... glaube ich!?!
89 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Gitarre Dresden, Spiele Gitarre und Schlagzeu_g, freue mich auf Leute die mit mir Musik machen!
86 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Blues/Swing  Klassik  Rock 
0
in 0 Band     Suche Gitarrenspieler Dresden, Suche Mitstreiter für eigene Arrangements im Stil verschiedener Jahrzehnte
86 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Klassik 
0
in 0 Band     GERA BLUES SWING GITARRIST, Vorliebe für eigenen Stil zwischen Swing, Jazz, Klassik, und anderen ,
86 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Pianist/Pianospieler  Blues/Swing  Oldie  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Gera Gitarrist sucht Blues Swing Pianist, ( Band im Aufbau) Swing, Standards, Oldies, Lieder für kleine Besetzung. Die Stücke neu Arrangieren und Bearbeiten.
82 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Blues/Swing     
0
in 0 Band     Dresden Gitarre, Spiele seit 40 jahren Gitarre mit Leidenschaft! Freue mich über Musikbegeisterte zum Musikmachen und austauschen!!
22 km Hirschfelde Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Oldie  Pop 
0
in 1 Band     Tanz Unterhaltungsmusik Gitarrist Hirschfelde, möchte möglicht originalgetreue Covermusik im Bereich der Pop,Oldie,Schlager und Tanzmusik machen
22 km Hirschfelde Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Tanz/Unterhaltungsmusik  Oldie  Pop 
0
in 1 Band     Suche Tanz Unterhaltungsmusik Gitarre Hirschfelde, zwecks Neugründung suche ich einen Musiker mit Live-Erfahrung, unbedingt mit Gesang solo und Backround,mehrstimmiger Gesang ist mir wichtig,Proberaum vorhanden
22 km Hirschfelde Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Tanz/Unterhaltungsmusik  Oldie  Pop 
0
in 1 Band     Hirschfelde Band benötigt, spiele von Schlagerüber Countrybis Pop so ziemlich alles, guter Solo und Backingv.
82 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Independent  Rock  Experimental 
0
in 0 Band     Gitarre, Hallo, ich spiele seit vielen Jahren Gitarre und habe nach einer längeren Pause nun wieder begonnen. Ich würde gerne mit Gleichgesinnten hobbymäßig regelmäßig Musik machen.
94 km Freital Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Pop  Oldie 
0
in 0 Band     Rock Gitarre Freital, Musik machen mit Gleichgesinnten, das muss doch irgendwie möglich sein
80 km Cottbus Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Jazz  Psychedelic 
0
in 0 Band     Cottbus Gitarristin, Hey :) Gitarristin aus Berlin/Cottbus. Ich spiele viel in Richtung Indie-Rock und würde mich darüber freuen mehr Musikern aus Cottbus kennenzulernen :)
86 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Independent  Rock  Pop 
0
in 0 Band     Dresden Gitarre, Ich spiele (A- und E-)Gitarre und singe. Ich bin ein sehr erfahrener Musiker und allgemein kein Anfänger im musikalischen Umfeld. Ich habe Live- und Recordingerfahrung.
86 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Schlagzeuger/Drummer  Independent  Rock   
0
in 0 Band     Gitarrenspieler sucht Schlagzeuger, ( Band im Aufbau) Suche Schlagzeuger um neues Indierockprojekt zu gründen. Erstmal etwas eingrooven aber schon mit dem Ziel direkt eigenes Material zu schreiben und direkt auf die Bühne zu bringen.
82 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Rock 
0
in 0 Band     Dresden Pop Gitarrenspieler Kleinanzeige, Ich spiele sowas auch zum Singen. (Ich selbst) ich hätte trotzdem noch was gern in der Richtung.
87 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Pop  Rock  Jazz 
0
in 0 Band     Gitarrist, Hi, ich bin ein netter Gitarrist aus Dresden. Ich spiele seit 7 Jahren Gitarre und würde gerne meinen Tausend Songideen ein zuhause geben.
87 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Saenger/Saengerin  Pop  Rock  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     Dresden Pop Sänger gesucht, Ich bin total schlecht im Texten und suche den passenden Text für meine Songideen. Wenn du Interesse hast, mit mir an Songs zu arbeiten, würde ich mich freuen.
79 km Heidenau Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Blues/Swing  Country 
0
in 0 Band     Gitarrenspieler Heidenau, Ost-Rock ist cool 😎 👍... Auch wenn es die 'Zone' schon viele Jahre nicht mehr gibt, hier aufgewachsen und sozialisiert, ist eines geblieben... 'Ost-Rock'!!!
78 km Senftenberg Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Heavy-Metal  Rock   
0
in 0 Band     Heavy-Metal Gitarre, Ich spiele seit 13 Jahren Gitarre und bin gerade beim Shredden angekommen
86 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Pop  Rock  Klassik 
1
in 1 Band   Dresden Gitarre, Ich bin engagierter Hobbykünstler und beschäftige mich seit 20 Jahren mit der klassischen, seit 10 Jahren zusätzlich mit der elektrischen Gitarre.
91 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Heavy-Metal  Rock  Blackmetal/Deathmetal 
0
in 1 Band   Gitarrist, E-Gitarrist, 7-Saiter in Standard-H, Erfahrung ca. 10 Jahre
91 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Saenger/Saengerin  Gothic  Rock  Blackmetal/Deathmetal 
0
in 1 Band   Dresden suche Gesang, ( Band im Aufbau) Hobbyprojekt sucht weibliche Stimme (Klargesang): Du solltest Spaß am Songwriting/Texting, Spontanität und Improvisationsfähigkeit mitbringen. Gerne auch Anfänger/Forgeschrt.
86 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Bluegrass  Blues/Swing  Rock 
0
in 0 Band   BLUEGRASS GITARRE, (Bandinteresse: Nein) Bin für vieles offen. Habe einfach Freude an der Musik, auch wenn ich zwar ganz gut meine Gitarre beherrsche, mich aber dennoch nicht als Super-Profi bezeichne.
86 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Bluegrass  Blues/Swing  R'Roll 
0
in 0 Band   Gitarre, Ich liebe einfach die Musik und bin für Vieles offen. Komme ziemlich gut mit meiner Gitarre klar.
98 km Weinböhla Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Blues/Swing  Country 
0
in 1 Band   Niederau Rock Gitarrist, Ich habe schon in vielen Gigs gespielt. Am liebsten spiele ich Rock und Blues der 70er und 80er.
62 km Spremberg Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Punk  Heavy-Metal  Rock 
0
in 0 Band   Gitarre sucht Gitarre, Hey Ho, spiele seit einigen Jahren Gitarre und suche jemanden der auch Bock hat zu musizieren.
62 km Spremberg Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Heavy-Metal  Punk  Rock 
0
in 0 Band   Heavy Metal Gitarrist Spremberg, Hey Ho zusammen. Bin zwar leider kein Profi Gitarrist aber ich habe Spaß am musizieren und habe bock mit mehreren Musik zu machen. (Cottbus)
62 km Spremberg Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Heavy-Metal  Rock  Hardcore 
0
in 0 Band   Gitarre, Hey Ho, spiele seit einigen Jahren Gitarre und habe Lust mit anderen Leuten zu musizieren. (Cottbus)
62 km Spremberg Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Punk  Rock  Hardcore 
0
in 0 Band   Gitarre sucht Band Spremberg, Hey Ho, spiele seit einigen Jahren Gitarre und habe Lust mit anderen Musik zu machen.(Cottbus)
62 km Spremberg Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Schlagzeuger/Drummer  Punk  Hardcore  Heavy-Metal 
0
in 0 Band   Spremberg Punk Gitarre sucht Schlagzeuger, Hey Ho, spiele seit einigen Jahren Gitarre und suche jemanden mit den ich Musik machen kann.
78 km Cottbus Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Country  Bluegrass 
0
in 0 Band   Gitarre Cottbus, Spiele seit 5 jahren, mitspieler für fingerpicking, blues, slidegitarre gewünscht
86 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Rock  R'Roll 
0
in 0 Band   Gitarrenspieler, Erfahrener Musiker, immer interessiert an neuen Projekten und Aushilfsjobs
35 km Großschönau Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Hardcore  Krautrock 
0
in 0 Band   Großschönau Gitarrist, Hallo, ich bin Gitarrist. Ich spiele mein E Gitarre seit 15 Jahren.
92 km Lauchhammer Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Country  Blues/Swing 
0
in 1 Band   Rock Gitarrenspieler, Southernrock-im eigenen Stil gecovert und dargeboten. Vorallem Songs, die kaum jemand kennt.
80 km Cottbus Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Heavy-Metal  Blackmetal/Deathmetal  Rock 
0
in 0 Band   Gitarrist, (Bandinteresse: Nein) Ich komme ursprünglich aus der Rock-Szene, wäre nun aber an einem Metal-Projekt interessiert.
92 km Lauchhammer Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Pop  Rock  Schlager 
0
in 0 Band   Pop Gitarrist, Bin seit 10 Jahren Hobbygitarrist (vorrangig E-Gitarre) und habe Interesse an einer gemeinsamen Freizeitgestaltung für den Spaß zusammen. Kein Profi.
86 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   R'Roll  Blues/Swing  Country 
0
in 0 Band   Dresden Gitarrist, (Bandinteresse: Nein) Amateur, spiele seit 20 Jahren, möchte Musik zum Spass und Ausgleich machen
90 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Heavy-Metal  Rock  Punk 
0
in 0 Band   Dresden Gitarre, Ich spiele sehr virtuos Gitarre (Bullet for. my Valentine, Parkway Drive), und schreibe auch schon selbst Gitarrenparts. Kann auch Musiktheorie.
86 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Funk  Progressive 
0
in 0 Band   Dresden Gitarrist, hallo bin Gitarrist, spiele seit 13 Jahren, immer an neuen Erfahrungen interessiert
87 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Experimental  Progressive 
0
in 0 Band   Gitarrenspieler, ambitionierter Hobby-Musiker mit Freude am Abrocken und Experimentieren
32 km Neugersdorf Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock     
0
in 0 Band   Rock Gitarre, Mit der Musik sind, meine Probleme darin zu verarbeiten. Musik mache ich schon seit 9 Jahren, seit 2 jahre E-gitarre. Ich spiele Rock- Hard Rock.
89 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Hardcore  Rock  Heavy-Metal 
0
in 1 Band   gitarrist, Mein christlicher Glaube ist ein wichtiger Bestandteile meiner Musik und eine große Inspiration für Songtexte.
86 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Hardcore  Punk   
0
in 0 Band   Hardcore Gitarrenspieler Dresden, Ich mache seit Ewigkeiten Musik, mal mehr mal weniger
86 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Heavy-Metal     
0
in 0 Band   Heavy-Metal Gitarre, True/Melodic-Metal mit eigenem Profil. Habe eine professionelle Einstellung und bin schon einige Jahre im Geschäft.
86 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Saenger/Saengerin  Rock  Blues/Swing  Independent 
0
in 0 Band   Suche Vokalist, Es wäre gut, wenn du Texten kannst. Musikalisch Ideen, also Gitarrenspuren habe ich viele im Rechner.
86 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Independent  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Gitarre Dresden, Bin in der Lage, musikalische Ideen auf der Gitarre zu entwickeln. Verehre solche Größen wie Satriani oder Jeff Beck etc.
82 km Dresden Striesen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Schlagzeuger/Drummer  Rock  Blues/Swing   
0
in 0 Band   Drummer gesucht, Hallo, ich würde mich über lokale Kontakte zum Jammen freuen
82 km Dresden Striesen Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Rock   
0
in 0 Band   Dresden Striesen Blues/Swing Gitarrist, Würde gerne ein wenig mit der Musik von SRV, Hendrix, Beck etc. Spaß haben. Keine Anfänger, keine Profis.
90 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Reggae  Latin Musik  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Reggae Gitarrist Dresden, Ich habe große Projekten und würde gerne mit Leute arbeiten, die mir damit helfen können. Ich mag alle stillen und kann auf Deutsch Spanisch und Englisch singen.
89 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Experimental  Heavy-Metal  Rock 
0
in 0 Band   Gitarrenspieler Dresden, Musik umgibt mich täglich. Musik ist universell und kann von jedem Menschen verstanden werden. Musik spricht Emotion und Urinstinkte an.
86 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Pop  Rock  Christliche Musik 
0
in 0 Band   Pop Gitarre, Selbstständiger Musiker aus Dresden, in Vol.11 Löbtau
86 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Heavy-Metal  Hardcore  Blackmetal/Deathmetal 
0
in 0 Band   Dresden Gitarrist, Bin ein Gitarrist aus Dresden und schreibe schon seit mehreren Jahren eigene Songs.
87 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Funk   
0
in 0 Band   Gitarrist, Bin eine Gitarrist im Bereich (Alternative/Funk) und spiele seit ca. 25 Jahren E-Gitarre und Akustikgitarre, Singe im Background.
40 km Sohland an der Spree Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   World Music  Experimental  Bluegrass 
0
in 0 Band   Gitarre Sohland an der Spree, experimentiere + improvisiere seit 20 Jahren mit Gitarre Bodhrán und anderen Klanggeräten
86 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Country  Blues/Swing 
3
in 0 Band   ROCK GITARRE DRESDEN, Ich spiele seit 7 Jahren E- und A-Gitarre, hatte zwei Auftritte und verstehe mich als Hobbymusiker.
86 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  R'Roll  Punk 
3
in 1 Band   Gitarre, Rhythmus und Leagitarre Bin recht vielseitig aber nirgendwo perfekt. Singen kann ich eher..wenig..
82 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Christliche Musik  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Gitarrist, Ich bin Musiker/Lobpreiser aus dem Raum Dresden und möchte gerne meine Fähigkeiten als Gitarrist zur verfügungsgellen
82 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Freestyle  Independent 
0
in 0 Band   Dresden Gitarrist, Hallöchen Bin frisch nach Dresden gezogen und würde primär gern Leute zum jammen treffen. Wenn sich dann was ergibt, wäre das sehr cool. Peace
82 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Saenger/Saengerin  Independent  Rap/Hip-Hop/RnB  Spirituell 
0
in 0 Band   Gitarrenspieler sucht Sänger, Wäre cool wenn sich jemand findet, der Erfahrung im Singen hat und Musik aus Leidenschaft macht. Im Idealfall kreativ ist und eigene Texte hat.
70 km Lohmen Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Liedermacher  Psychedelic  Rock 
0
in 0 Band   Lohmen Liedermacher Gitarre, Verbinde gerne Natur, psychodelische und Akustische Klänge.
70 km Lohmen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Saenger/Saengerin  Liedermacher  Psychedelic  Rock 
0
in 0 Band   Suche Liedermacher Sänger Lohmen, Für gemeinsames Projekt. Weibliche Stimme. Melancholisch, verträumt bis poppig verspielt.
89 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock     
0
in 1 Band   Gitarre, (Bandinteresse: Nein) Probe in eigenem Raum. Coverrock und eigene Titel. Eigene CD.
92 km Lauchhammer Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Country  Rock 
0
in 0 Band   Gitarrenspieler, Spiele seit über 30 Jahren aktiv . Übe regelmäßig und viel , bin sehr motiviert.
89 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Blackmetal/Deathmetal  Heavy-Metal  Progressive 
1
in 0 Band   Blackmetal Deathmetal Gitarrenspieler Dresden, Einflüsse: Trivium, In Flames, Harakiri F. T. Sky, Avenged Sevenfold, Architects, Death, Ihsahn, T. Ocean, Mastodon, A. I Lay Dying...
89 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Blackmetal/Deathmetal  Heavy-Metal  Progressive 
1
in 0 Band   Blackmetal/Deathmetal Band gesucht Dresden, Es wäre klasse ein paar Songs zu covern, vllt eigene Lieder zu schreiben und dann zu sehen wie sich alles entwickelt.
86 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Independent  Rock  Electronic 
0
in 0 Band   Independent Gitarre, e-gitarrenanfänger der vor ein paar monaten angefangen hat,vielleicht finden sich gleichgesinnte zum miteinander üben bzw.austauschen
86 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Bassist  Independent  Rock  Experimental 
0
in 0 Band   Suche Bassist Dresden, e-gitarrist (anfänger) bin auch für andere musikstile offen
86 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Schlagzeuger/Drummer  Independent  Rock  Experimental 
0
in 0 Band   Suche Schlagzeuger, e-Gitarrist(anfänger)bin auch für andere Musikstile offen
86 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Independent  Rock  Experimental 
0
in 0 Band   INDEPENDENT GITARRIST SUCHT GITARRIST, e-gitarrist(anfänger)bin auch für andere Musikstile offen
90 km Peitz Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Oldie  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Keyboardist gesucht Peitz, Gerne gleichgesinnte die es aus Spaß an der Freude betreiben
90 km Peitz Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Oldie  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Gitarrist Peitz, Möchte gleichgesinnte zum musizieren finden , bin für vieles offen jedoch bin ich kein Profi
90 km Peitz Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Saenger/Saengerin  Oldie  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Brauche Vocals, Bitte keine Profis, aber gerne experimentierfreudige :)
86 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Gothic  Heavy-Metal 
0
in 1 Band   Gitarrist, Gitarrist, Erfahrungen und Können im Bereich Recording und Produzieren von Musik
0 km Görlitz Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Freestyle  Flamenco   
0
in 0 Band   Görlitz Gitarrenspieler, Ich interessiere mich für 'metal' und 'Flamenco' und möchte dies kombinieren bin aber auch sonst aufgeschlossen neue Dinge zu probieren im akustischen sowie elektrischen bereich
83 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock     
0
in 0 Band   Kleinanzeige Gitarrenspieler, Hobbymusiker , Freizeit und Ausgleich zum Alltag, Spass soll es machen
82 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Heavy-Metal   
1
in 0 Band   Rock Gitarrist Dresden!, Ein Gitarrist mit 5 Jahren Erfahrung. Spiele vorzugsweise als Rhythmus-Gitarrist, nicht sehr komplizierte Soli gehen aber auch.
82 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Schlagzeuger/Drummer  Rock  Heavy-Metal   
1
in 0 Band   Suche Schlagzeuger, Würde gerne einen Schlagzeuger treffen, um mitzuspeielen
82 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Heavy-Metal   
1
in 0 Band   BRAUCHE BAND, Suche eine Stelle als Rhytmus-Gitarrist, vorzugsweise Alternative/Modern Rock, auch Cover-Band möglich
82 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Texter  Rock  Heavy-Metal   
1
in 0 Band   rock texter gesucht dresden, Habe paar Musikstücke, zu den ich gerne Texte haben möchte
78 km Cottbus Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Country  Folklore  World Music 
0
in 0 Band   Country Gitarrist Cottbus, Ich mache seit vielen Jahren erfolglos Musik und hoffe hier auf gleichgesinnte für schlechtes Zusammenspiel.
79 km Cottbus Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band   Kleinanzeige Gitarrist, Wuerde gerne wieder bissl Musik machen. Fuer Spass, fuer die Leute. Kein Problem mit Pop und moderne Musik.
86 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Hardcore  Hardcore  Punk 
0
in 0 Band   Dresden Hardcore Gitarre, Ich spiele seid 3 Jahren Gitarre und bin noch am Anfang meiner Karriere
87 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Saenger/Saengerin  Independent     
3
in 0 Band   Dresden Independent Sänger gesucht, Suche Sänger/-in ggf. mit eigenen Texten, um Gitarrenbegleitung auszuprobieren
87 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Independent  Rock  Funk 
3
in 0 Band   Gitarre Dresden, Spiele seit ca. 15 Jahren Gitarre/ E-Gitarre und spiele vorallem eigene Sachen zwischen Rock, Independent, Funk. (experimentierfreudig)
87 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Independent  Rock   
3
in 0 Band   Independent Gitarrist sucht Band Dresden, Langjähriger Rhythmus-Gitarrist sucht Bandprojekt. Musikstil Independent/Rock experimentierfreudig
87 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Bassist  Independent  Rock   
3
in 0 Band   Dresden Independent Gitarre sucht Bassist, Suche Bassist für gemeinsames Musikprojekt, Richtung Independent/Rock
97 km Coswig Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Liedermacher  Experimental 
13
in 0 Band   Rock Gitarre, -ich spiele seit mein 12. Lj Gitarre -ich würde gerne Platz und Leute finden wieder richtig Musik zu machen
81 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Experimental  Jazz 
0
in 0 Band   Rock Gitarrist Koblenz, Ich bin interessiert an jamsessions bzw. Leute zum musizieren. Hab reichlich erfahrung auf der klampfe und freu mich auf neue leute!
87 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Blues/Swing  Country 
0
in 0 Band   Gitarre Dresden, (Bandinteresse: Nein) Ich bin ein wenig eingerostet mit meiner Gitarre, aber sobald ich wieder spiele, bin ich zuversichtlich, dass ich wieder auf dem Laufenden sein werde! Genres nicht begrenzt!
86 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Blues/Swing  Pop 
0
in 0 Band   Gitarre, Spiele seit der Ausbildung Gitarre. Für mich ist und bleibt es eines der schönsten Hobby´s gemeinsam mit Anderen Musik zu machen. Vorrangig läuft Rock-& Gitarrenmugge.
97 km Coswig Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Experimental  Psychedelic 
0
in 1 Band   Rock Gitarre Coswig, meine bevorzugte Musikrichtung ist experimentelle Rockmusik,ich mache diese Musik seit ungefähr 10 Jahren, bin kein Anfänger mehr
86 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Rock  Country  Pop 
0
in 0 Band   Dresden brauche Rock Gitarristin, Gitarristin (singe auch sehr gern) sucht Leute zum entspannten Jamen. 12 Jahre Gitarren-Erfahrung, spiele vorwiegend akustik. Musik: Cover von Rhcp, Foo Fighters, tw. auch Charts.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 15 ms / 1: 15 ms / 2: 31 ms / 3: 31 ms / 4: 31 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 47 ms proc:47ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)