Gitarrist gesucht, Gitarrenspieler gesucht Carmzow-Wallmow

99 km Neuruppin Schlagzeuger/Drummer sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Rock
in 1 Band     Suche Gitarrist, Gitarrist für gut gemachte Rock-Musik gesucht. Spaß ist wichtig.
91 km Mühlenbeck Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Independent
in 0 Band     Mühlenbeck suche Independent Gitarre, gemeinsam musizieren und schauen wo's hinführt. Es wäre schön wenn ein Anfang entstehen könnte um später vllt noch andere hinzuzugewinnen.
98 km Berlin Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Blues/Swing  Rock  Country
in 0 Band   SUCHE GITARRE BERLIN, Habe Spass an der Musik, bin ernsthaft bei der Sache und freue ich auf nette Menschen, mit denen man gemeinsam musizieren kann.
93 km Rehfelde Rehfelde Orchester/Ensemble sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Tanz/Unterhaltungsmusik  Blues/Swing  Oldie      Suchen Gitarrist Rehfelde Rehfelde,  9× Wir suchen einen Gitarristen zur Verstärkung unseres Ensembles.
98 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Experimental  Gothic  Rock
in 0 Band   Experimental Gitarrist gesucht, ( Band im Aufbau) Powerfrau mit Bühnenpräsenz, Erfahrung und Charisma wünscht sich neue Herausforderungen, gern auch im Bereich Avantgarde. Bitte keine Anfänger.
61 km Eberswalde Schlagzeuger/Drummer sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Rock  Pop
in 0 Band   Eberswalde suche Rock Gitarrenspieler, ( Band im Aufbau) Neugründung für ca. zehn bis zwölf Auftritte im Jahr im Coverrock und Pop Bereich!
61 km Eberswalde Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Blackmetal/Deathmetal  Heavy-Metal
in 0 Band   Suche Gitarrist, Hallo, ein ambitionierter Hobby Gitarrist sucht weiteren Gitarristen zum: für gemeinsamen Jam Sessions, Homerecording, Fachsimpeln, Austausch und vor allem Freude an Metal Musik
98 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Chanson  Jazz  Tango/Samba
in 0 Band   Vocals sucht Gitarrenspieler, Ich möchte (wieder) öffentlich singen. Und mich dabei begleiten lassen. Vor allem auf Deutsch, gern aber auch Englisch, Französisch, Russisch. Und gern weitab vom sog. Mainstream.
92 km Greifswald Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Rock
in 0 Band   Greifswald suche Gitarrenspieler, ( Band im Aufbau) Gute Zeit mit Musikmachen verbringen,Musikrichtung Creed/Staind/Nirvana/Pearl Jam gern auch Eigenes,neues mit konstruktiven Leuten angedacht
91 km Hohen Neuendorf Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Rock  Pop  Blues/Swing
in 0 Band   Suche Gitarrist, ( Band im Aufbau) Ich auf der Suche nach einem Lead Gitarristen ( ich selbst spiele Rhythmus Gitarre ) im Norden Berlins. Ich freue mich auf Eure Zuschriften. Happy Day
92 km Greifswald Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Rock  Pop  Punk
in 0 Band   Greifswald suche Gitarrist, ( Band im Aufbau) Hallo, ich habe so gut wie keine Erfahrung, singe aber gern und passabel. Mir geht es erstmal primär um Spaß an der Sache. Ich freue mich über jede Anfrage.
96 km Glienicke/Nordbahn Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Blues/Swing  Country  Volksmusik
in 0 Band   Gitarrist gesucht, Suche einen/e Gitarristen/in für gemeinsames Musizieren. Ich habe Bühnenerfarung. Offen für Neues, Straßenmusik?
92 km Greifswald Bassist sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Blackmetal/Deathmetal  Heavy-Metal  Punk
in 0 Band   Blackmetal/Deathmetal Bass sucht Gitarrist, Suche Gitarristen für neue 'Schandtaten' oder Musiker die keinen Basser haben.
90 km Demmin Bassist sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Blues/Swing  R'Roll  Rock
in 0 Band   Demmin suche Gitarrist, ( Band im Aufbau) Hallo, suche einen Gitarristen oder Bassisten um ein ehrliches Bluesprojekt aufzubauen. Gerne in Demmin, ansonsten aber auch ortsunabhängig.
88 km Borrentin Perkussionist sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Tanz/Unterhaltungsmusik  Experimental  Rock
in 0 Band   Suche Gitarrist, ( Band im Aufbau) Zum Auftritt in Bar´s suche ich einen singenden Gitarristen.
92 km Greifswald Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  R'Roll  Rock  Punk
in 0 Band   Greifswald brauche R'Roll Gitarrist, Suche Gitarristen, Vorlieben: Gn'R, Backyard Babies, Hellacopters
88 km Lärz Bassist sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Rock  Schlager
in 0 Band   Gitarrist gesucht, Möchte wieder live musizieren mit gelegentlichen Auftritten