Gitarrist, Gitarrenspieler Geisingen

Einträge 1-100 von 1653   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
92 km Bottmingen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Perkussionist  Independent  Pop  Klassik 
0
in 0 Band     Gitarrist sucht Percussion, Ich bin Gitarrist (mehr akustisch als elektrisch). Ich spiele verschieden Gitarren und komponiere meine eigene Musik.
92 km Bottmingen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Texter  Klassik  Pop  World Music 
0
in 0 Band     Gitarre sucht Texter Bottmingen!, Ich spiele verschiedene Gitarren. Ich komponiere eigene Musik.
92 km Bottmingen Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Independent     
0
in 0 Band     Ukulele Bottmingen, Ich spiele verschieden Gitarren und Ukulelen. Akustisch und elektrisch. Ich spiele verschiedene Musik.
92 km Bottmingen Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Klassik  Pop  World Music 
0
in 0 Band     Bottmingen Gitarre, Ich spiele verschiedene Gitarren. Ich komponiere eigene Musik.
92 km Bottmingen Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Independent  Pop  Klassik 
0
in 0 Band     Bottmingen Independent Gitarre, Ich spiele verschiedene Gitarren. Ich komponiere eigene Musik.
92 km Bottmingen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Saenger/Saengerin  Independent  Klassik   
0
in 0 Band     Suche Vokalist, Ich bin Gitarrist (Amateur). Ich spiele verchieden Gitarren und komponiere meine eigene Musik.
92 km Bottmingen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Bassist  Independent  Klassik  Pop 
0
in 0 Band     Bass gesucht, Ich spiele verschiedene Gitarren. Ich komponiere eigene Musik. Ich möchte ein Demo aufnehmen (Gitarre, Bass). Meine Kompositionen und Covers.
92 km Bottmingen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Songwriter/Komponist  Independent  Klassik  Pop 
0
in 0 Band     Kleinanzeigen Bottmingen suche Songwriter, Ich spiele verschiedene Gitarren und komponiere meine eigene Musik, verschiedene Stilrichtungen.
92 km Bottmingen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Cellist  Independent  Klassik  Pop 
0
in 0 Band     CELLO GESUCHT, Ich möchte ein Demo aufnehmen (Gitarre und Cello). Meine Kompositionen und Covers.
94 km Sempach Station Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Bluegrass  Pop  Country 
0
in 0 Band     Gitarrenspieler Sempach Station, Ich liebe akustische Musik - unkompliziert und authentisch! Kreativität und Freude ist für mich dabei das Wichtigste bin aber offen für Gigs und grosse Pläne :)
91 km Fußach Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Pop  Rock  Oldie 
0
in 1 Band     Fußach Pop Gitarrist, Musik machen aus Spaß an der Sache - gute Covers gerne auch eigene Songs.
91 km Fußach Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Bassist  Pop  Oldie  Rock 
0
in 1 Band     Fußach Pop Bassist gesucht, Suche Mitmusiker*innen für Akustikprojekt im Pop- Rockbereich. Ausgewählte Songs von den 60ern bis heute und gerne auch Eigenes.
91 km Fußach Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Saenger/Saengerin  Pop  Rock  Oldie 
0
in 1 Band     Gitarrenspieler sucht Gesang Fußach, Suche gesangliche Ergänzung für Akustikprojekt. Ausgewählte Covers und eigene Songs.
91 km Fußach Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Perkussionist  Pop  Oldie  Rock 
0
in 1 Band     Gitarre sucht Percussion Fußach, Gesucht wird rhythmische Begleitung von akustischen Arrangements (Pop-Rock-Folk)
22 km Villingen-Schwenningen Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Latin Musik  Flamenco  Klassik 
0
in 0 Band     Latin Musik Gitarrist Villingen Schwenningen, Bin professioneller Konzertgitarrist und plane gerade eine Brazil Guitar Projekt.
22 km Villingen-Schwenningen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Perkussionist  Latin Musik  Flamenco  Klassik 
0
in 0 Band     Suche Latin Musik Perkussionist Villingen Schwenningen, Suche Latin-Perkussionist/in als Begleitung für ein Brazil-Guitar Projekt
61 km Zürich Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Pop  Blues/Swing  Electronic 
3
in 0 Band     Gitarrist, allo Zusammen, ich habe verschiedene Erfahrungen in Pop und Blues als Semi-Pro. sammeln können. Mit einige Eigenkompositionen und mehrere Arrangements.
74 km Aulendorf Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Pop  Rock   
0
in 0 Band     Pop Gitarre Aulendorf!, Ich bin leidenschaftlicher Gitarrenspieler & spiele schon seit dem Jugendalter Gitarre. Ich spiele sehr gerne in Rock-Besetzung mit E-Gitarre wie auch ganz klein rein akustisch.
59 km Oberengstringen Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Blues/Swing   
4
in 1 Band     Gitarre Oberengstringen, Im Zentrum steht für mich Rock der 70er-Jahre und die Freude am gemeinsamen Spiel.
94 km Therwil Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Klassik  Liedermacher  Blues/Swing 
0
in 0 Band     klassik gitarristin gesucht, Gitarristin sucht Gitarrenspieler*in zum gemeinsam musizieren
94 km Therwil Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Klassik  Liedermacher  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Klassik Gitarrenspieler, (Bandinteresse: Nein) Ich spiele als Amateurin auf einem ansprechenden Niveau.
85 km Vogt Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Saenger/Saengerin  Oldie  Liedermacher  Rock 
1
in 0 Band     Oldie Gitarre sucht Sängerin, Ich spiele seit Kindesalter Gitarre und singe. Würde mich freuen hier interessierte Sänger und Sängerinnen zu finden.
85 km Vogt Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Oldie  R'Roll  Country 
1
in 0 Band     Vogt Gitarrist, Gitarrist mit Affinität zu Oldies, Country und vor allem R'n'Roll.
52 km Berg TG Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Jazz  Gypsy-Jazz  Latin Musik 
0
in 0 Band     Gitarre, Nach 40 Jahre Pause habe ich die Gitarre wieder genommen und übe fleissig Jazz Standards
60 km Markdorf Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Heavy-Metal  Gothic  Rock 
0
in 0 Band     Markdorf Band gesucht, Suche Band zum gemeinsamen Krach machen. Bin für vieles offen
60 km Markdorf Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Heavy-Metal  Gothic  Rock 
0
in 0 Band     Gitarrist Markdorf, Gitarrist mit Bühnen und Liveerfahrung. Gerne im nahen Umkreis. Egal ob Hobby oder Professionell
63 km Ofterdingen Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Oldie  Pop 
0
in 0 Band     Rock Gitarre, Würde gern mit netten Leuten Musik machen und wenn es menschlich passte kann es nur gut werden
63 km Ofterdingen Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Oldie  Pop 
0
in 0 Band     Ofterdingen Rock Gitarrenspieler, Möchte auf dem Laufenden bleiben und evtl interessante Kontakte knüpfen
63 km Ofterdingen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Oldie  Pop 
0
in 0 Band     Gitarre sucht Band, Ausprobieren, Spaß haben und zum Schluss gute Mucke machen
47 km Winterthur Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Jazz  Pop  Country 
0
in 0 Band     JAZZ GITARRE WINTERTHUR, Grosser Erfahrungsschatz: E-Gitarre und Westerngitarre, Weiterbildung in Jazz, Erfahrung im Zusammenspielen, Improvisation usw.
47 km Winterthur Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Akkordeonist/Akkordeonspieler  Jazz  Pop  Country 
0
in 0 Band     Gitarrist sucht Akkordeonspieler, Ich liebe Jazz-Balladen, improvisiere gerne, würde gerne jammen und eigenes ausprobieren, habe viel Erfahrung im Zusammenspielen
47 km Winterthur Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Jazz  Pop  Country 
0
in 0 Band     Gitarrenspieler sucht Gitarre, Ich liebe Jazz-Balladen, improvisiere gerne, würde gerne jammen und eigenes ausprobieren, habe viel Erfahrung im Zusammenspielen
47 km Winterthur Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Jazz  Pop  Country 
0
in 0 Band     Band gesucht Winterthur, Suche Jazz-, Pop- oder Country-Band, offen für andere Stilrichtungen, Hauptsache Spass, freue mich aufs Jammen und Improvisieren. Musikliebhaberin, viel Erfahrung im Zusammenspiel
91 km Oberreichenbach Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Pop  Funk 
0
in 1 Band     Rock Gitarre Oberreichenbach, Aktiv seit fast 40 Jahren. Interessen: Rock- und Pop-Covers, aber auch Komplexes wie Pink Floyd, Genesis, Saga, Yes, Nektar o.ä.
76 km St. Gallen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Blackmetal/Deathmetal  Blackmetal/Deathmetal  Heavy-Metal 
0
in 0 Band     Suche Gitarrist!, ( Band im Aufbau) Suche 2. Gitarristen Lead wäre cool aber kein Muss
76 km St. Gallen Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Blackmetal/Deathmetal  Blackmetal/Deathmetal  Heavy-Metal 
0
in 0 Band     Blackmetal Deathmetal Gitarre, Ich spiele Gitarre im harten Metalbereich. Vor allem Thrash und Death Metal. Bin aber offen für alles. Hauptsache es knallt, ist geil und macht Spass.
76 km St. Gallen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Schlagzeuger/Drummer  Blackmetal/Deathmetal  Blackmetal/Deathmetal  Heavy-Metal 
0
in 0 Band     Suche Blackmetal Deathmetal Schlagzeuger, ( Band im Aufbau) Doublepedal und Blasts erwünscht , aber kein Muss. Kann gerne auch groovig sein.
67 km Rottenburg am Neckar Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Pop  Liedermacher   
0
in 0 Band     Gitarre Rottenburg am Neckar, Spiele seit meiner Jugend Gitarre, um mich bei Songs zu begleiten. Schreibe gerne eigene Lieder. Würde mein Niveau als mittel beschreiben.
67 km Rottenburg am Neckar Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Liedermacher   
0
in 0 Band     Gitarrist gesucht Rottenburg am Neckar, Ich spiele v.a. Rythmusgitarre, suche Gitarrist/in für den Melodiepart.
87 km Basel Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Jazz  Klassik  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Gitarrenspieler, Ich habe 2 Master in klassische Musik abgeschlossen und spiele jetzt aber hauptsächlich Jazz Musik
79 km Arisdorf Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Funk  Fusion 
7
in 1 Band     Gitarre Arisdorf, Spiele Gitarre seit 36 Jahren. Habe Erfahrung in diversen Musikrichtungen.
92 km Hörbranz Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Schlager  World Music  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 1 Band     HÖRBRANZ GITARRIST, langjähriger und versierter Rythmus-Gitarrist für alle Stilrichtungen.
76 km Pfullingen Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Blues/Swing  R'Roll 
5
in 0 Band     Gitarre, Von Rock über Blues (viel Slide) und jetzt wieder Rock. Elektrisch, oder Akustisch oder bei Bedarf Beides
76 km Pfullingen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Blues/Swing  Rock   
5
in 0 Band     suche band, Von Rock über Blues (viel Slide) und jetzt wieder Rock. Elektrisch, oder Akustisch oder bei Bedarf Beides. Gerne Old school Blues/Rock Band. Oder auch ganz Klassische Blues Band.
74 km Tübingen Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Rock   
0
in 0 Band     Blues/Swing Gitarre Tübingen, Spiele blues Rock Cover, bevorzugt: clapton, Hendrix, zztop, Deep purple, gary moore usw.
74 km Tübingen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Schlagzeuger/Drummer  Blues/Swing  Rock   
0
in 0 Band     Suche Schlagzeuger Tübingen, ( Band im Aufbau) Schlagzeuger gesucht zur Gründung einer blues rock Cover Band.
43 km Geislingen Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Pop  Fusion 
0
in 0 Band     Gitarre, interessiert an Rock in allen Facetten - stilübergreifend. Viel Spaß und doch mit höherem Anspruch. .
83 km Trimbach Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Blues/Swing  Funk 
1
in 0 Band     Rock Gitarrist Trimbach, Oldi Gitarrist vor 6 Jahren angefangen. Ziel ist kleinere Auftritte mit coolen Kollegen. Musikalisch bin ich offen.
98 km Haag (Rheintal) Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Saenger/Saengerin  Blues/Swing  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Blues Swing Gitarre sucht Sänger Haag (Rheintal)!, Ich suche neue Leute, Sänger, andere Musiker um zusammen Musik zu machen, um vielleicht etwas Neues auf die Beine zu stellen.
98 km Haag (Rheintal) Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Rock  Pop 
0
in 0 Band     Blues Swing Gitarre, Ich spiele auch E-Gitarre und Akkustik und singe Hauptstimme und auch Background.
92 km Sindelfingen Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Heavy-Metal  Hardcore  Progressive 
0
in 0 Band     GITARRE!, Hallo ! Ich werde gerne mit jemandem der sich auch mit DAW beschäftigt Metal , Prog usw. zusammen machen
69 km Gomaringen Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock     
0
in 0 Band     Gitarre, Ich spiele seit 15+ Jahren E-Gitarre und hab wieder richtig Lust auf Live spielen.
76 km Magden Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Funk  Soul 
0
in 0 Band     Gitarrist Magden, Passionierter Hobbymusiker einigen Jahren Erfahrung und so richtig Bock wieder Rhythm & Blues, Soul und Funk-Klassiker zu zelebrieren
74 km Tübingen Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Blues/Swing  Pop 
0
in 1 Band     Rock Gitarrenspieler Tübingen, Repertoire Rock, Blues, Pop... Clapton, Stones, Hendrix, SRV, etc
74 km Tübingen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Blues/Swing  Rock  Pop 
0
in 1 Band     Brauche Blues Swing Gitarrist Tübingen, ( Band im Aufbau) suche Gitarristen. Rock ,Pop, Blues der 60er, 70er Jahre. Stones, Hendrix, Santana, Cream
87 km Basel Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Blues/Swing  Pop 
0
in 0 Band     Rock Gitarre Basel, (Bandinteresse: Nein) Spiele 6 +12 String Akustische, Elektrische und Lap Steel Gitarre. Liebe auch Folk-Rock, Rock'n'Roll etc. und alles was passt und Freude macht.
56 km Wettingen Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Blues/Swing  R'Roll  Soul 
0
in 0 Band     Gitarrist, Rhythmus, Lead. Covers und ca. 20 eigene Songs; kann gut zuhören, d.h. anpassungsfähig. Eigene Songs bluesig, soulig, z.T. geshuffled.
76 km Jona Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Heavy-Metal  Pop  Rock 
1
in 0 Band     Ukulele, Ich habe mir die Ukulele selber beigebracht & beherrsche diese nun ziemlich gut. Die Gitarre (E-Gitarre) ist noch etwas auszubessern aber diese spiele ich auch erst seit 1.5 Jahren
74 km Lichtenstein Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  R'Roll  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Kleinanzeige Rock Gitarrist Pfullingen, (Bandinteresse: Nein) Gitarrist im besten Alter, Rock Bluesrock. Erste Berührungen mit der Gitarre Ende der Siebziger. Nach längerer Abstinenz jetzt wieder am Star
98 km Neuhausen auf den Fildern Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Country  Blues/Swing  Folklore 
11
in 0 Band     Country Gitarre, Oldies und Country bis es so gut klingt, um zum Tanzen aufzuspielen
83 km Zunzgen Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Pop  Blues/Swing 
3
in 0 Band     Gitarrist, Einfacher akustischer Gitarrist seit 1997, kein virtuose. Spiele div. Covers von G'n'R, Vasco Rossi, bis hin zu Metallica, SOAD uvm. Offen für alle Stile, auch für eigene Stücke.
61 km Zürich Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Rock 
0
in 0 Band     Blues Swing Gitarrist Zürich, Gitarrist mit vollständig eigenem Equipment aus Zürich und mobil. Offen für viele Stilistiken, aber Schwerpunkt auf Jazz, Blues, Swing, Rock.
82 km Grenzach-Wyhlen Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Folklore  Liedermacher 
1
in 0 Band     Grenzach-Wyhlen Gitarre, Ich spiele seit 15 Jahren allein Gitarre. Nach dem Tod des Ehepartners möchte ich wieder einen musikalischen Partner.
90 km Grafenau Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Klassik  Flamenco  Tango/Samba 
0
in 0 Band     Gitarrenspieler, (Bandinteresse: Nein) Klassische Ausbildung, jetzt Tendenz Südamerikanische Rhythmen
58 km Dietikon Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Country  Rock  Pop 
0
in 0 Band     Dietikon Gitarre, Spiele seit einem Jahr Gitarre. Musikrichtung völlig offen.
71 km Wetzikon ZH Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Rock  Jazz 
0
in 0 Band     Blues Swing Gitarrist Wetzikon ZH, (Bandinteresse: Nein) Ich arbeite seit 35 Jahren professioneller Gitarrist.
67 km Rottenburg am Neckar Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Oldie  Country  Folklore 
17
in 1 Band     Oldie Gitarrenspieler, Americana oder Irish Folk proben bis es gemeinsam gut klingt und alles getanzt werden kann
67 km Rottenburg am Neckar Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Country  Pop  Folklore 
17
in 1 Band     Suche Country Band, ( Band im Aufbau) Gemeinsam Gigs zu machen und die Leute tanzen lassen macht großen Spaß
51 km Winden im Elztal Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Oldie  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
1
in 0 Band     Winden im Elztal Oldie Gitarrenspieler, Musik machen aus Spass , alle Stilrichtungen aber es muss sauber klingen
45 km Bülach Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Pop     
0
in 0 Band     Bülach suche Keyboarder, Musizieren hobbymässig. Private Auftritte nicht ausgeschlossen.
45 km Bülach Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band     Pop Gitarre Bülach, Spiele akustische Gitarre leicht verstärkt. Spiele keine komplizierten Popsongs und singe auch dazu.
72 km Uetikon am See Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Funk  Jazz  Rock 
0
in 0 Band     Gitarrist Uetikon am See, Ich bin Hobby Gitarrist (Elektro und Western). Einfach “just for fun”. Verschiedene Stilrichtungen… Alles was Spass macht.
72 km Uetikon am See Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Trio  Rock  Jazz  Funk 
0
in 0 Band     Rock Trio gesucht Uetikon am See, Suche gleichgesinnte Amateurmusiker um miteinander zu musizieren und Spass zu haben. An und zu ein Auftritt wäre cool. Ich bin offen für verschiedene Stilrichtungen.
87 km Seltisberg Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Saxophonist/Saxophonspieler  Jazz  Swing  World Music 
0
in 0 Band     Jazz Saxofonspieler gesucht Seltisberg, Bin ein recht erfahrener Rhythmusgitarrist und würde mich gerne in der Gegend irgendwo musikalisch einbringen.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 219 ms / 1: 219 ms / 2: 406 ms / 3: 406 ms / 4: 437 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 453 ms proc:453ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)