Gitarrist seit 6 Jahren. Cover und Originale. Zurzeit lerne ich viele klassische Lieder (Bach, Tarrega, etc.) Ich habe Lust zu musizieren!!! Am liebsten Post Rock oder Ambient Rock
Ich spiele seit ich 12 bin E-Gitarre und habe in meiner Jugend schon Bühnenrefahrung sammel können. Außerdem habe ich mir im selbststudium auch eine menge Stille aneignen können .
...über 100 Einträge in der Umgebung von Fulda gefunden.