Gitarrist, Gitarrenspieler Dresden

Einträge 1-100 von 220   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Pop  Schlager  Rock 
0
in 1 Band     Pop Gitarre Dresden, Vielseitiger Musikant mit energiegeladener Performance.
0 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Progressive  Rock  Heavy-Metal 
0
in 0 Band     Dresden Progressive Gitarrist, Ich bin Gitarrist (m), spiele eine 8-saitige E-Gitarre, hatte über 10 Jahre eine Rockgitarrenausbildung.
0 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Gitarre Dresden, Spiele Gitarre und Schlagzeu_g, freue mich auf Leute die mit mir Musik machen!
0 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Klassik 
0
in 0 Band     GERA BLUES SWING GITARRIST, Vorliebe für eigenen Stil zwischen Swing, Jazz, Klassik, und anderen ,
0 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Pianist/Pianospieler  Blues/Swing  Oldie  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Gera Gitarrist sucht Blues Swing Pianist, ( Band im Aufbau) Swing, Standards, Oldies, Lieder für kleine Besetzung. Die Stücke neu Arrangieren und Bearbeiten.
0 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Blues/Swing  Klassik  Rock 
0
in 0 Band     Suche Gitarrenspieler Dresden, Suche Mitstreiter für eigene Arrangements im Stil verschiedener Jahrzehnte
0 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Blues/Swing     
0
in 0 Band     Dresden Gitarre, Spiele seit 40 jahren Gitarre mit Leidenschaft! Freue mich über Musikbegeisterte zum Musikmachen und austauschen!!
0 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Independent  Rock  Experimental 
0
in 0 Band     Gitarre, Hallo, ich spiele seit vielen Jahren Gitarre und habe nach einer längeren Pause nun wieder begonnen. Ich würde gerne mit Gleichgesinnten hobbymäßig regelmäßig Musik machen.
0 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Independent  Rock  Pop 
0
in 0 Band     Dresden Gitarre, Ich spiele (A- und E-)Gitarre und singe. Ich bin ein sehr erfahrener Musiker und allgemein kein Anfänger im musikalischen Umfeld. Ich habe Live- und Recordingerfahrung.
0 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Schlagzeuger/Drummer  Independent  Rock   
0
in 0 Band     Gitarrenspieler sucht Schlagzeuger, ( Band im Aufbau) Suche Schlagzeuger um neues Indierockprojekt zu gründen. Erstmal etwas eingrooven aber schon mit dem Ziel direkt eigenes Material zu schreiben und direkt auf die Bühne zu bringen.
0 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Rock 
0
in 0 Band     Dresden Pop Gitarrenspieler Kleinanzeige, Ich spiele sowas auch zum Singen. (Ich selbst) ich hätte trotzdem noch was gern in der Richtung.
0 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Pop  Rock  Jazz 
0
in 0 Band     Gitarrist, Hi, ich bin ein netter Gitarrist aus Dresden. Ich spiele seit 7 Jahren Gitarre und würde gerne meinen Tausend Songideen ein zuhause geben.
0 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Saenger/Saengerin  Pop  Rock  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     Dresden Pop Sänger gesucht, Ich bin total schlecht im Texten und suche den passenden Text für meine Songideen. Wenn du Interesse hast, mit mir an Songs zu arbeiten, würde ich mich freuen.
0 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Pop  Rock  Klassik 
1
in 1 Band   Dresden Gitarre, Ich bin engagierter Hobbykünstler und beschäftige mich seit 20 Jahren mit der klassischen, seit 10 Jahren zusätzlich mit der elektrischen Gitarre.
0 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Heavy-Metal  Rock  Blackmetal/Deathmetal 
0
in 1 Band   Gitarrist, E-Gitarrist, 7-Saiter in Standard-H, Erfahrung ca. 10 Jahre
0 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Saenger/Saengerin  Gothic  Rock  Blackmetal/Deathmetal 
0
in 1 Band   Dresden suche Gesang, ( Band im Aufbau) Hobbyprojekt sucht weibliche Stimme (Klargesang): Du solltest Spaß am Songwriting/Texting, Spontanität und Improvisationsfähigkeit mitbringen. Gerne auch Anfänger/Forgeschrt.
0 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Bluegrass  Blues/Swing  Rock 
0
in 0 Band   BLUEGRASS GITARRE, (Bandinteresse: Nein) Bin für vieles offen. Habe einfach Freude an der Musik, auch wenn ich zwar ganz gut meine Gitarre beherrsche, mich aber dennoch nicht als Super-Profi bezeichne.
0 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Bluegrass  Blues/Swing  R'Roll 
0
in 0 Band   Gitarre, Ich liebe einfach die Musik und bin für Vieles offen. Komme ziemlich gut mit meiner Gitarre klar.
57 km Altmittweida Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock     
1
in 1 Band     Gitarrenspieler Altmittweida!, (Bandinteresse: Nein) Bin seit vielen Jahren als Hobbymusiker mit Oberstufenabschluss tätig.
26 km Bretnig-Hauswalde Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Folklore  Rock  Pop 
0
in 0 Band     Folklore Gitarre!, (Bandinteresse: Nein) Ich spiele seit über 30 Jahren Gitarren jeglicher Art
22 km Meißen Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Schlager  Oldie 
0
in 0 Band     Meißen Gitarre, (Bandinteresse: Nein) Von Rock über Irish, Schlager, Oldies und vieles mehr auch mit meiner Frau
22 km Meißen Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock     
0
in 1 Band     Gitarrist Meißen, Ich bin ein Gitarrist aus Meissen mit eigenen deutschsprachigen Liedern.
88 km Cottbus Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Jazz  Fusion  Gypsy 
0
in 0 Band     Jazz Gitarre Cottbus, Ich bin ein lustiger Typ der gerne Musik macht. Ich kann meine Gitarre richtig rum halten... glaube ich!?!
64 km Chemnitz Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Heavy-Metal  Rock  Country 
0
in 0 Band     GITARRIST, Gitarrist, hauptsächlich in den Genres 80s Rock und Metal unterwegs
86 km Görlitz Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Oldie  Pop  Schlager 
5
in 0 Band     Görlitz Oldie Gitarrist, Erfahrener Gitarrist für Oldie, Pop und Schlager. Ich singe auch gerne 2-te Stimme.
87 km Görlitz Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Independent  Rock   
0
in 0 Band     Independent Gitarre, Ich habe mir 2022 eine E-Gitarre gekauft. Habe fortgeschrittene Grundkenntnisse ;)
79 km Hirschfelde Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Tanz/Unterhaltungsmusik  Oldie  Pop 
0
in 1 Band     Suche Tanz Unterhaltungsmusik Gitarre Hirschfelde, zwecks Neugründung suche ich einen Musiker mit Live-Erfahrung, unbedingt mit Gesang solo und Backround,mehrstimmiger Gesang ist mir wichtig,Proberaum vorhanden
79 km Hirschfelde Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Tanz/Unterhaltungsmusik  Oldie  Pop 
0
in 1 Band     Hirschfelde Band benötigt, spiele von Schlagerüber Countrybis Pop so ziemlich alles, guter Solo und Backingv.
79 km Hirschfelde Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Oldie  Pop 
0
in 1 Band     Tanz Unterhaltungsmusik Gitarrist Hirschfelde, möchte möglicht originalgetreue Covermusik im Bereich der Pop,Oldie,Schlager und Tanzmusik machen
9 km Freital Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Pop  Oldie 
0
in 0 Band     Rock Gitarre Freital, Musik machen mit Gleichgesinnten, das muss doch irgendwie möglich sein
55 km Lichtenau Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Heavy-Metal  Pop 
0
in 1 Band     Gitarrist, Hard-Rock, Classic-Rock, Rock- Hardrock Klassiker aus den 70er Jahren von AC-DC bis ZZ-Top, sowie aktuelle Titel wie von den Toten Hosen oder Lenny Kravitz
64 km Chemnitz Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Klassik  Latin Musik  World Music 
3
in 0 Band     Gitarrenspieler Chemnitz, Ein Notenblatt schreckt mich nicht ab, wenn gute Stücke drauf stehen. Ich spiele gern zusammen mit gleichgesinnten Amateurmusikern
88 km Cottbus Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Jazz  Psychedelic 
0
in 0 Band     Cottbus Gitarristin, Hey :) Gitarristin aus Berlin/Cottbus. Ich spiele viel in Richtung Indie-Rock und würde mich darüber freuen mehr Musikern aus Cottbus kennenzulernen :)
95 km Zwickau Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Pop  Funk 
0
in 1 Band     Zwickau Rock Gitarrenspieler, Über 30 Jahre Live-Erfahrung vorrangig im Top-40-Bereich, langjähriger DAW-User und komplette PA-Ausrüstung
92 km Lübbenau/Spreewald Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Blues/Swing   
0
in 1 Band     Rock Gitarre, Blues Rock von Joe Bonamassa, Gary Moore, ZZ Top, Rory Gallagher u.a.
79 km Herzberg (Elster) Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Independent  Liedermacher 
0
in 0 Band     Rock Gitarre Herzberg (Elster), moin ich spiele seit ein paar Jahren Gitarre und produziere eigene Songs.
79 km Herzberg (Elster) Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Schlagzeuger/Drummer  Independent  Rock  Liedermacher 
0
in 0 Band     Herzberg (Elster) suche Independent Drummer, Hallo, ich mache schon seit Jahren Musik und schreibe eigene Songs auf englisch und deutsch
22 km Meißen Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock     
2
in 0 Band     Gitarre, ich mache seit neun Jahren Musik schreibe eigene Texte und spiele Gitarre.
13 km Heidenau Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Blues/Swing  Country 
0
in 0 Band     Gitarrenspieler Heidenau, Ost-Rock ist cool 😎 👍... Auch wenn es die 'Zone' schon viele Jahre nicht mehr gibt, hier aufgewachsen und sozialisiert, ist eines geblieben... 'Ost-Rock'!!!
55 km Senftenberg Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Heavy-Metal  Rock   
0
in 0 Band   Heavy-Metal Gitarre, Ich spiele seit 13 Jahren Gitarre und bin gerade beim Shredden angekommen
32 km Freiberg Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Country  Oldie  Pop 
0
in 0 Band   Gitarre Freiberg, (Bandinteresse: Nein) spiele auch deutsche Musik 6 saitige Westerngitarre. Irischer Musik in Form von Folk und Pop gehört ebenfalls zu meinen Favoriten
79 km Niederwürschnitz Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Country  Rock  R'Roll 
9
in 1 Band   country gitarrenspieler niederwürschnitz, Country-Rock und Country- Musik mit zum Teil auch eigenen Songs. Kontakt bitte per Email oder Handy.
20 km Weinböhla Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Blues/Swing  Country 
0
in 1 Band   Niederau Rock Gitarrist, Ich habe schon in vielen Gigs gespielt. Am liebsten spiele ich Rock und Blues der 70er und 80er.
89 km Glauchau Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Heavy-Metal  Oldie 
0
in 0 Band   Rock Gitarrist, Rhythmusgitarrist mit Vorliebe für alles was rockt
72 km Spremberg Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Heavy-Metal  Rock  Hardcore 
0
in 0 Band   Gitarre, Hey Ho, spiele seit einigen Jahren Gitarre und habe Lust mit anderen Leuten zu musizieren. (Cottbus)
72 km Spremberg Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Punk  Rock  Hardcore 
0
in 0 Band   Gitarre sucht Band Spremberg, Hey Ho, spiele seit einigen Jahren Gitarre und habe Lust mit anderen Musik zu machen.(Cottbus)
72 km Spremberg Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Schlagzeuger/Drummer  Punk  Hardcore  Heavy-Metal 
0
in 0 Band   Spremberg Punk Gitarre sucht Schlagzeuger, Hey Ho, spiele seit einigen Jahren Gitarre und suche jemanden mit den ich Musik machen kann.
72 km Spremberg Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Punk  Heavy-Metal  Rock 
0
in 0 Band   Gitarre sucht Gitarre, Hey Ho, spiele seit einigen Jahren Gitarre und suche jemanden der auch Bock hat zu musizieren.
72 km Spremberg Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Heavy-Metal  Punk  Rock 
0
in 0 Band   Heavy Metal Gitarrist Spremberg, Hey Ho zusammen. Bin zwar leider kein Profi Gitarrist aber ich habe Spaß am musizieren und habe bock mit mehreren Musik zu machen. (Cottbus)
86 km Cottbus Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Country  Bluegrass 
0
in 0 Band   Gitarre Cottbus, Spiele seit 5 jahren, mitspieler für fingerpicking, blues, slidegitarre gewünscht
0 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Rock  R'Roll 
0
in 0 Band   Gitarrenspieler, Erfahrener Musiker, immer interessiert an neuen Projekten und Aushilfsjobs
87 km Machern Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Heavy-Metal  Progressive  Experimental 
0
in 0 Band   Gitarrist Machern, Möchte Musik aus Freude daran machen. Spiele seit ca. 7 Jahren. Eperimentelles, aber auch härteres und verfrickeltes...keine genaue Genrebezeichnung..mal sehen was dabei rauskommt.
68 km Großschönau Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Hardcore  Krautrock 
0
in 0 Band   Großschönau Gitarrist, Hallo, ich bin Gitarrist. Ich spiele mein E Gitarre seit 15 Jahren.
18 km Tharandt Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Progressive  Liedermacher 
0
in 0 Band   Tharandt Gitarrist, Hallo, ich bin seit über 20 Jahren als Gitarrist in verschiedenen Genres unterwegs. An interessanten Projekten in meinem Einzugsgebiet bin ich immer interessiert. Grüße
50 km Lauchhammer Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Country  Blues/Swing 
0
in 1 Band   Rock Gitarrenspieler, Southernrock-im eigenen Stil gecovert und dargeboten. Vorallem Songs, die kaum jemand kennt.
88 km Cottbus Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Heavy-Metal  Blackmetal/Deathmetal  Rock 
0
in 0 Band   Gitarrist, (Bandinteresse: Nein) Ich komme ursprünglich aus der Rock-Szene, wäre nun aber an einem Metal-Projekt interessiert.
50 km Lauchhammer Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Pop  Rock  Schlager 
0
in 0 Band   Pop Gitarrist, Bin seit 10 Jahren Hobbygitarrist (vorrangig E-Gitarre) und habe Interesse an einer gemeinsamen Freizeitgestaltung für den Spaß zusammen. Kein Profi.
67 km Rochlitz Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Experimental  World Music 
0
in 0 Band   Blues Swing Gitarrist Rochlitz, Blattfest ist immer gut für die Erschließung neuer Projekte
67 km Rochlitz Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Trompetist/Trompeter  Blues/Swing  Liedermacher  World Music 
0
in 0 Band   Suche Trompetist, Möglich ist viel, wenn man es ausprobiert. Dein musikalisches Gespür würde ich gern kennenlernen
67 km Rochlitz Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Schlagzeuger/Drummer  Liedermacher  World Music  Swing 
0
in 0 Band   Gitarre sucht Liedermacher Schlagzeuger, Blattfester Mitspieler ist mir am liebsten; offen für mehr als in den Stilen angeben; Gitarren; drei oder auch zu viert ist mein Traum; und dann von Alt bis zur Neuzeit
67 km Rochlitz Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Didgeridoospieler  Blues/Swing  Experimental  World Music 
0
in 0 Band   Suche Didgeridoospieler, Hallo, freue mich auf den Kontakt; bin offen für sehr viel ; es muss begeistern und nicht wieder loslassen
67 km Rochlitz Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Akkordeonist/Akkordeonspieler  Blues/Swing  Klezmer  World Music 
0
in 0 Band   Gitarrist sucht Akkordeonspieler!, gemeinsames musizieren auf Grundlage von Noten aus allen Zeiten wäre eine schöne, unermessliche Quelle einer Freizeitbeschäftigung
67 km Rochlitz Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Blues/Swing  Country  World Music 
0
in 0 Band   Gitarre gesucht, Gitarrenmusik mit mehreren Teilnehmern ; auf Grundlage von Noten aus einem riesigen Archiv ; das sollte doch möglich sein; kleine Übungseinheiten führen schnell zum Erfolg
0 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   R'Roll  Blues/Swing  Country 
0
in 0 Band   Dresden Gitarrist, (Bandinteresse: Nein) Amateur, spiele seit 20 Jahren, möchte Musik zum Spass und Ausgleich machen
0 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Heavy-Metal  Rock  Punk 
0
in 0 Band   Dresden Gitarre, Ich spiele sehr virtuos Gitarre (Bullet for. my Valentine, Parkway Drive), und schreibe auch schon selbst Gitarrenparts. Kann auch Musiktheorie.
81 km Zwönitz Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Oldie  Soul 
0
in 0 Band   Suche Band, Ich suche wieder Anschluss als Gitarrist an eine bestehende Band in Sachsen allgemein. Von der Musikrichtung her bin ich breit aufgestellt.
81 km Zwönitz Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Pop  Progressive 
0
in 0 Band   Zwönitz Rock Gitarrist, Gitarrist mit Interesse an verschiedenen Stilrichtungen
0 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Funk  Progressive 
0
in 0 Band   Dresden Gitarrist, hallo bin Gitarrist, spiele seit 13 Jahren, immer an neuen Erfahrungen interessiert
0 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Experimental  Progressive 
0
in 0 Band   Gitarrenspieler, ambitionierter Hobby-Musiker mit Freude am Abrocken und Experimentieren
75 km Tannenberg Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Schlagzeuger/Drummer  Funk  Rock  Psychedelic 
0
in 0 Band   Gitarrenspieler sucht Funk Schlagzeuger Tannenberg, Suche jemand der Bock hat mit mir abzurocken! Wäre cool wenn sich jemand meldet.
75 km Tannenberg Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Funk  Rock  Psychedelic 
0
in 0 Band   Funk Gitarrist, Ich habe noch keine große Bekanntschaft mit der Bühne gemacht. Ich würde mich freuen wenn sich paar Leute melden (wäre cool wenn die ca. gleichalt sind).
100 km Schmölln Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Saenger/Saengerin  Pop  Rock  Rap/Hip-Hop/RnB 
1
in 0 Band   Gitarrenspieler sucht Gesang, Suche jemanden der Lust hat gemeinsam zu musizieren.
100 km Schmölln Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Rock 
1
in 0 Band   Gitarrenspieler Schmölln, Ich habe mir alles selber beigebracht, ich bin kein Profi, aber ich übe regelmäßig und mache Fortschritte.
62 km Neugersdorf Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock     
0
in 0 Band   Rock Gitarre, Mit der Musik sind, meine Probleme darin zu verarbeiten. Musik mache ich schon seit 9 Jahren, seit 2 jahre E-gitarre. Ich spiele Rock- Hard Rock.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 31 ms / 1: 31 ms / 2: 47 ms / 3: 62 ms / 4: 62 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 78 ms proc:78ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)