Floetist, Floetenspieler Igersheim

Einträge 1- 45 von 45   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
93 km Stuttgart Floetist/Floetenspieler sucht Violaspieler/Bratschenspieler  Barock  Klassik  Latin Musik 
0
in 0 Band     Querflötenspieler sucht Bratsche Stuttgart, Suche gute Bratschistin / guten Bratschisten für Kammermusik
93 km Stuttgart Floetist/Floetenspieler sucht Orchester/Ensemble  Barock  Klassik  Latin Musik 
0
in 0 Band     Suche Barock Ensemble Stuttgart, Hobbyflötistin, Querflöte, mit langjähriger Kammermusikerfahrung und sehr gutem Spiellevel möchte in Ensemble musizieren
93 km Stuttgart Floetist/Floetenspieler sucht Pianist/Pianospieler  Barock  Klassik   
0
in 0 Band     Pianist gesucht, Langjährige Kammermusikerfahrung, möchte mit gutem Hobbypianist/in musizieren - Schwerpunkt Barock, aber auch spätere Epochen. Freue mich auf ein Echo.
93 km Stuttgart Floetist/Floetenspieler sucht Oboist  Klassik     
0
in 0 Band     Klassik Oboistin gesucht Kleinanzeige, München: Ambitionierte, sehr fortgeschrittene Hobby-Flötistin sucht gute Oboistin/guten Oboisten zum Musizieren
93 km Stuttgart Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Barock  Klassik   
0
in 0 Band     Stuttgart Barock Flötist, Langjährige Kammermusik- und Konzerterfahrung, gute, ambitionierte Amateurin
93 km Stuttgart Floetist/Floetenspieler sucht Organist  Barock  Klassik   
0
in 0 Band     Barock Organistin gesucht Stuttgart, Langjährige Kammermusikerfahrung. Möchte gern gelegentlich mit Organistin/Organistin spielen, weil ich das Musizieren in Kirchen so liebe. Auftritte möglich, muss aber nicht sein.
83 km Leimen Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Klassik  Oriental  Barock 
29
in 0 Band     Leimen Flötistin, Professionelle Flötistin. Spielt Klassische und Arabische orientalische Musik.
93 km Stuttgart Floetist/Floetenspieler sucht Pianist/Pianospieler  Klassik     
0
in 0 Band     Suche Klassik Pianist, Suche Pianisten zum gemeinsamen Musizieren und/oder auch für kleinere Auftritte
93 km Stuttgart Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band     Klassik Querflöte!, Ich spiele Querflöte und freue mich über Mitspielerinnen zum gemeinsamen Musizieren oder auch für kleinere Auftritte.
93 km Stuttgart Floetist/Floetenspieler sucht Duo  Klassik     
0
in 0 Band     Suche Duo Stuttgart, Suche QuerflötenspielerInnen zum gemeinsamen Musizieren, als Hobby oder auch für kleinere Auftritte
87 km Roßdorf Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   World Music  Fusion  Folklore 
0
in 0 Band     Querflöte, Stilistisch nicht gebunden Musikstudium Querflöte, Schwerpunkt Session, Gastmusiker und Jam
93 km Stuttgart Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band     Stuttgart Flöte, Spiele Querflöte, bin Amateurin, Bach, Telemann, Mozart, Roussel, Taffanel, Fauré u.v.a.
84 km Dieburg Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Filmmusik  Klassik  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Dieburg Querflöte, fortgeschrittene ambitionierte Querflöte mit Freude am gemeinsamen Musizieren
96 km Mannheim Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Klassik  Pop  Volksmusik 
1
in 0 Band   Flötenspieler, Ich würde gerne mit anderen musizieren und freue mich von euch zu hören.
86 km Fellbach Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Folklore  World Music  Rock 
9
in 0 Band   Flöte Stuttgart, Ich spiele Sopranblockflöte, Altlockflöte und Tin-Whistles
62 km Flein Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Rock  Funk  Independent 
0
in 0 Band   Rock Flötist Flein, V.a. Musik, die viele kennen, lieben, covern dieser Stücke
71 km Steinheim an der Murr Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Klassik Flötenspieler Steinheim an der Murr, Schulmusikerin, lange nicht gespielt, will mit Kammermusik wieder einsteigen
96 km Mannheim Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Barock  Klassik  Musical 
0
in 0 Band   Mannheim Flöte, Ich bin Profi musikerin die interesse hat an Kammermusik,und orchestra musik.
93 km Mannheim Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   World Music  Klezmer  Chanson 
0
in 0 Band   World Music Querflötenspieler Mannheim, Ich würde mich total freuen, mit netten Leuten Musik zu machen. Weil´s Spaß macht und gerne zum Auftreten. Ich mag Welt Musik, Folk und bin für alles offen. Hauptsache: Musik!
82 km Heidelberg Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Folklore  World Music   
0
in 0 Band   Flötist, Irish traditional music. Tin/Low Whistles, Irish Flute.
90 km Nürnberg Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Klassik  Pop  Jazz 
0
in 0 Band   Nürnberg Flötistin Kleinanzeigen, Ich bin Profi-Querflötistin (künstlerisches und Musikpädagogik-Diplom).
90 km Nürnberg Floetist/Floetenspieler sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  Pop  Jazz 
0
in 0 Band   Flötistin sucht Veranstalter Nürnberg, Querflötistin mit Hochschuldiplom, 7 Jahre Musikstudium spielt Auftritte.
90 km Nürnberg Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Jazz  Pop  Klassik 
0
in 0 Band   Flötistin, Profi-Querflötistin mit Hochschuldiplom und riesigem Erfahrungsfeld im Bereich Musik
90 km Nürnberg Floetist/Floetenspieler sucht Band  Jazz  Pop  Klassik 
0
in 0 Band   Flötistin sucht Band, Lead-Jazzflötistin sucht Band. Gerne Leute mit Ambitionen.
36 km Würzburg Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Barock  Klassik   
2
in 0 Band   Flötist, Liebe irische Musik und barocke Musik. Wohne in Wü
89 km Göppingen Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Folklore  Bluegrass  Klezmer 
0
in 1 Band   Göppingen Flöte, Ich spiele seit meinem sechsten Lebensjahr die Blockflöte und liebe es, ihre Virtuosität zu zeigen.
84 km Lautertal Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Klassik  Barock   
0
in 0 Band   Lautertal Klassik Flöte, Spielniveau etwa Fortgeschritten bis Professionell. Anfänger aber auch willkommen.
93 km Hochdorf Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Filmmusik  Klassik   
1
in 0 Band   Querflöte, Wer spielt/begleitet mich auf meiner Querflöte ? Bin Hobbymusikerin, singe auch gerne.
93 km Hochdorf Floetist/Floetenspieler sucht Floetist/Floetenspieler  Klassik     
1
in 0 Band   Kleinanzeige Hochdorf suche Flötistin, Ich bin Hobbyflötistin und suche Musiker aller Art die Musik mit mir machen. Bin aus Hochdorf bei Plochingen.
93 km Hochdorf Floetist/Floetenspieler sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Klassik     
1
in 0 Band   Hochdorf suche Gitarrist, Bin Hobbyflötistin und suche Musiker aller Art, die mit mir musizieren. Ich singe auch gerne.
27 km Weißbach Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Christliche Musik  Klezmer  World Music 
1
in 0 Band   Flötenspieler!, Mein Ziel ist es Menschen zu erreichen, durch intimität.
99 km Mannheim Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Christliche Musik  Volksmusik   
0
in 0 Band   Christliche Musik Querflöte Mannheim, Bin fortgeschrittener Anfänger. Mit meiner Querflöte beschäftige ich mich seit ca`2 Jahren.
99 km Mannheim Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Christliche Musik  Volksmusik   
0
in 0 Band   Christliche Musik Flöte, Bin fortgeschrittener Anfänger. Mit meiner Querflöte beschäftige ich mich seit ca`2 Jahren. Eigentlich Kirchenmusiker.
74 km Pleidelsheim Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Barock  Klassik  Filmmusik 
3
in 0 Band   Flötistin Pleidelsheim, Amateur Flötistin auf fortgeschrittener Mittelstufe und mit Spass am Spiel
98 km Mannheim Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Flöte, Ich habe mehrere Jahre Flöte gespielt und länger pausiert. Gerne würde ich mit einem Spielpartner musizieren. Gerne Klassik oder andere Stile.
93 km Stuttgart Stuttgart-West Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Klassik  Jazz  Blues/Swing 
2
in 0 Band   Stuttgart Stuttgart-West Flötistin, Hobby-Flötistin auf mittlerem Niveau, gerne Klassik, offen für viele Musikstile.
0 km Igersheim Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Filmmusik  World Music  Klezmer 
0
in 0 Band   Igersheim Flötistin, Querflötistin. Für vieles Stile interessiert, solange eine Querflötistin willkommen ist.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 93 ms / 1: 93 ms / 2: 187 ms / 3: 187 ms / 4: 187 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 187 ms proc:187ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)