Flötist gesucht, Flötenspieler gesucht Hamburg

Einträge 1 - 2 von 2   [+5 km]
Musiker für eine Feier/Event Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
VIP-Status
Studiomusiker
PRO-Status
GIG-Status
weiblich
maennlich
4 km de Hamburg

Flötist/Flötenspieler sucht Flötist/Flötenspieler 

Klassik     
0
in 0 Band   Photo

Querflöte sucht Querflöte Hamburg

Ich spiele seitdem ich 7 bin Querflöte und bin bisschen eingerostet. Ich würde mich über jemanden freuen der Lust hätte wieder bisschen reinzukommen und dabei zu bleiben :)

4 km de Hamburg Eppendorf

Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Flötist/Flötenspieler 

Rock  Jazz  Klassik 
0
in 0 Band  

Gitarrist sucht Flötist Hamburg Eppendorf

Band im Aufbau

Für ein kleines klassisches Zusammenspiel im unklomplizierten Rahmen.

exclamationmark ...über 100 Einträge in der Umgebung von Hamburg gefunden.
Hamburg
0: - / 1: - / 2: - / 3: 31 ms / 4: 31 ms / 5: 31 ms / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 31 ms proc:31ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte! Close
"...Sehr zuverlässig und tolle Sängerin! Background und Sologesang. Zeitlich flexibel...." (Albert Gei..., 8590 Romanshorn 1) "...Sehr nettes, ausführliches Telefongespräch, danke!..." (Rosie Cas..., 99425 Weimar) "...Netter Telefonkontakt. Hoffentlich können wir uns zu einer Probe zum Kennenlernen treffen...." (Rosie Cas..., 99425 Weimar) "...Ein sehr netter Kontakt mit einem ausführlichen Telefongespräch. Ich hoffe, dass Zeit für ein Probentreffen ist!..." (Rosie Cas..., 99425 Weimar) "...Pauli verbindet musikalisches Können mit echter Menschlichkeit. Mit viel Freude, Schwung und Leidenschaft begegnet er Menschen und Musik. Seine positive und herzliche Art macht jede gemeinsame Zeit menschlich wie musikalisch zu einer großen Bereicherung. ..." (Michael Rüc..., 85301 Schweitenkirchen) "...sehr netter Kontakt freundlich sehr gerne wieder und freue mich auf die Zusammenarbeit ..." (Pauli Kno..., 80331 München) "...Sehr netter Kontakt freundlich sehr gerne wieder alles bestens ..." (Pauli Kno..., 80331 München) "...Sehr freundliche und schnelle Reaktion, alles bestens ..." (Isabelle Ril..., 87480 Weitnau) "...Hallo, sehr positive und sympathische Person. Wir haben wir ein nettes Gespräch gehabt...." (Stanislaw Hut..., 82008 Unterhaching) "...Sascha hat sich zeitnah gemeldet. Die Konversation war sehr freundlich..." (Jörg Bar..., 74243 Langenbrettach)