Floetist, Floetenspieler Gauting

Einträge 1- 42 von 42   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
24 km München Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Klassik  Barock  Filmmusik 
0
in 0 Band     Flötistin München, Hallo , ich bin Flötistin aus München. Ich freue mich auf Musiker, mit denen ich regelmäßig auftreten kann und bin für jede Musikrichtung offen.
16 km München Floetist/Floetenspieler sucht Proberaum  Klassik     
0
in 0 Band     München Übungsraum gesucht, Suche Raum zum Flöte Üben in München Innenstadt zu einem akzeptablen Preis.
16 km München Floetist/Floetenspieler sucht Proberaum  Klassik     
0
in 0 Band     Flöte sucht Proberaum, Suche kleinen Proberaum zum Flöte spielen/üben in München Innenstadt zu einem akzeptablen Preis.(max 100 €)
20 km München Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Barock  Klassik  House 
0
in 0 Band     München Flötistin, Bin Amateurflötistin mit langjähriger Erfahrung im gemeinsamen Musizieren ,
20 km München Floetist/Floetenspieler sucht Duo  Barock  Klassik   
0
in 0 Band     Suche Barock Duo, ( Band im Aufbau) bin Amateurflötistin mit langjähriger Kammermusikerfahrung
20 km München Floetist/Floetenspieler sucht Floetist/Floetenspieler  Barock  Klassik   
0
in 0 Band     Flötistin gesucht München, ( Band im Aufbau) Bin Amateurflötistin spiele seit vielen Jahren Kammermusik in verschiedener Besetzung
78 km Breitbrunn am Chiemsee Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Barock  Klassik  World Music 
0
in 0 Band     Barock Flöte!, Querflöte und Blockflöten im fortgeschrittenen Level Langjährige Erfahrung
85 km Rottenburg an der Laaber Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Klassik  Barock  Filmmusik 
0
in 0 Band     Flöte, Ich bin Wiedereinsteiger und eher fortgeschritten. Spiele viel Klassik Barock, Romantik. Bin flexibel und offen was die Musikrichtung angeht
17 km München Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Barock  Klassik  Latin Musik 
0
in 0 Band     Barock Flötistin Stuttgart, Engagierte Hobbyflötistin (Querflöte) mit langjähriger Kammermusikerfahrung , C. Ph. E. Bach, J.S. Bach, Händel u.v.m., aber auch spätere Epochen und lateinamerikanische Musik.
17 km München Floetist/Floetenspieler sucht Floetist/Floetenspieler  Barock  Klassik   
0
in 0 Band     Flötist gesucht, spiele Kuhlau, Wilhelm Friedemann Bach etc. und freue mich aufs Musizieren mit guter, erfahrener Hobbyflötist/in.
17 km München Floetist/Floetenspieler sucht Pianist/Pianospieler  Barock  Klassik  Latin Musik 
0
in 0 Band     Suche Barock Pianist, Dvorak Sonatine op. 100, suche Hobbypianist/in, um dieses Werk zu spielen, das zwar nicht für Querflöte komponiert ist, sich aber dennoch gut eignet.
66 km Meitingen Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Freestyle  Klassik  Jazz 
3
in 0 Band     Flöte Meitingen, Spiele Blockflöte auch auf experimentelle Weise und habe Spaß an Improvisation.
66 km Meitingen Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Klassik  Jazz  Freestyle 
3
in 0 Band     Meitingen Klassik Flöte, Spiele Ocarina nicht nur wegen Zelda, sondern hauptsächlich wegen des Klanges und improvisiere damit viel.
22 km München Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Volksmusik  Oriental  Folklore 
0
in 0 Band   Flöte München, Ich spiele Zurna, algerische Traditionsmusik. Berber Musik, Rai Musik, Volksmusik
22 km München Floetist/Floetenspieler sucht Schlagzeuger/Drummer  Folklore  Oriental   
0
in 0 Band   FLÖTIST SUCHT SCHLAGZEUGER MÜNCHEN, ( Band im Aufbau) Ich suche 1 Schlagzeuger für traditionelle algerische Zurna Groupe
10 km München Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Klassik Querflöte München, Meine Leidenschaft ist alles was es an klassischer Musik so gibt - am liebsten selbst gespielt (Querflöte).
62 km Wasserburg am Inn Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing   
0
in 0 Band   Wasserburg am Inn Jazz Flötist, Hobbymusikerin Zunächst keine Auftrittsambitionen.
62 km Wasserburg am Inn Floetist/Floetenspieler sucht Klarinettist  Jazz  Blues/Swing   
0
in 0 Band   Flöte sucht Klarinett Wasserburg am Inn, Hobbymusiker zunächst ohne Auftrittsambitionen. Spass-Ausprobieren
53 km Pfaffenhofen an der Ilm Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Pop  Klassik 
0
in 0 Band   Flöte, spiele seit ca 10 jahren Querflöte. Mag alles ausser irish und volks. Möchte stressfrei, regelmäßig und mit Spaß mit euch Musik machen.
53 km Pfaffenhofen an der Ilm Floetist/Floetenspieler sucht Orchester/Ensemble  Pop  World Music  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Pfaffenhofen an der Ilm Pop Querflötenspieler sucht Orchester, spiele seit ca 10 Jahren. Habe Orchester Erfahrung. Möchte stressfrei und mit Spaß mit euch Musik machen.
21 km München Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Klassik  Christliche Musik   
0
in 0 Band   Klassik Flötist München, (Bandinteresse: Nein) Flötistin mit langjähriger SemiProfi Erfahrung in Kammermusik / Orchster Erfahrung im Oratorien/Kantaten Bereich, Solo-Konzerte, Sinfonie-Orchster Erfahrung, auch Piccolo Einsätze
14 km Gröbenzell Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Klassik  Barock   
0
in 0 Band   klassik flötistin, Ich bin Flötistin und habe in München studiert. Ich freue mich über Kammermusikpartner oder andere Spielmöglichkeiten!
16 km Unterhaching Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Klassik  Jazz  Barock 
3
in 0 Band   Unterhaching Klassik Flötistin, langjährige Flötisting im Hobbymusikerstatus; aus Österreich
17 km München Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Barock  Klassik   
0
in 0 Band   Barock Flötist, Blockflötist (Sopran, Alt und Tenor vorhande), gehobenes Amateur-Level (Musik-Leistungskurs), ohne regelmäßige Übung in den letzten Jahren
87 km Durach Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Filmmusik  Klassik  Reggae 
2
in 0 Band   Durach Filmmusik Flöte, Ich spiele seit 8 Jahren Querflöte und habe schon einige Konserterfahrungen gesammelt.
88 km Innsbruck Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Klassik  Barock  Jazz 
0
in 0 Band   Innsbruck Flöte Kleinanzeige, Ich habe mehrere Jahre Querflöte gelernt und würde nun geren wieder regelmäßig mit jemandem zusammenspielen.
45 km Freising Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Filmmusik  Musical  Musical 
0
in 0 Band   Filmmusik Querflöte, Spiele seit 10 Jahren Querflöte. Würde mich über nette Leute zum gemeinsam musizieren freuen. Möglichst in Freising.
96 km Pfaffenhofen an der Roth Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band   Pop Querflöte Pfaffenhofen an der Roth, Hi! Ich spiele seit etwa 10 Jahren Querflöte, seit ein paar Jahren nur noch hobbymäßig und habe jetzt Lust wiedermal gemeinsam Musik zu machen.
90 km Kempten Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Filmmusik  Barock  Klassik 
1
in 0 Band   Kleinanzeige Filmmusik Flötistin, Bin Amateurflötistin, die gerne wieder mit anderen gemeinsam musizieren möchte
13 km München Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Klassik  Filmmusik  World Music 
0
in 0 Band   München Flötistin, Ich bin eine studierte Querflötistin mit vielseitiger Erfahrung. Ich spiele auch Alt- und Piccolo Flöte
20 km München Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Klassik  Pop  Jazz 
0
in 0 Band   München Querflöte!, Ich spiele seit 15 Jahren Querflöte und möchte gemeinsam musizieren und gerne auch auftreten
88 km Rum Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Klassik  Barock  Jazz 
0
in 0 Band   Rum Klassik Flöte, Ich habe 12 Jahre lang Flöte gespielt und bin nach einer mehrjährigen Pause wieder dabei Musik für mich zu entdecken! Flöte im Stil von Ian Anderson
37 km Mering Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Klassik  Barock  World Music 
0
in 0 Band   Klassik Flötenspieler Mering, Ambitionierte Hobbymusikerin mit klassischer Ausbildung spielt gerne anspruchsvolle Hausmusik - auch vom Blatt!
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 94 ms / 1: 94 ms / 2: 187 ms / 3: 187 ms / 4: 187 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 187 ms proc:187ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)