Floetist, Floetenspieler Bremen

Einträge 1- 32 von 32   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
91 km Hamburg Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band     Klassik Flötistin Hamburg, Möchte als Flötistin (Amateurin) gemeinsam mit anderen Amateuren klassische Musik oder Salonmusik machen.
91 km Hamburg Floetist/Floetenspieler sucht Pianist/Pianospieler  Klassik     
0
in 0 Band     Suche Piano Hamburg, Habe aktiv ca. 15 Jahre Flöte gesielt, jetzt seit längerer Zeit nicht mehr und möchte wieder gemeinsam mit Anderen musizieren.
96 km Hamburg Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Barock  Klassik  Jazz 
0
in 0 Band   Hamburg Barock Querflöte, Spiele 11 Jahre Querflöte, habe schon in verschiedenen Kombinationen gespielt und freue mich auf neue musikalische Erfahrungen :)
71 km Barßel Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Swing  Tanz/Unterhaltungsmusik  Klassik 
0
in 0 Band   Barßel Swing Flötenspieler, Salonmusik, Wiener Klassik, langjährige Erfahrung auch mit öffentlichen Auftritten
92 km Hamburg Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Flamenco  Blues/Swing  Jazz 
0
in 0 Band   Flötistin Hamburg, studierte Flötistin, Erfahrung in Flamenco, Blues, Jazz, Latin
95 km Hamburg Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Klassik Querflötenspieler Hamburg, ich möchte gemeinsam Musik machen und freue mich auf Klassibegeisterte
98 km Hamburg Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Klassik  Musical   
0
in 0 Band   Flöte Hamburg, Hi :) Ich spiele schon seitdem ich 7 bin Querflöte. In den letzten Jahren hab ich es bisschen schleifen lassen und würde in Hamburg gerne wieder anfangen.
98 km Hamburg Floetist/Floetenspieler sucht Floetist/Floetenspieler  Klassik     
0
in 0 Band   Querflöte sucht Querflöte Hamburg, Ich spiele seitdem ich 7 bin Querflöte und bin bisschen eingerostet. Ich würde mich über jemanden freuen der Lust hätte wieder bisschen reinzukommen und dabei zu bleiben :)
90 km Hamburg Altona-Altstadt Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Klassik  Barock  Christliche Musik 
0
in 0 Band   Querflöte Hamburg Altona-Altstadt, Ich spiele Querflöte seit 17 Jahren und studiere an der Musikhochschule in Danzig.
75 km Hollern-Twielenfleth Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Klassik  Blues/Swing   
0
in 0 Band   klassik flötistin hollern twielenfleth, Ich bin leidenschaftliche Flötistin mit 12-jähriger Erfahrung (Böhmflöte) und möchte gerne meine Musikalität ausleben und mit anderen Musikanten Spaß beim Musizieren haben.
75 km Hollern-Twielenfleth Floetist/Floetenspieler sucht Orchester/Ensemble  Klassik  Blues/Swing   
0
in 0 Band   Suche Ensemble, Suche ein Orchester oder Ensemble zum Musizieren und Spaß haben.
94 km Hamburg Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Jazz  Fusion  Soul 
0
in 0 Band   Flöte Hamburg!, Moin Ich bin an fast jedem gut gespieltem musikalischen Stil interessiert.
0 km Bremen Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Klassik  Pop  Jazz 
3
in 0 Band   FLÖTIST BREMEN, Hallo ich würde mich gerne mit anderen Menschen zum gemeinsamen musizieren treffen. Dabei entsteht doch meistens was Großartiges :)
94 km Hamburg Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Klassik  Klezmer  Folklore 
0
in 0 Band   Hamburg Klassik Flöte, Ich spiele die Flöte mit dem Schwerpunkt Klezmer und Irish Folk.
95 km Porta Westfalica Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Pop  Klassik  World Music 
0
in 0 Band   Porta Westfalica Flöte, Ich spiele relativ professionell Panflöte. Beispiel, siehe unten. Leute mit denen man sowas wieder starten könnte...
93 km Elmshorn Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Folklore     
0
in 0 Band   Flötenspieler, Meine Stilrichtung ist Irish Folk, ich spiele die Tin Whistle
94 km Hamburg Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Folklore  Klassik  Jazz 
0
in 0 Band   Flöte, Ich bin aufgeschlossen für viele Richtungen, kann improvisieren - sowohl auf der Flöte als auch mit der Stimme (Mezzo-Alt).
94 km Hamburg Floetist/Floetenspieler sucht Pianist/Pianospieler  Folklore  Klassik  Jazz 
0
in 0 Band   Hamburg brauche Folklore Pianistin, ( Band im Aufbau) Suche Pianisten/Pianistin für regelmäßiges Zusammenspiel und gelegentliche Liedbegleitungen
94 km Hamburg Floetist/Floetenspieler sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Klassik  Jazz  Folklore 
0
in 0 Band   Querflötenspieler sucht Klassik Geiger Hamburg, (Bandinteresse: Nein) Bin für diverse Stile offen. Freue mich auf Ideen.
94 km Hamburg Floetist/Floetenspieler sucht Orchester/Ensemble  Folklore  Klassik  Jazz 
0
in 0 Band   Hamburg Ensemble gesucht, Bin für fast jede Stilrichtung aufgeschlossen. Wichtig ist der Spaß an der Musik und das gemeinsame erarbeiten.
99 km Hamburg Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Filmmusik  Klassik  Barock 
0
in 0 Band   Filmmusik Querflötenspieler, Habe lust auf Kammermusik. Ich habe in Frankfurt am Main studiert
94 km Hamburg Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Klassik     
1
in 0 Band   Querflöte, Ich habe Querflöte studiert und danach meinen jetzigen Beruf dazugelernt. Ich habe Lust, wieder mit anderen zusammenzuspielen und bin offen für andere Musikstile.
27 km Langwedel Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Barock  Filmmusik  Klassik 
0
in 0 Band   Barock Flöte Langwedel!, Alle Musikstile möglich, vom Blattspiel , oder piccolo , G/Flöte , Pinchofon , Solo Erfahrung in Kirchenmusik oder Kammermusik
0 km Bremen Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Jazz  Latin Musik  Tango/Samba 
0
in 0 Band   Bremen Jazz Flötenspieler, Bin sehr notensicher und habe viel Improvisationserfahrung.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 62 ms / 1: 62 ms / 2: 109 ms / 3: 109 ms / 4: 109 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 109 ms proc:109ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)