Dudelsackspieler

Einträge 1- 58 von 58  
Musiker für eine Feier/Event
Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
Pottenstein Dudelsackspieler stellt sich vor   Mittelalter  Rock   
0
in 0 Band     Mittelalter Dudelsackspieler Pottenstein, Möchte langsam wieder reinkommen, der Spaß steht im Fokus. Mal sehen wohin die Reise geht.
Berlin Dudelsackspieler stellt sich vor   Folklore  World Music  Klezmer 
2
in 0 Band     Dudelsack Berlin, Ich spiele Hümmelchen, liebe die leisen Töne und habe meine Liebe zum Balfolk entdeckt.
Berlin Dudelsackspieler sucht Akkordeonist/Akkordeonspieler  Folklore     
2
in 0 Band     Suche Akkordeonspieler Berlin, ( Band im Aufbau) Ich spiele Hümmelchen, mag die leisen Töne und suche nach Musikern, die Lust auf Balfolk haben.
München Dudelsackspieler stellt sich vor   Barock  Electronic  Mittelalter 
0
in 0 Band     Barock Dudelsack München, Ich spiele Sackpfeife, spanischer und italienischer Dudelsack.
Friedberg Dudelsackspieler stellt sich vor   Mittelalter  Folklore  Rock 
5
in 0 Band     Mittelalter Dudelsackspieler, Ich bin ein sehr erfahrener Dudelsackspieler und spezialisiert auf die Mittelalterdudelsäcke.
Nienstädt Dudelsackspieler stellt sich vor   Folklore  Mittelalter   
0
in 0 Band     Dudelsack Nienstädt!, Spiele Great Highland Bagpipe. Spiele Mittelalter Marktsack.
Otter Dudelsackspieler sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Folklore  Mittelalter  Barock 
18
in 1 Band     Otter suche Veranstalter, Ich lade auf eine Reise der vielfältigen Dudelsackmusik ein, mal groovig, mal zart, mal zum Tanzen, mal zum Zuhören. Vielfältig und charmant.
Otter Dudelsackspieler sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Folklore  Mittelalter  Barock 
18
in 1 Band     Otter Folklore Auftrittsmoeglichkeit gesucht, Ich lade auf eine Reise der vielfältigen Dudelsackmusik ein, mal groovig, mal zart, mal zum Tanzen, mal zum Zuhören. Vielfältig und charmant.
Otter Dudelsackspieler stellt sich vor   Folklore  Mittelalter  Barock 
18
in 1 Band     Otter Dudelsack, Ich erhielt eine klassische musikalische Ausbildung, bis ich schließlich den Dudelsack und die europäische Tanzmusik für mich entdeckte. Ständige Fort- und Weiterbildung
Rostock Dudelsackspieler stellt sich vor   Mittelalter  Punk  Folklore 
0
in 0 Band     Rostock Mittelalter Dudelsack, Bei Interesse am gemeinsamen musizieren einfach anschreiben.
Dortmund Dudelsackspieler stellt sich vor   Christliche Musik  World Music  Marsch/Polka 
0
in 0 Band   Christliche Musik Dudelsack, Dudelsack-& Folkpipe-Spieler aus Dortmund, mehrjährige Erfahrung auf verschiedensten Events und unterschiedlichsten Genres
Dreisbach Dudelsackspieler stellt sich vor   Mittelalter  Folklore  Independent 
0
in 1 Band   Dreisbach Mittelalter Dudelsack, proben und auftreten mittelalterliche musik, fusion und independent,semi bis professionelles niveau angestrebt
Tauberbischofsheim Dudelsackspieler stellt sich vor   Mittelalter     
0
in 0 Band   Tauberbischofsheim Dudelsack, Marktsack-Anfänger, Repertoire: Stücke von Schelmisch, Codex verus
Tauberbischofsheim Dudelsackspieler sucht Dudelsackspieler  Mittelalter     
0
in 0 Band   Mittelalter Dudelsack gesucht, für mittelalterliche Musik, a la Schelmisch, Codex verus, erst mal kennenlernen, zusammen üben etc.
Tauberbischofsheim Dudelsackspieler sucht Schlagzeuger/Drummer  Mittelalter     
0
in 0 Band   Tauberbischofsheim Dudelsack sucht Drummer, für mittelalterliche Musik, a la Schelmisch, Codex verus, erst mal kennenlernen, zusammen üben etc.
Aschaffenburg Dudelsackspieler stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band   Kleinanzeige Pop Dudelsack Aschaffenburg, In erster Linie möchte ich mit Musik Spaß haben.Ich mache seit ca. 25 Jahren Musik.Ich möchte Popsongs in meinen eigenen Stil umarrangieren.
Leipzig Dudelsackspieler stellt sich vor   Folklore  Volksmusik   
0
in 0 Band   Dudelsack Kleinanzeige, Ich spiele seit einem Jahr den schottischen Dudelsack
Oesterdeichstrich Dudelsackspieler stellt sich vor   Mittelalter     
0
in 0 Band   Dudelsack Oesterdeichstrich, Ich möchte gerne Dudelsack lernen. Ich habe schon Erfahrung im Umgang mit Musik.
Koblenz Dudelsackspieler stellt sich vor   Mittelalter  Folklore  World Music 
0
in 0 Band   Dudelsackspieler Koblenz!, Erfahrener Dudelsackspieler Mittelalter Marktsack in G/a, Schäferpfeife in G, Cornemuse Bourbonaise in D, Gaita in hoch C/d. Rauschpfeife und Tinwhitle.
Berlin Dudelsackspieler stellt sich vor   Mittelalter     
0
in 0 Band   Mittelalter Dudelsackspieler, Ich bin hauptsächlich Dudelsackspieler. Ich baue meine Dudelsäcke auch selbst.
Tübingen Dudelsackspieler stellt sich vor   Mittelalter  Folklore   
0
in 1 Band   Dudelsackspieler, International erfahrener und erfolgreicher Dudelsackspieler.
Sankt Ingbert Dudelsackspieler sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Folklore  Bluegrass   
0
in 0 Band   Sankt Ingbert brauche Geiger, Habe diverse Geräuscherzeuger (Instru__ ist hier nicht erlaubt?!, Aufzählung dieser auch nicht, schade) und freue mich immer, auf Folk-Interessierte zu treffen
Sankt Ingbert Dudelsackspieler stellt sich vor   Folklore  Mittelalter   
0
in 0 Band   Dudelsack Sankt Ingbert, Spiele Folkmusik aus verschiedenen Gegenden, vorwiegend Europa
Rostock Dudelsackspieler stellt sich vor   Mittelalter  Folklore  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Mittelalter Dudelsackspieler Rostock, freude an der musik aller richtungen und studioarbeit
Korschenbroich Dudelsackspieler stellt sich vor   World Music     
0
in 0 Band   Dudelsack Kleinanzeigen, Nette Menschen mit Sinn für gute Musik auf dem schottischen Dudelsack (Great Highland Pipe)
Neulußheim Dudelsackspieler stellt sich vor   Mittelalter  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Mittelalter Dudelsackspieler Neulußheim, Ich bin Katha und spiel Hümmelchen und singe auch. Habe bock mit dir musikalisch was zu machen
Aitrach Dudelsackspieler stellt sich vor   Folklore     
0
in 0 Band   Folklore Dudelsackspieler, Ziel: Hobbymusiker Fortgeschrittener Dudelsackspieler
Stadthagen Dudelsackspieler stellt sich vor   Mittelalter     
2
in 0 Band   Dudelsack, Grundkenntnisse vorhanden, jedoch noch lange kein Meister. Keine Erfahrung mit Schottischem Dudelsack, besitze ein Hümmelchen in C
Cadolzburg Dudelsackspieler stellt sich vor   Folklore  Mittelalter   
0
in 0 Band   Cadolzburg Folklore Dudelsack, Sackpfeifenspieler zum üben und musizieren. Bin Anfängerin
Cadolzburg Dudelsackspieler sucht Dudelsackspieler  Mittelalter     
0
in 0 Band   Kleinanzeigen brauche Dudelsack, ( Band im Aufbau) Sackpfeifenspielerin sucht Sackpfeifenspieler/in zum musizieren, üben.
Finning Dudelsackspieler stellt sich vor   Folklore     
0
in 0 Band   Folklore Dudelsackspieler, Ich spiele Tanzmusik aus dem Balfolk-Repertoire. Hauptsächlich westeuropäische Folkmusik.Gegenüber Folkrock und ähnlichem bin ich aufgeschlossen.
Krefeld Dudelsackspieler stellt sich vor   Folklore  Independent  Klassik 
0
in 0 Band   Folklore Dudelsackspieler, Uilleann Piper, Profi, immer an fusionsorientierter Musik interessiert, Celtic, Klassik, Independent etc.
Train Dudelsackspieler stellt sich vor   Mittelalter     
0
in 0 Band   Mittelalter Dudelsackspieler, MA Dudelsackspieler Mittelalter, traditionelle und eigene Stücke
Train Dudelsackspieler sucht Dudelsackspieler  Mittelalter     
0
in 0 Band   Suche Mittelalter Dudelsackspieler, MA Dudelsackspieler Mittelalter traditionelle und eigene Stücke
Train Dudelsackspieler sucht Perkussionist  Mittelalter     
0
in 0 Band   train djembe gesucht, Davul, Djembe, Snare, Darbuka, Chachon, Rahmen oder sonstiges Schlagwerk
Eichstätt Dudelsackspieler stellt sich vor   Mittelalter  Folklore   
0
in 0 Band   Eichstätt Dudelsack, habe vor 3 Jahren mit Schäferpfeife angefangen und bin nun zudem auch beim mittelalterlichen Marktsack gelandet
Rostock Dudelsackspieler stellt sich vor   Folklore  Mittelalter   
0
in 0 Band   Folklore Dudelsack, Ich spiele Dudelsack hauptsächlich zum Spaß und bin dabei für vieles offen
Rostock Dudelsackspieler sucht Dudelsackspieler  Mittelalter  Folklore   
0
in 0 Band   Mittelalter Dudelsack gesucht Rostock, Bin für viele Stile sowie Besetzungen offen und habe viel Spaß an der Musik.
Rostock Dudelsackspieler sucht Mandolinist/Mandolinenspieler  Mittelalter  Folklore   
0
in 0 Band   Dudelsack sucht Mandolinist Rostock, ich spiele Dudelsack, Mandola und spiele mit sehr viel Spaß.
Jade Dudelsackspieler stellt sich vor   Folklore  Volksmusik  World Music 
0
in 0 Band   Folklore Dudelsackspieler Jade, Traditionell schottisch, Bretonisch, Deutsche Volklore, Shantys, Kinderlieder, Kirchenlieder, Jahreszeitenlieder (Laterne, Weihnacht)Experimentelle Musik.
Regensburg Dudelsackspieler stellt sich vor   Mittelalter     
0
in 0 Band   DUDELSACK REGENSBURG, Hallo zusammen, ich spiele seit guten 5 Jahren Dudelsack
Regensburg Dudelsackspieler sucht Band  Mittelalter  Folklore   
0
in 0 Band   band gesucht, Ich spiele Seit 5 Jahren dudelsack. Genauer gesagt Hümmelchen.
Altdorf Dudelsackspieler stellt sich vor   Folklore  Volksmusik  Mittelalter 
0
in 0 Band   Altdorf Dudelsackspieler, Erfahrener Dudelsackspieler (Schäferpfeife) Interesse vor allem im Bal Folk, bzw. Folk Bereich. Gerne auch Mittelalter. Offen für musikalische Experimente.
Altusried Dudelsackspieler stellt sich vor   Chanson     
0
in 0 Band   Chanson Dudelsack Altusried, Mitspieler für chansons nur Hobby nicht Professional 1 x monatlich mehr nicht das reicht
Neu-Ulm Dudelsackspieler stellt sich vor   Folklore  World Music  Experimental 
0
in 0 Band   Neu-Ulm Folklore Dudelsackspieler, An der Folkmusik fasziniert mich vorallem die Vielfältigkeit der Musik aus verschiedenen Ländern. Da können sich dann auch mal andere Stilrichtungen daruntermischen
Dresden Dudelsackspieler stellt sich vor   Folklore     
0
in 0 Band   Folklore Dudelsack, Spiele seit 4 Jahren schottische Dudelsäcke und Tin Whistle
Neu-Ulm Dudelsackspieler stellt sich vor   Drum'n' Bass     
0
in 0 Band   Neu Ulm Dudelsack, Ich speile gerne mit jemandem der mitspielen will oder gemeinsam sich verbessern will
Wacken Dudelsackspieler stellt sich vor   Mittelalter  Heavy-Metal  Rock 
0
in 1 Band   Dudelsackspieler, Ich spiele nun seit knapp drei Jahren Sackpfeife. Bisher aber lediglich im eigenen Wohnzimmer und für die Schafe am Deich.
Mainhausen Dudelsackspieler stellt sich vor   Mittelalter     
0
in 0 Band   Mainhausen Mittelalter Dudelsack, (Bandinteresse: Nein) Ich mache Mittelalterliche Musik auf Burgfesten und Märkten
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 0 ms / 1: 0 ms / 2: 16 ms / 3: 16 ms / 4: 16 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 16 ms proc:16ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)