DJ Königs Wusterhausen

Einträge 1- 14 von 14   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Königs Wusterhausen DJ sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Tanz/Unterhaltungsmusik  Schlager  Pop 
0
in 0 Band     DJ sucht Veranstalter, Erfahrener DJ bietet erstklassiger Unterhaltungsmusik. Eine professionelle Musikanlage und Lichttechnik. Unterhaltung, Spaß und Spiel. Gut gelaunter DJ mit gewinnender Art.
0 km Königs Wusterhausen DJ stellt sich vor   Dance  Schlager  Pop 
0
in 0 Band     Dance DJ Königs Wusterhausen, (Bandinteresse: Nein) DJ mit Erfahrungen für kleine und Große Partys in verschiedenen Musikrichtungen. Events, Firmenevents, Moderationen, Party, Feiern (auch maritim) usw.
30 km Berlin DJ stellt sich vor   Electronic  House  Trance 
0
in 0 Band     DiskJockey Berlin, Der Sound ist tendenziel gepflegter Underground Clubsound (International) und weniger am Mainstream orientiert. Einflüsse wären hier Ibiza, Frankfurt, Berlin, Chicago, Detroid.
30 km Berlin DJ stellt sich vor   Electronic  Techno   
0
in 0 Band   DJ, Djane aus Leidenschaft ,Bereich Techno und Elektro.
32 km Berlin DJ stellt sich vor   Pop  R'Roll  Jazz 
0
in 0 Band   DJ , Ich möchte mit einem Größerraumbesitzer ausprobieren und entwickeln, das publikum mittels 60/40 Disco hopsen zu lassen? Gern auch nach jazzigen Titeln. Spiele auch gern Tangos
32 km Berlin DJ sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Blues/Swing  Jazz  Rock 
0
in 0 Band   Kleinanzeige suche Blues/Swing Veranstalter, Ich möchte gern 60/40 Programme, viel deutsches, gern Angejazztes auflegen.
23 km Berlin DJ sucht Saenger/Saengerin  Rap/Hip-Hop/RnB  Funk  Soul 
0
in 0 Band   Berlin suche Sänger, ( Band im Aufbau) Hunderte Beats im Bereich RnB, Soul, HipHop warten auf dich. Ich brauche 3 Jungs dafür, die Soul Gefühl haben.
23 km Berlin DJ sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Kleinanzeige suche Rap/Hip Hop/RnB Rapper, Habe über 780 Beats und suche deutsch Rapper. Egal von woher, allerdings Berlin wär einfacher!
23 km Berlin DJ stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Funk  Soul 
0
in 0 Band   DJ Berlin, 700 eigene Beats im Bereich RnB, Soul und Hip Hop und es wird Zeit was daraus zu machen.
30 km Berlin DJ stellt sich vor   Acapella  Electronic  Jazz 
0
in 0 Band   Acapella Deejay, Ich bin aus Berlin, München und Köln. Ich lege auf verschiedenen Events auf oder singe auf diversen Events. Musikrichtung ist elektronisch, aber auch Jazz..
23 km Berlin DJ stellt sich vor   House  Techno  Progressive 
0
in 0 Band   DJ , Zu mir: -> habe über 100 Tracks zu veröffentlichen -> Aufgelegt im Watergate und Spirograph
76 km Brandenburg an der Havel DJ stellt sich vor   Electronic  Electronic  Electronic 
0
in 0 Band   Deejay, Ich mache leidenschaftlich Hardtekk und bin noch ganz am Anfang und möchte die Möglichkeit nutzen mich bekannter zu machen in dem ich meine Musik live Spiele... ich mache Hardtekk
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 62 ms / 1: 62 ms / 2: 109 ms / 3: 109 ms / 4: 109 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 125 ms proc:125ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)