DJ Kaufering

Einträge 1- 23 von 23   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
31 km Fürstenfeldbruck DJ stellt sich vor   Techno  Progressive  Electronic 
0
in 0 Band     Fürstenfeldbruck DJ!, (Bandinteresse: Nein) DJ der seid über 7 Jahren aktiv ist, mehrere Club Residenten, Festival, ehem. Clubbesitzer
72 km Donauwörth DJ stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Funk  Freestyle 
0
in 0 Band     Donauwörth Rap Hip-Hop RnB DJ, Leidenschaftlicher DJ, vorwiegend 90's R&B und HipHop. Könnt Euch gerne mal meine Mixtapes anhören :)
48 km München DJ stellt sich vor   Techno  Trance   
0
in 0 Band   München DiskJockey, Techno, Hard Techno, Acid Techno, Hard Trance, Schranz
58 km München DJ stellt sich vor   Techno  House   
0
in 0 Band   Deejay, Deejay seit 1993 für elektronische Musik Techno und Tech House !
58 km München DJ sucht Tontechniker/Toningenieur/Tonmeister  Techno     
0
in 0 Band   Suche Tontechniker München, Suche Tontechniker oder Prodcer für Herstellung elektr. Musik wie Techno. Erfahrung mit Log Pro X erwünscht.
79 km Rohrbach DJ stellt sich vor   Rock  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Rohrbach Rock DJ, Seit über 20 Jahren Ihr DJ für Ihre Feier in der südbayerischen Region. Zuverlässig, professionell und fair im Preis.
54 km München DJ stellt sich vor   Electronic     
0
in 0 Band   Electronic DiskJockey, (Bandinteresse: Nein) professionell, erfahren, für Klein- und Grossevents jederzeit buchbar
92 km Aulendorf DJ stellt sich vor   Dance  Oldie  Schlager 
0
in 0 Band   Dance Dee-Jay Aulendorf, (Bandinteresse: Nein) Chance auch für ambitionierte Anfängerin für bestehendes neues Musikprojekt. Quer durch alle Musikrichtungen für Party/Gala
32 km Stadtbergen DJ sucht Rapper  Electronic  House  Dance 
0
in 0 Band   Stadtbergen Rapper gesucht, Suche Rapper der gut englisch Rappen kann. Freue mich über Kontakte
32 km Stadtbergen DJ stellt sich vor   Electronic  Dance  House 
0
in 0 Band   Electronic DiskJockey Stadtbergen, (Bandinteresse: Nein) Hallo, ich habe derzeit einen wahnsinnigen Flow an Ideen und Songs. Würde mich freuen hier gute Leute zu finden
32 km Stadtbergen DJ sucht Saenger/Saengerin  Electronic  House  Dance 
0
in 0 Band   suche sängerin, Suche Sängerin und Sänger der englisch fließend kann. Würde mich über Kontakte freuen.
75 km Bad Hindelang DJ sucht Saenger/Saengerin  Dance  House  Pop 
1
in 0 Band   Bad Hindelang Dee-Jay sucht Vocals, Ich möchte gerne mit dir ein neues Pop/Dance Projekt starten und brauche dich dafür ! Meldest dich wenn du dich angesprochen fühlst ;)
75 km Bad Hindelang DJ stellt sich vor   Dance  House  Pop 
1
in 0 Band   DJ Bad Hindelang, Ich komme aus Hindelang und meine Genren sind: Dance, House und Pop
56 km München DJ stellt sich vor   Pop  Funk  House 
6
in 1 Band   DJ München, Ich bin lege auf und singe auch live dazu. Musikalisch bin ich breit aufgestellt. Ich liebe es zu sehen, wenn die Leute Spaß haben. Retorte gibt es bei mir nicht.
56 km München DJ sucht Saxophonist/Saxophonspieler  Pop  House  Funk 
6
in 1 Band   München DJ sucht Saxophonist, Ich suche einen Saxophonisten, der mich gelegentlich bei DJ Gigs unterstützt. Vor allem im Bereich House und Pop. Ich habe halb Playbacks, zu denen ich auch live singe
51 km München DJ stellt sich vor   House  Dance  Electronic 
0
in 0 Band   München DJ , (Bandinteresse: Nein) Aus München. Interessiert an einem freien Raum & verschiedenen Musikern.
30 km Augsburg DJ stellt sich vor   Goa/Trip-Hop     
0
in 1 Band   Augsburg Goa Trip Hop DJ , Ich bin DJ aus Augsburg und spiele verschiedene Richtungen, nebenbei mache ich auch verschiedene Musik.
92 km Bad Feilnbach DJ stellt sich vor   House  Tanz/Unterhaltungsmusik  World Music 
0
in 0 Band   House Dee Jay, Mobiler DJ für Hochzeit-Geburtstag in München und ganz Bayern
92 km Bad Feilnbach DJ sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  World Music  Tanz/Unterhaltungsmusik  House 
0
in 0 Band   Dee Jay sucht Veranstalter, Der Profi DJ für München und ganz Bayern. Top Anlage und eine Erfahrung von 20 Jahren bei Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier
97 km Geislingen an der Steige DJ stellt sich vor   Schlager  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Schlager DJ, Ihr Hochzeits DJ aus Geislingen mit über 10 Jahren Erfahrungen aus Clubs, Diskotheken, Hochzeiten, Events und Motto-Partys spielt alle gewünschten Musikrichtungen für jung und alt.
21 km Bad Wörishofen DJ stellt sich vor   Electronic  Techno  House 
0
in 0 Band   Electronic Dee Jay Bad Wörishofen, Aktuell benötige ich einen Spezialisten der mein live set bearbeitet
21 km Bad Wörishofen DJ sucht Musikproduzent  Electronic  Techno   
0
in 0 Band   Produzent gesucht Bad Wörishofen, Aktuell benötige ich jemand, der mein live sample bearbeitet LG
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 94 ms / 1: 94 ms / 2: 172 ms / 3: 172 ms / 4: 172 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 188 ms proc:188ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)