DJ Gomaringen

Einträge 1- 21 von 21   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Gomaringen DJ stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Gomaringen DJ, (Bandinteresse: Nein) Dj will Rapmusiker, die Oldschoolbeats veredeln. Ich habe auch andere Stile, hauptsächlich aber oldschool.
92 km Scherzingen DJ stellt sich vor   Dance  Electronic  Pop 
0
in 1 Band     Dance DJ Scherzingen, Ich bin ein EDM DJ aus der Schweiz. Gerne lege ich auf Patys und Festivals auf. Nebst dem Auflegen produziere ich meine eigene Musik.
92 km Scherzingen DJ sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Dance  Electronic  Pop 
0
in 1 Band     Suche Dance Auftrittsmoeglichkeit, Ich bin ein EDM DJ aus der Schweiz. Nebst dem Auflegen produziere ich meine eigene Musik.
93 km Alterswilen DJ stellt sich vor   House  Electronic   
0
in 0 Band   Alterswilen House Deejay, Deejay soulful, uplifting und Deep-/Tech-House. Spielt In- und benachbarten Ausland
62 km Althütte DJ stellt sich vor   Techno  Progressive  House 
0
in 0 Band   Althütte DJ, Tech-House | Progressive House | Deep DJ aus der Nähe von Backnang, mit eigenem Equipment, aber ohne PA.
62 km Althütte DJ sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Techno  Progressive  House 
0
in 0 Band   Althütte suche Veranstalter, Suche immer wieder gerne Möglichkeiten meine Musik aufzulegen.
62 km Althütte DJ sucht DJ  Techno  Electronic  Progressive 
0
in 0 Band   DJ sucht DJ Althütte, Suche DJ-Kollegen mit denen man es gemeinsam machen kann.
68 km Aulendorf DJ stellt sich vor   Dance  Oldie  Schlager 
0
in 0 Band   Dance Dee-Jay Aulendorf, (Bandinteresse: Nein) Chance auch für ambitionierte Anfängerin für bestehendes neues Musikprojekt. Quer durch alle Musikrichtungen für Party/Gala
82 km Neckarsulm DJ stellt sich vor   Dance     
0
in 0 Band   Dance DJ, Seit vielen Jahren bin ich im Landkreis Heilbronn und weit darüber hinaus als Gutelaune-Dj bekannt. Meine Spezialität - Hochzeiten und Geburtstage, da ich mein Programm darauf abgestimm
82 km Neckarsulm DJ sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Dance  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Dance DJ sucht Auftrittsmoeglichkeit, Ich bin nicht nur ihr DJ der guten Musik und Laune, sondern auch der rauchfreie DJ!!!
22 km Herrenberg DJ stellt sich vor   House     
0
in 0 Band   Deejay, Ich liebe Musik. Und ich will das Musikproduzieren lernen.
35 km Stuttgart DJ stellt sich vor   Electronic  House  Techno 
0
in 0 Band   Stuttgart Dee Jay, (Bandinteresse: Nein) Djane für elektronische Musik wie Tech House, Deep House und Techno
78 km Radolfzell am Bodensee DJ stellt sich vor   House  Electronic   
0
in 0 Band   House Deejay, Eigentlich habe ich inzwischen keinen genau definierten Style mehr. Hauptsache House-Musik! Was genau gespielt wird entscheide ich kurzfristig nach Situation. Jeder Abend ist ander
78 km Radolfzell am Bodensee DJ sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  House  Electronic   
0
in 0 Band   Kleinanzeige Dee-Jay sucht House Veranstalter, Bin immer auf der Suche nach neuen Locations und neuen Herausforderungen; freu mich auf massenhaft zuschriften von Euch
91 km Schaffhausen DJ stellt sich vor   Psychedelic     
0
in 0 Band   DJ Schaffhausen, Für eventuelle offene fragen stehe ich gerne zur Verfügung
68 km Waldbronn DJ stellt sich vor   Pop  Rock  Dance 
0
in 0 Band   Pop Deejay, Bin für Events aller Art buchbar, gerne in Kombination mit Livemusik
91 km Schaffhausen DJ stellt sich vor   Techno  Electronic  House 
0
in 0 Band   Dee Jay Schaffhausen!, Ich möchte mit meiner Musik die Leute zum bewegen und zum geniessen auffordern. Die glücklichen und lachenden Gesichter ist mein Lohn.
91 km Schaffhausen DJ sucht DJ  Techno  House  Electronic 
0
in 0 Band   Suche Techno Deejay, Ich suche jemanden, der gerne Mit mir zusammen Musik machen möchte. Ich lege schon seit langemauf und habe angefangen selber zu produzieren. Freue mich auf jede Kontaktaufnahm
91 km Schaffhausen DJ stellt sich vor   Techno  Electronic  House 
0
in 0 Band   Dee Jay, Ich lege schon länger Techno auf. Ich habe diverse Auftritte und sehe es immer noch als Hobby. Gerne würde ich hier mehr machen. Ich bin kein Profi aber fast :-)
35 km Stuttgart DJ stellt sich vor   Electronic  Dance   
0
in 0 Band   Dee-Jay, Ich bin ein leidenschaftlicher Musiker und komme aus der Region Stuttgart
54 km Geislingen an der Steige DJ stellt sich vor   Schlager  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Schlager DJ, Ihr Hochzeits DJ aus Geislingen mit über 10 Jahren Erfahrungen aus Clubs, Diskotheken, Hochzeiten, Events und Motto-Partys spielt alle gewünschten Musikrichtungen für jung und alt.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 94 ms / 1: 94 ms / 2: 187 ms / 3: 187 ms / 4: 187 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 203 ms proc:203ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)