DJ gesucht

Einträge 1- 22 von 22  
Musiker für eine Feier/Event
Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
Dautphetal Bigband/Musikkapelle sucht DJ  Swing  Tanz/Unterhaltungsmusik  Jazz        Dautphetal suchen Swing DJ,  27× Hallo liebe Musiker:in, wir machen diverse Popsongs Benötigen noch DJ-Beat/Drm in einer Person, der unsere Songs rhythmisch puscht.
Schwäbisch Hall Drumprogrammierer sucht DJ  Techno  House  Experimental 
6
in 0 Band     Techno DJ gesucht Schwäbisch Hall, Hallo, Ich suche DJs die mit mir ein neues Projekt starten um nach Corona in den Clubs so richtig durchzustarten.
Berlin Songwriter/Komponist sucht DJ  Electronic  Funk  Rock 
0
in 0 Band   DJ gesucht Berlin, für aufkommende Club Gigs suche ich eine/n DJ im Raum Berlin. Songs und Mixes vorhanden. Ich brauche dich für einen fetten Sound und Live Atmosphäre
Hamburg Eppendorf Keyboarder/Keyboardspieler sucht DJ  Jazz  Funk  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Suche Jazz Deejay, Ziel: tanzbare groove Mucke, auf die die Leute abgehen. Spaß an Soul, Funk, Jazz gemixt mit Hip Hop wie z.B th e Roots
Althütte DJ sucht DJ  Techno  Electronic  Progressive 
0
in 0 Band   DJ sucht DJ Althütte, Suche DJ-Kollegen mit denen man es gemeinsam machen kann.
Zeitz Rapper sucht DJ  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul   
0
in 0 Band   Zeitz Rap/Hip Hop/RnB Rapper sucht Deejay, Ich bin auf der suche nach einem für gemeinsame Auftritte und Produktionen.
Halle Rapper sucht DJ  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Rap/Hip Hop/RnB DiskJockey Halle, Hallo, Ich möchte Musik machen. Ich möchte einfach wissen was da möglich ist. Ich übe viel und Verbesser mich stetig.
Bodman-Ludwigshafen Schlagzeuger/Drummer sucht DJ  Fusion  Drum'n' Bass  Rap/Hip-Hop/RnB 
3
in 0 Band   Kleinanzeigen suche Fusion DJ , ( Band im Aufbau) Suche semi-professionellen DJ für gemeinsames Projekt. Mix aus Cover und Eigenem. Recording und Clubbing ist vorgesehen.
Pforzheim Saenger/Saengerin sucht DJ  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Experimental 
0
in 0 Band   Deejay gesucht!, Ich hoffe es finden sich richtige Möglichkeiten, damit das volle Potential in mir herausgeholt wird, mithilfe von einer Person die jahrelange Erfahrung in dem business mitbringt.
Ochtrup Musikproduzent sucht DJ  Electronic  Independent   
0
in 0 Band   Electronic Musikproduzent braucht DJ, Suche Leute, die Bock auf alternative Clubmusik haben.
Grünstadt Drumprogrammierer sucht DJ  Rap/Hip-Hop/RnB  Jazz  Funk 
0
in 0 Band   SUCHE RAP HIP HOP RNB DEEJAY GRÜNSTADT, Ich bin professioneller Musiker, Promoter und Event Manager mit einem außergewöhnlichen Verständnis von musikalischen Trends und Jugendkultur.
Mühlheim DJ sucht DJ  Drum'n' Bass  Electronic  House 
0
in 0 Band   Suche Drum'n' Bass DJ , Musik ist genial und darum sollte man sie auch teilen. Habe wenig Erfahrung aber freue mich über alles Neue was ich mitnehmen kann.
Berlin Songwriter/Komponist sucht DJ  Rock  Electronic  Experimental 
0
in 1 Band   Suche Rock Dee Jay, Songwriter/Frontmann mit langjähriger Erfahrung, professionellem Equipment und dem Ziel einen eigenen Musikstil zu schaffen und damit erfolgreich zu werden.
Freiburg im Breisgau Gitarrist/Gitarrenspieler sucht DJ  Folklore  Experimental  Fusion 
0
in 0 Band   Kleinanzeige Folklore Gitarrenspieler sucht DJ, ( Band im Aufbau) Junger prof. Musiker mit Erfahrung in der europ. Folk Szene. Hauptinstr. die irische Bouzouki
Achim Rapper sucht DJ  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Achim Deejay gesucht, Bremer Rapper 20 Rappe/Trappe seit ich 14 bin vielen gefällt mein vibe
Bergneustadt Saenger/Saengerin sucht DJ  Pop  Rock  Soul 
0
in 0 Band   DJ gesucht Bergneustadt, hey, liebe singen und schreibe auch viele eigene lieder (engl. + dt.) und würde das gerne professsionell machen, gerne auch in Zusammenarbeit mit anderen Musikern od. Sängern.
Bergheim DJ sucht DJ  Electronic  House  Progressive 
0
in 0 Band   Suche Electronic DJ Bergheim, Suche Gleichgesinnten um auf diversen Live-Events anzutreten und neue Kontakte zu knüpfen.
Düsseldorf Rapper sucht DJ  Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae  Liedermacher 
0
in 0 Band   Rapper sucht Dee Jay Düsseldorf, Hideho! Ich suche nach einem kreativen Kopf hinter den musik pads. Offen für die meisten Beatideen, ungern aber den sound den jeder macht. Oldschool nur neu interpretiert !
München Alleinunterhalter sucht DJ  Electronic  Funk  Rap/Hip-Hop/RnB      Suche DJ München,  1× für Live-Auftritte und Produktionen / moderne Bühnenperformance / alles vorhanden / es gibt nur eine Richtung: steil nach oben!
Siefersheim Saenger/Saengerin sucht DJ  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Pop Gesang sucht Deejay, Karaoke-Sänger auf der Suche nach gelegentlicher Zusammenarbeit. Keine professionelle Gesangsausbildung, kein Equipment. Hörprobe auf Anfrage.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 0 ms / 1: 0 ms / 2: 0 ms / 3: 0 ms / 4: 15 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 15 ms proc:15ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)