DJ Essen

Einträge 1- 28 von 28   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
10 km Bottrop DJ stellt sich vor   Electronic  House  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     Bottrop DJ, Erfahrener DJ im Club, Verlobung & Event Bereich. Genres: House, Electronic, Rap/Hip-Hop & RnB
56 km Bergisch Gladbach DJ stellt sich vor   Pop  Reggae  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     Pop Dee Jay Bergisch Gladbach, Als Beatmaker aus Köln bin ich stets auf nach talentierten Künstlern im Bereich Dancehall, Reggaeton, Hip Hop, Pop und RnB, um gemeinsame Produktionen zu realisieren.
59 km Bedburg DJ stellt sich vor   Techno  House   
0
in 0 Band   DJ Bedburg, DJ aus Bedburg spiele hauptsächlich elektronische Musik digital sowie Vinyl
90 km Someren DJ stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Pop  Soul 
0
in 0 Band   Dj, (Bandinteresse: Nein) Allround DJ voor feesten en partijen. Inclusief eigen professionele geluidsinstallatie. Non-stop muziek zonder geouwehoer.
95 km Lippstadt DJ stellt sich vor   House  Techno   
0
in 0 Band   Lippstadt House Dee Jay, Seit 8 Jahren am Auflegen, quer durchs Ruhrgebiet und Umgebung. Immer am Schauen nach trockenem, elektronischem Sound.
59 km Köln DJ stellt sich vor   Dance  Electronic   
0
in 0 Band   Köln Dance DJ, Ich bin Musiker und DJ aus Köln. Ich mache melodischen Electro.
9 km Gelsenkirchen DJ stellt sich vor   Electronic  Dance   
0
in 0 Band   DJ Kleinanzeigen, Ich habe einen YT link von einem alten Projekt von mir Hinzugefügt also wundert euch nicht das die Namen nicht identisch sind.
30 km Düsseldorf DJ stellt sich vor   Techno  Electronic  House 
0
in 0 Band   Techno DJ , (Bandinteresse: Nein) Ich bin Nebenberuflich Musiker & DJ im bereich Elektronische Musik (Techhouse / Techno) Zwei mal im Monat arbeite ich Fest als DJ im Düsseldorfer Club SILQ
24 km Moers DJ sucht Saenger/Saengerin  Electronic  Dance  Experimental 
0
in 0 Band   DJ sucht Sängerin, Hallo suche Sänger oder Sängerin für Projekte.Wäre schön sie könnte auch Life Auftreten.
24 km Moers DJ stellt sich vor   Electronic  Dance  Experimental 
0
in 0 Band   DJ , Hallo ich freue mich auf gemeinsame Interessen in der Musik mit euch um mich mit den einen oder anderen aus zu Tauschen.
80 km Steinfurt DJ stellt sich vor   Dance  Electronic  House 
0
in 0 Band   Dee Jay Steinfurt, Produziere jetzt seit ca. 3 Jahren meine eigene Musik & lege ebenfalls seit 3 Jahren auf :)
59 km Overath DJ stellt sich vor   Electronic  Trance  Pop 
0
in 0 Band   Overath DJ , Hey, ich bin DJ und Musikpro.duz.ent aus Köln. Erste Songs habe ich auch bereits auf diversen Streamingplattformen veröffentlicht.
59 km Overath DJ sucht Musikproduzent  Electronic  Pop  Trance 
0
in 0 Band   Musikproduzent gesucht, Hey, ich suche eine Musikproduzenten um gemeinsam neue und geile Projekte starten.
68 km Neunkirchen-Seelscheid DJ stellt sich vor   Dance  Techno   
0
in 0 Band   Dee Jay, (Bandinteresse: Nein) Managementagentur mit verschiedenen Künstlern aus der elektronischen Musikszene
61 km Bergheim DJ stellt sich vor   Electronic  House  Progressive 
0
in 0 Band   Electronic DJ Bergheim, DJ seit klein auf, professionell seit ca. 8 Jahren. Bin interessiert an neuen Aufträgen / Live-Events
61 km Bergheim DJ sucht DJ  Electronic  House  Progressive 
0
in 0 Band   Suche Electronic DJ Bergheim, Suche Gleichgesinnten um auf diversen Live-Events anzutreten und neue Kontakte zu knüpfen.
66 km Münster DJ stellt sich vor   Dance  Oldie  Schlager 
0
in 0 Band   DJ Münster, (Bandinteresse: Nein) Ich spiele alles, außer Oper und Operette. Zum Beispiel: Hits aus den 60er Deutsch/Englisch bis Aktuelle Charts. Musik ist meine größte Leidenschaft, und mein liebstes Hobby.
24 km Marl DJ stellt sich vor   Techno  House  Electronic 
0
in 0 Band   Dee Jay, Loyalität an Musik meine Symphonie im Kopf einen mehrere die das verstehen und Platz für Ideen haben. Bitte meldet euch aus dem Kreis der Musiker.
96 km Arnhem DJ sucht Saxophonist/Saxophonspieler  House  Dance  Electronic 
0
in 0 Band   House saxofon gezocht, Ik zoek voor aankomende 8 maart een saxofonist! Om mee te spelen op house muziek. Ben jij de gene die het als een uitdaging ziet? Neem dan contact op!
96 km Arnhem DJ sucht Perkussionist  House  Dance  Electronic 
0
in 0 Band   House percussion gevraagd Arnhem, Ik zoek een percussionist die mee wilt spelen op house muziek tijdens een DJ set! Ben jij de gene die dat als uitdaging ziet, maak dan contact!
96 km Arnhem DJ stellt sich vor   Dance  House  Techno 
0
in 0 Band   Arnhem dance dj, Deze vrouwelijke DJ draait van vinyl t/m digitaal. Met haar warme, sterke en euforische muziek heeft ze in verschillende plekken op de wereld gestaan zoals Las Vegas en Ibiza!
28 km Wuppertal DJ stellt sich vor   Heavy-Metal  Pop  Rock 
0
in 0 Band   DJ Wuppertal, Dj für alle Stile mit oder ohne Show.Für alle Arten von Partys und Feste.
91 km Wölmersen DJ stellt sich vor   Punk  Rock  Electronic 
0
in 0 Band   DJ Wölmersen, DJ und weiteres innerhalb der Musikproduktion; Will mich nicht gerne auf Genres festlegen, da jedes Genre gute Songs haben kann. Es sollte eher auf den Inhalt ankommen
91 km Wölmersen DJ sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Punk  Rock  Electronic 
0
in 0 Band   Suche Auftrittsmoeglichkeit, Wenig Erfahrung aber Potenzial; Brauche vor der Veranstaltung genügend Infos zum Publikum
51 km Mönchengladbach DJ stellt sich vor   Electronic  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop 
0
in 0 Band   Mönchengladbach DJ , Ich bin ein DJ arbeite gerne mit talentierten Künstler für Collaboration bei Interesse einfach melden
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 172 ms / 1: 172 ms / 2: 328 ms / 3: 328 ms / 4: 328 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 344 ms proc:344ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)