DJ

Einträge 1-100 von 140  
Musiker für eine Feier/Event
Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
Heidelberg DJ stellt sich vor   Pop  Dance  Electronic 
0
in 0 Band     Pop Deejay, (Bandinteresse: Nein) Hi, ich komme aus Heidelberg. Ich schaue hier nach Talenten zur Zusammenarbeit.
Berlin DJ stellt sich vor   Electronic  House  Trance 
0
in 0 Band     DiskJockey Berlin, Der Sound ist tendenziel gepflegter Underground Clubsound (International) und weniger am Mainstream orientiert. Einflüsse wären hier Ibiza, Frankfurt, Berlin, Chicago, Detroid.
Königs Wusterhausen DJ stellt sich vor   Dance  Schlager  Pop 
0
in 0 Band     Dance DJ Königs Wusterhausen, (Bandinteresse: Nein) DJ mit Erfahrungen für kleine und Große Partys in verschiedenen Musikrichtungen. Events, Firmenevents, Moderationen, Party, Feiern (auch maritim) usw.
Königs Wusterhausen DJ sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Tanz/Unterhaltungsmusik  Schlager  Pop 
0
in 0 Band     DJ sucht Veranstalter, Erfahrener DJ bietet erstklassiger Unterhaltungsmusik. Eine professionelle Musikanlage und Lichttechnik. Unterhaltung, Spaß und Spiel. Gut gelaunter DJ mit gewinnender Art.
Fürstenfeldbruck DJ stellt sich vor   Techno  Progressive  Electronic 
0
in 0 Band     Fürstenfeldbruck DJ!, (Bandinteresse: Nein) DJ der seid über 7 Jahren aktiv ist, mehrere Club Residenten, Festival, ehem. Clubbesitzer
Merzig DJ stellt sich vor   Blues/Swing  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Blues Swing DJ Merzig, semiprofessionell, bundesweit und Ausland; Jazz, Pop, Rock, Musicals, Filmmelodien, Klassik
Coburg DJ stellt sich vor   Dance  Electronic  House 
0
in 0 Band     Dance DJ, (Bandinteresse: Nein) Ich bin eine neuer DJ der sich haupsächlich im EDM und House rumtreibt aber auch mal abstechen in Progressive und Trap macht.
Korbach DJ stellt sich vor   Schlager  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Schlager Dee-Jay Korbach, Komme aus Nordhessen. Trete alleine mit Hintergrundmusik vom Tablet auf. Tanzmusik, Rock Pop Top40 etc
Korbach DJ sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Schlager  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Korbach Auftrittsmoeglichkeit gesucht, Komme aus Nordhessen, die Musik kommt vom Tablet, der Rest ist live. Breites Repertoire und Erfahrung seit ca 15 Jahren.
Mittweida DJ stellt sich vor   Dance  Schlager  Rock 
0
in 0 Band     DJ, Ich bin DJ aus Leidenschaft, ob Schlager über Dance und Rock ich spiele gerne verschiedene Genre um Eure Party zu einem zu einem Geilen Event zu machen.
Mittweida DJ sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Dance  Oldie  Schlager 
0
in 0 Band     Dance DJ sucht Veranstalter Mittweida!, Ich bin ein voll Ausgestatteter DJ mit eigener Ton und Lichttechnik. Quer durch alle Genres spiele ich gerne oder auch speziell gewünschte Musik.
Donauwörth DJ stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Funk  Freestyle 
0
in 0 Band     Donauwörth Rap Hip-Hop RnB DJ, Leidenschaftlicher DJ, vorwiegend 90's R&B und HipHop. Könnt Euch gerne mal meine Mixtapes anhören :)
Bottrop DJ stellt sich vor   Electronic  House  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     Bottrop DJ, Erfahrener DJ im Club, Verlobung & Event Bereich. Genres: House, Electronic, Rap/Hip-Hop & RnB
Bergisch Gladbach DJ stellt sich vor   Pop  Reggae  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     Pop Dee Jay Bergisch Gladbach, Als Beatmaker aus Köln bin ich stets auf nach talentierten Künstlern im Bereich Dancehall, Reggaeton, Hip Hop, Pop und RnB, um gemeinsame Produktionen zu realisieren.
Frankfurt am Main DJ stellt sich vor   Electronic  Dance  Afrikanisch 
0
in 0 Band     Frankfurt am Main Electronic DiskJockey, musiker mit offenem Geist und kreativem Flair willkommen
Ilsede DJ stellt sich vor   Electronic  House  Pop 
0
in 0 Band   Dee-Jay, Elektr. Musik Deutsch oder englisch. Komponiere eigene Musik
Berlin DJ stellt sich vor   Electronic  Techno   
0
in 0 Band   DJ, Djane aus Leidenschaft ,Bereich Techno und Elektro.
Königstein im Taunus Mammolshain DJ stellt sich vor   Dance  Rock  Pop 
0
in 0 Band   DJ Königstein im Taunus Mammolshain, Bundesweit tätige DJ-Agentur und Vermietung von Karaoke und Licht
Bedburg DJ stellt sich vor   Techno  House   
0
in 0 Band   DJ Bedburg, DJ aus Bedburg spiele hauptsächlich elektronische Musik digital sowie Vinyl
Gomaringen DJ stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Gomaringen DJ, (Bandinteresse: Nein) Dj will Rapmusiker, die Oldschoolbeats veredeln. Ich habe auch andere Stile, hauptsächlich aber oldschool.
Achim DJ stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   DJ Achim, Ich bin ein Musiker aus Achim, meine Stilrichtung ist Trap/ Hip Hop. Bin immer bereit für neue Künstler für Kollaborationen!
Achim DJ sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Achim suche Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, Hi, ich produziere leidenschaftlich hip hop beats und bin bereit für Kooperationen mit Rappern!
Lippstadt DJ stellt sich vor   House  Techno   
0
in 0 Band   Lippstadt House Dee Jay, Seit 8 Jahren am Auflegen, quer durchs Ruhrgebiet und Umgebung. Immer am Schauen nach trockenem, elektronischem Sound.
Chemnitz DJ stellt sich vor   Dance  Schlager  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   DJ, Ich arbeite musikalisch nicht nur als DJ. Mit Begleitung lasse ich auch gern anderweitig die Rampensau raus :0)
Himmelpforten DJ stellt sich vor   Electronic  Funk  Goa/Trip-Hop 
0
in 0 Band   Electronic Deejay, Ich stehe nun seit 2 Jahren als Berufsmusiker auf eigenen Füßen
Leipzig DJ stellt sich vor   Soul  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Soul DJ Leipzig, Hauptsächlich Scratchen und Sampling. Jedoch gern spontan und Experimente freudig
Köln DJ stellt sich vor   Dance  Electronic   
0
in 0 Band   Köln Dance DJ, Ich bin Musiker und DJ aus Köln. Ich mache melodischen Electro.
Althütte DJ sucht DJ  Techno  Electronic  Progressive 
0
in 0 Band   DJ sucht DJ Althütte, Suche DJ-Kollegen mit denen man es gemeinsam machen kann.
Althütte DJ stellt sich vor   Techno  Progressive  House 
0
in 0 Band   Althütte DJ, Tech-House | Progressive House | Deep DJ aus der Nähe von Backnang, mit eigenem Equipment, aber ohne PA.
Althütte DJ sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Techno  Progressive  House 
0
in 0 Band   Althütte suche Veranstalter, Suche immer wieder gerne Möglichkeiten meine Musik aufzulegen.
Jena DJ stellt sich vor   Punk  Rap/Hip-Hop/RnB  Experimental 
0
in 0 Band   Punk Dee-Jay, Ich habe schon einige Beats und Songs und würde gern in gemeinsamer Arbeit noch mehr schreiben :)
Wiesbaden DJ sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Pop  Rock  Dance 
0
in 0 Band   Suche Veranstalter, Ich bin Ihr Event-DJ, wenn es um Veranstaltungen mit gemischtem Publikum geht. Über 20 Jahre Erfahrung.
Wiesbaden DJ stellt sich vor   Pop  Rock  Dance 
0
in 0 Band   Pop DJ Wiesbaden, Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Oldie-Partys, Salsa & Latino , Karneval , Apres Ski-Events, Rock & Hard-Rock
Ludwigshafen am Rhein DJ stellt sich vor   Techno  Electronic  House 
0
in 0 Band   DEEJAY, Hallo zusammen, hoffe hier finden sich Kollegen, um evtl. zusammen zu üben und eine Eventreihe zu starten. Bitte meldet euch bei Interesse. (Controllerism, Digital-, Analog Vinyl)
Hannover DJ stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik     
0
in 0 Band   Tanz Unterhaltungsmusik DJ, Verfüge über eigene Musikproduktion mit Liveauftritten, arbeite als DJ und Entertainer, bin Präsident zur Förderung neuer Musikkultur und junges Entertainment.
München DJ stellt sich vor   Techno  Trance   
0
in 0 Band   München DiskJockey, Techno, Hard Techno, Acid Techno, Hard Trance, Schranz
München DJ stellt sich vor   Techno  House   
0
in 0 Band   Deejay, Deejay seit 1993 für elektronische Musik Techno und Tech House !
München DJ sucht Tontechniker/Toningenieur/Tonmeister  Techno     
0
in 0 Band   Suche Tontechniker München, Suche Tontechniker oder Prodcer für Herstellung elektr. Musik wie Techno. Erfahrung mit Log Pro X erwünscht.
Berlin DJ stellt sich vor   Pop  R'Roll  Jazz 
0
in 0 Band   DJ , Ich möchte mit einem Größerraumbesitzer ausprobieren und entwickeln, das publikum mittels 60/40 Disco hopsen zu lassen? Gern auch nach jazzigen Titeln. Spiele auch gern Tangos
Berlin DJ sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Blues/Swing  Jazz  Rock 
0
in 0 Band   Kleinanzeige suche Blues/Swing Veranstalter, Ich möchte gern 60/40 Programme, viel deutsches, gern Angejazztes auflegen.
Rohrbach DJ stellt sich vor   Rock  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Rohrbach Rock DJ, Seit über 20 Jahren Ihr DJ für Ihre Feier in der südbayerischen Region. Zuverlässig, professionell und fair im Preis.
Ludwigshafen am Rhein DJ stellt sich vor   Electronic  Techno  Goa/Trip-Hop 
0
in 0 Band   DJ Ludwigshafen am Rhein, Produziere selbst und mache DJing. Wer Lust hat Musik zu machen würde mich über Ergänzung freuen.
Bad Reichenhall DJ stellt sich vor   Dance  Schlager  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Dance DJ Bad Reichenhall, Ihr DJ aus Bad Reichenhall für BGL, Salzburg und mehr
Hamburg DJ stellt sich vor   Dance  Electronic   
0
in 0 Band   DiskJockey Hamburg, Ich wollte mich mit Event-Organisatoren für elektronische Musik zusammenschließen.
Hamburg DJ sucht Produzententeam  Dance  Electronic   
0
in 0 Band   Suche Dance Produzententeam Hamburg, Ich könnte mir eine Zusammenarbeit mit anderen Künstschaffenden vorstellen.
München DJ stellt sich vor   Electronic     
0
in 0 Band   Electronic DiskJockey, (Bandinteresse: Nein) professionell, erfahren, für Klein- und Grossevents jederzeit buchbar
Aulendorf DJ stellt sich vor   Dance  Oldie  Schlager 
0
in 0 Band   Dance Dee-Jay Aulendorf, (Bandinteresse: Nein) Chance auch für ambitionierte Anfängerin für bestehendes neues Musikprojekt. Quer durch alle Musikrichtungen für Party/Gala
Stadtbergen DJ stellt sich vor   Electronic  Dance  House 
0
in 0 Band   Electronic DiskJockey Stadtbergen, (Bandinteresse: Nein) Hallo, ich habe derzeit einen wahnsinnigen Flow an Ideen und Songs. Würde mich freuen hier gute Leute zu finden
Stadtbergen DJ sucht Saenger/Saengerin  Electronic  House  Dance 
0
in 0 Band   suche sängerin, Suche Sängerin und Sänger der englisch fließend kann. Würde mich über Kontakte freuen.
Stadtbergen DJ sucht Rapper  Electronic  House  Dance 
0
in 0 Band   Stadtbergen Rapper gesucht, Suche Rapper der gut englisch Rappen kann. Freue mich über Kontakte
Bad Hindelang DJ stellt sich vor   Dance  House  Pop 
1
in 0 Band   DJ Bad Hindelang, Ich komme aus Hindelang und meine Genren sind: Dance, House und Pop
Bad Hindelang DJ sucht Saenger/Saengerin  Dance  House  Pop 
1
in 0 Band   Bad Hindelang Dee-Jay sucht Vocals, Ich möchte gerne mit dir ein neues Pop/Dance Projekt starten und brauche dich dafür ! Meldest dich wenn du dich angesprochen fühlst ;)
Gelsenkirchen DJ stellt sich vor   Electronic  Dance   
0
in 0 Band   DJ Kleinanzeigen, Ich habe einen YT link von einem alten Projekt von mir Hinzugefügt also wundert euch nicht das die Namen nicht identisch sind.
Düsseldorf DJ stellt sich vor   Techno  Electronic  House 
0
in 0 Band   Techno DJ , (Bandinteresse: Nein) Ich bin Nebenberuflich Musiker & DJ im bereich Elektronische Musik (Techhouse / Techno) Zwei mal im Monat arbeite ich Fest als DJ im Düsseldorfer Club SILQ
Neckarsulm DJ sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Dance  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Dance DJ sucht Auftrittsmoeglichkeit, Ich bin nicht nur ihr DJ der guten Musik und Laune, sondern auch der rauchfreie DJ!!!
Neckarsulm DJ stellt sich vor   Dance     
0
in 0 Band   Dance DJ, Seit vielen Jahren bin ich im Landkreis Heilbronn und weit darüber hinaus als Gutelaune-Dj bekannt. Meine Spezialität - Hochzeiten und Geburtstage, da ich mein Programm darauf abgestimm
München DJ stellt sich vor   Pop  Funk  House 
6
in 1 Band   DJ München, Ich bin lege auf und singe auch live dazu. Musikalisch bin ich breit aufgestellt. Ich liebe es zu sehen, wenn die Leute Spaß haben. Retorte gibt es bei mir nicht.
München DJ sucht Saxophonist/Saxophonspieler  Pop  House  Funk 
6
in 1 Band   München DJ sucht Saxophonist, Ich suche einen Saxophonisten, der mich gelegentlich bei DJ Gigs unterstützt. Vor allem im Bereich House und Pop. Ich habe halb Playbacks, zu denen ich auch live singe
Berlin DJ sucht Saenger/Saengerin  Rap/Hip-Hop/RnB  Funk  Soul 
0
in 0 Band   Berlin suche Sänger, ( Band im Aufbau) Hunderte Beats im Bereich RnB, Soul, HipHop warten auf dich. Ich brauche 3 Jungs dafür, die Soul Gefühl haben.
Berlin DJ sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Kleinanzeige suche Rap/Hip Hop/RnB Rapper, Habe über 780 Beats und suche deutsch Rapper. Egal von woher, allerdings Berlin wär einfacher!
Berlin DJ stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Funk  Soul 
0
in 0 Band   DJ Berlin, 700 eigene Beats im Bereich RnB, Soul und Hip Hop und es wird Zeit was daraus zu machen.
Herford DJ sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Rock  Pop  Oldie 
0
in 0 Band   Suche Auftrittsmoeglichkeit Herford, Hallo, ich bin seit 25 Jahren als DJ in NRW und Niedersachsen tätig. Musikstile: sehr vielfältig und kaum hier ausführbar. Einfach mal ansprechen.
Mannheim DJ sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB  House   
0
in 0 Band   Dee Jay sucht Produzent Mannheim, Lebe in Mannheim und suche ein Musikproduzent um gemeinsam von einander zu lernen, Tipps geben und sich mögl. ein Ziel setzten!
Mannheim DJ stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  House  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB DJ Mannheim, Produziere eine gesunde Mischung aus Black und House und bin auf der S. nach Musiker um zusammen an Stücke zu Arbeiten. Idden der Stücke, wurden in Album Menge bereits erstellt
Chemnitz DJ stellt sich vor   Pop  Schlager  Oldie 
0
in 0 Band   Pop DJ, Bin kein selbstverliebter Plattenartist, sondern einfach nur für gute Laune zuständig.
Idstein DJ stellt sich vor   Pop  Soul  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   DJ Idstein, (Bandinteresse: Nein) DJ & Moderator mit Hörfunk-, Moderations und viel Partyerfahrung bietet seine Dienste im Rhein-Main-Gebiet an.
Idstein DJ sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Pop  Soul  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Idstein Pop Veranstalter gesucht, Ihr DJ mit viel Hörfunk- & Party- /Moderationserfahrung: DJ Christian G.! Ihr Unterhalter für alle Feste: Geburtstage, Hochzeiten, Club-, Firmen- oder Straßenfeste & mehr!
Dresden DJ stellt sich vor   Dance  Pop  House 
0
in 0 Band   Dresden DJ !, DJane für Events, ob privat oder öffentlich, in Dresden und deutschlandweit
Herrenberg DJ stellt sich vor   House     
0
in 0 Band   Deejay, Ich liebe Musik. Und ich will das Musikproduzieren lernen.
München DJ stellt sich vor   House  Dance  Electronic 
0
in 0 Band   München DJ , (Bandinteresse: Nein) Aus München. Interessiert an einem freien Raum & verschiedenen Musikern.
Bad Rothenfelde DJ stellt sich vor   Electronic  House   
1
in 0 Band   Electronic Dee Jay, Hallo alle zusammen , mein name ist Mateus Albuquerque und komme aus Osnabrück. Ich bin für alles zu haben(noHomo) also wenn ihr irgendeine frage habt,schreib mir ein email .
Hiddenhausen DJ stellt sich vor   Dance  House   
0
in 0 Band   Hiddenhausen DJ Kleinanzeigen, (Bandinteresse: Nein) DJ mit mehrjähriger Erfahrung, sowohl privat als auch in Clubs, bereit für den nächsten Karrieresprung.
Augsburg DJ stellt sich vor   Goa/Trip-Hop     
0
in 1 Band   Augsburg Goa Trip Hop DJ , Ich bin DJ aus Augsburg und spiele verschiedene Richtungen, nebenbei mache ich auch verschiedene Musik.
Stuttgart DJ stellt sich vor   Electronic  House  Techno 
0
in 0 Band   Stuttgart Dee Jay, (Bandinteresse: Nein) Djane für elektronische Musik wie Tech House, Deep House und Techno
Moers DJ stellt sich vor   Electronic  Dance  Experimental 
0
in 0 Band   DJ , Hallo ich freue mich auf gemeinsame Interessen in der Musik mit euch um mich mit den einen oder anderen aus zu Tauschen.
Moers DJ sucht Saenger/Saengerin  Electronic  Dance  Experimental 
0
in 0 Band   DJ sucht Sängerin, Hallo suche Sänger oder Sängerin für Projekte.Wäre schön sie könnte auch Life Auftreten.
Weil am Rhein DJ stellt sich vor   Drum'n' Bass  Industrial  Techno 
0
in 0 Band   DJ , Newcomer 20 Jahre Spiele Hard Industrial Techno und bin Offen für Gigs und ein signing.
Radolfzell am Bodensee DJ stellt sich vor   House  Electronic   
0
in 0 Band   House Deejay, Eigentlich habe ich inzwischen keinen genau definierten Style mehr. Hauptsache House-Musik! Was genau gespielt wird entscheide ich kurzfristig nach Situation. Jeder Abend ist ander
Radolfzell am Bodensee DJ sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  House  Electronic   
0
in 0 Band   Kleinanzeige Dee-Jay sucht House Veranstalter, Bin immer auf der Suche nach neuen Locations und neuen Herausforderungen; freu mich auf massenhaft zuschriften von Euch
Hauroth DJ stellt sich vor   Funk     
5
in 1 Band   DJ , Ich kann ihr Event mit Livemusik oder als DJ begleiten.
Hauroth DJ sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Funk     
5
in 1 Band   DJ sucht Veranstalter Kleinanzeigen, 30 Jahre Erfaharung in der musikalischen Untermalung von Events. Seit einiger Zeit auch als DJ unterwegs. Meistens im Mix mit Livemusik
Steinfurt DJ stellt sich vor   Dance  Electronic  House 
0
in 0 Band   Dee Jay Steinfurt, Produziere jetzt seit ca. 3 Jahren meine eigene Musik & lege ebenfalls seit 3 Jahren auf :)
Hannover DJ stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Funk  Soul 
0
in 0 Band   Dee-Jay Hannover, Habe das DJing, wie Producing für mich entdeckt. Leute die Bock auf gemeinsame Projekte, Austausch und zu fachsimpeln haben, können sich angesprochen fühlen
Osnabrück DJ stellt sich vor   Electronic  House  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Deejay Osnabrück, Hallo, Ich habe das nötige Equipment. Für Musikproduktion, sowie für live auftritte. Ich kenne mich mit allem aus. Für mehr infos wäre ich gerne für ein Gespräch bereit!
Weinheim DJ stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Spirituell 
0
in 0 Band   Dee Jay, Relativ neu - Aber eins ist sicher - Ich liebe Musik - Kenne schon sehr viele Lieder und bin mit MTV aufgewachsen.
Garstedt DJ stellt sich vor   Trance  House  Christliche Musik 
0
in 0 Band   DJ , Ganz neu dabei in der DJ-Szene. Erfahrung im Auflegen mit Vinyl und den CDJ
Mühlheim DJ sucht DJ  Drum'n' Bass  Electronic  House 
0
in 0 Band   Suche Drum'n' Bass DJ , Musik ist genial und darum sollte man sie auch teilen. Habe wenig Erfahrung aber freue mich über alles Neue was ich mitnehmen kann.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 16 ms / 1: 16 ms / 2: 16 ms / 3: 16 ms / 4: 16 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 31 ms proc:31ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)