Dirigent

Einträge 1- 53 von 53  
Musiker für eine Feier/Event
Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
Uhldingen-Mühlhofen Dirigent stellt sich vor   Klassik     
0
in 1 Band     Klassik Dirigent, Ich bin Dirigent. Hauptsächliche dirigiere ich kleine Sinfonien und Harmoniemusik, aber auch klassische Streichermusik.
Achterwehr Dirigent stellt sich vor   Christliche Musik  Klassik   
0
in 1 Band     Kleinanzeigen Achterwehr Dirigent, Ich habe Spaß mit anderen zu musizieren und freue mich, wenn andere mitmachen
Buxtehude Dirigent stellt sich vor   Filmmusik     
0
in 0 Band     Buxtehude Dirigent, Ich bin Dirigent im einem ortsansässigen Klangkörper und freue mich immer wieder auf neue Kontakte zu anderen Musikern
Eberdingen Dirigent stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Swing 
0
in 0 Band     Dirigent Eberdingen, Seit über 20 Jahren bringe ich Musiker aller Skill-Level und Altersklassen in Projekten zusammen.
Esslingen am Neckar Dirigent stellt sich vor   Barock  Klassik  Musical 
0
in 0 Band     Dirigent, Ambitinioniert an neuen Programmen zu arbeiten und Menschen aus verschiedenen Lebensbereichen zusammenzubringen ist mein Ziel.
Esslingen am Neckar Dirigent stellt sich vor   Barock  Klassik  Musical 
0
in 0 Band     Dirigent Esslingen am Neckar, Ambitioniert an anspruchsvollen Programmen zu arbeiten und sie zum Klingen zu bringen ist mein Ziel.
Dorfchemnitz bei Sayda Dirigent stellt sich vor   Acapella  Klassik   
0
in 0 Band     Dirigent, A-Capella - von früher Mehrstimmigkeit bis zur Moderne
Lennestadt Dirigent stellt sich vor   Marsch/Polka  Klassik  Pop 
0
in 1 Band     Dirigent Lennestadt!, Hauptberuflicher Musiker, Neue Erfahrungen sammeln, Neue Musiker kennen lernen, Jugend voran bringen, Niveau steigern
Stuttgart Dirigent stellt sich vor   Barock  Klassik   
0
in 0 Band     Barock Dirigent, Hallo Ich bin sehr erfahrener Dirigent und hoffe wo schön musizieren können :)
Hannover Dirigent stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Dirigent, Seit Anfang des Jahres bin ich Dirigent und habe meine Leidenschaft neu gefunden.
Mehlmeisel Dirigent stellt sich vor   Volksmusik  Schlager  Oldie 
0
in 1 Band     Volksmusik Dirigent Mehlmeisel, Ich bin für eine halb-professionelle Unterhaltungsmusik verantwortlich und diese ist vor allem für Hochstimmung bekannt. Spiele aber auch bei Tanz und Konzerten.
Bad Abbach Dirigent stellt sich vor   Marsch/Polka     
0
in 0 Band   Marsch/Polka Dirigent Bad Abbach, (Bandinteresse: Nein) Spielmannszug gemischte Besetzung traditionelle und moderne Stücke
Trier Dirigent stellt sich vor   Klassik  Musical  Fusion 
0
in 0 Band   Klassik Dirigent Kleinanzeige, Dirigiere in Trier und Konzerte in ganz Deutschland. Auch Begleitung von Solisten aller Art.
Rellingen Dirigent stellt sich vor   Oldie  Tanz/Unterhaltungsmusik  Jazz 
0
in 0 Band   Rellingen Dirigent, Musik ist eines der schönsten Hobbys und kann eines der schlimmsten Berufe sein.
Lienen Dirigent stellt sich vor   Marsch/Polka  Filmmusik  Musical 
4
in 0 Band   Dirigent Ibbenbüren, konzertante über Musical, Marsch und moderner Blasmusik im mittleren Level.
Warendorf Dirigent stellt sich vor   Volksmusik  Schlager  World Music 
0
in 1 Band   Volksmusik Dirigent Warendorf, Moderne Marsch und Unterhaltungsmusik, seit 30 Jahren, Amateur,
Herten Dirigent stellt sich vor   Volksmusik  Acapella   
0
in 1 Band   Volksmusik Dirigent Herten, Repertoire: Shanties, Seemannslieder, seemännische Folklore, Holzschuh-Tanz
Berlin Dirigent stellt sich vor   Klassik  Jazz  Tanz/Unterhaltungsmusik 
1
in 1 Band   Berlin Dirigent, Hören sie gern Italienische Musik!. Verleihen Sie Ihrem Event eine einzigartige Note mit Live-Musik Stilvolle Lounge und Barmusik
Karlsruhe Dirigent stellt sich vor   Jazz  Rock   
0
in 1 Band   dirigent karlsruhe, musikalischer Leiter von mehreren Musicalproduktionen
Frechen Dirigent stellt sich vor   Klassik     
0
in 1 Band   Dirigent, Ich liebe Barockmusik, Hochklassik, romantische Musik und natürlich auch neue Kompositionen.
Putzbrunn Dirigent stellt sich vor   Klassik  Filmmusik  Christliche Musik 
3
in 1 Band   Putzbrunn Klassik Dirigent Kleinanzeige, Ich komponiere Werke für klassische Besetzung, tonale, gut hörbare Musik mit meist christlichem Hintergrund.
Unna Dirigent stellt sich vor   Blues/Swing  Filmmusik  Rock 
0
in 0 Band   Dirigent Unna, Für diverse Musiker aller Altersklassen mit mindestens dreijähriger Erfahrung und guten Notenkenntnissen
Coburg Dirigent stellt sich vor   Jazz  Pop  Swing 
0
in 1 Band   Jazz Dirigent, Ich benötige Musiker für einzelne Auftritte als Gastmusiker oder zur Aushilfe
Eschweiler Dirigent sucht Orchester/Ensemble  World Music     
12
in 1 Band   Suche Orchester Eschweiler, Als Musikbesessener ist das Streben nach dem ultimativen Klangerlebnis meine Profession.
Eschweiler Dirigent stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Dance  Tango/Samba 
12
in 1 Band   Dirigent Eschweiler, Immer an neuen Herausforderungen interessiert. Die Musik steht im Vordergrund. Strebe immer den neuen, ultimativen Klang an. Wissen gebe ich gerne weiter.
Niedernhausen Dirigent stellt sich vor   Klassik  Tanz/Unterhaltungsmusik   
0
in 0 Band   Dirigent Niedernhausen, Oberlibbach spielt Walzer, Characterstücke, Operettenlieder
Dürrlauingen Dirigent stellt sich vor   Klassik  Filmmusik  Musical 
0
in 0 Band   Kleinanzeigen Dürrlauingen Klassik Dirigent, Musik ist für mich kreativ, bewußt, ausgleichend, persönlich, lebensnotwendig
Witten Dirigent stellt sich vor   Acapella  Klassik  Latin Musik 
0
in 0 Band   Acapella Dirigent Witten, Chorleiter, Vocalcoach, Gesangslehrer, Gesangstherapeut, Gesangsworkshops auf Anfrage
Münster Dirigent stellt sich vor   Musical  Filmmusik  Volksmusik 
0
in 0 Band   DIRIGENT, Dirigent mit B-Ausbildung. Erfahrung im Bereich Musical/Filmmusik,
Taunusstein Dirigent stellt sich vor   Klassik  Jazz  Filmmusik 
0
in 0 Band   Dirigent, Hallo, ich bin Dirigent und halte Ausschau nach Mitmusikern für eine Neugründung!
Nußloch Dirigent stellt sich vor   Pop  Rock  Schlager 
0
in 0 Band   Nußloch Dirigent, Rhythmus für Pop,Rock und Schlagermusik im Blut ? ...nächste Session ist Fasching !
Fritzlar Dirigent stellt sich vor   Blues/Swing  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Dirigent, Ich mache seit 15 Jahren Musik, habe dies vor 2 Jahren zum Beruf gemacht.
Hemsbach Dirigent stellt sich vor   Klassik  Jazz   
0
in 0 Band   Hemsbach Klassik Dirigent, Ich studiere in Mannheim jetzt. Hauptfach ist Dirigent.
Stutensee Dirigent stellt sich vor   Klassik  Barock  Christliche Musik 
0
in 0 Band   Dirigent Stutensee, Ich bin ein Dirigent und Kirchenmusiker. Ich freue mich, Kontakte mit anderen Musikern über diese Plattform erstellen zu können.
Berlin Dirigent stellt sich vor   Klassik  Barock  Musical 
0
in 0 Band   Klassik Dirigent Berlin!, Ich studiere Dirigieren unter anderem als Hauptfach.
Berlin Dirigent sucht Orchester/Ensemble  Klassik     
0
in 0 Band   Berlin brauche Orchester Kleinanzeige, Orchesterneugründung Berlin! -Musiker, v.a. Streicher, gesucht! - Unbekannte Werke des 19./20.Jhs - Semi-Profiorchester,ggf.später mit Bezahlung - Projektphasen - Charlbg./Wedding
Hamburg Dirigent stellt sich vor   Klassik  Barock   
0
in 0 Band   Klassik Dirigent, Ich bin ein Junger Dirigent der danach strebt Erfahrung zu sammeln. von Klassik bis zeitgenössisch
Burgau Dirigent stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Rock 
0
in 0 Band   Burgau Blues/Swing Dirigent, Hallo zusammen, ich bin Dirigent in der Günzburger und Dillinger Gegend. Bei Interesse einfach melden :-)
Burgau Dirigent sucht Bassist  Jazz  Latin Musik  Pop 
0
in 0 Band   Burgau Jazz Bassist gesucht, Seit über 10 Jahren bin ich Dirigent hoffe hier Musiker zum mitmachen zu finden.
Burgau Dirigent sucht Perkussionist  Jazz  Swing  Pop 
0
in 0 Band   Burgau Jazz Percussionist gesucht, Ich bin seit knapp 20 Jahren aktiv und freue mich Musiker kennenzulernen
Neustadt an der Weinstraße Dirigent stellt sich vor   Gospel    Acapella 
0
in 0 Band   Gospel Dirigent Neustadt an der Weinstraße, Chorleiter für christliche bzw. geistliche Lieder in einer evangelischen Freikirche
Schwäbisch Gmünd Dirigent stellt sich vor   Folklore  Mittelalter   
0
in 0 Band   Schwäbisch Gmünd Folklore Dirigent, spiele seit etwa 30 Jahren Musik in allen Richtungen und Stile
Schwäbisch Gmünd Dirigent sucht Saxophonist/Saxophonspieler  Swing     
0
in 0 Band   Schwäbisch Gmünd Dirigent sucht Saxophonist, Suche Saxophonisten, ect. Verschiedene Stiele. Spiele selbst Saxophon.
Köln Dirigent stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  World Music  Volksmusik 
0
in 0 Band   Tanz Unterhaltungsmusik Dirigent, Dirigent und posaune. Englische army musiker und Brass Band, Brass Andover
Mengen Dirigent stellt sich vor   Volksmusik     
0
in 0 Band   Volksmusik Dirigent, Interesse an Blas- und Volksmusik / Unterhaltungsmusik
Grenzach-Wyhlen Dirigent stellt sich vor   Pop  Volksmusik  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Dirigent Schliengen!, Das Repertoire ist fast unerschöpflich und bedient fast jede Altersklasse und jeden Anlass bis hin zu den gängigen Partyknüllern sowie Hits der
Grenzach-Wyhlen Dirigent stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik     
0
in 0 Band   Tanz/Unterhaltungsmusik Dirigent, Das Repertoire ist fast unerschöpflich und bedient fast jede Altersklasse und jeden Anlass bis hin zu den gängigen Partyknüllern sowie Hits der
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 16 ms / 1: 16 ms / 2: 16 ms / 3: 16 ms / 4: 16 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 32 ms proc:32ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)