Chor gesucht

Einträge 1- 11 von 11  
Musiker für eine Feier/Event
Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
Grafenau Arrangeur sucht Chor  Acapella  Pop  Rock 
2
in 0 Band     Suche Chor Grafenau, ( Band im Aufbau) Hi, ich schreibe und arrangiere Lieder in verschiedenen Stilrichtungen. Suche hier einen Chor o.ä., der für neue schwungvolle Arrangements mit interessanten Harmonien offen ist.
Grafenau Songwriter/Komponist sucht Chor  Acapella  Pop  Rock 
2
in 0 Band     Grafenau Chor gesucht, ( Band im Aufbau) Hi, ich schreibe und arrangiere Lieder in verschiedenen Stilrichtungen. Suche hier einen Chor o.ä., der für neue schwungvolle Arrangements mit interessanten Harmonien offen ist.
Berlin Songwriter/Komponist sucht Chor  Pop     
1
in 0 Band     Songwriter sucht Pop Chor Berlin, Für ein Charity Song Projekt für Menschen mit seltenen Erkrankungen suche ich einen Chor, der mein Lied Singen möchte
Velbert Saenger/Saengerin sucht Chor  Acapella  Klassik  Pop 
0
in 0 Band   Germersheim Chor gesucht, Suche anspruchsvollen Chor um gemeinsam Acapella-Musik zu machen!
Göttingen Saenger/Saengerin sucht Chor  Acapella  Klassik  Jazz 
7
in 0 Band   Suche Acapella Kantorei, Suche Chor mit Mezzosopran, alternativ Gründung eines neuen Chors. Muss keine große Kantorei sein, kleiner Kammerchor mit 2 Personen/ Stimme reicht mir, mag familiäre Atmosphäre
Weilerswist Saenger/Saengerin sucht Chor  Pop  Acapella  Schlager 
0
in 0 Band   Suche Pop Chor, Suche Chor zum Mitsingen. Habe in den letzten Jahren einen Frauenchor geleitet und mochte gerne wieder singen.
Berlin Saenger/Saengerin sucht Chor  Acapella  Christliche Musik  Gospel 
0
in 0 Band   Berlin suche Chor, Sänger sucht Chor oder Acapella-Vocal-Projekt Habe über 8 Jahre im Chor gesungen. Diverse Acapella und Kleinchor Auftritte Kann Noten lesen
Neustadt an der Weinstraße Pianist/Pianospieler sucht Chor  Gospel     
0
in 0 Band   SUCHE GOSPEL ACAPELLA CHOR, Begleite professionell am Piano. Auch gerne nur einzelne Events.
Sonnefeld Saenger/Saengerin sucht Chor  Pop  Klassik  Christliche Musik 
1
in 0 Band   Chor gesucht, Mir fehlt die Musik so sehr. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Chor.
Volkenschwand Saenger/Saengerin sucht Chor  Acapella  Dance  Pop 
0
in 0 Band   Acapella Acapella Chor gesucht, Ich suche eine junge Acapellagrupe zum gemeinsamen Singen.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 16 ms / 1: 16 ms / 2: 16 ms / 3: 16 ms / 4: 16 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 16 ms proc:16ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)