Cellist Stuttgart

Einträge 1- 28 von 28   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Stuttgart Cellist stellt sich vor   Liedermacher  Gypsy  Klezmer 
0
in 0 Band   Liedermacher Cello, spiele auch Fiddle, da gern auch Irish und alles was auf den hohen Saiten besser und v.a. schneller geht. Hab Lust auf Elektronik hat (hab ein E- Cello, aber keine Ahnung)
49 km Hechingen Cellist stellt sich vor   Christliche Musik  Klassik   
5
in 0 Band     Cellist Hechingen, Ich bin Amateurmusiker und würde mich freuen, bei Ihnen aushelfen zu dürfen. Zumindest wenn es von Hechingen aus erreichbar ist.
49 km Hechingen Cellist sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Christliche Musik  Klassik  Barock 
5
in 0 Band     Suche Veranstalter Hechingen, Guten Tag, ich bin Amateurmusiker - ich spiele seit vielen Jahren Cello. Ich würde mich freuen, wenn ich bei Ihrem Konzert aushelfen könnte.
26 km Backnang Cellist stellt sich vor   Klassik  Barock   
0
in 0 Band     Cellist Backnang, Bin engagierter Hobbycellist, spiele gern Kammermusik jeglicher Art
77 km Villingendorf Cellist stellt sich vor   Klassik  Filmmusik   
17
in 0 Band     Klassik Cellospieler Villingendorf, Ich spiele nicht professionell, bin aber für alles offen.
15 km Ludwigsburg Cellist sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Klassik  Pop   
0
in 0 Band     Cellist sucht Gitarrenspieler Kleinanzeige, Hallo zusammen, bin immer auf der Suche nach kleinen musikalischen Projekten.
15 km Ludwigsburg Cellist stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 0 Band     Cello Ludwigsburg, Hey :) spiele seit vielen Jahren Cello auf mittlerem Niveau :)
92 km Heuchelheim-Klingen Cellist stellt sich vor   Barock  Klassik  World Music 
1
in 0 Band     Heuchelheim-Klingen Barock Cello, 50 J Spielpraxis - Streichquart.-Erfahrung-in versch. Besetzungen / Arrangement, breites Interesse quer durch die Musikstile
30 km Tübingen Cellist stellt sich vor   Liedermacher  Pop  World Music 
0
in 0 Band     Tübingen Liedermacher Cellospieler, >Begleitung + solistische Parts für Songwriting >Lesungen >'Stimmungsbilder' für (Puppen)Theater >ExperimentelleMusik/Akustik-Wave >Kirchl. Trauung >Folk/Worldmusic/Balkan
79 km Heidelberg Cellist sucht Pianist/Pianospieler  Pop  Klassik  Spirituell 
4
in 1 Band   Cellist sucht Klavier, Hi, ich suche längerfristig dich, wenn du Klavier und klassische Musik liebst, gleichzeitig aber auch Lust auf spiritual/ pop/ Improvisation/ Eigenkompositionen hast.
79 km Heidelberg Cellist stellt sich vor   Pop  Spirituell  Freestyle 
4
in 1 Band   Cellist Heidelberg Kleinanzeige, Impro-/Freestyle-Cellist, Spirit-Souul-Musik. Klassische Ausbildung, 26 Jahre Erfahrung, alle Stilrichtungen.
79 km Heidelberg Cellist stellt sich vor   Klassik  Filmmusik  Jazz 
4
in 1 Band   Cellistin, Dipl.-Mus./ Cellistin, jahrelange Erfahrung, auch in TV, Fernsehen, Rundf., Aufnahmen usw. Klassik und alle Stile.
79 km Heidelberg Cellist sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Freestyle  Pop  Klassik 
4
in 1 Band   Cellistin sucht Freestyle Veranstalter Heidelberg, Professionelle Klassik- und/ oder Crossover Cellistin, 25 Jahre Erfahrung, alle Stile, authentisch, mitreißend, mit Ausstrahlung, solo oder mit Kollegen, Programm nach Wunsch
8 km Ostfildern Cellist stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Ostfildern Cello, In meiner Jugend habe ich sehr viel Cello gespielt und habe mein Cello nach einigen Jahren wieder ausgepackt. Nun möchte ich mit anderen Leuten Musik machen.
66 km Dielheim Cellist stellt sich vor   Klassik  Klassik  Christliche Musik 
0
in 0 Band   Dielheim Klassik Cellistin, Cellistin, kammermusik erfahren, wünscht sich Mitspieler um Celloliteratur mit Freude, im Miteinander kennenzulernen. Nicht zu perfektionistisch dabei sein...
66 km Dielheim Cellist stellt sich vor   Klassik  Klassik  Christliche Musik 
0
in 0 Band   Cellist, Ich spiele seit vielen Jahren Cello. Ich wünsche mir Kammermusik mit anderen Cellisten. Mit meinem Lebensgefährten spiele ich bereits zu zweit. Wer möchte mitspielen?
66 km Dielheim Cellist stellt sich vor   Barock  Klassik  Christliche Musik 
0
in 0 Band   Dielheim Cellist, Bin erfahrener Cellist mit fundierter Ausbildung, vor allem in Kammermusik, gerne möchte ich mit anderen Cellisten musizieren.
92 km Wald Cellist stellt sich vor   Klassik  Jazz  Filmmusik 
1
in 0 Band   Owingen Cello, Cello: Klassisch, Cross-over, Muggen, Improvisation, Theatermusik, Filmmusik
92 km Wald Cellist sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  Jazz  Filmmusik 
1
in 0 Band   Suche Klassik Auftrittsmoeglichkeit, Ich bin ein vielseitiger und flexibler Cellist, und spiele alle Stilrichtungen sowie Improvisation (zB in einer Kirche). Ich freue mich über Dein Interesse!
0 km Stuttgart Cellist stellt sich vor   Klassik  Barock  Pop 
9
in 0 Band   Cello, Hey, Ich spiele seit meinem 6. Lebensjahr Cello und würde mich sehr darüber freuen ab und an mal gemeinsam etwas Musik zu machen. Dabei bin ich sehr offen bezüglich des Musikstils.
0 km Stuttgart Cellist stellt sich vor   Klassik  Tango/Samba  Country 
0
in 0 Band   Cellist, Gute bis sehr anständige Hobby-Musikerin, zehre noch von früheren Technik-Fähigkeiten, habe musikalisch aber nicht abgebaut. Lust auf freudiges Musizieren mit Neugier u. Anspruch!
0 km Stuttgart Cellist stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Cello Stuttgart, Hi, ich würde gerne hobby-mäßig wieder ein bisschen musizieren.
46 km Münsingen Cellist stellt sich vor   Soul  Jazz  Tango/Samba 
0
in 0 Band   Soul Cello Münsingen, Seit 8 Jahren spiele ich Cello in U-Musik-Projekten und freue mich stetig auf neue musikalische (berufliche) Erfahrungen.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 109 ms / 1: 109 ms / 2: 219 ms / 3: 219 ms / 4: 219 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 234 ms proc:234ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)