Cellist Grünwald

Einträge 1- 32 von 32   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
10 km München Cellist stellt sich vor   Klassik  Electronic   
0
in 0 Band     klassik cellist, Amateur Musiker, mit fortgeschrittenem cellistischen Niveau. Ich habe mal am Konservatorium Cello studiert, jetzt Architekt.
24 km Tutzing Cellist stellt sich vor   Klassik  Musical  Filmmusik 
2
in 0 Band     Cellist Tutzing, Gern für Auftritte oder einfach zum regelmäßigen Üben und Musizieren
55 km Augsburg Cellist stellt sich vor   Klassik  Tango/Samba  Gospel 
0
in 0 Band     Klassik Cello, Spiele Cello gern klassisch mit anderen, singe Gospel/Mantren improvisiere gelegentlich.
86 km Saggen Cellist stellt sich vor   Klassik  Pop  Tango/Samba 
0
in 1 Band     Cellist, Absolvent des Tiroler Landeskonservatorium. Ich spiele fast alle Musik
46 km Kolbermoor Cellist stellt sich vor   Klassik  Pop  Spirituell 
3
in 1 Band     Cellistin, Cellistin stellt sich vor. Hi, ich bin eine klassische Cellistin mit Erfahrung in Soloperformance und auch im gemeinsamen Musizieren.
46 km Kolbermoor Cellist sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  Pop  Freestyle 
3
in 1 Band     Suche Klassik Auftrittsmoeglichkeit, Hi! Ich bin Cellistin mit Erfahrung in der Soloperformance und im gemeinsamen Musizieren (Klassische Musik).
17 km München Cellist stellt sich vor   Klassik  Freestyle   
0
in 0 Band     Klassik Cellistin München, Ich bin ausgebildete Cellistin. Ich würde mich über Gleichgesinnte freuen, um zusammen musikalisch etwas auf die Beine zu stellen.
17 km München Cellist sucht Pianist/Pianospieler  Klassik  Freestyle   
0
in 0 Band     Cellistin sucht Pianistin München, (Bandinteresse: Nein) Ich bin ausgebildete Cellistin und suche einen Pianisten oder eine Pianistin um auf professionellem Niveau Musik zu machen.
73 km Bad Häring Cellist sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Klassik  Filmmusik   
0
in 0 Band     Violinenspieler gesucht Bad Häring, Musik ist meine Leidenschaft, bin für alle Stilrichtungen offen
73 km Bad Häring Cellist stellt sich vor   Barock  Filmmusik  Klassik 
0
in 0 Band     Cellospieler Bad Häring, Hobbymusikerin seit über 20 Jahren, spiele gern verschiedene Stilrichtungen
73 km Bad Häring Cellist sucht Pianist/Pianospieler  Barock  Filmmusik  Klassik 
0
in 0 Band     Barock Pianist gesucht Bad Häring, Suche Pianist zum gemeinsamen Musizieren, alle Stilrichtungen erwünscht
10 km München Cellist stellt sich vor   Klassik     
1
in 0 Band   Kleinanzeige Cellist, Ich möchte wieder gerne mehr gemeinsam Kammermusik musizieren, weiterlernen und freue mich auf Gleichgesinnte
58 km Augsburg Cellist stellt sich vor   Klassik  Experimental  World Music 
0
in 0 Band   cellistin augsburg, Türkische Cellistin lebt in Augsburg Studium in Istanbul Salzburg Augsburg
69 km Kaufbeuren Cellist stellt sich vor   Barock  Klassik  Mittelalter 
0
in 0 Band   Kaufbeuren Cellistin, Konzerttätigkeit als Cellistin sowie Gambistin. Abgeschlossenes Musikstudium. Gerne spiele ich Barock und Alte Musik.
7 km München Cellist stellt sich vor   Klassik  Pop  Filmmusik 
0
in 0 Band   Cellistin München, Bin Cellistin mit 8 Jahren Erfahrung. Freue mich auf neue Erfahrungen und gemeinsames Üben!
12 km München Cellist stellt sich vor   Klassik  World Music  Pop 
0
in 0 Band   Klassik Cellistin München, Als Cellistin bin ich in vielen Stilrichtungen zu Hause: Klassik, Pop, Tangos, World Music und vieles mehr.
12 km München Cellist sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  World Music  Pop 
0
in 0 Band   Suche Veranstalter, Passionierte, zuverlässige und vielseitige Profi-Cellistin mit langjährigen Erfahrung für Ihre Hochzeit, Event und Feier. Buchungen Europa-Weit möglich.
58 km Augsburg Cellist stellt sich vor   Filmmusik  Bluegrass  Goa/Trip-Hop 
0
in 1 Band   Augsburg Cello, Hallo ich bin Musiker und spiele cello in der musikrichtung musik goa trip hop bluegrass
74 km Wörgl Cellist stellt sich vor   Experimental  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Cellist, Hi,Ich mag indi/experimental/pop/post-rock,zusammen mit einem Freund habe ich vor kurzem ein Projekt gestartet.
74 km Wörgl Cellist sucht Sound-Programmierer  Experimental  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Wörgl Cello sucht Sound-Programmierer, ( Band im Aufbau) Suche soundprogrammierer, tüftler, der offen fürs experiment ist und coole soundscapes zu meiner Musik bastelt.
13 km München Cellist stellt sich vor   Klassik  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Cellist, ca. 10 Jahre Hobby-Musikerin, Klassik, gerne auch Modernes
8 km München Cellist stellt sich vor   Klassik  Barock  Kleinkunst/Variétés 
0
in 0 Band   München Cellist, Hobbycellist, kein professionelles Interesse, vorzugsweise Barock, Klassik, Salon- oder Kaffeehausmusik, auch Indie/ Crossover. Freue mich!
33 km Utting am Ammersee Cellist stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Cello Utting am Ammersee, Freue mich wenn eine Kammermusik Besetzung zustande kommt.
33 km Utting am Ammersee Cellist stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Klassik Cellist, Freue mich wenn eine Kammermusik Besetzung zustande kommt.
65 km Prien am Chiemsee Cellist sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Klassik  Jazz  Pop 
0
in 0 Band   Brauche Keyboardspieler, suche Leute die Spass am musizieren haben, bin an vielen Musikrichtungen interessiert
65 km Prien am Chiemsee Cellist stellt sich vor   Klassik  Jazz   
0
in 0 Band   Klassik Cello Prien am Chiemsee, Ich spiele seit sechs Jahren begeistert Cello. Ich möchte gerne im Bereich Klassik mit anderen gemeinsam musizieren.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 78 ms / 1: 78 ms / 2: 156 ms / 3: 156 ms / 4: 172 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 172 ms proc:172ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)