Cellist Großhansdorf

Einträge 1- 23 von 23   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
53 km Stade Cellist sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  Pop  Rock 
2
in 0 Band     Cellistin sucht Auftrittsmoeglichkeit, Ich bin professionelle Cellistin und spiele gerne was Sie sich wünschen, bzw habe immer auch Ideen parat. Ich bin zuverlässig, freundlich und erfahren.
53 km Stade Cellist stellt sich vor   Klassik  Pop  Filmmusik 
2
in 0 Band     Cellistin Stade!, Ich bin professionelle Cellistin, klassisch ausgebildet und offen für andere Stilrichtungen
53 km Stade Cellist sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  Pop  Filmmusik 
2
in 0 Band     Auftrittsmoeglichkeit gesucht, Ich bin professionelle Cellistin, spiele gerne was Sie sich wünschen oder schlage Ihnen passende Musik vor. Ich bin zuverlässig, professionell und freundlich .
77 km Kiel Cellist stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band     Klassik Cellistin Kiel, Begeisterte Hobbycellistin mit 15 Jahren Spielerfahrung.
18 km Hamburg Cellist stellt sich vor   Klassik  Filmmusik  Freestyle 
0
in 0 Band     Klassik Cello Hamburg, Spiele nebenberuflich Cello, Probemöglichkeit vorhanden
21 km Hamburg Cellist stellt sich vor   Klassik  Musical  Pop 
0
in 0 Band     Klassik Cellistin Hamburg, Prof. Cellistin, wohnhaft in Hamburg, spiele neben Klassik (Bühne), auch Musical und auf Feierlichkeiten etc. am liebsten: Kammermusik
76 km Kiel Cellist sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Klassik     
1
in 0 Band     Suche Violinist, ( Band im Aufbau) Freue mich über Proben mindestens einmal in der Woche!
76 km Kiel Cellist stellt sich vor   Klassik  Mittelalter  Barock 
1
in 0 Band     Klassik Cellistin, Bin professionelle Cellistin, die bundesweit auftritt und sich Musiker für Zusammenspiel, bevorzugt in Kiel/HH, Ammersee, München wünscht.
76 km Kiel Cellist sucht Violaspieler/Bratschenspieler  Klassik  Mittelalter  Tanz/Unterhaltungsmusik 
1
in 0 Band     Suche Violaspieler Kiel, ( Band im Aufbau) Suche Violaspieler zum gemeinsamen Musizieren. (Vier Stimmen oder fünf Stimmen🤗)
76 km Kiel Cellist sucht Pianist/Pianospieler  Klassik  Mittelalter  Tanz/Unterhaltungsmusik 
1
in 0 Band     Kiel suche Pianist, ( Band im Aufbau) Suche Pianisten zum Musizieren, zu Zweit oder zu Dritt.🤗
76 km Kiel Cellist stellt sich vor   Klassik     
1
in 0 Band     Kiel Klassik Cellistin Kleinanzeigen, Bin Cellistin, die bundesweit auftritt und sich Musiker zum gemeinsamen Musizieren und Konzertieren wünscht!
21 km Hamburg Cellist stellt sich vor   Rock  Latin Musik  Klassik 
0
in 0 Band   Cellist, Cellist mit Erfahrung in Hamburg, ich freue mich andere Musiker kennenzulernen.
21 km Hamburg Cellist stellt sich vor   Klassik  Experimental   
0
in 0 Band   Klassik Cello, Ich bin Amateur am Cello mit viel Routine und Offenheit in Kammermusik, am besten Streicher.
21 km Hamburg Cellist stellt sich vor   Klassik  Barock   
0
in 0 Band   Klassik Cello, spiele seit vielen Jahren Cello, singe auch gerne projektweise (a capella, Oratorien, etc)
69 km Wriedel Cellist stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Cellist Wriedel, Habe nach vielen Jahren wieder angefangen. Früher konnt ich es ganz gut...
69 km Klütz Cellist stellt sich vor   Flamenco  Tango/Samba  Klassik 
0
in 0 Band   Flamenco Cello, (Bandinteresse: Nein) Ich bin Flamenco Tänzerin und Malerin und spiele im semiprofi Bereich Cello und möchte mit Leuten Musik machen und auftreten
19 km Hamburg Uhlenhorst Cellist stellt sich vor   Klassik  Barock   
1
in 0 Band   Klassik Cello Hamburg Uhlenhorst, Ich bin Cello Anfängerin -leicht Fortgeschritten und würde gerne mit anderen zusammenspielen!
15 km Hamburg Cellist stellt sich vor   Klassik  Filmmusik  Pop 
0
in 0 Band   Hamburg Cellist, Ich bin eine klassisch ausgebildete, professionelle Musikerin und spiele gerne auf verschiedenen Feiern. Dabei gehe ich gerne auf individuelle Wünsche ein.
15 km Hamburg Cellist sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  Filmmusik  Pop 
0
in 0 Band   Cellist sucht Auftrittsmoeglichkeit Hamburg, Ich bin professionelle Musikerin mit Auftrittserfahrung.
61 km Malente Cellist stellt sich vor   Klassik  Musical   
0
in 0 Band   Klassik Cellist Malente, (Bandinteresse: Nein) Ich lerne gerne Neues kennen, bin in Rente und habe Zeit.
17 km Hamburg Cellist stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Hamburg Cello, Habe lange Erfahrung im Zusammenspiel, Kammermusik u. a.
0 km Großhansdorf Cellist stellt sich vor   Barock  Klassik   
0
in 0 Band   Großhansdorf Cellist, Kammermusikerfahrung, Workshop-Erfahrung, Alexandertechnik
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 47 ms / 1: 47 ms / 2: 94 ms / 3: 94 ms / 4: 94 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 109 ms proc:109ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)