Cellist Göttingen

Einträge 1- 22 von 22   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
93 km Lehrte Cellist stellt sich vor   Klassik     
1
in 0 Band     Klassik Cello Lehrte, Saint-Saëns, Beethovens Sonatina als Beispiel. Spielstärke 54.
94 km Hannover Cellist stellt sich vor   Klassik  Pop  Jazz 
1
in 0 Band   Hannover Klassik Cellistin, Ich bin studierte Cellistin mit sehr viel Spaß am Musizieren mit und für andere Menschen. Bin offen für verschiedene Stilrichtungen neben der klassischen Musik - besonders den Jazz
94 km Hannover Cellist sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  Pop  Jazz 
1
in 0 Band   Hannover Klassik Auftrittsmoeglichkeit gesucht, Ich bin studierte Cellistin aus Hannover und suche nach schönen Auftrittsmöglichkeiten. Ich bin zwar klassisch ausgebildet, dem Jazz und Pop (u.a.) aber nicht fern!
94 km Hannover Cellist sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Klassik  Jazz  Pop 
1
in 0 Band   Klassik Cellistin sucht Geiger, Studierende Cellistin sucht andere Musiker in Hannover zum Broterwerb in dieser Zeit.
88 km Braunschweig Cellist stellt sich vor   Christliche Musik  Barock  Klassik 
0
in 0 Band   Cello, Hi, ich spiele hobbymäßig Cello, wohne in Braunschweig. Besonders mag ich Bach-Musik, wie Chaconne, niloiV Konzert (Arrangement). Ich spiele häufig aber auch ruhigere Stücke.
88 km Braunschweig Cellist sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Christliche Musik  Klassik  Barock 
0
in 0 Band   Suche Violinist Braunschweig, Ich möchte bemerken, dass der Schwerpunkt meiner Musik auf Klassik und christlicher Musik liegt.
96 km Hannover Cellist stellt sich vor   World Music  Christliche Musik  Jazz 
0
in 0 Band   World Music Cellospieler Hannover, bin offen für viele Stile!!! Spiele seit meinem 14. Lebensjahr.
97 km Hannover Cellist stellt sich vor   Barock  Klassik   
0
in 0 Band   Hannover Barock Cello, wer musiziert mit mir zu zweit- nur zur Freude- bin kein Profi
97 km Hannover Cellist stellt sich vor   Barock  Klassik   
0
in 0 Band   Cellospieler Hannover, Ich bin ambitionierte Laienmusikerin und möchte gern Kammermusik machen.
99 km Erfurt Cellist stellt sich vor   Musical  Pop  Independent 
0
in 0 Band   Cello Erfurt, Hallo, ich wohne seit einigen Jahren in Erfurt und bin auf der interessiert an anderen Musikern für Projekte.
85 km Detmold Cellist sucht Alleinunterhalter  Filmmusik  Klassik  Pop 
0
in 0 Band   Detmold suche Alleinunterhalter, ( Band im Aufbau) ich suche profi, usw. um ein grundsächlich für covers. konzerte, seriös nicht hobby
85 km Detmold Cellist stellt sich vor   Klassik  Barock  Folklore 
0
in 0 Band   Cellist, profi cellist. verschiedene besetzungen möglich und auch stylrichtungen. Mögliche Kareer aufbauen
49 km Zierenberg Cellist stellt sich vor   Filmmusik  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Filmmusik Cello Zierenberg, Ich spiele mittlerweile seit 12 Jahren Cello. Besonders Wichtig ist mir, die Menschen durch Musik zu erreichen. :)
0 km Göttingen Cellist stellt sich vor   Klassik  Barock   
2
in 0 Band   Göttingen Cellospieler, Ich habe Schulmusik für das Gymnasium und spiele sehr gerne Kammermusik. mit Laienmusiker und -musikerinnen.
83 km Paderborn Cellist stellt sich vor   Klassik  Barock  Filmmusik 
3
in 0 Band   Cellistin Paderborn, Hallo liebe Musikerfreunde! Ich bin Proficellistin und habe meinen Master neu fertig gemacht an der HFM Nürnberg.Ich bin momentan Freelance Musikerin und freue mich auf euch!
83 km Paderborn Cellist sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  Barock  Filmmusik 
3
in 0 Band   suche auftrittsmoeglichkeit, Hallo liebe Musiker Freunde, ich bin Proficellistin, für mehr Info über mich bitte kontaktieren!
83 km Paderborn Cellist sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  Barock  Filmmusik 
3
in 0 Band   Paderborn brauche Auftrittsmoeglichkeit, Hallo liebe Musikerkollegen, ich bin Proficellistin und für mehr Infos über mich bitte kontaktieren!
99 km Stadthagen Cellist stellt sich vor   Klassik  Christliche Musik  Filmmusik 
2
in 0 Band   Cello, Ich spiele seit etwa 12 Jahren Cello, habe auch schon reichlich Erfahrungen im Zusammenspiel gemacht, bin grundsätzlich für jede Musikrichtung offen.
99 km Stadthagen Cellist stellt sich vor   Klassik  Mittelalter  Freestyle 
1
in 0 Band   Cello Stadthagen, Ich spiele seit etwa 12 Jahren Cello, habe viel Erfahrung im Zusammenspiel und bin grundsätzlich für jede Stilrichtung offen.
92 km Hannover Cellist stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   cellospieler hannover, Erfahrung in Klassik/Kammermusik, Amateur, offen für neue Bereiche
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 47 ms / 1: 47 ms / 2: 94 ms / 3: 94 ms / 4: 94 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 94 ms proc:94ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)