Cellist Gerstetten

Einträge 1- 19 von 19   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
83 km Hechingen Cellist stellt sich vor   Christliche Musik  Klassik   
5
in 0 Band     Cellist Hechingen, Ich bin Amateurmusiker und würde mich freuen, bei Ihnen aushelfen zu dürfen. Zumindest wenn es von Hechingen aus erreichbar ist.
83 km Hechingen Cellist sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Christliche Musik  Klassik  Barock 
5
in 0 Band     Suche Veranstalter Hechingen, Guten Tag, ich bin Amateurmusiker - ich spiele seit vielen Jahren Cello. Ich würde mich freuen, wenn ich bei Ihrem Konzert aushelfen könnte.
56 km Backnang Cellist stellt sich vor   Klassik  Barock   
0
in 0 Band     Cellist Backnang, Bin engagierter Hobbycellist, spiele gern Kammermusik jeglicher Art
74 km Augsburg Cellist stellt sich vor   Klassik  Tango/Samba  Gospel 
0
in 0 Band     Klassik Cello, Spiele Cello gern klassisch mit anderen, singe Gospel/Mantren improvisiere gelegentlich.
69 km Ludwigsburg Cellist stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 0 Band     Cello Ludwigsburg, Hey :) spiele seit vielen Jahren Cello auf mittlerem Niveau :)
69 km Ludwigsburg Cellist sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Klassik  Pop   
0
in 0 Band     Cellist sucht Gitarrenspieler Kleinanzeige, Hallo zusammen, bin immer auf der Suche nach kleinen musikalischen Projekten.
75 km Tübingen Cellist stellt sich vor   Liedermacher  Pop  World Music 
0
in 0 Band     Tübingen Liedermacher Cellospieler, >Begleitung + solistische Parts für Songwriting >Lesungen >'Stimmungsbilder' für (Puppen)Theater >ExperimentelleMusik/Akustik-Wave >Kirchl. Trauung >Folk/Worldmusic/Balkan
63 km Stuttgart Cellist stellt sich vor   Liedermacher  Gypsy  Klezmer 
0
in 0 Band     Liedermacher Cello, spiele auch Fiddle, da gern auch Irish und alles was auf den hohen Saiten besser und v.a. schneller geht. Hab Lust auf Elektronik hat (hab ein E- Cello, aber keine Ahnung)
56 km Ostfildern Cellist stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Ostfildern Cello, In meiner Jugend habe ich sehr viel Cello gespielt und habe mein Cello nach einigen Jahren wieder ausgepackt. Nun möchte ich mit anderen Leuten Musik machen.
71 km Augsburg Cellist stellt sich vor   Klassik  Experimental  World Music 
0
in 0 Band   cellistin augsburg, Türkische Cellistin lebt in Augsburg Studium in Istanbul Salzburg Augsburg
93 km Kaufbeuren Cellist stellt sich vor   Barock  Klassik  Mittelalter 
0
in 0 Band   Kaufbeuren Cellistin, Konzerttätigkeit als Cellistin sowie Gambistin. Abgeschlossenes Musikstudium. Gerne spiele ich Barock und Alte Musik.
99 km Wald Cellist stellt sich vor   Klassik  Jazz  Filmmusik 
1
in 0 Band   Owingen Cello, Cello: Klassisch, Cross-over, Muggen, Improvisation, Theatermusik, Filmmusik
99 km Wald Cellist sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  Jazz  Filmmusik 
1
in 0 Band   Suche Klassik Auftrittsmoeglichkeit, Ich bin ein vielseitiger und flexibler Cellist, und spiele alle Stilrichtungen sowie Improvisation (zB in einer Kirche). Ich freue mich über Dein Interesse!
63 km Stuttgart Cellist stellt sich vor   Klassik  Barock  Pop 
9
in 0 Band   Cello, Hey, Ich spiele seit meinem 6. Lebensjahr Cello und würde mich sehr darüber freuen ab und an mal gemeinsam etwas Musik zu machen. Dabei bin ich sehr offen bezüglich des Musikstils.
63 km Stuttgart Cellist stellt sich vor   Klassik  Tango/Samba  Country 
0
in 0 Band   Cellist, Gute bis sehr anständige Hobby-Musikerin, zehre noch von früheren Technik-Fähigkeiten, habe musikalisch aber nicht abgebaut. Lust auf freudiges Musizieren mit Neugier u. Anspruch!
71 km Augsburg Cellist stellt sich vor   Filmmusik  Bluegrass  Goa/Trip-Hop 
0
in 1 Band   Augsburg Cello, Hallo ich bin Musiker und spiele cello in der musikrichtung musik goa trip hop bluegrass
63 km Stuttgart Cellist stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Cello Stuttgart, Hi, ich würde gerne hobby-mäßig wieder ein bisschen musizieren.
45 km Münsingen Cellist stellt sich vor   Soul  Jazz  Tango/Samba 
0
in 0 Band   Soul Cello Münsingen, Seit 8 Jahren spiele ich Cello in U-Musik-Projekten und freue mich stetig auf neue musikalische (berufliche) Erfahrungen.
42 km Bellenberg Cellist stellt sich vor   Klassik  Blues/Swing  Experimental 
0
in 0 Band   Cellospieler, Freue mich auf neuen musikalischen Austausch im Raum Freiburg im Breisgau. Auftritte möglich. 30 Jahre Spielerfahrung in diversen Besetzungen.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 93 ms / 1: 93 ms / 2: 172 ms / 3: 172 ms / 4: 172 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 172 ms proc:172ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)