Cellist Dortmund

Einträge 1- 59 von 59   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Dortmund Cellist stellt sich vor   Barock  Klassik   
0
in 0 Band   Cellist, Professioneller Cellist Kammermusik in jeder Besetzung
74 km Köln Cellist sucht Violaspieler/Bratschenspieler  Barock  Klassik   
9
in 0 Band     köln barock cellist sucht bratsche, Für Kammermusik und Muggen Kolleg/Innen gesucht, gerne in verschiedenen Besetzungen.
74 km Köln Cellist sucht Proberaum  Klassik  Barock   
9
in 0 Band     Cellist sucht Klassik Übungsraum, Ich suche eine Möglichkeite zum proben und oder üben in der Umgebung.
74 km Köln Cellist sucht Pianist/Pianospieler  Klassik  Tanz/Unterhaltungsmusik  Kleinkunst/Variétés 
9
in 0 Band     SUCHE PIANIST, Hallo, ich mache Kammermusik aller Art- vor allem Klassik, Interdisziplinäres und Experimentelles offen. Habe viel Erfahrung in Kammermusik, Theater...
74 km Köln Cellist stellt sich vor   Klassik  Barock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
9
in 0 Band     Cellistin, Professionelle Cellistin freut sich über Anfragen! Ich habe Erfahrung in zahlreichen Besetzungen gesammelt (hauptsächlich Klassik) und spiele gerne verschiedene Stilrichtungen!
74 km Köln Cellist sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Barock  Klassik   
9
in 0 Band     Suche Violinist Köln, Für Kammermusik und Muggen Kolleg/Innen gesucht, die Besetzung ist flexibel.
74 km Köln Cellist sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  Barock  Pop 
9
in 0 Band     Suche Veranstalter, Als klassisch und barock ausgebildete Cellistin arbeite ich in verschiedenen Kammermusikbesetzungen. Ich habe viel Konzerterfahrung und bin immer neugierig auf neue Projekte.
75 km Köln Cellist stellt sich vor   Barock  Klassik  Barock 
0
in 0 Band     Barock Cellist Köln, Musikbegeisterter Hobbycellist...bin ambitionierter Laie, liebe den Klang zweier Celli...
75 km Köln Cellist sucht Duo  Barock  Klassik   
0
in 0 Band     Köln Duo gesucht, Wer hat Lust auf gemeinsames Musizieren, Duette, Sonaten ..alles, was Spaß macht...
76 km Köln Cellist stellt sich vor   Acapella  Klassik  Barock 
0
in 0 Band     Köln Cellospieler, Habe Interesse an Kammermusik. Spiele auf recht guten Niveau, aber im Hobby.
69 km Köln Cellist stellt sich vor   Klassik  Barock  Freestyle 
0
in 0 Band     Köln Klassik Cellist!, Hallo! Ich bin ein professioneller Cellist und Barockcellist. Ich kann sowohl klassische Musik als auch Ghibli-Musik, Anime-Songs und viele andere Genres spielen!
62 km Bergisch Gladbach Cellist stellt sich vor   Barock  Klassik   
0
in 0 Band     Barock Cellist Bergisch Gladbach, Ich bin gelernter und erfahrener Cellist, würde gerne Continuo begleiten oder generell Barock- und oder Renaissancemusik spielen. Rhein.-Berg. Kreis und Köln.
51 km Münster Cellist stellt sich vor   Klassik  Pop  Filmmusik 
0
in 0 Band     Kleinanzeigen Klassik Cellistin, Ich bin Cellistin und freue mich darauf, für Sie zu spielen.
73 km Köln Cellist stellt sich vor   Barock  Klassik   
1
in 0 Band     Barock Cellist Köln!, Ich bin ein Profi Cellist aus Italien, und ich habe zwei Cello Abschlüsse in Turin gemacht. Ich würde gern neuen Musikern kennenlernen.
59 km Düsseldorf Cellist sucht Pianist/Pianospieler  Klassik  World Music  Mittelalter 
1
in 0 Band     Cellist sucht Pianospieler Düsseldorf, Habe Spaß am musizieren in der Freizeit. Ich mag Klassik aber auch sehr gerne Irische Musik, bin offen für vieles. Erfahrung im Zusammenspiel habe ich. Habe 4 J. gutes Training.
59 km Düsseldorf Cellist stellt sich vor   Klassik  Mittelalter  Folklore 
1
in 0 Band     Düsseldorf Cellospieler, Habe Spaß an Irischer/Keltischer Musik. Lieder, Klassik, Renaissance und Frühbarock. Bin eine ambitionierte Hobbymusikerin mit 4 Jahren gutem Training.
76 km Köln Cellist stellt sich vor   Klassik  Barock   
0
in 0 Band     Cellistin Köln, Laiencellistin mit Ambition und Interesse für Klassik / Barock / Romantik
10 km Witten Cellist stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band     Cellist, (Bandinteresse: Nein) Amateurcellist mit Sitz in Witten mit Interesse an klassischer Musik.
10 km Witten Cellist sucht Pianist/Pianospieler  Klassik     
0
in 0 Band     Klassik Klavier gesucht, Amateurcellist aus Witten. Klassik Kammermusikrepertoire mit Klavier bevorzugt
94 km Erkelenz Cellist stellt sich vor   Christliche Musik  Filmmusik  Gospel 
0
in 0 Band   Erkelenz Cellospieler, Ich würde gerne mit gleichaltrigen agieren. Ich habe viel Spaß beim Helfen.
22 km Bochum Cellist stellt sich vor   Klassik  Tango/Samba  Barock 
2
in 0 Band   Cellistin Bochum, (Bandinteresse: Nein) Hallo, ich bin studierte Cellistin und spiele gerne klassische, romantische und moderne Sonaten und ähnliche Stücke.
22 km Bochum Cellist sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  Pop  Barock 
2
in 0 Band   Suche Veranstalter, Als Cellistin habe ich ein breites musikalisches Spektrum von alter bis neuer Musik, und Weltmusik. Daneben habe ich erfahrung in Komposition und Arrangement.
73 km Köln Cellist stellt sich vor   Klassik  Barock   
1
in 0 Band   Klassik Cello, Ich spiele seit sechs Jahren Cello, hauptsächlich Barock Sonaten. Wohne in Klettenberg.
57 km Wesel Cellist stellt sich vor   Klassik     
4
in 0 Band   Cello, Hallo. Ich spiele seit 11 Jahren Cello (Stradivari)
57 km Wesel Cellist sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik     
4
in 0 Band   Suche Auftrittsmoeglichkeit, Bauart :Stradivari Cello 2018 .Vorzugsweise Klassik. :).
97 km Bad Honnef Cellist stellt sich vor   Klassik  Tanz/Unterhaltungsmusik  Filmmusik 
0
in 0 Band   Kleinanzeigen Klassik Cellist, (Bandinteresse: Nein) Cellist interessiert an jeglicher Kammermusik oder auch Filmmusik / Moderne
36 km Velbert Cellist stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Velbert Cellist, ich spiele gerne Kammermusik und trete auch solistisch auf. Improvisationen verschiedener Art gehören zu meinem Betätigungsfeld
56 km Düsseldorf Cellist stellt sich vor   Klassik  Barock  Christliche Musik 
0
in 0 Band   Düsseldorf Cellist, Ich bin fortgeschrittener Hobby-Cellist mit Erfahrungen in symphonischer und Kammermusik.
68 km Köln Cellist stellt sich vor   Barock  Klassik  Filmmusik 
3
in 0 Band   Barock Cello!, Ich spiele seit meiner Kindheit Cello. Leider musiziere ich seit meines Studiums nur noch alleine und würde das sehr gerne ändern. Ich freue mich darauf neue Spielpartner zu finden
90 km Bonn Cellist stellt sich vor   Barock     
1
in 0 Band   Cello, Hobbymusiker mit Barockfaible. Spiele seit 4 Jahren Cello und singe Tenor. Meine Leidenschaft ist der Continuo.
73 km Köln Cellist stellt sich vor   Klassik  Jazz  Rock 
0
in 0 Band   Köln Klassik Cello, Viel Spielpraxis und gute Beherschung des Cellos vorhanden. Bin offen für viele Stile, freie Improvisation.
74 km Korschenbroich Cellist stellt sich vor   Barock  Klassik   
0
in 0 Band   Cellist Korschenbroich, musiziere mit Partner, nun gerne auch Kammermusik, mittlerer Schwierigkeitsgrad
28 km Hamm Cellist stellt sich vor   Barock  Klassik   
3
in 0 Band   Cellospieler Hamm, Ich mache sehr gerne Kammermusik und würde mich über Deine Zuschrift sehr freuen!!! Habe solide Spielkenntnisse.
28 km Hamm Cellist sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Barock  Klassik   
3
in 0 Band   Suche Geiger Hamm Kleinanzeigen, habe solide Spielkenntnisse und mache sehr gerne Kammermusik
28 km Hamm Cellist sucht Violaspieler/Bratschenspieler  Barock  Klassik   
3
in 0 Band   Hamm Cello sucht Bratsche, ich freue mich über Ihre/ Deine Zuschrift, nur Mut! Ich mache sehr gerne Kammermusik!
20 km Bochum Cellist stellt sich vor   Klassik  Pop  Christliche Musik 
0
in 0 Band   Bochum Cello, Späteinsteigerin: Ich habe vor 5 Jahren ohne musikalische Kenntnisse begonnen. Mittlerweile keine blutige Anfängerin mehr.
57 km Langenfeld Cellist stellt sich vor   Klassik  Freestyle  Pop 
0
in 0 Band   Langenfeld Cellospieler, In Absprache erstelle ich mit Ihnen gemeinsam ein Musikprogramm nach Ihrem Bedarf. Erfahrung bringe ich aus 0rchester und Selbständigkeit mit.
57 km Langenfeld Cellist sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  Freestyle  Pop 
0
in 0 Band   Langenfeld Klassik Cellospieler sucht Auftrittsmoeglichkeit, Kontaktieren Sie mich gerne. In Absprache kann dann ein individuelles Programm für Ihre Veranstaltung erstellt werden.
31 km Wuppertal Cellist stellt sich vor   Freestyle     
1
in 0 Band   Freestyle Cello, Bin Spätberufene Cello Anfängerin und freue mich über Menschen, die sich mit mir gemeinsam voranbewegen.
74 km Korschenbroich Cellist stellt sich vor   Barock     
0
in 0 Band   cellist korschenbroich, (Bandinteresse: Nein) Musik macht das Leben besser und gibt viel Freude, allein, zusammen mit anderen und überhaupt.
61 km Rheinberg Cellist stellt sich vor   Klassik  Barock  Filmmusik 
0
in 0 Band   Klassik Cellistin!, Ich bin Profi Cellistin mit langjährige Erfahrung.
57 km Langenfeld Cellist stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Cellist, möchte wieder Kammermusik machen. Bin fortgeschrittener Amateur
80 km Mönchengladbach Cellist stellt sich vor   Rock  Klassik  Pop 
1
in 0 Band   Rock Cellist Mönchengladbach, alternativer Cellist mit großer Freude an klanglichen Experimenten
93 km Paderborn Cellist stellt sich vor   Klassik  Barock  Filmmusik 
3
in 0 Band   Cellistin Paderborn, Hallo liebe Musikerfreunde! Ich bin Proficellistin und habe meinen Master neu fertig gemacht an der HFM Nürnberg.Ich bin momentan Freelance Musikerin und freue mich auf euch!
93 km Paderborn Cellist sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  Barock  Filmmusik 
3
in 0 Band   suche auftrittsmoeglichkeit, Hallo liebe Musiker Freunde, ich bin Proficellistin, für mehr Info über mich bitte kontaktieren!
93 km Paderborn Cellist sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  Barock  Filmmusik 
3
in 0 Band   Paderborn brauche Auftrittsmoeglichkeit, Hallo liebe Musikerkollegen, ich bin Proficellistin und für mehr Infos über mich bitte kontaktieren!
83 km Wachtendonk Cellist stellt sich vor   Pop  Experimental  Volksmusik 
0
in 0 Band   Cello Wachtendonk, Spiele seit 40 Jahren Cello, bin offen für alle Projekte, Irish Folk, Improvisation
72 km Köln Cellist stellt sich vor   Klassik  Filmmusik  Musical 
0
in 0 Band   Klassik Cellospieler, Ich bin freiberufe musikerin. Ich habe erfahrung mit solo, kammermusik.
80 km Viersen Cellist stellt sich vor   Blues/Swing  Klassik  Pop 
0
in 0 Band   Blues Swing Cello, Cello-Fortgeschrittener Ende 40 in Viersen würde gerne mit gleichaltrigen Musikern auf vergleichbarem Level zusammenspielen.
71 km Köln Cellist stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Cellistin, (Bandinteresse: Nein) Ich hoffe diese Plattform wird mir als Profi, aber besonders beim meinem Hobby, als Cellistin nette Kontakte bringen.
77 km Köln Cellist stellt sich vor   Klassik  Pop  Barock 
0
in 0 Band   Klassik Cello, Hallo, ich möchte endlich mal wieder nen Grund, mein Cello in die Hand zu nehmen. Meldet euch, bin vielfältig interessiert.
53 km Düsseldorf Cellist stellt sich vor   Klassik  Barock   
1
in 1 Band   Cellist Düsseldorf, fortgeschrittener Amateur mit ernsthaftem Anspruch an musikalische Gestaltung bevorzugt Kammermusik Klassik-Romantik.
74 km Korschenbroich Cellist stellt sich vor   Klassik  Barock   
0
in 1 Band   Korschenbroich Cellist, Cellist mit langjähriger Erfahrung im Zusammenspiel, gerne mit anderen Streichern.
59 km Düsseldorf Cellist sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Filmmusik  Klassik  Heavy-Metal 
1
in 0 Band   Keyboardspieler gesucht Düsseldorf, Suche ambitionierten Tastenanfänger zum gemeinsamen musizieren und üben von einfachen klassischen Stücken und moderner Musik
59 km Düsseldorf Cellist stellt sich vor   Filmmusik  Klassik  Heavy-Metal 
1
in 0 Band   Düsseldorf Filmmusik Cellospieler, Seit 2 Jahren habe ich das musizieren wieder für mich entdeckt und möchte nun möglichst mit Gleichgesinnten daran arbeiten auf ein gutes Hobbyniveau zu kommen
61 km Meerbusch Cellist stellt sich vor   Klassik  Barock  Jazz 
0
in 0 Band   Klassik Cellist, Cellist hat sein Cello wiederentdeckt! Freue mich auf neue Herausforderungen!
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 156 ms / 1: 156 ms / 2: 296 ms / 3: 296 ms / 4: 296 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 296 ms proc:296ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)