Cellist

Einträge 1-100 von 281  
Musiker für eine Feier/Event
Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
Köln Cellist sucht Pianist/Pianospieler  Klassik  Tanz/Unterhaltungsmusik  Kleinkunst/Variétés 
9
in 0 Band     SUCHE PIANIST, Hallo, ich mache Kammermusik aller Art- vor allem Klassik, Interdisziplinäres und Experimentelles offen. Habe viel Erfahrung in Kammermusik, Theater...
Köln Cellist sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Barock  Klassik   
9
in 0 Band     Suche Violinist Köln, Für Kammermusik und Muggen Kolleg/Innen gesucht, die Besetzung ist flexibel.
Köln Cellist sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  Barock  Pop 
9
in 0 Band     Suche Veranstalter, Als klassisch und barock ausgebildete Cellistin arbeite ich in verschiedenen Kammermusikbesetzungen. Ich habe viel Konzerterfahrung und bin immer neugierig auf neue Projekte.
Köln Cellist sucht Violaspieler/Bratschenspieler  Barock  Klassik   
9
in 0 Band     köln barock cellist sucht bratsche, Für Kammermusik und Muggen Kolleg/Innen gesucht, gerne in verschiedenen Besetzungen.
Köln Cellist sucht Proberaum  Klassik  Barock   
9
in 0 Band     Cellist sucht Klassik Übungsraum, Ich suche eine Möglichkeite zum proben und oder üben in der Umgebung.
Köln Cellist stellt sich vor   Klassik  Barock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
9
in 0 Band     Cellistin, Professionelle Cellistin freut sich über Anfragen! Ich habe Erfahrung in zahlreichen Besetzungen gesammelt (hauptsächlich Klassik) und spiele gerne verschiedene Stilrichtungen!
Berlin Cellist stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band     Klassik Cellist Berlin, Spieleniveau gut bis sehr gut, bereits vielfach aktiv
Berlin Cellist sucht Violaspieler/Bratschenspieler  Klassik  Klezmer  Swing 
0
in 0 Band     Cellospieler sucht Bratschenspieler Berlin, ( Band im Aufbau) Kammermusik und ggf. Eigenkompositionen (Klezmer, Swing) eines intern. bekannten Komp. aus Berlin.
Berlin Cellist sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Klassik  Klezmer  Swing 
0
in 0 Band     Berlin suche Geiger, Kammermusik und ggf. Eigenkompositionen (Klezmer, Swing) eines intern. bekannten Komp. aus Berlin.
München Cellist stellt sich vor   Klassik  Electronic   
0
in 0 Band     klassik cellist, Amateur Musiker, mit fortgeschrittenem cellistischen Niveau. Ich habe mal am Konservatorium Cello studiert, jetzt Architekt.
Tutzing Cellist stellt sich vor   Klassik  Musical  Filmmusik 
2
in 0 Band     Cellist Tutzing, Gern für Auftritte oder einfach zum regelmäßigen Üben und Musizieren
Kahl am Main Cellist sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  Barock   
0
in 0 Band     Kleinanzeigen Kahl am Main suche Klassik Auftrittsmoeglichkeit, Ich bin kein Profi, auch kein Amateur, spiele seit >40 Jahren mehr oder weniger intensiv
Kahl am Main Cellist stellt sich vor   Klassik  Barock   
0
in 0 Band     Cello Kahl am Main, spiele Cello seit dem Kindesalter mit mehr oder wenige längeren Unterbrechungen, hauptsachlich Klassik...
Augsburg Cellist stellt sich vor   Klassik  Tango/Samba  Gospel 
0
in 0 Band     Klassik Cello, Spiele Cello gern klassisch mit anderen, singe Gospel/Mantren improvisiere gelegentlich.
Berlin Cellist sucht Orchester/Ensemble  Klassik  Barock  Filmmusik 
0
in 0 Band     Cellospieler sucht Orchester Berlin, Suche Kammermusikmitglieder oder Kammerorchester, nur Profimusiker mit Musikstudium.
Berlin Cellist stellt sich vor   Klassik  Barock  Filmmusik 
0
in 0 Band     Berlin Klassik Cello, Musikmachende mit Master in Performance, mache v.a. Kammermusik. Nur studierte Profis!
Hechingen Cellist stellt sich vor   Christliche Musik  Klassik   
5
in 0 Band     Cellist Hechingen, Ich bin Amateurmusiker und würde mich freuen, bei Ihnen aushelfen zu dürfen. Zumindest wenn es von Hechingen aus erreichbar ist.
Hechingen Cellist sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Christliche Musik  Klassik  Barock 
5
in 0 Band     Suche Veranstalter Hechingen, Guten Tag, ich bin Amateurmusiker - ich spiele seit vielen Jahren Cello. Ich würde mich freuen, wenn ich bei Ihrem Konzert aushelfen könnte.
Berlin Cellist stellt sich vor   Barock     
0
in 0 Band     cellistin berlin, Laiencellistin mit Erfahrung im und Freude am Continuo-Spiel (nach Beendigung der Berufstätigkeit)
Stade Cellist stellt sich vor   Klassik  Pop  Filmmusik 
2
in 0 Band     Cellistin Stade!, Ich bin professionelle Cellistin, klassisch ausgebildet und offen für andere Stilrichtungen
Stade Cellist sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  Pop  Filmmusik 
2
in 0 Band     Auftrittsmoeglichkeit gesucht, Ich bin professionelle Cellistin, spiele gerne was Sie sich wünschen oder schlage Ihnen passende Musik vor. Ich bin zuverlässig, professionell und freundlich .
Stade Cellist sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  Pop  Rock 
2
in 0 Band     Cellistin sucht Auftrittsmoeglichkeit, Ich bin professionelle Cellistin und spiele gerne was Sie sich wünschen, bzw habe immer auch Ideen parat. Ich bin zuverlässig, freundlich und erfahren.
Berlin Cellist stellt sich vor   Klassik  Volksmusik  Experimental 
0
in 0 Band     Klassik Cellist, Ich bin Cellist aus Irland der in Berlin wohnt. Ich liebe es zu improvisieren, zu komponieren, und verschiedene Stile zu spielen.
Köln Cellist stellt sich vor   Barock  Klassik  Barock 
0
in 0 Band     Barock Cellist Köln, Musikbegeisterter Hobbycellist...bin ambitionierter Laie, liebe den Klang zweier Celli...
Köln Cellist sucht Duo  Barock  Klassik   
0
in 0 Band     Köln Duo gesucht, Wer hat Lust auf gemeinsames Musizieren, Duette, Sonaten ..alles, was Spaß macht...
Köln Cellist stellt sich vor   Acapella  Klassik  Barock 
0
in 0 Band     Köln Cellospieler, Habe Interesse an Kammermusik. Spiele auf recht guten Niveau, aber im Hobby.
Berlin Cellist stellt sich vor   Rock  Klassik  Independent 
0
in 0 Band     Rock Cello, Elektrische, akoustisch, 4 und 6 Saiten cello. Mit und ohne Noten, Effekts usw.
Berlin Cellist stellt sich vor   Klassik  Barock  Klassik 
0
in 0 Band     Berlin Cellist, Hier ein Werk, das ich zuletzt gespielt habe: Beethoven, Zwölf Variationen über ein Thema aus Händels Oratorium Judas Maccabäus.
Kiel Cellist stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band     Klassik Cellistin Kiel, Begeisterte Hobbycellistin mit 15 Jahren Spielerfahrung.
Darmstadt Cellist stellt sich vor   Klassik  Volksmusik  World Music 
0
in 0 Band     Klassik Cellospieler Darmstadt, Ich komme aus der Ukraine. Ich habe früher Rockmusik, akustische Musik und etwas klassische Musik gespielt.
Hamburg Cellist stellt sich vor   Klassik  Filmmusik  Freestyle 
0
in 0 Band     Klassik Cello Hamburg, Spiele nebenberuflich Cello, Probemöglichkeit vorhanden
Köln Cellist stellt sich vor   Klassik  Barock  Freestyle 
0
in 0 Band     Köln Klassik Cellist!, Hallo! Ich bin ein professioneller Cellist und Barockcellist. Ich kann sowohl klassische Musik als auch Ghibli-Musik, Anime-Songs und viele andere Genres spielen!
Bergisch Gladbach Cellist stellt sich vor   Barock  Klassik   
0
in 0 Band     Barock Cellist Bergisch Gladbach, Ich bin gelernter und erfahrener Cellist, würde gerne Continuo begleiten oder generell Barock- und oder Renaissancemusik spielen. Rhein.-Berg. Kreis und Köln.
Hamburg Cellist stellt sich vor   Klassik  Musical  Pop 
0
in 0 Band     Klassik Cellistin Hamburg, Prof. Cellistin, wohnhaft in Hamburg, spiele neben Klassik (Bühne), auch Musical und auf Feierlichkeiten etc. am liebsten: Kammermusik
Coburg Cellist stellt sich vor   Rock  Pop  Klassik 
0
in 0 Band     Coburg Rock Cello, Ich spiele seit ungefähr 15 Jahren Cello, früher hauptsächlich klassisch, mittlerweile auch oft modern. Für eine Jamsession bin ich immer zu haben :)
Backnang Cellist stellt sich vor   Klassik  Barock   
0
in 0 Band     Cellist Backnang, Bin engagierter Hobbycellist, spiele gern Kammermusik jeglicher Art
Kolbermoor Cellist stellt sich vor   Klassik  Pop  Spirituell 
3
in 1 Band     Cellistin, Cellistin stellt sich vor. Hi, ich bin eine klassische Cellistin mit Erfahrung in Soloperformance und auch im gemeinsamen Musizieren.
Kolbermoor Cellist sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  Pop  Freestyle 
3
in 1 Band     Suche Klassik Auftrittsmoeglichkeit, Hi! Ich bin Cellistin mit Erfahrung in der Soloperformance und im gemeinsamen Musizieren (Klassische Musik).
Lehrte Cellist stellt sich vor   Klassik     
1
in 0 Band     Klassik Cello Lehrte, Saint-Saëns, Beethovens Sonatina als Beispiel. Spielstärke 54.
Münster Cellist stellt sich vor   Klassik  Pop  Filmmusik 
0
in 0 Band     Kleinanzeigen Klassik Cellistin, Ich bin Cellistin und freue mich darauf, für Sie zu spielen.
Berlin Cellist stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band     Klassik Cello, Ich spiele seit vielen Jahren mal mehr mal weniger aktiv Cello
Köln Cellist stellt sich vor   Barock  Klassik   
1
in 0 Band     Barock Cellist Köln!, Ich bin ein Profi Cellist aus Italien, und ich habe zwei Cello Abschlüsse in Turin gemacht. Ich würde gern neuen Musikern kennenlernen.
Düsseldorf Cellist sucht Pianist/Pianospieler  Klassik  World Music  Mittelalter 
1
in 0 Band     Cellist sucht Pianospieler Düsseldorf, Habe Spaß am musizieren in der Freizeit. Ich mag Klassik aber auch sehr gerne Irische Musik, bin offen für vieles. Erfahrung im Zusammenspiel habe ich. Habe 4 J. gutes Training.
Düsseldorf Cellist stellt sich vor   Klassik  Mittelalter  Folklore 
1
in 0 Band     Düsseldorf Cellospieler, Habe Spaß an Irischer/Keltischer Musik. Lieder, Klassik, Renaissance und Frühbarock. Bin eine ambitionierte Hobbymusikerin mit 4 Jahren gutem Training.
Meckenheim Cellist sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Barock  Klassik   
0
in 0 Band     Barock Violine gesucht Meckenheim, Ich bin fortgeschrittene Hobbycellistin ausgebildet für Klassik und spiele auf allen Lagen relativ sicher.
Meckenheim Cellist stellt sich vor   Barock  Klassik   
0
in 0 Band     Meckenheim Cellistin, Ich fortgeschrittene Hobbycellistin und spiele auf allen Lagen sicher.
Meckenheim Cellist sucht Pianist/Pianospieler  Barock  Klassik   
0
in 0 Band     Meckenheim Cellistin sucht Pianist, Ich bin fortgeschrittene Hobbycellistin und suche einen Pianisten o. weitere Musiker für gemeinsame Kammermusik.
Meckenheim Cellist stellt sich vor   Barock  Klassik   
0
in 0 Band     Barock Cellistin Meckenheim, Ich bin fortgeschrittene Hobbycellistin und möchte gerne Kammermusik machen.
München Cellist sucht Pianist/Pianospieler  Klassik  Freestyle   
0
in 0 Band     Cellistin sucht Pianistin München, (Bandinteresse: Nein) Ich bin ausgebildete Cellistin und suche einen Pianisten oder eine Pianistin um auf professionellem Niveau Musik zu machen.
München Cellist stellt sich vor   Klassik  Freestyle   
0
in 0 Band     Klassik Cellistin München, Ich bin ausgebildete Cellistin. Ich würde mich über Gleichgesinnte freuen, um zusammen musikalisch etwas auf die Beine zu stellen.
Villingendorf Cellist stellt sich vor   Klassik  Filmmusik   
17
in 0 Band     Klassik Cellospieler Villingendorf, Ich spiele nicht professionell, bin aber für alles offen.
Berlin Cellist stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band     Cello, Ich habe in meiner Jugend ein paar Jahre Cello gespielt und bin dabei das Cello neu für mich zu entdecken.
Ludwigsburg Cellist stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 0 Band     Cello Ludwigsburg, Hey :) spiele seit vielen Jahren Cello auf mittlerem Niveau :)
Ludwigsburg Cellist sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Klassik  Pop   
0
in 0 Band     Cellist sucht Gitarrenspieler Kleinanzeige, Hallo zusammen, bin immer auf der Suche nach kleinen musikalischen Projekten.
Birkenwerder Cellist stellt sich vor   Funk  Electronic  Fusion 
0
in 0 Band     Birkenwerder Funk Cello, Von klassischen Werken für Celli bis hin zu Improvisation vieles gespielt und Lust auf mehr Musik mit tollen Menschen nach Jahren der Kinderbetreuung
Köln Cellist stellt sich vor   Klassik  Barock   
0
in 0 Band     Cellistin Köln, Laiencellistin mit Ambition und Interesse für Klassik / Barock / Romantik
Berlin Cellist stellt sich vor   Klassik  Tanz/Unterhaltungsmusik  Rock 
0
in 0 Band     Klassik Cellistin Berlin, Hi, bin Cellistin mit einer breiten Palette von Musikrichtungen und Erfahrungen. Ich würde gerne mit Liedermachern, B&ds, Aufnahmen/Arrangieren arbeiten.
Kiel Cellist sucht Violaspieler/Bratschenspieler  Klassik  Mittelalter  Tanz/Unterhaltungsmusik 
1
in 0 Band     Suche Violaspieler Kiel, ( Band im Aufbau) Suche Violaspieler zum gemeinsamen Musizieren. (Vier Stimmen oder fünf Stimmen🤗)
Kiel Cellist sucht Pianist/Pianospieler  Klassik  Mittelalter  Tanz/Unterhaltungsmusik 
1
in 0 Band     Kiel suche Pianist, ( Band im Aufbau) Suche Pianisten zum Musizieren, zu Zweit oder zu Dritt.🤗
Kiel Cellist stellt sich vor   Klassik     
1
in 0 Band     Kiel Klassik Cellistin Kleinanzeigen, Bin Cellistin, die bundesweit auftritt und sich Musiker zum gemeinsamen Musizieren und Konzertieren wünscht!
Kiel Cellist sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Klassik     
1
in 0 Band     Suche Violinist, ( Band im Aufbau) Freue mich über Proben mindestens einmal in der Woche!
Kiel Cellist stellt sich vor   Klassik  Mittelalter  Barock 
1
in 0 Band     Klassik Cellistin, Bin professionelle Cellistin, die bundesweit auftritt und sich Musiker für Zusammenspiel, bevorzugt in Kiel/HH, Ammersee, München wünscht.
Heuchelheim-Klingen Cellist stellt sich vor   Barock  Klassik  World Music 
1
in 0 Band     Heuchelheim-Klingen Barock Cello, 50 J Spielpraxis - Streichquart.-Erfahrung-in versch. Besetzungen / Arrangement, breites Interesse quer durch die Musikstile
Berlin Cellist stellt sich vor   Klassik  Chanson  Tango/Samba 
0
in 0 Band     Klassik Cellospieler, Amateur, professionelles Niveau, viel Erfahrung in unterschiedlichsten Stilen (Klassik, Alte Musik, RockPop, Tango etc.
Berlin Cellist sucht Pianist/Pianospieler  Klassik     
0
in 0 Band     Berlin Pianistin gesucht, ( Band im Aufbau) Suche PianistIn für kammermusikalischer Zusammenarbeit
Berlin Cellist stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band     Berlin Cellist, Cellist, Studium im Mannheim, freiberuflich tätig (Lehrtätigkeit). Interesse an Kammermusik
Berlin Cellist stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band     Cellist Kleinanzeigen, Cellist, Studium in Mannheim; freiberuflich tätig. Interesse an kammermusikalischer Zusammenarbeit.
Witten Cellist stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band     Cellist, (Bandinteresse: Nein) Amateurcellist mit Sitz in Witten mit Interesse an klassischer Musik.
Witten Cellist sucht Pianist/Pianospieler  Klassik     
0
in 0 Band     Klassik Klavier gesucht, Amateurcellist aus Witten. Klassik Kammermusikrepertoire mit Klavier bevorzugt
Tübingen Cellist stellt sich vor   Liedermacher  Pop  World Music 
0
in 0 Band     Tübingen Liedermacher Cellospieler, >Begleitung + solistische Parts für Songwriting >Lesungen >'Stimmungsbilder' für (Puppen)Theater >ExperimentelleMusik/Akustik-Wave >Kirchl. Trauung >Folk/Worldmusic/Balkan
Frankfurt am Main Cellist stellt sich vor   Klassik  Barock  Klezmer 
2
in 0 Band     Cellospieler Frankfurt am Main, Feierabend- und Wochenendmusiker. Mache gerne Kammermusik. Mittleres Niveau, also möglichst ohne Daumenlage…
Regensburg Cellist stellt sich vor   Klassik  Christliche Musik  Pop 
0
in 0 Band   Cellistin Regensburg, Solocellistin! Ich freue mich ihr Fest musikalisch gestalten zu dürfen und Sie und Ihre Gäste mit meiner hervorragender Darbietung zu bezaubern! Liebe Grüße aus Bayern
Stuttgart Cellist stellt sich vor   Liedermacher  Gypsy  Klezmer 
0
in 0 Band   Liedermacher Cello, spiele auch Fiddle, da gern auch Irish und alles was auf den hohen Saiten besser und v.a. schneller geht. Hab Lust auf Elektronik hat (hab ein E- Cello, aber keine Ahnung)
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 16 ms / 1: 16 ms / 2: 32 ms / 3: 32 ms / 4: 32 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 47 ms proc:47ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)