Bassist Iserlohn

Einträge 1-100 von 533   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Iserlohn Bassist stellt sich vor   Rock  Blues/Swing   
0
in 1 Band     Rock Bassist Herten, Musik ist mein Hobby, spiele gern mit anderen zusammen
71 km Münster Bassist stellt sich vor   Pop  Jazz  Funk 
0
in 0 Band     Pop Bass, 5 String FrettedFretless offen für breites Spectrum an Genres Erfahrung in div. Cover, Acoustic, Pop, Funk-Jazz,
38 km Herne Bassist stellt sich vor   Pop  Rock  Soul 
0
in 0 Band     Bassspieler Herne Kleinanzeige, Habe einen großen Erfahrungsschatz in vielen Projekten und vielen Genres. Jahrlange Liveerfahrung.
32 km Bochum Bassist stellt sich vor   Funk  Soul  Jazz 
0
in 0 Band     Bochum Funk Bass, Spiele seit mehreren Dekaden e-Bass. Gerne Leute, die es ernst meinen. Es sollte viel Spaß machen und sich auch rechnen.
59 km Oberhausen Bassist stellt sich vor   Pop  Rock   
7
in 1 Band     Pop Bassspieler, (Bandinteresse: Nein) Ich schreibe komponiere und texte selbst Stücke, meist in Deutsch weniger auch in Englisch.
69 km Münster Bassist stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing   
0
in 0 Band     Bass, Ob Fretless oder Upright - let‘s jazz. Mich interessiert es gemeinsam Musik zu machen, Standards und/ oder musikalische Ideen lebendig werden zu lassen, entdecken, was möglich ist.
65 km Duisburg Bassist stellt sich vor   Oldie  Rock  Pop 
2
in 1 Band     Bassist Duisburg, Bassist, Semi-Profi, in den letzten 12 Jahren aktiv möchte sich verändern
70 km Köln Bassist stellt sich vor   Punk  Rock   
0
in 0 Band     Bass Köln, (Bandinteresse: Nein) Spiele Bass seit 1990. Von Metal über Crossover bis Punk. Komme aus Wesel und wohne jetzt in Köln.
50 km Essen Bassist stellt sich vor   Rock     
2
in 0 Band     bassspieler essen, ich spiele Rock, auch Hard Rock, Stoner. Auch gerne R´n B
38 km Herne Bassist stellt sich vor   Blues/Swing  Country  Rock 
0
in 0 Band     Bassist Herne, Amateurin, mache als Hobby Musik, ab und zu kleinere Auftritte
88 km Kempen Bassist stellt sich vor   Rock  Blues/Swing  R'Roll 
0
in 0 Band     Rock Bass Kleinanzeigen, Kein Anfänger, aber auch kein Profi. Möchte wieder Bass spielen. Offen für alles was nach vorne geht. Es muss rocken!
62 km Düsseldorf Bassist stellt sich vor   Rock  Progressive   
0
in 0 Band     Bass, Ich spiele hobby-mäßig Bass seit vielen Jahren. Hauptsächlich Rock und Metal. Probiere aber gerne auch anderes aus!
73 km Raesfeld Bassist stellt sich vor   Rock  Heavy-Metal  Soul 
0
in 0 Band     Rock Bass, Musikalisch bin ich sehr offen - Hauptsache es groovt!
29 km Bergkamen Bassist stellt sich vor   Heavy-Metal     
0
in 1 Band     Bassist, Routinierter Bassist in diesem Musikstil seit vielen Jahren. Bis maximal einhundert Kilometer Fahrstrecke.
66 km Münster Bassist stellt sich vor   Pop  Rock  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Pop Bass Münster!, Bin nach einigen Jahren wieder angefangen Bass zu spielen. War früher auf einem Semi-Professionellem Level und hoffe dort schnell wieder anzukommen. 😄
98 km Waldeck Bassist stellt sich vor   Krautrock  Freestyle  Pop 
3
in 0 Band     Krautrock Bass, Ich spiele Elektro- und Akustikbass und bin offen für lockere Sessions mit Improvisations- und Experimentierfreiheit.
38 km Velbert Bassist stellt sich vor   Blues/Swing  R'Roll   
0
in 1 Band     Velbert Blues Swing Bassist, Bassist seit vielen Jahren und spiele aus lauter Lust und Freude
95 km Bielefeld Bassist stellt sich vor   Jazz  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Bass Bielefeld, Studium der Musikerziehung mit Schwerpunkt Jazzbass. Über 15 Jahre Berufserfahrung
54 km Haltern am See Bassist stellt sich vor   Rock  Funk  Jazz 
0
in 0 Band     Haltern am See Bassist, Bassist seit mehreren Jahren Erfahrungen im Rock und Jazzbereich.
46 km Wuppertal Bassist stellt sich vor   Rock  Punk  Pop 
0
in 0 Band     Bassist, Ich habe mehrjährige Erfahrungen im erweiterten Amateurbereich
73 km Neuss Bassist stellt sich vor   Punk  Rock  Heavy-Metal 
0
in 0 Band     neuss bass, Hallo Ich spiele seit vier Jahren Bass und habe schon etwas Erfahrung. Meine bevorzugten Genres ist Punk und Rock (Sum 41 & Green day). Kann auch gerne etwas lauter werden.
78 km Frechen Bassist stellt sich vor   Rock  Pop   
1
in 0 Band     Rock Bass!, Es wird Cover Musik von Blue Brothers bis Pink gespielt.
24 km Witten Bassist stellt sich vor   Country  R'Roll  Oldie 
0
in 0 Band     Country Bassspieler Witten, cover country newcountry und in modernen classic,rackebilly,eine menge spaß.
24 km Witten Bassist sucht Band  Country  R'Roll  Oldie 
0
in 0 Band     Suche Country Band Witten, bass frei ,für band+ gründung country-rockenroll.
68 km Dinslaken Bassist sucht Schlagzeuger/Drummer  Funk  Soul   
0
in 0 Band     SUCHE FUNK SCHLAGZEUGER DINSLAKEN, Schlagzeuger für Funk & Soul und alles was grooved gesucht
68 km Dinslaken Bassist stellt sich vor   Funk  Soul  Reggae 
0
in 0 Band     Bassist Dinslaken, Bassist frei für Soul & Funk. Alternativ auch coole Tribute-Projekte ...
66 km Köln Bassist stellt sich vor   Rock  Independent  R'Roll 
0
in 0 Band     Rock Bass, Coverstücke gerne aber nicht nur. Das ein oder andere Lieblingsstück kann ja dabei sein, aber eigene Songs entwickeln sollte Prio haben.
21 km Dortmund Bassist stellt sich vor   Jazz  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Bass Dortmund, musikalisch flexibel; langjährige Erfahrung (Bühne + Aufnahmen); Fretless sowie 4- und 5-Saiter (auch High C); Einsatz diverser Effektgeräte + Looper möglich
80 km Brühl Bassist stellt sich vor   Rock  Blues/Swing  Drum'n' Bass 
0
in 0 Band     Bassspieler Brühl, Hallo Musiker/Musikerinnen die Spaß und Freude am gemeinsamen musizieren haben. Sessions machen und Stücke die man mag ggf. 'neu interpretieren' :-)
29 km Radevormwald Bassist stellt sich vor   Rock  Pop  Country 
0
in 0 Band     Radevormwald Rock Bass!, habe viel Erfahrung und habe viele Auftritte auf der Bühne hinter mir.Außer Bass kann ich auch noch mehr. Bin immer für Neues offen
66 km Düsseldorf Bassist stellt sich vor   Jazz  Krautrock  Rock 
0
in 0 Band     Bass, E-Bass / Jazzrock. Bin immer interessiert an Neuem, zum Beispiel wieder aufleben lassen von Krautrock.
28 km Arnsberg Bassist stellt sich vor   Punk  Rock   
0
in 1 Band     Bassspieler, Bringe jahrelange Erfahrung mit. Lerne gerne was neues dazu und bin eine lockere Person.
84 km Wesel Bassist stellt sich vor   Progressive  Rock  Oldie 
0
in 0 Band     Progressive Bass Wesel, Ich spiele seit fast 50 Jahren Bass. Ich spiele 4 und fünfseitige Bässe.
63 km Duisburg Bassist stellt sich vor   Country  Rock  Pop 
8
in 1 Band     Bass Duisburg, (Bandinteresse: Nein) Ich spiele Bass und komme aus Duisburg/NRW/Germany und mache New Country
68 km Rheda-Wiedenbrück Bassist stellt sich vor   Rock  Funk  Pop 
0
in 0 Band     Rock Bassist Rheda Wiedenbrück, Als Bassist bin ich bereits seit 15 Jahren in OWL aktiv. Jetzt freue ich mich auf neue Kontakte und neue Projekte.
78 km Bonn Bassist stellt sich vor   Punk  Electronic  Blackmetal/Deathmetal 
0
in 0 Band     Bonn Bassspieler, Ich habe 3 Jahrzehnte muffige Keller inkl. bisschen Live hinter mir. Die meiste Zeit davon war ich in härterer Gangart unterwegs.
71 km Köln Bassist stellt sich vor   World Music     
0
in 0 Band     Köln World Music Bassspieler, Erfahrener Allrounder. Bevorzugt eigene Stücke. Kein Metal.
29 km Bochum Bassist stellt sich vor   Rock  Jazz  Funk 
0
in 0 Band     Bochum Rock Bassist, (Bandinteresse: Nein) Ziemlich alter, aber noch frischer Bassist. Kann auch andere Sachen. Was halt so anliegt.
41 km Remscheid Bassist stellt sich vor   Jazz  Funk  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Jazz Bassspieler Remscheid, Möchte mehr von der großen Welt der Musik kennen und umsetzten lernen
23 km Dortmund Bassist stellt sich vor   Rock  Jazz  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Bass Dortmund, Fretless Bassspiel, gerne mit 'kleinem Equipment'; musikalisch vielseitig interessiert.
48 km Essen Bassist stellt sich vor   Jazz  Pop  Soul 
0
in 0 Band     Essen Bassist!, Ich bin fortgeschrittener Anfänger, sehr lernfähig, flexibel, zuverlässig und ambitioniert
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 141 ms / 1: 141 ms / 2: 281 ms / 3: 281 ms / 4: 297 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 297 ms proc:297ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)