Bassist Groß Kreutz

Einträge 1-100 von 184   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Groß Kreutz Bassist sucht Saenger/Saengerin  Rock  Pop  Heavy-Metal 
2
in 0 Band     Bassspieler sucht Sänger Groß Kreutz Kleinanzeigen, ( Band im Aufbau) suche Sänger/in für neue Projekte mit dem Ziel Aufzutreten
0 km Groß Kreutz Bassist stellt sich vor   Rock  Heavy-Metal  Oldie 
2
in 0 Band     Rock Bass, bin Amateur, spiele seit 17 Jahren Bass , Musikrichtung Oldie, Rock, Heavy
41 km Berlin Bassist stellt sich vor   Jazz  Latin Musik  Swing 
0
in 0 Band     Bass Berlin, Hobbymusikerin, erfahren im Zusammenspiel mit Vorliebe für Jazzstandards, Bossa Nova, und Salsa. Stichwort: von Carol Kaye bis Steve Swallow.
44 km Berlin Bassist stellt sich vor   Rock  Jazz  Folklore 
0
in 0 Band     rock bass, Bin erfahren in E-Bass u.a. und anpassungsfähig auch für unbekannte Stücke, gern Backing für Solisten. Verstärkung für Rhythmus aller Art
89 km Welsleben Bassist sucht Band  Tanz/Unterhaltungsmusik  Rock  Oldie 
0
in 0 Band     Welsleben suche Tanz/Unterhaltungsmusik Band, Bassmann mit reichlich Erfahrung sucht Cover-, Top40band oder Partyband . Top Equipment und kleine PA vorhanden.
89 km Welsleben Bassist stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Rock  Country 
0
in 0 Band     Welsleben Bass, Engagierter Amateur-Musiker mit vielen Jahren Erfahrung auf der Bühne..
44 km Berlin Bassist stellt sich vor   Acapella  Blues/Swing  Jazz 
0
in 1 Band     Acapella Bass Berlin, Spiele seit 1,5 Jahren Bass in den Richtungen Blues, Jazz und Swing.
32 km Teltow Bassist stellt sich vor   Rock     
0
in 1 Band     Teltow Bassspieler, Gespielt wird akkustischer oder 'verstärkter' Classic-Rock. Dabei stehen Spaß und Qualität im Vordergrund.
44 km Berlin Bassist stellt sich vor   Rock     
0
in 1 Band     Rock Bassist Potsdam, Nach vielen Jahren mit Rolling Stones Cover Songs bin ich jetzt mit eigenen Songs unterwegs.
43 km Berlin Bassist sucht Band  Rock  Heavy-Metal  Punk 
0
in 0 Band     Suche Band!, Hallo Leute, ich freue mich auf ein eingespieltes Team mit Leidenschaft für härtere Musik und bringe gerne die tiefen Töne ein. Beste Grüße und lasst krachen. 😇
46 km Berlin Bassist sucht Band  Funk  Latin Musik  World Music 
0
in 0 Band     Suche Funk Band, Ich bin auf der Suche nach einer Band, in der ich spielen und mit der ich zusammenarbeiten kann. Ich spiele seit 20 Jahren E-Bass und kann verschiedene Musikgenres spielen.
46 km Berlin Bassist stellt sich vor   Funk  Latin Musik  World Music 
0
in 0 Band     Bass, Verantwortungsbewusstes Arbeiten und guter Ton zeichnen mich aus, das meiste Wissen habe ich mir autodidaktisch angeeignet. 20 Jahre lang habe ich Bass gespielt.
14 km Potsdam Bassist stellt sich vor   Rock     
0
in 0 Band     Bass, Ich spiele seit fünf Jahren Cover-Bass und mache seit 45 Jahren Musik. zu Hause nehme ich eigene deutschsprachige Rock-Songs auf.
88 km Seehausen Bassist stellt sich vor   Rock  Progressive  Experimental 
0
in 0 Band     Bass, spiele seit ca 10 Jahren Bass, habe es mir selbst beigebracht
44 km Berlin Bassist stellt sich vor   Rock  Pop  Blues/Swing 
0
in 1 Band     Bassist, (Bandinteresse: Nein) Bassist seit 25 Jahren: Folk-Rock-Blues / Americana + Coversongs
44 km Berlin Bassist stellt sich vor   Pop  Rock  Jazz 
4
in 0 Band     Bass Berlin, Professioneller Musiker, mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit berühmten ukrainischen Künstlern verschiedener Genres.
43 km Berlin Bassist stellt sich vor   Funk  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Bassist, Bassist mit über 10 J. Erfahrung. Spielt gerne Rock, Hard rock, Pop und Funk. Eigenes Equipment vorhanden.
44 km Berlin Bassist stellt sich vor   Rock  Oldie  Country 
1
in 1 Band     Bassist, Bin schon etwas älter, aber immer noch ambitionierter Amateur, weil es nach wie vor Spaß macht. Vor zwei Jahren bin ich von vier auf fünf Saiten umgestiegen.
87 km Wulfen Bassist stellt sich vor   Heavy-Metal  Hardcore   
0
in 1 Band     Bassspieler, Amateur, motiviert, Ziel: Live und Songs veröffentlichen
76 km Zielitz Bassist stellt sich vor   Oldie  Pop  Rock 
0
in 1 Band     Bass Zielitz, (Bandinteresse: Nein) Langjährig dabei, immer mit Engagement und Spaß bei der Sache, offen für Neues
48 km Berlin Bassist stellt sich vor   Rock  Reggae  World Music 
0
in 0 Band     Kleinanzeige Bass Berlin, Hi ! Ich bin ein ganz leidenschaftlich Musiker, immer interessiert an neuen Erfahrungen 😉
44 km Berlin Bassist stellt sich vor   Rock     
0
in 0 Band     Berlin Bass Kleinanzeigen, Ich lasse mit meinen Freunden die guten alten Rockhymnen wieder lebendig werden!
44 km Berlin Bassist stellt sich vor   Punk  Rock   
0
in 1 Band     Kleinanzeige Punk Bassist!, Hobbymässiger Bassist, mache Musik aus Spaß an der Freude.
37 km Berlin Bassist stellt sich vor   Rock  R'Roll   
5
in 0 Band     Berlin Rock Bassist, Erfahrener Covermusiker im Bereich Rock, Rock´n´Roll
57 km Neuruppin Bassist stellt sich vor   Rock  Industrial  Hardcore 
0
in 0 Band     Rock Bassist Neuruppin, neuen Herausforderungen, neue Ideen, neue Lieder, Konzerte und mehr
46 km Berlin Bassist stellt sich vor   Latin Musik  Afrikanisch   
0
in 0 Band     Latin Musik Bass, Ich spiele E-Bass, Latin Bass, v.a. Cuban Stile, zur Zeit bekannte Salsa Songs von Eddie Palmieri, Afro-Cuban All Stars, Buena Vista Social Club etc.
52 km Berlin Bassist stellt sich vor   Rock  Punk  Jazz 
0
in 0 Band     Bassspieler Berlin, Ich mag vor allem Punk und Rock zu spielen. Ich hätte gerne auch Jazz spielen lernen
37 km Berlin Bassist stellt sich vor   Electronic  Progressive  Rock 
0
in 0 Band     Bassist Berlin, Interpretationen von Rockmusik, Psychodelic und vieles mehr. Cover- Remakemusic und Improvisationen.
84 km Magdeburg Bassist sucht Band  Independent  Progressive  Rock 
0
in 0 Band     Bass sucht Band!, Moin, ich suche Gleichgesinnte für regelmäßige Proben und Songwriting. Musikstil: Irgendwas zwischen Rock, Prog-Rock, Metal, Postrock. Covern nur zum Beschnuppern. :)
42 km Berlin Bassist stellt sich vor   Blues/Swing  Kleinkunst/Variétés  Soul 
0
in 0 Band     Blues Swing Bassspieler, musikstudium, ziel: kleine auftritte (auch straßenmusik), aber auch Konzerte in Clubs, mache seit 20 Jahren Musik
46 km Birkenwerder Bassist stellt sich vor   Pop  Rock  Jazz 
0
in 0 Band   Birkenwerder Pop Bassspieler Kleinanzeige, Bevorzuge Rock/Pop-Cover, Spaß an der Musik und nette Leute zählen. Bin auch für andere Stile offen, gerne Auftritte.
44 km Berlin Bassist stellt sich vor   Funk  Soul  Dance 
0
in 0 Band   Funk Bass, Hallo zusammen ich bin der Alex und spiele gerne Bass!
57 km Neuruppin Bassist stellt sich vor   Rock  R'Roll  Blues/Swing 
1
in 0 Band   Bassist, Altrocker, kein Vituose, fühle mich für ein zuverlässiges, solides Fundament zuständig. Bin seit gut 2 Jahren nicht aktiv.
44 km Berlin Bassist stellt sich vor   World Music  Pop  Rock 
6
in 0 Band   Bass, Bin zuverlässig, arbeite semi professionell, vielseitiges Repertoire.
44 km Berlin Bassist stellt sich vor   Pop  Country  Rock 
0
in 0 Band   Pop Bass, (Bandinteresse: Nein) E-Bass, verschiedene Aufführungen, Proben in Berlin
48 km Berlin Bassist stellt sich vor   Blues/Swing  Funk  Rock 
0
in 0 Band   Bassspieler, Ich habe ungefähr 20 Songs, die ich aufnehmen möchte und auf die Bühne bringen will. Du solltest nach Ohr spielen können
40 km Berlin Bassist stellt sich vor   Rock     
0
in 0 Band   Kleinanzeige Bassspieler, Alter Junge. Schreibe und produziere auch eigene Musik.
58 km Ahrensfelde Bassist stellt sich vor   Folklore  World Music  Klezmer 
0
in 1 Band   Folklore Bassist Ahrensfelde, Vorlieben: Arrangieren, Musizieren, Nachspielen, Singen von Weltmusik in ganzer Vielfalt
52 km Berlin Bassist stellt sich vor   Rock     
0
in 1 Band   Bassspieler, rock auf Deutsch, spass mit musik haben,leben aber nicht von musik sondern für musik
10 km Werder (Havel) Bassist stellt sich vor   Rock  Soul  Experimental 
0
in 0 Band   Werder (Havel) Bass, Spiele den Bass nun seit 25 Jahren und habe Rock, Metal, Folk und was weiß der Geier alles für Mucke gemacht. In letzter Zeit höre und spiele ich sehr gern Soul.
22 km Beelitz Bassist stellt sich vor   R'Roll  Rock  Blues/Swing 
0
in 0 Band   R'Roll Bass Beelitz, egal wie alles ist offen bin pflegeleicht habe mit den anderen leuten viel spass gehabt aber es hat sich alles anders ergeben aber was solls ich möchte neu starten .
44 km Berlin Bassist stellt sich vor   Rock  Punk  R'Roll 
0
in 0 Band   BASS, (Bandinteresse: Nein) Rock / Punkrock Stimme mit Stromgit-arre!? Meld Dich!
44 km Berlin Bassist stellt sich vor   Funk  Heavy-Metal  Rock 
0
in 0 Band   Bassspieler!, Hallo, ich mag ne geile Rockmusik mit Crossover in alle möglichen Richtungen. Royal Republic oder Me first... egal Hauptsache gute Musiker. Keine Anfänger.
44 km Berlin Bassist stellt sich vor   Psychedelic  Rock  Jazz 
3
in 0 Band   Bass, Ich spiele ausschließlich E-Bass und eher im langsameren Bereich. Der Sound und die feinen Nuancen in den Fills ergeben hier diezentrale Rolle für mich.
82 km Magdeburg Bassist stellt sich vor   Rock  Punk   
2
in 1 Band   bass, Ich spiele seit etwa 3 Jahren Bass und spiele haupsächlich mit Pick.
44 km Berlin Bassist stellt sich vor   Rock  Blues/Swing   
0
in 0 Band   Rock Bass Berlin!, Hallo, ich mache seit meiner Kindheit Musik. Jetzt spiele ich E-Bass. Gruß.
73 km Dessau Bassist stellt sich vor   Rock  Pop  Soul 
4
in 0 Band   Rock Bassist, Bassist (Amateur) - langjährige Erfahrung, zuverlässig und aufgeschlossen, singe ggf. auch, die Freude an der Musik ist mir sehr wichtig - Bühnenauftritte, prof. Equipment vorhanden
73 km Dessau Bassist sucht Band  Rock  Pop  Oldie 
4
in 0 Band   Suche Band, Bassist (Amateur) - zuverlässig und aufgeschlossen, singe auch (wenn erforderlich), Freude an der Musik ist mir sehr wichtig - Bühnenauftritte auch, prof. Equipment vorhanden
92 km Niederndodeleben Bassist stellt sich vor   Funk  Rock  Drum'n' Bass 
0
in 0 Band   Funk Bass Niederndodeleben, Ich spiele seit 6 Jahren Bass als Autodidakt. Möchte gern Leute kennenlernen um gemeinsam den Horizont zu erweitern und Spaß zu haben. Freue mich auf Neues.
45 km Berlin Bassist stellt sich vor   Funk  Fusion  Rock 
0
in 0 Band   Bassist, Bassist, stillistisch rel. offen, solange es groovt, rockt, funkt, einfach Spaß macht. Mache seit zwanzig Jahren Musik, weder Anfänger noch Vollprofi.
48 km Berlin Bassist stellt sich vor   Blues/Swing  Country  Oldie 
1
in 0 Band   Bass Berlin!, bin interessiert auf fertige Program und vorhandene Gigs
48 km Berlin Bassist sucht Band  Blues/Swing  Latin Musik  Pop 
1
in 0 Band   Kleinanzeige Bass sucht Band Berlin, Band mit Fertige Program , Swing , Pop, , Latino , Untehaltungsmusik, Tanzmüsik
48 km Berlin Bassist stellt sich vor   Oldie  Pop  Rock 
1
in 0 Band   Oldie Bassist, Interesse Oldies , Pop , Rock an fertige program mit Gigs
48 km Berlin Bassist sucht Band  Pop  Oldie  Jazz 
1
in 0 Band   Suche Band, Jazz , Latino , Pop , Oldies Tanzmüsik und Fertige Program
48 km Berlin Bassist stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Latin Musik 
1
in 0 Band   Berlin Blues Swing Bassist!, Interesse an Blues Swing Jazz Latin Müsik fertige program mit Gigs
48 km Berlin Bassist stellt sich vor   Country  Jazz  Latin Musik 
1
in 0 Band   Country Bass, Offen für andere Stillrichtungen auch bitte nur Erfahre Musiker , keine Lust nur zu Proben
48 km Berlin Bassist stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Schlager  Oldie 
1
in 0 Band   Berlin Tanz Unterhaltungsmusik Bassist, Interesse an Tanzmüsik , Unterhaltungsmüsik , Schlager Oldies mit fertige Program und Gigs
48 km Berlin Bassist sucht Band  Jazz  Latin Musik  Pop 
1
in 0 Band   Suche Jazz Band, 40 Jahre Bünenerfahrung , interesse an Fertige Program mit Gigs
48 km Berlin Bassist stellt sich vor   Blues/Swing  Latin Musik  Jazz 
1
in 0 Band   Bass, Ehemallige Proffi Basisit ,interesse auf fertige Program
15 km Brandenburg an der Havel Bassist stellt sich vor   Funk  Rock  Jazz 
0
in 0 Band   Brandenburg an der Havel Bassist, Bassist, relativ neu. Spiele Funk, jazz, rock. Bin flexibel
35 km Berlin Bassist stellt sich vor   Jazz  Funk  Fusion 
0
in 0 Band   Berlin Bassist, Ambitionierter Bassist, Hauptberuflich als Musiker tätig. Am liebsten Jazz, Funk, R&B, Hip Hop, Beats, bin aber flexibel.
59 km Zepernick Bassist sucht Saenger/Saengerin  Heavy-Metal  Rock   
0
in 1 Band   Zepernick Heavy Metal Sängerin gesucht!, ( Band im Aufbau) Suche eine/n Sänger/Sängerin, der/die Rockklassiker von Black Sabbath, Deep Purple, Rainbow und Whitesnake zuverlässig und textsicher auf die Bühne bringt.
59 km Zepernick Bassist stellt sich vor   Heavy-Metal  Rock   
0
in 1 Band   Heavy Metal Bass Zepernick, Bock auf Rock, laut und kräftig, mit Gefühl und deftig
44 km Berlin Bassist stellt sich vor   Blues/Swing  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Berlin Blues Swing Bassist, Will wieder unter gute Jungs. Gerne Blues. Bin Amateur mit professioneller Einstellung.
44 km Berlin Bassist sucht Schlagzeuger/Drummer  Soul  Funk  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Berlin suche Schlagzeuger!, Musik sollte eine schwarze Seele haben, gern danceable
44 km Berlin Bassist stellt sich vor   Soul  Blues/Swing  Funk 
0
in 0 Band   Soul Bass Berlin, (Bandinteresse: Nein) Musik sollte eine "schwarze" Seele haben, gerne danceable! Bin Semiprofi seit mehr als 3 Jahrzenten.
37 km Berlin Bassist stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Gypsy 
0
in 0 Band   Kleinanzeige Bassistin Berlin, Bassistin spielt gerne in Berlin und Umgebung: Jazz, Gipsy, Blues. Hobbymusikerin
31 km Kleinmachnow Bassist stellt sich vor   Musical  Jazz  Rock 
0
in 0 Band   Musical Bassist Kleinmachnow!, Professional Bassist aus Großbritannien. Sehr viel Session, Theater, Buhne, Touring usw Erfahrungen. Fretted...fretless...etc.
74 km Badingen Bassist stellt sich vor   Punk  Rock  New Age 
0
in 0 Band   Badingen Bass, Alles zum Spaß Aktivitäten. Habe Erfahrung in mehreren Musik Biotope ,um die Zwanzig Jahren.
50 km Berlin Bassist stellt sich vor   World Music     
0
in 0 Band   Bassist, Gibt es ein Leben nach dem Tod. Wer wüsste das nicht gerne. In diesem Leben habe ich bereits Musik studiert und in zahlreichen Projekten professionell gearbeitet.
44 km Berlin Bassist stellt sich vor   Blues/Swing  Latin Musik  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Bass Berlin, (Bandinteresse: Nein) Schwerpunkte: Swing- und Blasmusik. Nur noch E-Bass, kein KB mehr
52 km Berlin Bassist stellt sich vor   Blues/Swing  House   
0
in 0 Band   Bass Berlin, Spiele gern Stücke von den 60igern bis 80iger und Rysemndblues. Dabei bin ich offen für Alles was melodisch ist.
44 km Berlin Bassist stellt sich vor   Country  Oldie  Pop 
0
in 0 Band   Country Bassist, (Bandinteresse: Nein) Seit ca. 45 Jahren Bassist und Country- Musiker seit 4 Jahren.
84 km Magdeburg Bassist stellt sich vor   Rock  Pop  Soul 
0
in 0 Band   Bassist, Habe erste Erfahrungen mit Auftritten und Hobby / Spaß stehen im Vordergrund.
45 km Berlin Bassist stellt sich vor   Pop  Funk  Reggae 
0
in 0 Band   Pop Bass Berlin, (Bandinteresse: Nein) Zur Zeit in Weiterbildung, gerne neue Musikrichtungen entdecken. Bass ist meine neue Leidenschaft
57 km Neuruppin Bassist stellt sich vor   Rock  Latin Musik  Country 
0
in 0 Band   Bass Neuruppin, Alles ist möglich und wird möglich! Bleibt neugierig!!
44 km Berlin Bassist stellt sich vor   Rock  Pop  Soul 
0
in 0 Band   Bassist!, erfahrener Amateurbassist für gelegentliche Auftritte und viel Spass an der Musik
39 km Berlin Bassist stellt sich vor   Jazz  Funk  Fusion 
0
in 0 Band   Jazz Bass, Bin interessiert an regelmäßigen Proben mit anderen Musikern (Jazz, Funk, oder Crossover)
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 62 ms / 1: 78 ms / 2: 125 ms / 3: 125 ms / 4: 140 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 140 ms proc:140ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)