Bassist Coswig

Einträge 1- 97 von 97   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
91 km Groitzsch Bassist stellt sich vor   Jazz  Rock  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Groitzsch Jazz Bass, möchte gern wieder musizieren, einfach nur aus Spaß. Über Stilrichtungen kann man sich sicher einigen.
70 km Oberlungwitz Bassist stellt sich vor   Oldie  Pop  Rock 
0
in 1 Band     Altmittweida Bassist, Ich bin ein Bassist mit eigener Komplettanlage und langjähriger Erfahrung
88 km Leipzig Bassist stellt sich vor   Blues/Swing  Folklore  Klassik 
2
in 0 Band     Blues Swing Bassist, Erfahrung Swing, Folk, Klassik, Arrangement Anlage und Mikro, VW Bus vorhanden
14 km Dresden Bassist stellt sich vor   Rock     
0
in 1 Band     Bassist, Ich bin E-Bassist und spiele schon einige Jahre mit Liveerfahrung.
32 km Döbeln Bassist stellt sich vor   Trance     
0
in 0 Band   Döbeln Bassist, 20 jahre Musiziere ich nun schon, und noch immer Lebe ich dafür...
29 km Freiberg Bassist stellt sich vor   Rock     
2
in 0 Band   Bassist, Auftrittserfahrener und flexibler Bassist, vornehmlich im StonerRock bzw. Metal unterwegs aber auch interessant an anderen (ähnlichen) Genres
29 km Freiberg Bassist sucht Band  Heavy-Metal  Rock   
2
in 0 Band   Suche Band Freiberg, Erfahrener Bassist sucht Band, am liebsten für Stoner Rock/metal aber auch gerne in anderen Genres aus dem Bereich Rock/Metal
87 km Leipzig Bassist stellt sich vor   Rock     
1
in 0 Band   Leipzig Rock Bass, Ich nehme seit mehreren Jahren aktiv professionelle E-Bass-Stunden.
78 km Zwönitz Bassist stellt sich vor   Oldie  Rock  Blues/Swing 
2
in 0 Band   Bass Zwönitz, Ich Spiele seit einigen Jahren Bass , Oldies, Rockmusik, Blues.
73 km Machern Bassist stellt sich vor   Heavy-Metal  Rock  Gothic 
0
in 1 Band   Heavy Metal Bassist Machern, Alles gut? Bin schon sehr lange Musiker. Bin sehr erfahren und kann mehrere Stilrichtungen spielen. Außerdem singe ich.
88 km Leipzig Bassist stellt sich vor   Experimental  Blackmetal/Deathmetal   
0
in 0 Band   Bassspieler, Den Geist mit athmosphärisch, düsterer Musik erforschen.
88 km Leipzig Bassist stellt sich vor   Funk  Rock   
0
in 0 Band   Bass Leipzig, Leidenschaftlicher ambitionierter Hobby-Basser mit langjähriger Erfahrung.
14 km Dresden Bassist stellt sich vor   Pop  Rock   
3
in 1 Band   Bassist, Ich bin ein Bassist aus Dresden. Deutschsprachige Musik.
65 km Limbach-Oberfrohna Bassist stellt sich vor   Pop  Rock  Christliche Musik 
0
in 0 Band   Bass Limbach Oberfrohna, Ich möchte mich hier ein wenig umsehen und Ausschau nach Projekten und Musikern in meiner Umgebung halten. :)
77 km Borsdorf Bassist stellt sich vor   Rock  Progressive  Folklore 
0
in 0 Band   Bassist, Bassist , vielseitig interessiert; fortgeschrittener Amateurstatus,
77 km Borsdorf Bassist sucht Band  Rock  Progressive  Folklore 
0
in 0 Band   Suche Band, Bassist , vielseitig interessiert, langzeitge Erfahrung in verschiedenen Bands
56 km Rochlitz Bassist sucht Klarinettist  Blues/Swing  World Music  Klezmer 
0
in 0 Band   Blues/Swing Klarinettenspieler gesucht, Suche einfach Kontakt zum gemeinsamen Musizieren.Notenkenntnis setzte ich voraus
56 km Rochlitz Bassist stellt sich vor   Blues/Swing  Klassik  World Music 
0
in 0 Band   Bass, Hobbymusiker E-Bass freut sich über Notenfeste Mitmusiker
56 km Rochlitz Bassist stellt sich vor   Experimental  Blues/Swing  World Music 
0
in 0 Band   Bassist, Möchte Blattfeste Musikanten für Musik kontaktieren, die für etwas Besonderes bereit sein sollten ; keine Lagerfeuermusik
84 km Leipzig Bassist stellt sich vor   Rock     
0
in 0 Band   Bassist, Rock, Synthie. Alles in Allem interessiert an klaren Songstrukturen. Mit dem Hang zum freien jammen.
27 km Königsbrück Bassist stellt sich vor   Rock  Oldie  Pop 
1
in 0 Band   Königsbrück Bassspieler, Möchte wieder Proben und Auftritte haben. Gleichgesinnte melden
42 km Altenberg Bassist stellt sich vor   Rock  Heavy-Metal  Gothic 
0
in 1 Band   Bass, Metal - von hart bis Gothic - der Sound muss stimmen.
73 km Frohburg Bassist stellt sich vor   Progressive  Rock   
0
in 0 Band   Progressive Bassist Frohburg, Ein Bassist der das gemeinsame Jammen liebt.Das Musizieren nach Gehör wird in jedem Fall Noten oder Tabs vorgezogen. Sound und Spielweise durch british Heavy Metal geprägt.
73 km Frohburg Bassist stellt sich vor   Progressive  Rock   
0
in 0 Band   Frohburg Bassist, Vielseitiger Bassist. Liebt es zu Jammen. Musiziert nach gehör und nicht nach Noten.
11 km Dresden Bassist stellt sich vor   Jazz  Fusion  Rock 
0
in 0 Band   Bassspieler, Musiker mit Schwerpunkt Jazz-Fusion. Kontaktiere mich.
5 km Radebeul Bassist stellt sich vor   Hardcore  Heavy-Metal  Rock 
0
in 1 Band   Radebeul Hardcore Bass!, Rock bis Metal gern gespielt, keine professionellen Ambitionen
14 km Dresden Bassist sucht Schlagzeuger/Drummer  Independent  Gothic  Punk 
0
in 0 Band   Independent Schlagzeuger gesucht Dresden, Hobbymusiker, ein wenig Erfahrung vorhanden, gerne auch in Richtung Heavy Metal oder Ähnliches
14 km Dresden Bassist stellt sich vor   Independent  Punk  Gothic 
0
in 0 Band   Bassspieler Dresden, Hobbymusiker, ein wenig Erfahrung vorhanden, gerne auch in Richtung Heavy Metal oder Ähnliches
15 km Freital Bassist stellt sich vor   Punk  Progressive  Rock 
0
in 0 Band   Bass, (Bandinteresse: Nein) Hallo, bin leidenschaftlicher Musiker mit Liveerfahrung und ideen
90 km Leipzig Bassist stellt sich vor   Heavy-Metal  Rock   
0
in 0 Band   Heavy-Metal Bassspieler, Mache Musik aus Spaß an der Freude...wenn gelegentlich finanziell etwas hängen bleibt umso schöner.
43 km Bad Liebenwerda Bassist stellt sich vor   Rock  Jazz  Schlager 
0
in 0 Band   Rock Bass, Musikschmiede Bad Liebenwerda - Rock n' Roll bis Stimmungsmusik
83 km Meerane Bassist stellt sich vor   Independent  Rock   
0
in 0 Band   Bassspieler, Ich hatte eine längere Pause möchte aber wieder Musik machen
88 km Leipzig Bassist sucht Schlagzeuger/Drummer  Rock  Psychedelic  Punk 
3
in 0 Band   Rock Bass sucht Schlagzeuger, suche tighten Drummer für ergebnissoffene Krawallsession, spätere Heirat nicht ausgeschlossen.
88 km Leipzig Bassist stellt sich vor   Experimental  Psychedelic  Heavy-Metal 
3
in 0 Band   Bass Leipzig, Spiele seit 25 Jahren alles was Saiten hat, bevorzugt Fuzzbässe und Telecasters.
88 km Leipzig Bassist sucht Trio  Rock  Progressive  Punk 
3
in 0 Band   Brauche Rock Trio Leipzig, suche Mitmusiker, für Powertriokrach a´la Motorpsycho, darf gern schräg werden, Hauptsache gekonnt. Spiele seit 30 Jahren Bass.. Songideen en masse.
84 km Leipzig Bassist stellt sich vor   Gothic  Heavy-Metal  Dance 
0
in 0 Band   Bass Leipzig, Bin wieder neu in Leipzig und hätte sehr gerne wieder Musik gemacht...
64 km Drebach Bassist stellt sich vor   Rock  Heavy-Metal  Freestyle 
1
in 0 Band   Bassist Drebach, (Bandinteresse: Nein) Leben ist Leidenschaft Musik ist Gefühl Bassist aus Intuition
14 km Dresden Bassist stellt sich vor   Experimental  Heavy-Metal  Progressive 
0
in 0 Band   experimental bassspieler kleinanzeige, spiele experimentellen metal mit einflüssen von tool, amogh symphony, five finger death punch und mudvayne
95 km Nöbdenitz Bassist stellt sich vor   Independent  Punk  Rock 
3
in 0 Band   Nöbdenitz Independent Bass, Erfahrene Musiker wirft sich am Bass. Bereit für neue Herausforderungen
95 km Nöbdenitz Bassist sucht Band  Rock  Pop  Electronic 
3
in 0 Band   Band gesucht Nöbdenitz, ( Band im Aufbau) Erfahrene Musiker mit Bass-Trends ist bereit, etwas Musik zu machen
15 km Freital Bassist stellt sich vor   Blues/Swing  Oldie  Rock 
0
in 0 Band   Blues/Swing Bass, es macht einfach nur spass gemeinsam Musik zu machen
89 km Cottbus Bassist stellt sich vor   Oldie  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Oldie Bassist, Spass an der Musik haben,Amateur,spiele Rock und Pop,Oldies
82 km Herrnhut Bassist stellt sich vor   Progressive  Rock  Krautrock 
0
in 0 Band   Bassspieler, Habe Bock auf Stoner-Kraut, Post, Progressive-Rock, Auftrittserfahrung über 20 Jahre
82 km Herrnhut Bassist sucht Schlagzeuger/Drummer  Rock  Heavy-Metal  Progressive 
0
in 0 Band   Rock Schlagzeuger gesucht Herrnhut, ( Band im Aufbau) Suche Drummer für Komplettierung eines Stoner-Heavy-Prog-Post-Rock-Projektes Spiele seit 20 Jahren, zahlreiche Auftritterfahrung, Entwicklugn von eigenem Programm
80 km Lößnitz Bassist sucht Band  Rock  Progressive  Pop 
0
in 0 Band   Band gesucht Lößnitz, Bin Bassist aus Lößnitz mit Erfahrung und würde gern sich dem Cover widmen. Bin für fast alles offen. Gerne Musik aus der guten alten Zeit!!!
80 km Lößnitz Bassist stellt sich vor   Rock  Progressive  Pop 
0
in 0 Band   bassist lößnitz, Bin Bassist mit Erfahrung und würde gern sich dem Cover widmen. Bin für fast alles offen. Gerne Musik aus der guten alten Zeit!!!
57 km Chemnitz Bassist stellt sich vor   Country  Blues/Swing  R'Roll 
0
in 0 Band   Bassist!, Moin Leute, bin Bassist, Stilrichtung bin ich ziemlich offen. gerne melden, hab Erfahrung, skill und bock :)
26 km Halsbrücke Bassist stellt sich vor   Rock  Heavy-Metal  Independent 
3
in 0 Band   Bass!, Ich bevorzuge ein direktes persönliches Treffen auf Deutsch, das ich problemlos kommunizieren kann, es ist auch meine Muttersprache
73 km Lugau/Erzgebirge Bassist stellt sich vor   Pop  Punk  Rock 
0
in 0 Band   bassspieler, Ich komme aus der Umgebung Chemnitz und hab Spaß an der Musik
57 km Chemnitz Bassist stellt sich vor   Rock  Jazz  Punk 
0
in 0 Band   Rock Bassistin Chemnitz, Bassistin mit 10 Jahren Spielpraxis an den Saiten, vorzugsweise spiele ich Walkingbass bzw. Basslinien
59 km Chemnitz Bassist stellt sich vor   Folklore  Reggae  Rock 
0
in 0 Band   Bass Chemnitz!, Ich bin E Bassis aus Chemnitz. Erfahrungen in afrikanischer Folklore und Reggae.
91 km Leipzig Bassist stellt sich vor   Country  Rock  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Country Bass, Alter Basser aber immer noch an Musik interessiert, Bin immer neugierig auf neue Herausforderungen
58 km Chemnitz Bassist stellt sich vor   Rock  Punk  Folklore 
0
in 0 Band   Bassspieler Chemnitz, Spiele seid etwa 4 Jahren, würde mich aber eher als Anfänger einordnen.
58 km Chemnitz Bassist sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Rock  Punk  Folklore 
0
in 0 Band   Rock Gitarre gesucht, ( Band im Aufbau) Suche andere Musiker Stil: IrishFolk/Rock/Punk Oientiert an: Dropkick Murphys/Flogging Molly/ Fiddlers Green
8 km Meißen Bassist stellt sich vor   Blues/Swing  Rock  Oldie 
8
in 1 Band   Bassist Meißen, Bassist mit vielseitigen Erfahrungen und viel Zeit, Neues auszuprobieren. Technik vorhanden.
100 km Pouch Bassist stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 0 Band   Rock Bassist Pouch, hallo. bin semiprofessioneller Bassist für Top40 Cover.
32 km Döbeln Bassist stellt sich vor   Blues/Swing  Rock  Pop 
0
in 1 Band   Blues Swing Bass Döbeln, seit 30 Jahren hauptberuflich Musiker, Musikstile Rock, Pop, Jazz, Blues kein Schlager oder Volkstümliche Musik
84 km Leipzig Bassist stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 0 Band   Rock Bass Leipzig, (Bandinteresse: Nein) Ich habe seit meiner Jugend in verschiedenen Projekten Bass gespielt, sowohl Cover, als auch eigene Musik. Nach einer Pause will ich mich jetzt wieder stärker der Musik widmen.
90 km Leipzig Bassist stellt sich vor   Rock  Progressive  Heavy-Metal 
0
in 0 Band   Rock Bass Leipzig, Interesse an Rock. Spiele seit 6 Jahren Bass und würde mich über ein neues Projekt freuen.
90 km Leipzig Bassist stellt sich vor   Funk  Soul  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Funk Bassspieler, Würde mich als fortgeschrittenen Spieler bezeichnen.Lerne sehr schnell und hab vorallem Spaß daran.Darüber bin ich sehr Experimentierfreudig.
88 km Leipzig Bassist stellt sich vor   Rock  Blues/Swing  Psychedelic 
0
in 0 Band   Bass, Habe nach einigen Jahrzehnten Pause den E-Bass wiederentdeckt. Bin v.a. im Psychedelic-/Blues-/ProgRock der 70er zu Hause, ist aber kein Dogma. Vielleicht ergibt sich ja was...
74 km Neugersdorf Bassist stellt sich vor   Rock  Pop  Oldie 
0
in 0 Band   Rock Bassist Neugersdorf, Bassist mit 15 Jahren Spielpraxis in Rock, Pop und Oldies
90 km Leipzig Bassist stellt sich vor   Oldie  Soul  Funk 
0
in 0 Band   Oldie Bassist Leipzig, Bassist spielt Musik der Siebziger , Soul , Funk , Beat , Twang, Rock'n'Roll
63 km Marienberg Bassist stellt sich vor   Blackmetal/Deathmetal  Heavy-Metal   
0
in 0 Band   Blackmetal Deathmetal Bassist, Junger,ehrgeiziger Metal Bassist. Seit 2 Jahren aktiv am Musik praktizieren.
83 km Weißwasser Bassist stellt sich vor   Blackmetal/Deathmetal     
0
in 0 Band   Blackmetal/Deathmetal Bassspieler Weißwasser, (Bandinteresse: Nein) Theodicy Old School Deathmetal Deathmetal Warmetal ala SFU
85 km Leipzig Bassist stellt sich vor   Rock  Jazz   
0
in 1 Band   Rock Bass, Ich mach gern Musik! Vor allen in den tieferen gefilden und bin stehts offen für neue Einflüsse.
97 km Görlitz Bassist stellt sich vor   Rock  Funk  Oldie 
0
in 0 Band   Bass, Ein gewisser Umfang an Live-Equipment ist auch vorhanden.
98 km Görlitz Bassist stellt sich vor   Rock  R'Roll  Punk 
2
in 0 Band   Bass, Würde mich freuen, ein paar coole Leute zum Musik machen zu finden!
59 km Wilthen Bassist stellt sich vor   Rock  Schlager  Oldie 
0
in 0 Band   Bass, Bin schon lange im Musikgeschäft tätig. Hauptsächlich als Bass und Background. Weiter Infos bei Kontaktaufnahme.
29 km Freiberg Bassist stellt sich vor   Experimental  Rock   
0
in 0 Band   experimental bassist freiberg kleinanzeigen, gibt es vllt. Musiker mit gleichem Interesse? kein Deutschrock / kein Cover
14 km Dresden Bassist stellt sich vor   Country  R'Roll  Oldie 
0
in 0 Band   Country Bassist Dresden, Alte Musik ist die beste! Lang lebe R'n Roll & Classic Country!
11 km Dresden Bassist stellt sich vor   Rock     
0
in 0 Band   Rock Bass Dresden, Habe in der Vergangenheit eher sporadisch gespielt und auch ein paar mal live.
85 km Reinsdorf Bassist stellt sich vor   Blues/Swing  Oldie  Rock 
1
in 2 Bands   BLUES/SWING BASSIST REINSDORF, Ich habe nach 25 Jahren Pause wieder Gefallen gefunden in einer Musiker zu Arbeiten. Habe in verschieden Projekten als Bassist mein Unwesen getrieben von Stimmung bis zum Blues.
0 km Coswig Bassist stellt sich vor   Rock  Oldie  Blues/Swing 
3
in 1 Band   BASSIST COSWIG, Muszieren macht schon mit hervorragender Technik viel Spaß!
14 km Dresden Bassist stellt sich vor   Rock  Barock  Klassik 
0
in 0 Band   Bass Dresden!, Konzerte deutschlandweit Rock am Ring/Rock im Park
61 km Geithain Bassist stellt sich vor   Oldie  Rock  Schlager 
0
in 2 Bands   Geithain Bassspieler, Rock n Roll ist mein Leben die Bühne mein zuhause Hast du Lust das zu teilen
28 km Großschirma Bassist stellt sich vor   Rock  Oldie  R'Roll 
0
in 0 Band   Rock Bassist, spiele Oldie-Rock der 60/70 Jahre als Bassist,teilweise als Doublebasser für Rockabilly-möchte diese Richtung mehr ausbauen
14 km Dresden Innere Altstadt Bassist stellt sich vor   Rock  Heavy-Metal  Punk 
0
in 0 Band   Bassist Dresden Innere Altstadt Kleinanzeigen, Interessiert an : Metalcore, Punk, Nu Metal, Hip Hop, Death Metal, True Scottish Pirate Metal ...
88 km Leipzig Bassist stellt sich vor   Rock  Psychedelic  Heavy-Metal 
0
in 0 Band   Bass, Spiele seit gut 20 Jahren Bass, mal mehr mal weniger, aber in den letzten Jahren immer mehr...;-)
91 km Leipzig Bassist stellt sich vor   Rock  Oldie  R'Roll 
0
in 0 Band   Bass, Bin taktfester ,erfahrener Basser mache Musik des spasses wenn es Muggen gibt ist auch gut.
60 km Chemnitz Bassist stellt sich vor   Blackmetal/Deathmetal  Progressive  Funk 
0
in 0 Band   Blackmetal Deathmetal Bassist Chemnitz, Vielseitiger Bassist mit Live Erfahrung, bisher tätig im extremen Metal aber genauso an anderen Genres interessiert.
98 km Görlitz Bassist stellt sich vor   Funk  Rock  Soul 
0
in 0 Band   Bass Görlitz, (Bandinteresse: Nein) Der für-Spass musizierende Musiker mit seinem E-Bass und Funk-Herzen
98 km Görlitz Bassist sucht Schlagzeuger/Drummer  Funk  Rock   
0
in 0 Band   Brauche Schlagzeuger Görlitz, Ich spiele aus Spaß, so bitte um die Nachrichten von der ( dem ), die ( der ) nur auch aus Spaß spielt
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 31 ms / 1: 31 ms / 2: 63 ms / 3: 63 ms / 4: 63 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 78 ms proc:78ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)