Bassist Coburg

Einträge 1-100 von 181   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
73 km Erlangen Bassist sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Jazz  Latin Musik  Fusion 
0
in 0 Band     Suche Gitarrist, Suche Gitarrist mit Interesse an Gigs in kleiner Besetzung, Kaffeehaus/Frühschoppen etc., sowie auch für Aufbau in groesserer Besetzung mit regelmaessigen Gigs...
73 km Erlangen Bassist sucht Perkussionist  Jazz  Latin Musik  Fusion 
0
in 0 Band     SUCHE PERKUSSIONIST ERLANGEN, ( Band im Aufbau) Suche Perkussionisten mit Interesse an Gigs in kleiner Besetzung, Kaffeehaus/Frühschoppen etc., sowie auch für Aufbau in groesserer Besetzung mit regelmaessigen Gigs...
73 km Erlangen Bassist sucht Pianist/Pianospieler  Jazz  Latin Musik  Fusion 
0
in 0 Band     Pianist gesucht Erlangen, ( Band im Aufbau) Suche Pianist mit Interesse an Gigs in kleiner Besetzung, Kaffeehaus/Frühschoppen etc., sowie auch für Aufbau in groesserer Besetzung mit regelmaessigen Gigs...
73 km Erlangen Bassist sucht Saenger/Saengerin  Jazz  Latin Musik  Fusion 
0
in 0 Band     Jazz Bassspieler sucht Sängerin Erlangen, ( Band im Aufbau) Sänger/Sängerin mit Spass an Rhythmus und interessanten Harmonien gesucht. Gerne auch unübliche Besetzungen/Formate.
73 km Erlangen Bassist sucht Band  Jazz  Latin Musik  Fusion 
0
in 0 Band     Brauche Band, Amateur m. Erfahrung. Jazz, Latin, Fusion u.a.. Suche eine Combo mit Interesse an regelmaessigen Gigs/semiprof. Level.
73 km Erlangen Bassist sucht Schlagzeuger/Drummer  Jazz  Latin Musik  Fusion 
0
in 0 Band     Drummer gesucht, ( Band im Aufbau) Suche Drummer für Neugründung im Bereich Jazz/Fusion/Groove (Offground Tag, Wulvpeck etc...).
73 km Erlangen Bassist stellt sich vor   Jazz  Latin Musik  Fusion 
0
in 0 Band     Jazz Bassist Erlangen, Erfahrener Amateur Jazz, Latin, Fusion u.a.. Interesse an regelmaessigen Gigs/semiprof. Level, gern auch kleine Besetzungen.
73 km Erlangen Bassist sucht Duo  Jazz  Latin Musik  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Duo gesucht, Amateur m. Erfahrung. Jazz, Latin, Swing u.a.. Suche Musiker/Duo mit Interesse an regelmaessigen Gigs/semiprof. Level (Kaffeehaus-Gigs, Frühschoppen etc.) in kleiner Besetzung.
89 km Cadolzburg Bassist stellt sich vor   Soul  Jazz   
0
in 0 Band     Bassist Kleinanzeigen, Hab ca. 40 Jahre Erfahrung als Bassist im Bereich Soul und Jazz
93 km Edelsfeld Bassist stellt sich vor   Rock  Heavy-Metal  Punk 
0
in 0 Band     Rock Bassist Edelsfeld, Jahre länger Bassist mit Rampenspaß und Lust auf ein neues Projekt in Richtung Coverrock und Metal.
57 km Ostheim vor der Rhön Bassist stellt sich vor   Oldie  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Oldie Bass Ostheim vor der Rhön, Ich Spiele E-Bass und möchte nach meinem Umzug wieder Musik machen.
88 km Nürnberg Bassist stellt sich vor   Rock  Pop  Latin Musik 
0
in 0 Band     Rock Bassist Nürnberg!, Nach ein paar Jahre Pause, sehr erfahrener Bassist möchte wieder Musizieren und hofft dementsprechend passende Musiker zu kontaktieren
78 km Gotha Bassist stellt sich vor   Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik  Oldie 
0
in 0 Band     Gotha Bassist, Bin Bassist und als solcher schon viele Jahr unterwegs. Konnte somit reichlich Erfahrung sammeln
91 km Erlabrunn Bassist stellt sich vor   Rock  Blues/Swing   
0
in 0 Band     rock bass erlabrunn, Hey Zusammen, bin ein hochmotivierter Musikant :-) -aber bereits seit über 13 Monaten im Training und mit einer anwachsenden Songliste ausgestattet.
91 km Eisenach Bassist stellt sich vor   Rock  Pop  Oldie 
0
in 0 Band     Rock Bassistin, Bassistin aus Eisenach und Umgebung, kreativ und experimentierfreudig
45 km Königsee Bassist stellt sich vor   Funk  Pop  Rock 
6
in 0 Band     Königsee Bassist!, Bin viele Jahre im “geschäft “ :) und gerne bei interessanten Projekten am Start ..
45 km Königsee Bassist sucht Produzententeam  Jazz  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
6
in 0 Band     Bassist sucht Produzententeam, Bin an neuen Musikprojekten im Konzertformat interessiert
45 km Königsee Bassist sucht Band  Jazz  Rock  Pop 
6
in 0 Band     Königsee Bassspieler sucht Band, Bin lange im Geschäft und an Projekten -Bands interessiert die in Richtung jazz , Konzert gehen
97 km Nürnberg Bassist stellt sich vor   Heavy-Metal     
0
in 0 Band     Heavy Metal Bass, 30 Jahre Spielerfahrung. Seit Mitte der 80er auf Bühnen unterwegs.
50 km Donnersdorf Bassist stellt sich vor   Oldie  Schlager  Rock 
0
in 1 Band     Bassist, (Bandinteresse: Nein) Ich bin Bassist seit ca 20 Jahren und habe schon einige Live Erfahrungen gesammelt
41 km Bamberg Bassist stellt sich vor   Rock  Progressive  Blues/Swing 
0
in 1 Band     Bamberg Rock Bass, Spiele schon seit über 10 Jahren den Rock-Sechssaiter, hauptsächlich Alt-Rock. Seit ca. 1 Jahr auch erfahren am Bass.
82 km Erfurt Bassist stellt sich vor   Rock     
7
in 1 Band     Rock Bassspieler Erfurt!, (Bandinteresse: Nein) Seit 57 Jahren Musiker mit viel Erfahrung. Arbeite selbstständig im Bereich Webdevelopment.
81 km Kitzingen Bassist stellt sich vor   Oldie  Pop   
0
in 0 Band     Bassist!, amateur aber mit ganz viel spaß und liebe zur musik
81 km Erfurt Bassist stellt sich vor   Jazz  Pop  Rock 
0
in 1 Band     BASSIST ERFURT, Bassist mit Musik im Blut und Rock-, Pop- und Jazzerfahrung
84 km Weimar Bassist sucht Band  Rock  Blues/Swing  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Kleinanzeigen Bassist sucht Band Weimar, Bassist mit E-Bass, U-Bass sucht neue Herausforderung.
84 km Weimar Bassist stellt sich vor   Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik  Jazz 
0
in 0 Band     Rock Bassist, Bassist mit E-Bass, U-Bass offen für neue Herausforderung.
84 km Weimar Bassist sucht Trio  Rock  Blues/Swing  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Suche Trio Weimar, Bassist mit E-Bass, U-Bass sucht neue Herausforderung.
96 km Apolda Bassist stellt sich vor   Independent  Rock  Psychedelic 
0
in 0 Band     Bassspieler Apolda Kleinanzeige, Ich war 4 Jahre im Stonerrock unterwegs und hab mich da sehr wohl gefühlt. Grundlegend bin ich aber offen und möchte wieder auf Bühnen.
83 km Jena Bassist stellt sich vor   Heavy-Metal  Rock  Funk 
0
in 1 Band     heavy-metal bassist, Bassist aus Jena. Fühle mich im Bereich Metal, Rock, Funk, Prog zuhause, bin aber offen für fast alles.
84 km Weimar Bassist stellt sich vor   Punk  Independent  Rock 
0
in 0 Band     Bassist, Hallo zusammen, ich bin ein erfahrener Bassist und bin vor kurzem nach Weimar gezogen. Größte Erfolg bislang ist der Thüringen Grammy Gewinn. See you.
86 km Lauf an der Pegnitz Bassist stellt sich vor   R'Roll  Bluegrass  Blues/Swing 
0
in 0 Band     R'Roll Bassspieler Lauf an der Pegnitz, Ich bin offen für Musikern für einen oder mehrere Stile: Bluegrass, Cuontry, Rockabilly, Irish Folk. Vorzugsweise akustisch.
91 km Nürnberg Bassist stellt sich vor   Funk  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Funk Bassist Nürnberg, regelmäßige Auftritte, keine Anfänger, Groove ohne Ende.
91 km Nürnberg Bassist sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Funk  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Gitarrenspieler gesucht!, ( Band im Aufbau) Am Besten mit guter und erfahrener Stimme - qasi als Frontman (Geschlecht egal). Regelmäßige Auftritte. Könnten gleich loslegen.
65 km Georgenthal Bassist stellt sich vor   Rock  Soul  Funk 
1
in 0 Band     Bass, Spiele soliden Bass und entwickle mich musikalisch mit Mitmusiker*innen gerne weiter.
87 km Jena Bassist stellt sich vor   Rock  Pop  Blues/Swing 
0
in 1 Band     Rock Bass, Ich spiele seit 28 Jahren Bass. In erster Linie handelt es sich um Rock der 70er und 80er Jahre, aber auch neuere Stücke.
97 km Dietenhofen Bassist stellt sich vor   Rock     
0
in 0 Band     Rock Bass Dietenhofen, Ich lerne E-Bass seit zwei Jahren, weil ich Spaß am Musikmachen habe, evtl. auch mal Gigs.
97 km Dietenhofen Bassist sucht Saenger/Saengerin  Rock  Blues/Swing   
0
in 0 Band     Dietenhofen suche Sänger, ( Band im Aufbau) Suche Sänger/in... Richtung Rock, Bluesrock und Hardrock, allerdings flexibel. Eigene Songs, Erfahrung im Texten wäre gut.
77 km Weischlitz Bassist stellt sich vor   Punk  Rock  Heavy-Metal 
0
in 0 Band     Bass, Bin Basser und spiele schon lange, aber bin kein Profi.
85 km Fürth Bassist stellt sich vor   Soul  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Bassist Fürth, Ich bin stilistisch nicht festgelegt und immer auf der Ausschau nach neuen Erfahrungen und Kontakten. Proben stellt für mich ebenfalls kein Problem dar.
84 km Fürth Bassist stellt sich vor   Blues/Swing  Rock  Reggae 
0
in 0 Band     Blues/Swing Bassspieler Fürth, Amateur mit Erfahrung, über 20 jahre, bevorzugt Rock, Funk, Blues, Reggae, Soul, R&B,
82 km Sugenheim Bassist stellt sich vor   Rock     
0
in 0 Band     Bass, Hi, bin Hobbymusiker, der seit einigen Jahren Bass spielt. Interessiert bin ich an allem was in Richtung Rock geht. Ich würde mich als Amateur bezeichnen.
39 km Bamberg Bassist stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Country  Volksmusik 
0
in 1 Band   Bassist!, (Bandinteresse: Nein) Ein Bassist für alle Fälle. Vor allem weiss er was er tut.
39 km Bamberg Bassist stellt sich vor   Blues/Swing  Tanz/Unterhaltungsmusik  Rock 
0
in 1 Band   Blues/Swing Bassist, (Bandinteresse: Nein) Ein Bassist für alle Fälle der weis was er tut. Zuverlässigkeit ist selbstverständlich.
91 km Würzburg Bassist stellt sich vor   Independent  Rock  Latin Musik 
0
in 0 Band   Bass, Einige Jahre Bass-Erfahrung Live und Mixing Erfahrung
90 km Würzburg Bassist stellt sich vor   Rock  Pop  Funk 
0
in 1 Band   Bassspieler, Stilistisch bin ich offen und flexibel. Von Rock bis Pop, Funk bis Metal hab ich alles schon mal gespielt und fühle mich damit auch wohl.
90 km Würzburg Bassist stellt sich vor   Rock  Punk  Hardcore 
0
in 1 Band   Würzburg Rock Bassspieler, Seit ca. Zweitausendvier bin ich in unterschiedlichen Stilen auf FÜNF und SEC-Saitern zuhause.
78 km Eckental Bassist stellt sich vor   Soul  Jazz  Blues/Swing 
0
in 1 Band   Soul Bassist Eckental, (Bandinteresse: Nein) Ich mache mit Unterbrechungen seit 25 Jahren Musik. Spiele am liebsten rhythmisch komplexere Sachen mit eigenen Arrangements. Spaß an der Musik im Vordergrund, mit gel. Auftritten
75 km Bergtheim Bassist stellt sich vor   Pop  Country  Jazz 
2
in 0 Band   Bassist, vielseitige langjährige Erfahrungen verschiedenster Art, auf zig Bühnen, in Rundfunk und TV
99 km Fulda Bassist stellt sich vor   Oldie  Progressive  Blues/Swing 
8
in 0 Band   Fulda Bassspieler, 'Oldie'-Musik heißt ja nicht nur alte Charthits, sondern auch Lee Ritenour, Wheather Report oder Spyro Gyra. U2 gefällt mir aber ebenso gut wie Coldplay oder Snarky Puppy.
84 km Veitsbronn Bassist stellt sich vor   Rock  Pop  Heavy-Metal 
0
in 2 Bands   Rock Bassspieler, (Bandinteresse: Nein) Amateur mit langjähriger Erfahrung mit eigenen Stücken und Cover.
47 km Schwarzenbach am Wald Bassist stellt sich vor   Heavy-Metal     
0
in 0 Band   Heavy Metal Bassspieler Schwarzenbach am Wald, Leute aus der Umgebung! Neues oder vorhandenes Projekt!
47 km Schwarzenbach am Wald Bassist sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Heavy-Metal     
0
in 0 Band   schwarzenbach am wald suche gitarrist, ( Band im Aufbau) Leute aus der Nähe! Vorhandenes oder neues Projekt!
35 km Breitengüßbach Bassist stellt sich vor   Jazz  Rock  Soul 
2
in 1 Band   Breitengüßbach Jazz Bassist, Semi-professioneller Bassist mit langjähriger Erfahrung.
77 km Tabarz Bassist stellt sich vor   Pop  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 1 Band   Pop Bass Tabarz, Semiprofi , Rock-pop-Partymusik , seit 35 Jahren. Musiziere seit 40 Jahren
52 km Bad Blankenburg Bassist stellt sich vor   Blues/Swing  Rock  Freestyle 
0
in 1 Band   Bass Bad Blankenburg, Würde gern wieder die dicken Saiten rocken lassen ob Blues Rock oder Freestyle Spaß und Anspruch sollten sich die waage halten. Bin Sonderstufenamateur
72 km Speichersdorf Bassist stellt sich vor   Blackmetal/Deathmetal  Heavy-Metal  Swing 
0
in 2 Bands   Bassist, Bassist stellt sich vor: Verschiedene Metal-Richtungen und Swing-Erfahrung.
18 km Mitwitz Bassist stellt sich vor   Independent  Pop   
1
in 0 Band   Mitwitz Independent Bassspieler, Ich mache seit vielen Jahren sowohl alleine als auch mit anderen Musikern Musik
43 km Suhl Bassist stellt sich vor   Blackmetal/Deathmetal  Heavy-Metal  Gothic 
0
in 0 Band   Suhl Bassist, Bin offen für fast alles und habe auch etliche selbstkomponierte Songs im Repertoire. Freu mich auf euch!
33 km Katzhütte Bassist stellt sich vor   Country  Oldie  Rock 
1
in 0 Band   Bass, Spiele nun schon seit 30 Jahren Bass und es macht mir nach wie vor riesen Spaß.
33 km Katzhütte Bassist sucht Saenger/Saengerin  Oldie  Country  Rock 
1
in 0 Band   Bassspieler sucht Oldie Sängerin, Suche dringend Sänger/ Sängerin nebenberuflich für Auftritte
89 km Jena Bassist stellt sich vor   Rock     
0
in 0 Band   Rock Bassist, Langjähriger Bassist mit viel Erfahrung, viele Stile
57 km Schweinfurt Bassist stellt sich vor   Electronic  Independent  Punk 
0
in 0 Band   Bassist Schweinfurt, Erfahrener Bassist. Alter: 34. Aufnahmeerfahrung - Kleines Heimstoodio.
91 km Karlstadt Bassist stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 0 Band   Rock Bass, spiele seit rund 10 Jahren E-Bass, keine Erfahrung im Komponieren, überwiegend Coversongs von Rainbow, Deep Purpe, Toten Hosen, Sportfreunde Stiller ... musikalisch bin ich offen
62 km Krölpa Bassist stellt sich vor   Dance  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Bassist Krölpa, Bin Bassist,flexibel, was die Musikrichtung betrifft , von Party bis Rockmusik
78 km Simmelsdorf Bassist stellt sich vor   Heavy-Metal  Punk  Rock 
0
in 0 Band   Bassist, (Bandinteresse: Nein) Ich bin Bassisten und schreibe selbst deutsche songtexte. Ich liebe die Bühne
45 km Königsee Bassist stellt sich vor   Oldie  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Oldie Bassspieler, Spiele seit vielen Jahren als Profi, Studio vorhanden
69 km Kirchenpingarten Bassist stellt sich vor   Heavy-Metal  Blackmetal/Deathmetal  R'Roll 
0
in 0 Band   Bass!, Basser seit 12 Jahren, bevorzugt Thrash-, Speed-, Death-, Black-, Heavy Metal, Finger und Plek
82 km Erfurt Bassist stellt sich vor   Independent  Pop   
0
in 0 Band   Erfurt Bass, Es bereitet mir große Freude meinen Bass zu benutzen.
55 km Unterwellenborn Bassist stellt sich vor   Funk  Jazz  Hardcore 
0
in 0 Band   Funk Bass Unterwellenborn, hab schon jegliche arten von musik gespielt/ gemacht. alles ist möglich.
89 km Nürnberg Bassist stellt sich vor   Blues/Swing  Rock  Pop 
1
in 0 Band   Blues Swing Bass, Man kann mit dem Bass Akkorde machen, Harmoniemuster entwickeln, den Rhythmus in die Melodie einbeziehen und viele andere Dinge.
89 km Nürnberg Bassist sucht Band  Blues/Swing  Soul  Pop 
1
in 0 Band   Blues Swing Band gesucht, ( Band im Aufbau) Ich möchte meine Bass-Kenntnisse in einer Band umsetzen.
81 km Ruhla Bassist stellt sich vor   Rock  Funk  Soul 
0
in 0 Band   Ruhla Bassist, Spiele seit über 20 Jahren ausschließlich mein Inst rum ent und freue mich auf angenehme Kontakte hier.
90 km Nürnberg Bassist stellt sich vor   Funk  Soul  Latin Musik 
0
in 0 Band   Funk Bassspieler, 25 Jahre Bass mit und ohne Bünde, elek. + akk. für Sessions oder Projekte div. Stilricht. mit Mindestniveau zur Horizonterweiterung
86 km Fürth Bassist stellt sich vor   Rock  Funk  Pop 
0
in 0 Band   Rock Bassist, Professioneller Bassist, BFSM Studium, Tourerfahrung (USA)
92 km Nürnberg Bassist stellt sich vor   Pop  Rock  Progressive 
0
in 0 Band   Nürnberg Bassspieler, über 20 Jahre Erfahrung, guter Amateur, Musikstile: Rock, Pop, Alternative, Progessive
89 km Nürnberg Bassist stellt sich vor   Blues/Swing  Rock  R'Roll 
0
in 0 Band   Nürnberg Blues Swing Bass, spiele seit 2 Jahren Bass, Stilrichtung Blues und Rock. Mit anderen Musikern würde es noch mehr Spaß machen. Spaß steht im Vordergrund.
84 km Weimar Bassist stellt sich vor   Progressive  Krautrock  Independent 
12
in 2 Bands   Bassist, (Bandinteresse: Nein) Ich bin ein erfahrener Amateur-Bassist mit internationaler Erfahrung.
90 km Nürnberg Bassist sucht Schlagzeuger/Drummer  Rock  Punk  R'Roll 
0
in 0 Band   Bassspieler sucht Rock Drummer, ( Band im Aufbau) Neustart zwischen Social Distortion und Fu Manchu, Stoner, Punk, Rock, als Entspannung, ohne Druck, keine Fanatiker oder Leute ohne echtes Leben, Musik mit Spaß oder garnicht.
90 km Nürnberg Bassist stellt sich vor   Rock  R'Roll  Punk 
0
in 0 Band   Rock Bassspieler Nürnberg!, spiele seit etlichen Jahren, bevorzugt härtere Sachen Richtung Danko Jones, Spass und Entspannung, Hobbymusiker ohne Welteroberungsambition
64 km Hemhofen Bassist stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Schlager   
0
in 1 Band   Tanz/Unterhaltungsmusik Bassist, Alter 35-50 Spiele Tuba und E Bass
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 47 ms / 1: 62 ms / 2: 140 ms / 3: 140 ms / 4: 140 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 156 ms proc:156ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)