Bassist Bremen

Einträge 1-100 von 215   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Bremen Bassist stellt sich vor   Drum'n' Bass  House  Independent 
0
in 0 Band     Drum'n' Bass Bass Bremen, Bassistin aus HB Nord mit Life-und Studioerfahrung steht auf dynamic chill, funky chill, hypnotic chill. Das will entwickelt werden.
0 km Bremen Bassist stellt sich vor   Blues/Swing  Psychedelic  Oldie 
3
in 0 Band   Bass Bremen, Zusammen ehrliche Musik machen; gern Covern; Spaß haben; AUFTRETEN
91 km Hamburg Bassist stellt sich vor   Funk  Rock  Independent 
3
in 0 Band     Hamburg Funk Bass, Musikalisch sehr offen, darf gerne etwas "Freches" haben.
11 km Delmenhorst Bassist stellt sich vor   R'Roll  Schlager  Rock 
0
in 0 Band     R'Roll Bassistin Delmenhorst!, Bassistin spielt gerne sechziger, siebziger- achziger Mucke, wie Four Seasons, Kings, Elvis, Beatles, Sweet, Bruce Springsteen, Queen, Dubliners
83 km Hesel Bassist stellt sich vor   Rock  Punk  Psychedelic 
0
in 0 Band     BASS HESEL, Von Punk, Rock, Stoner Rock, Psychedelic Rock. Alter egal.
83 km Hesel Bassist sucht Band  Rock  Psychedelic   
0
in 0 Band     hesel rock band gesucht, Suche Band im Bereich Stonerrock, Psychedelic Rock.
83 km Hesel Bassist sucht Saenger/Saengerin  Psychedelic  Rock   
0
in 0 Band     Psychedelic Bass sucht Vocals Hesel, ( Band im Aufbau) Hab Bock auf Stoner Rock und brauche Gleichgesinnte
93 km Rellingen Bassist sucht Musikproduzent  Rock  Latin Musik  Funk 
0
in 0 Band     Rellingen Produzent gesucht, ( Band im Aufbau) Suche Produzenten für meine 'supergute' Musik. Ich habe ungefähr 20 Kompositionen vorhanden
93 km Rellingen Bassist sucht Saenger/Saengerin  Rock  Latin Musik  Funk 
0
in 0 Band     Bassist sucht Rock Sänger Rellingen, ( Band im Aufbau) Wünsche mir versierte(n), ausdrucksstarke(n) und engagierte(n) Sänger(in)
93 km Rellingen Bassist sucht Organist  Rock  Latin Musik  Funk 
0
in 0 Band     Bassspieler sucht Organist, Wünsche mir versierten und zuverlässigen Organisten für Stilrichtung Santana
93 km Rellingen Bassist sucht Schlagzeuger/Drummer  Rock  Latin Musik  Funk 
0
in 0 Band     Suche Schlagzeuger, ( Band im Aufbau) Wünsche mir versierte(n), taktsichere(n), groovige(n) und zuverlässige(n) Drummer(in)
93 km Rellingen Bassist stellt sich vor   Latin Musik  Funk  Rock 
0
in 0 Band     Bassspieler Rellingen, Schwerpunkt ist Latin-Rock ähnlich Santana. Dazu kommen noch kurze jazzige und soulige Elemente.
93 km Rellingen Bassist sucht Perkussionist  Rock  Latin Musik  Funk 
0
in 0 Band     BRAUCHE ROCK PERKUSSION, ( Band im Aufbau) Wünsche mir versierte(n), taktsichere(n) begeisterungsfähige(n) Perkussionspieler(in)
93 km Rellingen Bassist sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Rock  Latin Musik  Funk 
0
in 0 Band     Bassspieler sucht Keyboard, ( Band im Aufbau) Wünsche mir versierte(n), groovigen und zuverlässige(n) Keyboarder(in)
93 km Rellingen Bassist sucht Pianist/Pianospieler  Rock  Latin Musik  Funk 
0
in 0 Band     Suche Pianospieler Rellingen, ( Band im Aufbau) Wünsche mir versierte(n), kreative(n) Pianospieler(in)
93 km Rellingen Bassist sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Rock  Latin Musik  Funk 
0
in 0 Band     Bassspieler sucht Gitarristin, ( Band im Aufbau) Wünsche mir versierte(n), groovige(n), rythmussichere(n) Gitarristen / Gitarristin
82 km Wedel Bassist stellt sich vor   Rock  Pop  Funk 
0
in 0 Band     Bass Wedel, Ich bin Amateur und habe viel Spaß an der Musik. Rock, Pop, Funk, ... ich kann mich gar nicht so genau festlegen. Am liebsten habe ich etwas von allem.
97 km Winsen (Luhe) Bassist stellt sich vor   Rock  Pop  Oldie 
0
in 0 Band     Rock Bassspieler!, für rockig-bluesige Mucke irgendwo zwischen J.J.Cale, Cream, Steve Miller, Neil Young und ZZTop
95 km Hamburg Bassist stellt sich vor   Rock  Pop  Progressive 
0
in 0 Band     Rock Bassspieler Hamburg, Rockmusik ist meine Leidenschaft und Motorradfahren. Musik ist (fast) alles für mich. Von Klein auf an. Auch auf Vinyl - Hauptsache das.
94 km Hamburg Bassist stellt sich vor   Blackmetal/Deathmetal  Heavy-Metal   
0
in 1 Band     Bass!, Spiele seit 1 Jahr Bass und seit 2 Jahren Growle ich.
41 km Rotenburg (Wümme) Bassist stellt sich vor   Funk  Fusion  Jazz 
0
in 0 Band     Rotenburg (Wümme) Funk Bass, möchte neu als Amateur starten; habe nach langer Zeit wieder einen Bass in die Hand genommen
57 km Nienburg (Weser) Bassist stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band     Bassist Nienburg (Weser), Seit einige Jahren als Bassist. Möchte ich nun nach einiger Zeit in der Top40 Branche eine neue Herausforderung. Gerne übernehme ich auch Rapparts!
98 km Barsinghausen Bassist stellt sich vor   Rock  Punk   
0
in 0 Band     Rock Bassist Barsinghausen, spiele seit 7 jahren bass. habe vorher schon 6 jahre bariton gespielt
74 km Schortens Ostiem Bassist stellt sich vor   Fusion  Funk   
0
in 1 Band     Fusion Bass, Spiele mit Leidenschaft Bass im Stile von Level 42, komponiere gerne und hab Spass an Live Auftritten.
99 km Hamburg Bassist stellt sich vor   Funk  Fusion  Rock 
0
in 0 Band     Bassist Hamburg, seid mehreren Jahren Bassist, Bin gerne auf Jamsessions, studiere im Moment Audioengineering
92 km Elmshorn Bassist stellt sich vor   Funk  Rock  Pop 
0
in 0 Band     Elmshorn Bassspieler!, Ich möchte nach 4 Jahren Pause wieder musikalisch aktiv werden.
94 km Hamburg Bassist stellt sich vor   Rock  Blues/Swing  Funk 
0
in 1 Band     Rock Bass, (Bandinteresse: Nein) Bass seit 1981 mit großer Spielfreude und Hingabe für dieses geniale Spielgerät.
97 km Nortorf Bassist stellt sich vor   Heavy-Metal  Hardcore  Independent 
0
in 0 Band     Heavy Metal Bassist, Bassist aus den Kreis Steinburg . Ich bin zuverlässig und mag alles was den Boden beben lässt.
58 km Hollnseth Bassist stellt sich vor   Heavy-Metal  Rock  Punk 
0
in 0 Band     Bass, Ich spiele seit Jahren Bass, hauptsächlich Hard-, Heavy-, Punk. Aber nur als Hobby, nicht professionell
94 km Hamburg Bassist stellt sich vor   Pop  Rock  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     Pop Bassspieler, Immer offen für ambitionierte Cover-Projekte. Kein Anfänger, aber auch kein Profi. Am besten Songs, die sonst nicht oft gecovert werden, die man aber gut kennt.
87 km Uetersen Bassist stellt sich vor   Heavy-Metal  Rock  Progressive 
0
in 0 Band     Bassspieler Uetersen, (Bandinteresse: Nein) bitte keine anfänger.classic rocker willkommen.keine spinner
86 km Glückstadt Bassist stellt sich vor   Rock     
0
in 1 Band     Kleinanzeigen Bassist, Ich bin ein Bassist. Nicht mehr und nicht weniger.
94 km Hamburg Bassist stellt sich vor   Rock  Gospel  Funk 
0
in 1 Band     Bassist Hamburg, (Bandinteresse: Nein) Professioneller Bassist seit 2 Jahrzehnten. Ich werde viel für Gospel- oder Covergigs gebucht.
94 km Hamburg Bassist stellt sich vor   Rock  Progressive  Pop 
2
in 0 Band     Bassist Hamburg, Nach einer mehrjährigen Pause möchte ich musikalisch wieder aktiver werden. Equipment vorhanden.
86 km Ankum Bassist stellt sich vor   Rock  Punk  Pop 
0
in 0 Band     bass ankum, Hallo! Ich komme aus Amerika, bin aber seit fast 10 Jahren in Deutschland wohnhaft und spiele seit 15 Jahren E-Bass.
72 km Soltau Bassist stellt sich vor   Punk  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Punk Bassspieler, alles was spaß macht und Leute anspricht und immer van ohne druk
98 km Hamburg Allermöhe Bassist stellt sich vor   Punk  Rock   
0
in 0 Band   Hamburg Allermöhe Bassspieler, Hallo, bin neu in Hamburg und freue mich Mitmusiker zu finden.
56 km Bremerhaven Bassist stellt sich vor   Rock  Heavy-Metal  Pop 
0
in 0 Band   Rock Bassist Bremerhaven, Bassist mit langjähriger Erfahrung im Rock und Hardrockbereich.
64 km Heinbockel Bassist stellt sich vor   Independent  Blues/Swing  Progressive 
0
in 0 Band   Bass, Musiker aus/um Stade, spiele vorzugsweise Indie oder Folk und habe langjährige Erfahrung.
90 km Minden Bassist stellt sich vor   Punk  Hardcore  Heavy-Metal 
0
in 0 Band   Kleinanzeigen Bassist, Bassist möchte mitPunk/ Hardcore/ Metal Menschen Rocken, Spaß haben und Bier trinken
41 km Oldenburg (Oldenburg) Bassist sucht Band  Rock  Punk  Pop 
3
in 0 Band   Rock Band gesucht Oldenburg (Oldenburg), ( Band im Aufbau) Suche Mitmusiker, spiele gerne musikalisch die etwas härtere Gangart wie Grunge bis Punkig, experimentellen Rock, etc., gerne eigene Songs
41 km Oldenburg (Oldenburg) Bassist stellt sich vor   Rock  Punk  Pop 
3
in 0 Band   Oldenburg (Oldenburg) Rock Bassspieler, Spiele gerne mit netten Leuten eigene Songs, musikalisch die etwas härtere Schiene im Stile von Grunge bis experimentellen Rock.
41 km Oldenburg (Oldenburg) Bassist stellt sich vor   Blues/Swing  Oldie   
0
in 0 Band   Bassist Kleinanzeigen, reines Hobby, 1-2 Auftritte pro Monat, gute Notenkenntnisse
44 km Großenkneten Bassist stellt sich vor   Rock  Heavy-Metal  Punk 
2
in 1 Band   Bassist, (Bandinteresse: Nein) Die laienhafte Symbiose aus Steve Harris und Lemmy
88 km Wedemark Bassist stellt sich vor   Funk  Fusion  Jazz 
3
in 0 Band   Funk Bassist Wedemark, Kenne mich auch mit der Tontechnik aus. Bin kein Notist.
87 km Uetersen Bassist stellt sich vor   Heavy-Metal  Rock   
0
in 0 Band   Uetersen Heavy Metal Bassist, Bassist mit Erfahrung für 80er Hardrock/Metal, kein Beruf nur Hobby mit evtl. Nebenverdienst
97 km Langenhagen Bassist stellt sich vor   Rock  R'Roll  Independent 
0
in 0 Band   Kleinanzeige Rock Bass!, Wer will wie ich auch auf die Bühne? Spiele alle Sorten von Bass.
90 km Leer (Ostfriesland) Bassist stellt sich vor   Oldie  Rock  Jazz 
1
in 0 Band   Oldie Bass, Bislang habe ich Erfahrungen im Jazz gesammelt und möchte mich zukünftig in anderen Musikrichtungen bewegen.
87 km Hamburg Bassist stellt sich vor   Heavy-Metal  Rock   
0
in 0 Band   Bass Hamburg, (Bandinteresse: Nein) Ich spiele Bass und noch ein paar andere Dinge, schreibe Songs und singe im Background.
50 km Nordenham Bassist stellt sich vor   Heavy-Metal  Punk  Rock 
0
in 0 Band   Heavy-Metal Bassist!, Bassist mit umfassender Erfahrung aus Nordenham/Bremerhaven
92 km Elmshorn Bassist stellt sich vor   Rock     
0
in 0 Band   Rock Bassist, Ich bin Bassist , es gibt Rock ohne Allüren, Elektrisch wie auch Unplugged.
94 km Hamburg Bassist stellt sich vor   Soul  Rock  Pop 
13
in 0 Band   Soul Bassist, Erfahrener in vielen Stilen versierter Bassist auf Entdeckungsreise nach neuen musikalisch interessanten Projekten mit Ambition!
92 km Elmshorn Bassist stellt sich vor   Heavy-Metal  Industrial  Gothic 
0
in 0 Band   Elmshorn Heavy Metal Bass, Ich spiele seit 2018 vorwiegend in der Stilrichtung Melodic Metal/Industrial Metal.
45 km Scheeßel Bassist stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band   Pop Bassist, Hallo ich bin neu hier, Bassist mit einigen Auftritten in den letzten Jahren und gespannt auf die nächsten Jahre
52 km Lauenbrück Bassist stellt sich vor   Rock  Pop  R'Roll 
0
in 0 Band   Rock Bass, Bass seit 2 Jahren. Ambitioniert. Seit Jugend her Rhythmisches Set mit wenig Praxis. Singe nicht. Mache Musik zum Spaß, Gigs gern, aber eben auch zum Spaß.
92 km Hamburg Bassist stellt sich vor   Rock  Heavy-Metal   
0
in 0 Band   Bass Hamburg, Spiele Bass und singe seit über 10 Jahren im Bereich Metal/StonerRock .
91 km Hamburg Bassist stellt sich vor   Independent  Experimental  Pop 
0
in 0 Band   Bass Hamburg, Nicht nur zum Spaß sondern als Arbeit für zukünftige Proben/Touren. Ich kann 3/4 mal pro Woche proben , Bass Lines von zuhause aus aufnehmen oder Songs lernen.
0 km Bremen Bassist stellt sich vor   Rock  Blues/Swing  Freestyle 
0
in 0 Band   Bassist Bremen, Fortgeschr. Bassist für Rock, Blues und Freestyle ab 50 Jahre.
82 km Rosengarten Bassist stellt sich vor   Pop  Rock   
0
in 0 Band   Bassist Rosengarten, Ich lerne sehr schnell neue Songs, solange es Tabs gibts. Habe mir alles selbst beigebracht. Mache es eher hobbymäßig.
85 km Hille Bassist stellt sich vor   Pop  Soul  Funk 
0
in 0 Band   Bassist!, Habe sehr gutes Timing und Groove für Pop, Funk und rockige Songs. Habe sehr gute ton technische Erfahrungen, schreibe auch Songs. Bin ambitioniert und motiviert.
90 km Hamburg Bassist stellt sich vor   Funk  Fusion  Reggae 
0
in 0 Band   Bassist Hamburg, Ich spiele seit langer Zeit unter anderem Funk, Fusion, Reggae und weitere Stile. Bin da experimentierfreudig.
99 km Celle Bassist stellt sich vor   Pop  Schlager  Rock 
0
in 0 Band   Bassist Celle, spiele gern Top40 und alles, was in der heutigen Zeit Stimmung bringt
53 km Bremerhaven Bassist stellt sich vor   Funk  Fusion  World Music 
0
in 0 Band   Bremerhaven Bass, (Bandinteresse: Nein) Gern auch Indie, jazzed influenced garage folk, afrika beatsbund mood grooves... Ohne Genre-Grenzen
65 km Fallingbostel Bassist stellt sich vor   Rock  Country  Jazz 
0
in 0 Band   Fallingbostel Bassspieler, Freue mich über jede Jam-Gelegenheit. Schreibe auch Eigenes.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 62 ms / 1: 62 ms / 2: 109 ms / 3: 109 ms / 4: 125 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 125 ms proc:125ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)