Schlagzeuger Drummer sucht Band Werneck

91 km Barchfeld Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Pop  Oldie  Schlager
in 0 Band     Barchfeld Coverband gesucht, Schlagzeuger mit langjähriger Erfahrung sucht Coverband.
69 km Fulda Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Funk  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul
in 0 Band     Schlagzeuger sucht Band Kleinanzeigen, ( Band im Aufbau) Moin, schreibt mich super gerne an, wenn ihr bock auf Jammsession, gute Mucke machen und Auftritte spielen habt. :)
81 km Seligenstadt Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Oldie  Pop  Rock
in 0 Band     Seligenstadt Schlagzeug sucht Band, (Bandinteresse: Nein) Spiele seit meiner Jugend Schlagzeug. Bin jetzt in Rente und habe wieder Spaß aktiv zu musizieren.
69 km Aschaffenburg Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Blues/Swing  Jazz
in 0 Band   Blues/Swing Band gesucht, Suche Band/Musiker mit prof. Ambitionen!! Jazz. Bitte nur Musiker mit Erfahrung!
99 km Frankfurt am Main Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Pop  Rock  Country
in 0 Band   Suche Band, Ich habe 25 Jahre Liveerfahrung, bin Klickerfahren mit Ambients, Samples. Bitte keine Anfänger und keine Neugründungen!!! Musikrichtung ist fast egal.
76 km Erlangen Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Pop  Punk  Rock
in 0 Band   pop schlagzeuger sucht band erlangen, ( Band im Aufbau) Hallo! Bin auf der Suche nach einer Band, ich habe mich immer in Richtung Hard Rock, Punk-Rock orientiert, bin aber in der letzte Zeit gerne offen für neue Mischungen.
91 km Mühlheim Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Pop  Blues/Swing
in 0 Band   Kleinanzeige Schlagzeug sucht Band Mühlheim, Ich bin Drummer aus Leidenschaft. Ich spiele seit 30 Jahren Schlagzeug. Ausser Heavy Metall habe ich schon fast alles gemacht. Jetzt will ich Rock & Pop Musik machen oder R&B oder.
77 km Breuberg Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik
in 0 Band   Rock Band benötigt Breuberg, Ich spiele alle Stilrichtungen. Habe bisher im Bereich Rock, Popp und Unterhaltungsmusik gespielt.
67 km Aschaffenburg Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Funk  Rap/Hip-Hop/RnB
in 0 Band   Drummer sucht Rock Band Aschaffenburg, Hi, ich bin Drummer mit eigenem Rehearsal Room und suche Mitmusiker. Rock, Funk, Rap, Easy Listening
97 km Dentlein am Forst Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Country  Pop  Rock
in 0 Band   Dentlein am Forst Drummer sucht Country Band, ( Band im Aufbau) Gute Musik für die Zuhörer zu machen, das ist das Ziel
90 km Nürnberg Schlagzeuger/Drummer sucht Band  R'Roll  Rock
in 0 Band   Drummer sucht Band, Suche Rock-Band im Raum Nürnberg. Cover oder eigene Sachen.
68 km Mömbris Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Funk  Jazz  Blues/Swing
in 0 Band   Band gesucht Mömbris, Bin seit über 40 Jahren dabei. Regelmässige Liveauftritte wünschenswert.
84 km Langenburg Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Independent
in 0 Band   Schlagzeuger sucht Rock Band, Cover oder eigene Songs. Hard-Rock, Rock, Independent, Alternative ... bin für alles offen.
94 km Offenbach Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Tanz/Unterhaltungsmusik  Funk  Rock
in 0 Band   coverband gesucht, Suche erfahrene und vielseitige Coverband. Habe lange Jahre breites spektrum an Stilrichtugen in einer Band gespielt.. ich habe auch zur neu Orientierung interesse an AbbA Cover ..
77 km Breuberg Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Pop  Oldie
in 0 Band   Rock Coverband gesucht, ( Band im Aufbau) Schlagzeuger und Giitarrist- aus dem Semiprofessionellen Bereich hoffen auf Anschluss in einer Rock/Pop Coverband, bzw. haben auch an einer Neugründung Interesse!
0: 79 ms / 1: 79 ms / 2: 141 ms / 3: 141 ms / 4: 141 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 141 ms proc:141ms