Schlagzeuger Drummer sucht Band Straubing

48 km Landshut Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Punk  Independent
in 0 Band     Landshut suche Band, ( Band im Aufbau) Ich suche Musiker(-innen) zur Formierung einer 90/00er Rock-Coverband in München/Landshut/Straubing
36 km Regensburg Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Independent  Pop  Rock
in 0 Band   INDEPENDENT SCHLAGZEUGER SUCHT BAND, bin erfahrener Drummer, klicksicher und zuverlässig. Habe eigenes Set (akustik und E). Likes: Turnover, Circa Survive, DIIV,The Smiths,
55 km Laaber Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Tanz/Unterhaltungsmusik  Rock  Pop
in 0 Band   Drummer sucht Band Laaber, 20 jähr. Erfahrung: Galas, Tanz, Festzelt - prof. Einstellung gewünscht
82 km Erding Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Pop  Rock  Volksmusik
in 0 Band   Suche Band, ( Band im Aufbau) Musikrichtungen: Partymusik, Austropop, Volksmusik, Rock, Pop.
60 km Schwandorf Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Jazz  Pop  Soul
in 0 Band   Band gesucht, Suche Band mit gleichgesinnten Musikern auch gerne 60+
51 km Landshut Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Tanz/Unterhaltungsmusik  Pop  Rock
in 0 Band   Drummer sucht Tanz/Unterhaltungsmusik Band, sucht wieder Anschluß an gut gebuchte Tanz-Cover-Band (Rock, Pop, Charts, Oldies), auch eigene Songs
36 km Regensburg Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Jazz  Fusion  Funk
in 0 Band   Suche Band, Hallo, ich spiele sehr sehr gerne Jazz Standars, Latin, und Funk. :)
75 km Dorfen Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Pop  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik
in 0 Band   Dorfen Band gesucht, Zuverlässiger und engagierter Drummer sucht Band mit bis max. 10 Auftritten p.a., Rock Pop Tanz. Richtungsmässig aufgeschlossen.
31 km Donaustauf Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Funk  Latin Musik
in 0 Band   Rock Schlagzeuger sucht Galaband Donaustauf, Erfahrener Schlagzeuger sucht gut gebuchte Cover oder Galaband. Keine Bandneugründungen
31 km Donaustauf Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Pop  Jazz
in 0 Band   Rock Band benötigt Donaustauf, Ich suche eine bestehende Coverband mit Gigs. bin stilistisch offen und sehr vielseitig
70 km Parsberg Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Pop  Punk
in 0 Band   Schlagzeug sucht Band Parsberg, ( Band im Aufbau) Ich bin auf der Suche nach einer Band. Ich selbst spiele seit ca. 15 Jahren Schlagzeug.
99 km Neustadt an der Waldnaab Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Tanz/Unterhaltungsmusik  Oldie  Rock
in 0 Band   Suche Tanz Unterhaltungsmusik Band Neustadt an der Waldnaab, Schlagzeuger (in den verschiedensten Stilrichtungen zu Hause)
73 km Passau Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Pop
in 0 Band   Kleinanzeigen suche Band, Hallo ich suche eine Band, die sich hauptsächlich im Rock Genre aufhält. Ich selbst spiele verschiedene Genre und bin daher flexibel was die Songs angeht.
55 km Eggenfelden Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Pop  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik
in 0 Band   Suche Band Eggenfelden Kleinanzeigen, Zuverlässiger und engagierter Drummer mit vielen Jahren Erfahrung sucht Band für Rock/ Pop/ Tanz.
40 km Regensburg Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Tanz/Unterhaltungsmusik  Rock  Filmmusik
in 0 Band   Regensburg Band gesucht, Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer Band für neue Erfahrungen und tolle Projekte
0: 62 ms / 1: 62 ms / 2: 94 ms / 3: 109 ms / 4: 109 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 109 ms proc:109ms

"...freundlicher Kontakt und Treffen war informativ jederzeit wieder ..." (Pauli Kno..., 80331 München) "...Netter Kontakt sehr freundlich und gerne wieder ein Treffen ..." (Pauli Kno..., 80331 München) "...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL)